Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beepworld - doof! Warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beepworld - doof! Warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Ich frage mich:

Wenn du doch im HTML Editor angeblich alles selber machst, warum dann Beepworld? Da kannst du genauso gut Arcor, Funpic usw benutzen, nur kostenlos.

Ist doch irgendwie Geldrauschmeißerei?


ja und nein, die meisten amchen ja nicht alles nur im alten editor, dann wäre es wirklich rausgeschmissenes Geld.
Aber ich benutze beides. den alten editor/bzw. html modus benutze ich, um codes einzubauen, css etc. aber für den rest verwende ich persönchlich den normalen.
Ich hab zum Beispiel auch eine Mitbesitzerin, die kein html kann Augenzwinkern

__________________

22.08.2005 01:00 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katja
Zitat:
Original von bLue OraNge
Ich frage mich:

Wenn du doch im HTML Editor angeblich alles selber machst, warum dann Beepworld? Da kannst du genauso gut Arcor, Funpic usw benutzen, nur kostenlos.

Ist doch irgendwie Geldrauschmeißerei?


ja und nein, die meisten amchen ja nicht alles nur im alten editor, dann wäre es wirklich rausgeschmissenes Geld.
Aber ich benutze beides. den alten editor/bzw. html modus benutze ich, um codes einzubauen, css etc. aber für den rest verwende ich persönchlich den normalen.
Ich hab zum Beispiel auch eine Mitbesitzerin, die kein html kann Augenzwinkern


aber zB shadow sagt das...
22.08.2005 01:02 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Katja
Zitat:
Original von bLue OraNge
Ich frage mich:

Wenn du doch im HTML Editor angeblich alles selber machst, warum dann Beepworld? Da kannst du genauso gut Arcor, Funpic usw benutzen, nur kostenlos.

Ist doch irgendwie Geldrauschmeißerei?


ja und nein, die meisten amchen ja nicht alles nur im alten editor, dann wäre es wirklich rausgeschmissenes Geld.
Aber ich benutze beides. den alten editor/bzw. html modus benutze ich, um codes einzubauen, css etc. aber für den rest verwende ich persönchlich den normalen.
Ich hab zum Beispiel auch eine Mitbesitzerin, die kein html kann Augenzwinkern


aber zB shadow sagt das...


was sage ich? ICh benutze immer NUR den Html-Editor hab für meine HP noch NIE einen anderen benutzt, zumal ich die Plugins nicht installisieren darf

__________________
!
22.08.2005 09:05 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Shadow: warum gehst du denn nicht zu einem reinem Html-Anbieter, wenn du eh alles in Html schreibst?
Na ja, nicht mein Problem.

ich mag Beep iwie ned, feragt nid warum Augenzwinkern
22.08.2005 11:54 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
²Shadow: warum gehst du denn nicht zu einem reinem Html-Anbieter, wenn du eh alles in Html schreibst?
Na ja, nicht mein Problem.

ich mag Beep iwie ned, feragt nid warum Augenzwinkern


auf deine erste Frage antworte ich nicht, weil es schon hundert mal gefragt wurde.

__________________
!
22.08.2005 12:49 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man aber ncith aktiviert, geht die Hälfte nciht, man sich wieder woanders anmelden, da ein Gästebcuh, Forum einrichtgen usw. Bei OTM hab ich alles bei EINEM Anbieter, der wirklich komplett kostenlos ist(außer wenn man werbung abschaltet, aber die ist relativ klein).

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

22.08.2005 12:55 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag beep total gerne!!! Ich habe vor langer zeit (4-5 Jahre) eine seite freischalten lassen und die ist jetzt dauerhaft freigeschaltet. ich habe einen guten hof aufgebaut und ich finde es leicht zu bedinen. es ist nix für anfänger... denn wenn man es schafft einen guten hof bei beep aufzubauen ist man mehr als ein anfänger!

__________________

22.08.2005 12:59 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht so gereizt Shadow Augenzwinkern
Du weißt also keine Antwort? Du hast im ganzen Thread nie drauf geantwortet, auf die Frage. Warum?
Ich dchte vorher echtdas du alles mit Html schreibst, aber so langsam zweifel ich.

Na ja ich habe mich schon zu Beepworld.de geäußert und möchte keinen Streit.
Ich finde eigentlich das das Thema zur Diskussion wurde und eigentlich closed gehört Augenzwinkern
22.08.2005 13:57 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Katja
Zitat:
Original von bLue OraNge
Ich frage mich:

Wenn du doch im HTML Editor angeblich alles selber machst, warum dann Beepworld? Da kannst du genauso gut Arcor, Funpic usw benutzen, nur kostenlos.

Ist doch irgendwie Geldrauschmeißerei?


ja und nein, die meisten amchen ja nicht alles nur im alten editor, dann wäre es wirklich rausgeschmissenes Geld.
Aber ich benutze beides. den alten editor/bzw. html modus benutze ich, um codes einzubauen, css etc. aber für den rest verwende ich persönchlich den normalen.
Ich hab zum Beispiel auch eine Mitbesitzerin, die kein html kann Augenzwinkern


aber zB shadow sagt das...


was sage ich? ICh benutze immer NUR den Html-Editor hab für meine HP noch NIE einen anderen benutzt, zumal ich die Plugins nicht installisieren darf


Du sagst du benutzt nur den HTML Editor. Da hab ich gemeint: Das ist Geldrausschmeißerei. Geh woanders hin da hast du kein "Kostenlose HP bei Beepworld" und blahblah und zahlst kein Geld.

Beepworld zu benutzen ist meiner Meinung nach pure Geldrausschmeißerei und sinnlos mit Negativen Auswirkungen (viele haben was gegen Beepworld)...
27.08.2005 17:08 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak


images/avatars/avatar-15421.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 558
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das Beep ein guter Anbieter für Anfänger und HTML-Nullchecker ist. Deswegen bin ich dort auch sehr gut aufgehoben... *lach* Naja, ich finde es immer doof, wenn leute kommen und sagen typisch beepworld oder gar nicht erst auf die site kommen, weil es beep ist. Wir haben einen ganz normalen, legalen Hof und ich denke, dadurch, dass Beep nicht besonders kompliziert ist, können wir auch mehr in weniger zeit erreichen, oder?
Jeder hat seine meinung, aber ich finde man sollte die Höfe nie, nach ihrem Anbieter, sondern dem Inhalt beurteilen.
LG jana!

__________________


03.09.2005 09:21 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beepworld ist was für Anfänger, die kein Html können und erste Erfahrungen im Homepagebau machen wollen. Ist so. Wer Html gelernt hat, wird ganz schnell auf Anbieter wie Funpic umsteigen.

Warum?

1. Man kann so viele Datein und Seiten raufladen, wie man möchte
2. Fremdverlinken ist von Funpic-Pages nicht möglich
3. Alles ist und bleibt kostenlos

Die einzige "Hürde", wenn man das denn tatsächlich Hürde nennen kann, ist das FTP-Programm, aber auch das kann man als Trial downloaden und cracken. Warum also bei Beepworld bleiben?

Darum etwa?

Zitat:
man muss schließlich nicht aktiveiren und werbung abschalten, dann ist es kostenlos


Zitat:
ist dir schon aufgefallen, das es einen HTML-Editor gibt, bei dem man alles selber machen muss?


Und zu Ponyhof...
Zitat:
Früher war das so beliebt,da gab es noch Opfer für HP´s jetzt ist dieser Funpic schrott in +grml+

o_O Könnte ausrasten, verkneif´s mir aber... -___-
Meinst du nicht, dass es Opfer genug ist, wochenlang an seinen Html-Codes zu sitzen? Neeeiiin, natürlich nicht! Erst, wenn Mami tief in die Brieftasche greifen muss, um Baby´s virtuellen Reiterhof zu bezahlen, dann, ja, dann ist es ein Opfer! Augen rollen

Ich hab nichts gegen Beepworld und die Menschen, die´s nutzen. Mir ist das vollkommen egal, jeder entscheidet selbst, was er wofür zahlen will und kann. Ich krieg nur Stresspusteln, wenn ich Kommentare wie die von Ponyhof lese. oÔ

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
03.09.2005 11:22 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Headless, du hast EIGENTLICH Recht, doch ich finde Beepworld nunmal toll. Und wegen dieser Mami, die in die Brieftasche greifen muss; ich bezahle es immer selber.

__________________
!
09.09.2005 08:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied


images/avatars/avatar-12679.gif

Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber warum bezahlst du ich verstehs nicht.. du kriegst es doch kostenlos und viel schöner.

und noch zu dem ftp-programm des gibts auch kostenlos als freeversion. da muss man nix cracken Augenzwinkern

ích hatte meine allererste hp als ich 11 war auch bei beep weil ich auch keine ahnung von html und so hatte, aber ich denke sobald man ein bisschen ahnung von html hat sollte man zu funpic, freenet etc. wechseln. weil wie willst du php oder mysql bei beep machen?? weil is ja kein problem den code den man bei beep hat kurz rüberzukopieren, oder?

und das aller dämlichste is immernoch die anruferrei... des is doch krank...vorallem wenn man des dann noch von den eltern bezahlen lässt... lol opfer für hp, des is kein opfer man kanns wo anders kostenlos viel besser haben beep hat nur einfach des glück dass die vrh-szene dort angefangen hat und die meisten anfänger immernoch nicht davon los sind.

dann der neue trend: oyla... find ich persönlich noch schlimmer des design einbauen is aufwendig, und dann die hochladerrei. aber wenigstens zocken die einen nich mit geld ab!

__________________

10.09.2005 14:56 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

las mich doch, Mensch. Ausserdem hab ich schon gesagt dass ichs selebr bezahle und Beepworld einfach toll finde

__________________
!
11.09.2005 11:20 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Beepworld ist was für Anfänger, die kein Html können und erste Erfahrungen im Homepagebau machen wollen. Ist so. Wer Html gelernt hat, wird ganz schnell auf Anbieter wie Funpic umsteigen.

Warum?

1. Man kann so viele Datein und Seiten raufladen, wie man möchte
2. Fremdverlinken ist von Funpic-Pages nicht möglich
3. Alles ist und bleibt kostenlos

Die einzige "Hürde", wenn man das denn tatsächlich Hürde nennen kann, ist das FTP-Programm, aber auch das kann man als Trial downloaden und cracken. Warum also bei Beepworld bleiben?

Darum etwa?

Zitat:
man muss schließlich nicht aktiveiren und werbung abschalten, dann ist es kostenlos


Zitat:
ist dir schon aufgefallen, das es einen HTML-Editor gibt, bei dem man alles selber machen muss?


Und zu Ponyhof...
Zitat:
Früher war das so beliebt,da gab es noch Opfer für HP´s jetzt ist dieser Funpic schrott in +grml+

o_O Könnte ausrasten, verkneif´s mir aber... -___-
Meinst du nicht, dass es Opfer genug ist, wochenlang an seinen Html-Codes zu sitzen? Neeeiiin, natürlich nicht! Erst, wenn Mami tief in die Brieftasche greifen muss, um Baby´s virtuellen Reiterhof zu bezahlen, dann, ja, dann ist es ein Opfer! Augen rollen

Ich hab nichts gegen Beepworld und die Menschen, die´s nutzen. Mir ist das vollkommen egal, jeder entscheidet selbst, was er wofür zahlen will und kann. Ich krieg nur Stresspusteln, wenn ich Kommentare wie die von Ponyhof lese. oÔ


Ich stimme da headless voll und ganz zu. Sobald man HTML kann, ist funpic der allerbeste Anbieter. Du zahlst nichts, es gibt keine Werbung, und es ist alles vor Hackern geschützt. Das FTP-Program kannst du auch kostenlos downloaden.
Beepworld ist für mich ein Abzocker. Früher habe ich alles bei beep gemacht, jetzt nichts mehr.
Für die ersten HPs kann Beep vielleicht eine Stütze sein, allerdings ist oyla oder 1page das auch. Aber jedem das seine.
Ich persönlich kauf mir lieber ne ordentliche CD als beep das Geld in den Rachen zu schmeißen <.<

__________________

11.09.2005 13:55 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
las mich doch, Mensch. Ausserdem hab ich schon gesagt dass ichs selebr bezahle und Beepworld einfach toll finde


Hat dir irgendwer verboten, Beep weiter zu nutzen?
Du fragst nach unserer Meinung - wir sagen sie dir. Fertig.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
11.09.2005 14:30 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^


images/avatars/avatar-9439.jpg

Dabei seit: 03.06.2005
Beiträge: 294
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk einfach mal dass man mit jedem Programm oder Anbieter gute Homepages hinbekommen kann kommt ja schließlich drauf an wie gut man selbst ist, von daher denk ich dass man auch mit Beep sehr gute seiten machen kann wenn man weiß wie man es anstellen muss.
ABER: Leider haben viele Leute weiterhin Vorurteile gegen Beepworld (und ich muss sagen zum Teil sogar berechtigt) denn viele (ich sag extra nicht alle, damit nicht sofort alle schreiben "Er gibt auch Ausnahmen") Beepworld Seiten haben die Standart Design, das Gästebuch geht nicht, überall Werbung usw.
Mich stört eigentlich die Webung am meisten, denn wenn ich auf nen Hof komme, auf dem unter einem Satz (oder im Frame) jede Menge Text á la "Kostenlose Homepage erstellt bei Beepworld blabla" steht vergeht mir dir Lust dran, aus diesem Grund find ich Oyla auch nicht so prickelnd aber das gehört ja hier nicht rein.
Ich bin zufriedene Freenet Userin und kann es jedem empfehlen, da es da keine Werbung gibt und wenn man sich so gut mit HTML auskennt könnte man das auch da hochladen.
Wer Beep mag und gute Sachen damit hinbekommt, dem will ich das nciht ausreden, aber ich kann gut verstehen warum viele Leute Beepworldhöfe nciht so gut finden, und wenn ich zum Beispiel irgendwo beepworld sehe, klick ich meistens gar nciht auf den Link, weil ich einfach zu viele Höfe kenne, die besagten Anbieter haben und absolut nciht gut aussehen.

__________________

13.09.2005 17:23 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
*Monnlight* *Monnlight* ist weiblich
Klenes 10Jähriges etwas


Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 12
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Themen könnte man tausend mal eröffenen,und immer würde das selbe raus kommen:

Ich mag aber Beepworld
Ich aber nicht.
Beepworld ist der beste Anbieter.
Das stimmt nicht.
....


Na dann mag Shadow eben Beepworld und headless ebend nicht.Darüber könnte man 10 Jahre streiten.Meine persönliche Meinung ist:
Wenn einen Baukastenanbieter,dann wenigstens einen KOSTENLOSEN.Ich mag Beep auch nicht gerne,nemmt es nicht persönlich.

Aber ich halte mich hier weitgehend raus.

Moonlight.

__________________
(\__/)
( oo )
( >< ) <--This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Gegen Tokiohotel |Bin drin |Genie | Pfuii Mahte |Meine tolle Hompage|
19.09.2005 18:49 *Monnlight* ist offline E-Mail an *Monnlight* senden Beiträge von *Monnlight* suchen Nehmen Sie *Monnlight* in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3724.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 459
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon vor längerer zeit hier was zu gesagt, aber es bringt sowieso nichts darüber zu reden. die einen finden es gut, die anderen nicht!

Aber eine BITTE an alle die es nicht mögen:
wenn ihr eine Seite bewertet, dann guckt bitte nicht darauf ob es bei Beep oder bei nem anderen Anbieter gemacht wurde... das sind immer diese blöden vorurteile. Auch ein Beep-Hof kann sehr gut sein.. sonst hätten viele nicht so viele mitglieder und sie würden nicht so lange bestehen!

__________________

02.10.2005 19:03 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Sheep007 Sheep007 ist männlich
braucht keinen Benutzertitel


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 189

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep007: 28.09.2008 23:57.

03.10.2005 00:20 Sheep007 ist offline E-Mail an Sheep007 senden Beiträge von Sheep007 suchen Nehmen Sie Sheep007 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Beepworld - doof! Warum?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH