Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Keine Antworten auf Bilder / Geschichten ect. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Antworten auf Bilder / Geschichten ect.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Pfeil Keine Antworten auf Bilder / Geschichten ect. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Ich wollte mal Kritik äußern die sich allgemein an alle User richtet. Man kann eigentlich ständig beobachten das Teards in der Bildbewertung oder in der Schreibecke scheinbar 'ignoriert' werden. Das heißt der / die jenige erhält überhaupt kein Kommentar zu seinem Werk, und das finde ich ziemlich traurig.
Dabei haben User hingegen, die einen Hohen Beliebtheitsgrad hier haben, oder enorm viele Freunde, immer eine 'Bewertung'. Unbekannte User haben es da einfach schwerer.

Klar kann ich verstehen das man auf die Werke seiner Freunde eher Antwortet, als auf die, eines Unbekannten. Aber vielleicht schenkt ihr denen auch mal ein bisschen mehr Beachtung. smile

Wollte das nur kurz los werden.
Like Me.
22.08.2005 13:06 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja schlecht jemandem vorschreiben zu antworten. Wenn jemand die Geschichte bzw das Bild grausam findet klickt er eben direkt wieder weg, verständlich.
22.08.2005 13:15 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Themenstarter Thema begonnen von |:. Like Me .:|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann und will auch niemandem vorschreiben das er irgendwo antwortet. -
Aber ich denke kaum das all die Teards die keine oder nur sehr wenige 'Bewertungen' abgekriegt haben, einen so grausamen Inhalt haben, das fast alle User ihn direkt wieder weg klicken. Und wenn man etwas grausam findet, kann man immerhin erklären warum. Die meistens sind ja auch für Kritik dankbar.

22.08.2005 13:18 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau mir die geschichten noch nichteinmal an weil se mir teils zu kindisch oder zu lang sind^^ da hab ich keinen bock den tag mit geschichten lesen zu verschwenden. BIlder schaue ich mir auch nur an wenn die überschrift interessant is oder bestimmte leute sie reingestellt haben, sonst auch nicht
22.08.2005 13:19 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Kommentare will, soll in ein Forum gehen, das sich nur um das Thema Bilderbewertung/Geschichten dreht.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
22.08.2005 13:21 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Themenstarter Thema begonnen von |:. Like Me .:|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das Gegen Bilderklau sich eigentlich nicht um Geschichten / Bildbewertung dreht (bzw. drehen sollte), aber wenn ihr diese Areas schon habt, die ja auch genutzt werden, ist es nicht zuviel verlangt, das man Kommentare bekommt, oder? smile
22.08.2005 13:22 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie kann ich dich verstehen och irgednwie geht das nicht in meinen schädel rein großes Grinsen
ich mein du kannst wirklich nicht verlangen das jemand antwortet doch es stimmt halt schon das es frustrierend ist klar..!
aber mich intressieren zum beispiel sehr sidneys grafiken (hdl mausi) und daher schaue ich schnell in die grafikbewertung obs was neues von ihr hat und mehr auch nicht oder sehr selten

em

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

22.08.2005 13:34 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Themenstarter Thema begonnen von |:. Like Me .:|
RE: Keine Antworten auf Bilder / Geschichten ect. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |:. Like Me .:|


Klar kann ich verstehen das man auf die Werke seiner Freunde eher Antwortet, als auf die, eines Unbekannten. Aber vielleicht schenkt ihr denen auch mal ein bisschen mehr Beachtung. smile


Wo zwinge ich denn jemanden, oder verlange von irgendwem, das er seine Gewohnheiten ändert? [Ich raff's nicht. ^.^]

Das war jediglich ein Denkanstoß.

Ich kann gut damit leben wenn niemand auf meine Teards antwortet, weil ich in der "realen Welt" eine Menge leute haben, die meinen Kram bewerten. Es ging hier auch nicht um mich, sondern um die Allgemeinheit, und manche Schlussfolgern wenn niemand auf ihre Werke antwortet daraus, das das schlecht ist. Was oftmals nicht mal stimmt.

22.08.2005 13:37 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann geh du doch, wenn des so unfäir findest, jeden thread bewerten damit se wenigsens ein kommentar dazu haben^^
22.08.2005 13:54 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Themenstarter Thema begonnen von |:. Like Me .:|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht atmest du mal tief durch. Augenzwinkern Hier wird man ja unglaublich freundlich begrüßt wenn man mal Kritik äußert. Und die sollte keineswegs Unfreundlich wirken. Augen rollen

Mein Gott... echt.

Wenn ich wegen so 'ner Kleinigkeit gleich Stress krieg, ist es vielleicht wirklich besser wenn ich mich hier verabschiede. Auf Streit hab' ich keine Lust. -.-
22.08.2005 13:59 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ich glaub du hast das in den falschen hals bekommen? das war echt nit unfreundlich gemeint, sondern nur ne anmerkung das du sie ja bewerten kannst wenn wir es nicht machen. so war das gemeint alles klar? Augenzwinkern
22.08.2005 14:01 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war eigentlich schon immer ein Problem hier, es verhält sich aber in anderen Foren nicht wirklich anders Augenzwinkern
Man kann keinen zwingen ein Kommentar abzugeben, allerdings ist es auch nicht verboten dieses Problem nochmal zur Sprache zu bringen - vll. hilft es ja was und rüttelt einige User wach^^
Allerdings geht es nicht nur unbekannteren Usern so - auch meine Bilder (jetzt als Beispiel xD) gehen oft unter, aber dazu bin ich Hobbyfotograf - ich gehe raus, such mir ein neues Motiv und stelle neue Bilder rein.
Man darf sich da einfach nicht aus der Fassung bringen lassen Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.08.2005 15:41 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann keinen dazu zwingen, Kommentare abzugeben.
Klar, jeder ist sicher von der Tatsache, dass ihr Thread keine Bewertungen bekommen hat, erschüttert, aber was kann man schon dagegen machen? Nichts.

Am selben Tag kommt die Geschichte wahrscheinlich schon auf die 2. Seite, man versucht es mit pushen --> Erst nach 24 Stunden darf man einen Kommentar verlangen ...

Und, wegen dem hier gleich zu gehen, nur weil man gerade keinen Kommentar bekommt?

Vielen ist die Story vielleicht zu lang oder finden schon die Überschrift langweilig. Oder sie halten sich generell nur in der Laberecke etc. auf ....

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

30.08.2005 03:27 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Das war eigentlich schon immer ein Problem hier, es verhält sich aber in anderen Foren nicht wirklich anders Augenzwinkern
Man kann keinen zwingen ein Kommentar abzugeben, allerdings ist es auch nicht verboten dieses Problem nochmal zur Sprache zu bringen - vll. hilft es ja was und rüttelt einige User wach^^
Allerdings geht es nicht nur unbekannteren Usern so - auch meine Bilder (jetzt als Beispiel xD) gehen oft unter, aber dazu bin ich Hobbyfotograf - ich gehe raus, such mir ein neues Motiv und stelle neue Bilder rein.
Man darf sich da einfach nicht aus der Fassung bringen lassen Augenzwinkern


seh ich eben so.
aber das problem haben wir auch ganz oft in der grafikecke. und die leute brauchen eifnach die bewertungen um nicht auf der stelle zu bleiben und um sich zu verbessern.

__________________

30.08.2005 10:36 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO - mein Gut Hoheneck-Geschichtlein schläft im Moment, weil ich Probleme mim Pferd habe, und im Internet nebenbei nach guten Methoden zur "Erziehung" suche.. Augenzwinkern .
Ich finde es nicht gut, wenn der Thread gelöscht werden würde, weil ich ja noch mal weiterschreibe ^^.

__________________
<3 you to death.



30.08.2005 10:54 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Pubbs.
ALSO - mein Gut Hoheneck-Geschichtlein schläft im Moment, weil ich Probleme mim Pferd habe, und im Internet nebenbei nach guten Methoden zur "Erziehung" suche.. Augenzwinkern .
Ich finde es nicht gut, wenn der Thread gelöscht werden würde, weil ich ja noch mal weiterschreibe ^^.


wer redet denn von löschen? o.o

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.08.2005 11:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
senf_online senf_online ist weiblich
kdAadWMiH! xD


images/avatars/avatar-6533.jpg

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Geschichten kann mans ja verstehn, dass nich jeder die Zeit und Lust hat die zu lesen großes Grinsen aber Ich finde auch wenn man z.B. eine Geschichte schreibt und dann halt viele Bewertungen erwartet sollte man vllt selber erstmal anfangen andere zu bewerten ... genauso sollte es halt in der Fotoecke sein, da ich selber fotografiere halte ich mich eigentlich hauptsächlich auch nur in diesem Teil auf und wenn ich dann seh wie jemand bekanntes 22 Bewertungen kriegt und einer 0 ... naja ... und es ist keinenfalls so, dass die Fotos von denen scheiße aussehen und unter vielen Fotos die nicht so gelungen sind steht auch, dass um kostruktive Kritik gebeten wird ... und wenn man sich da dann keine Zeit nimmt mal kurz ein paar Bilder zu bewerten und seinen eigenen Foto-Beitrag versucht hochzupushen während die mit 0 dann untergehen denk ich mir auch meinen Teil ... wenn man Bewertungen verlangt sollte man auch welche geben das gilt auch für die, die sich nicht drum kümmern müssen , dass sie mal 10 Bewertungen kriegen ...

lg, s_o

__________________
Im Laufe der Evolution lernte der Mensch aufrecht zu gehn - um dann festzustellen dass sitzen doch geiler ist ...
14.10.2005 15:20 senf_online ist offline E-Mail an senf_online senden Homepage von senf_online Beiträge von senf_online suchen Nehmen Sie senf_online in Ihre Freundesliste auf
Phoenix Phoenix ist weiblich
Rosin Girl


images/avatars/avatar-17043.gif

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute jeder hat im Laufe der zeit mal solche Erfahrungen gemacht.
Auch bei meinen Fotos/Geshcichten geht es mir häufiger mal so, aber ich habe mir angewöhnt es so zu handhaben, das wenn ich möchte das meien Sachen bewertet werden, ich erstmal die Sachen von anderen Leuten bewerte.
Und dann hoffe iche infach das cih die Leute neugierig auf das mache, was ich so schreibe, doer fotographiere. manchmal klappts, manchmal nciht. Dafür ist die Freude dann umso größer, wenn mans elber auch mal eine Bewertung findet^^

__________________

14.10.2005 15:56 Phoenix ist offline E-Mail an Phoenix senden Beiträge von Phoenix suchen Nehmen Sie Phoenix in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach bei sich selbst anfangen und viel bewerten, damit es in Zukunft nicht so viele unbewertete Kunstwerke gibt (;

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

14.10.2005 15:58 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh ja... das Tief hatte ich auch mal....
irgendwann antwortet eh einer! Hat echt kaum was mit ner
Tollen Grafik oder sonstiges zu tun wie schnell jemand antwortet....


__________________

Disturbed - Get Psycho

14.10.2005 18:09 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Keine Antworten auf Bilder / Geschichten ect.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH