Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Keine Antworten auf Bilder / Geschichten ect. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keine Antworten auf Bilder / Geschichten ect.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimme Selina zu..
Wer selber viel bewertet kriegt oft von welchen, dir man gerade bewertet hat, auch ne Bewertung. [die Erfahrung habe ich zumindest in der Grafikecke gemacht.]

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

14.10.2005 20:04 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep genau..selbst schreiben,dannkriegt man auch gute bzw vieleComments. Und vor allemQualitätreinsetzten. Ich merke das an meinen Bilder (und Seite) großes Grinsen ie kann einfach nichtmit den Qualitativhochwertigeren mithalten...und Bei dennen macht es einfach ,mehr spaß zu BEwerten (:

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

14.10.2005 20:28 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann meine Meinung nur wiederholen:
Vielleicht sind einige nicht an Stories interessiert oder sie finden die Grafik nicht anspruchsvoll und geben daher keinen Kommentar ab.
Oder sie halten sich generell nur in der Laberecke etc. auf.

Doch meistens antwortet irgendwann einer -> Folge: Das Interesse von diversen Leuten wird geweckt und antworten ebenfalls.

Allerdings kann man niemanden zwingen zu antworten.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

15.10.2005 09:44 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Vielleicht sind einige nicht an Stories interessiert oder sie finden die Grafik nicht anspruchsvoll und geben daher keinen Kommentar ab.
Oder sie halten sich generell nur in der Laberecke etc. auf.


Ja, dass denke ich auch. Ich hab schon viele Grafiken gepostet, aber
anscheinend fanden viele sie nicht anspruchsvoll genug. Naja..
ich muss zugeben, ich antwortete auch nich auf Stories, aber nur weil
ich keine Zeit und keine Lust hab, die Seiten durchzulesen... fröhlich

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




15.10.2005 13:19 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Ich kann meine Meinung nur wiederholen:
Vielleicht sind einige nicht an Stories interessiert oder sie finden die Grafik nicht anspruchsvoll und geben daher keinen Kommentar ab.
Oder sie halten sich generell nur in der Laberecke etc. auf.

Doch meistens antwortet irgendwann einer -> Folge: Das Interesse von diversen Leuten wird geweckt und antworten ebenfalls.

Allerdings kann man niemanden zwingen zu antworten.


Eben Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 15.10.2005 13:44.

15.10.2005 13:43 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 511
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau man kann niemand wingen zu antworten und daher stell ich einfach keine Bilder mehr rein. Die letzten 3 Bilder wurden von mir gar nicht oder allerhöchstens mit einem ´schön` oder einem ´gefällt mir nicht` bewertet und ich seh nicht ein mich hier beliebt zu machen nur damit sich wer meine Bilder anschaut Augen rollen
15.10.2005 14:41 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon schade, das viele keine Antworten bekommen.
Obwohl manche durch Kritik wirklich besser werden. Und wenn sie diese nicht bekommen ist es wirklich sehr schade (sagte ich ja).

Aber man kann keinem vorschreiben 'Du schreibst da jetzt'. Wär ja noch schöner Augenzwinkern

lg;
Katja
15.10.2005 14:47 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Baby_Lou Baby_Lou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 28
Herkunft: NordRheinWestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es nicht irgendwie ein Sprichtwort?: Was du nicht willst, was man dir tut, dass füg' auch keinem andren zu

Passt zwar jetzt nicht dazu, aber man kann es auch umdrehen: Einfach selbst überall bewerten, und vielleicht klein dazu schreiben: Bewerte meines doch auch einmal...<--- oder so, ist halt jedem selbst überlassen, würd' ich sagen,

aber es ist schon traurig das niemand z.b. auf eine geschichte antwortet, obwohl da schon 100 von leuten drauf waren. trotzdem antwortet niemand darauf...

__________________
§ Liebe muss man nicht lernen...Liebe ist Augenzwinkern §

Wolfsgeschwister

15.10.2005 16:06 Baby_Lou ist offline E-Mail an Baby_Lou senden Beiträge von Baby_Lou suchen Nehmen Sie Baby_Lou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
zu bilderbewertung:
eigentlich hätten die anfänger (wie ich z.b. ^^) viel mehr nötig, von erfahreneren fotografen eine konstruktive kritik zu erhalten (nicht bloß: nix besonderes -> eigene erfahrung ^^)

zu grafiken:
siehe oben ^^
fast 20 gelesen aber nur 2 oder so erbarmen sich zu antworten.

sorry aber...

LG Jana


Ich weiß noch bei meiner 1. Grafik, mit Paint gemacht, nur Bilder übereinandergelegt, nur eine Antwort kam und die wurde editiert, dass es der falsche Thread war -.-''
Aber des is echt überall so, auch bei Links un so... Obwohl die Anfänger da auch Hilfe brauchen könnten, aber meistens werden nur die Fotopages von den super Fotografen bewertet, ebenso wie die super HTML VRHs... Oder bei den kleinen kommt keine konstruktive Kritik -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

03.03.2006 12:05 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mir vorstellen dass das mehrere Gründe hat, warum Bilder von den "Profis" öfter bewertet werden als Bilder/Grafiken etc. pp. der "Anfänger" - und ich wage zu behaupten, dass Sympathie eines der weniger wichtigen Punkte ist. Augenzwinkern

Wo ist es wohl einfach konstruktive und objektive Kritik abzugeben?
Bei einem Foto von User x (Bild eines Andalusierschimmels - super Moment, spitzen Farben, perfekte Schärfe nur vll. einem Hubschrauber ganz klitzeklein im Hintergrund) oder bei User y (Bild seines Hundes im Garten mit der neuen Komapaktdigicam die User y erst sei knapp 2 Wochen besitzt. Farben in Ordnung, leicht vewackelt, etwas dunkel).

Meint ihr nicht auch, dass es einfacher ist zum Foto von User x zu schreiben "super Foto!! nur der Hubschrauber stört etwas, aber ansonsten echt genial!", als zu User y's Foto "Hi User y, du fotografierst ja noch nicht so lange, aber ich bin zuversichtlich dass du das schnell raushast smile Das Motiv ist ganz nett, hättest das Halsband vll. abmachen sollen, dann sieht das ganze natürlicher aus. Wenn du es das nächste Mal schaffst, dass dein Hund an die vorbeiläuft, wäre das super. Wenn du ihn von vorne fotografierst kommt oft der Autofokus nicht mit und das Bild wird ein wenig unscharf. Am Anfang ist es vll. auch empfehlenswert die Kamera irgendwo aufzulegen oder, wenn das aufstützen nicht möglich ist, die Ellbogen ganz fest an den Körper zu legen - beides verhinder verwacklungen.
Kannst du bei deiner Kamera auch manuell etwas einstellen? Das Foto ist nämlich ein wenig dunkel geworden. Wenn du die "Verschlusszeit" etwas nach unten drehst (vorsicht, nicht zu weit, sonst wird es verwackelt) oder den "ISO" (= Lichtempfindlichkeit) etwas nach oben, wird es heller. Alles in Allem ein ganz nettes Foto, weiter so!"
?

Denn natürlich braucht gerade ein unerfahrener User umfangreiche, aber wenig mit Sachbegriffen gespickte, Kritik. Erfahrene User hätten diese umfangreiche Kritik zwar vermutlich auch gerne, aber bei denen kann man auch mit weniger Worten Eindruck schinden Augenzwinkern

Das oben beschriebene Problem würde ich schlicht und einfach mit den Worten "Faulheit" oder "Bequemlichkeit" umschreiben Augenzwinkern

Das andere, ganz oben erwähnte, Problem ist vll. die mangelnde Sachkenntnis und die draus resultierende Unsicherheit?
Wir haben hier zwar inzwischen schon viele kleine Profis, aber daneben auch viele die schon Ahnung haben - sich aber, so glauben sie vll., niemals mit den großen Meistern messen können! Leute, doch! das könnt ihr! Um Kritik abzugeben muss man nicht perfekt fotografieren können Augenzwinkern ein Profi freut sich auch über ein "vll. würde da noch das und das gut hinpassen?" und ein Anfänger freut sich überhaupt über eine nette Antwort. Ihr müsste ja keine festen Thesen aufstellen, was ihr in der Bilderbewertung abgebt ist eure eigene Meinung - und die kann nicht falsch sein Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.03.2006 13:57 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Keine Antworten auf Bilder / Geschichten ect.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH