Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Blue Eyes - Ferien in Berlin !!ES GEHT WEITER!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blue Eyes - Ferien in Berlin !!ES GEHT WEITER!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Themenstarter Thema begonnen von TN-Miami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin gut im neuen Jahr angekommen und daher: WEITER! Augenzwinkern
Wünsch euch ein gutes neues Jahr! großes Grinsen

-------------------------


Gesunde Ernährung war hier wirklich genügend vorhanden. Zum Mittagessen gab es heute viele verschiedene Salate, Gemüse und etwas Fleisch. Patrick, Andi und ich meckerten nicht lange am Essen herum, denn was auf den Teller kam, wurde gegessen. Dennoch hielt dies Mike und Joe nicht zurück dumme Kommentare abzugeben.
Jeden Abend kamen Jenny, Tim und Kevin vorbei, wobei wir uns natürlich auch in den Pausen trafen. Einmal kam sogar Tante Hella vorbei und jasste mit uns, seit dem war es eine kleine Tradition geworden. Jeden Abend ging es an den grossen Tisch im Aufenthaltsraum um einen kleinen Einsatz, wo bereits einige andere Bands mitwetteten.
Dienstags hatten wir in allen Fächern unsere Wochenaufgabe bekommen. Diese mussten wir Samstags bestehen, was nichts anderes hiess, dass die ganze Band zusammenhalten musste, denn nur eine unkonzentrierte Handlung, hätte uns aus dem Wettbewerb geworfen.
In Fitness musste ich meine Kondition aufbauen. 20 Minuten durchjoggen, hiess es auch für die Jungs. Dies hatte dazu geführt, das unsere Band jeden Abend zusätzlich joggen ging, was unsere Besucher nicht erfreute, ihnen aber keine andere Wahl blieb, als zu warten, bis wir fertig waren!
Im Sprachcouching würde uns am Samstag ein unbekannter Text vorgelegt werden, den wir 10 Minuten vorbereiten durften und wir dann vortragen mussten.
Beim Thema Gesang, wäre ich diese Woche beinahe ausgeflippt! Okay, wir hatten eine Woche Zeit, einen Song vorzubereiten. Doch das schlimmste war der Interpret! Denn da lag der Nachteil: Der Song musste von Belinda Uhrmann kommen und bei den Jungs von Silvio Pat! Da die Beiden nicht sehr alt im Showgeschäft waren, hatten wir nur sehr begrenzte Auswahl der Songs.
An meiner Choreographie hatte ich mit Marie und einer vierköpfigen Girlgroupe gearbeitet. Zusammen mussten wir zwei Minuten tanzen, was noch lange nicht der Hammer war, denn Elisa hatte Aerobicmusik ausgesucht! Trotzdem brachten wir einen ganz guten Tanz auf die Beine, und auch die Arbeit, mit den Mädchen war einfach genial! Ich freute mich sch riesig auf den Auftritt und wollte mir keine Patzer erlauben.
Ebenso freute ich mich natürlich mit der ganzen Band auf der Bühne zu stehen. Das Lied, welches wir performen sollten, war lange in den Charts gewesen und etwas wirklich neues für unsere Band!
Die Woche verging wie im Flug und ich dachte, ich würde alles nur träumen, denn das hier, war immer schon mein Traum gewesen! Hoffentlich wachte ich so lange nicht auf, bis ich mein Ziel erreicht hatte... Leider verkleinerte sich die Zeit für Freunde und Kevin stark, denn die zwei Stunden am Abend waren einfach nicht das Richtige für eine Beziehung. Doch momentan hatte ich wichtigeres zu tun, als über solche Dinge nachzudenken.

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



02.01.2006 11:45 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! fröhlich

schreib unbedingt weiter *fan.bin.von.dener.geschichte* die ist echt super!

__________________

02.01.2006 23:13 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Themenstarter Thema begonnen von TN-Miami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo... Weiter gehts...

10. Kapitel: Denn es glaubt immer jemand an dich!


Es war viel zu schnell Samstag geworden und ich war in einem dementsprechenden Stress gelandet, da ich einfach zu vieles noch erledigen musste. Zuletzt hatte ich mir sogar noch ein neues Outfit zugelegt und somit alle Punkte auf meiner riesigen Liste abgehackt.
Ich telefonierte mit meiner Mutter, während ich mich schminkte und mir die Haare hochsteckte: „Boa, ich bin vielleicht aufgeregt! Du kannst es gar nicht erahnen, wie nervös ich bin...“, mein Handy piepste, eine SMS, während meine Mutter beruhigende Worte auf mich einprasseln liess: „Du schaffst das schon. Immerhin bist du genauso stur wie ich!“, wo sie recht hat, hat sie recht. Die Fitness- und Choreographieprüfungen hatte ich bereits hinter mir. Ein einigermassen gutes Gefühl war in meinem Bauch geblieben, denn Fehler waren mir beinahe keine unterlaufen... Nach einigen Minuten verabschiedete ich mich von meiner Mutter, die mir 50 Mal Glück wünschte. Wenn das kein Glück brachte...
Schnell las ich die SMS, die angekommen war. Sie war von Kevin: „Hey Schatz, kann leider nicht bei dir sein, aber ich weiss, du schaffst das! Ich glaube an dich... Kevin. „Ich glaube an dich...“, flüsterte ich noch mehrmals vor mich hin, ehe ich fertig war und zu den anderen zurück ins Zimmer ging. Ein „Wow!“ ging durch die Runde. „Na, habe ich zuviel versprochen?“, ich lachte, als die Vier den Blick von mir abwandten. „Na, kann es losgehen?“, fragte ich in die Runde. Ich musste nicht lange warten, da nickten mir die Vier zustimmend zu und wir stolzierten los zur Bandprüfung. Die Band vor uns, war bereits fertig und kam gerade aus dem Raum. Es war Maries Band und ich zwinkerte ihr kurz zu. Natürlich war sie Konkurrenz, aber so hart sah ich es auch wieder nicht... Andi unterhielt sich kurz mit ihr, wen kannte Andi eigentlich nicht?! Zusammen traten wir dann ein und eine ganz neue Jury wurde uns vorgestellt. Wie uns erklärt wurde, würde diese Jury von nun an unsere Bandprüfungen bewerten. „One day in your life“, von Dean Simson, war nicht einfach zu singen und, um dem ganzen einen richtigen Kick zu verpassen, hatten wir Joe, Andi und Mark zum Singen eingespannt! Es klang wirklich Klasse, wenn wir es auf die Reihe bekommen würden und insgesamt war ich nach dem Auftritt auch sehr zufrieden mit der Performance. Besonders stolz war ich auch, da unsere Band meistens deutsche Songs oder rockige Songs präsentierte und dies hier nicht der Fall gewesen war. Nein, der Song war wirklich eine typische Ballade und mit ausgeflipptem Schlagzeug und zwei harten E-Gitarristen hätten wir das nie geschafft. Doch meine Jungs waren ja flexibel, weshalb alles hervorragend klappte!

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TN-Miami: 04.01.2006 14:52.

03.01.2006 10:10 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coooool! kann gar ned mehr warten auf den nächsten teil Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

03.01.2006 22:59 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

gefällt mir gut, nur hier und da ist die Kommasetzung falsch.
Du musst nach einer wörtlichen Rede nicht immer ein Komma machen, siehe hier:

„Na, kann es losgehen?“, fragte ich und die vier nickten zustimmend und wir stolzierten los zur Bandprüfung.

„Na, kann es losgehen?“, fragte ich. Die vier nickten zustimmend und wir stolzierten los zur Bandprüfung.

„Na, kann es losgehen?“ Die vier nickten zustimmend und wir stolzierten los zur Bandprüfung.

Das wären Beispiele, wie du den Satz hättest schreiben können. Ein Komma hinter der wR wie in deinem Originalsatz, war falsch. Aber nicht weiter schlimm. Augenzwinkern
Ansonsten habe ich eigentlich nichts zu bemängeln. Schreib einfach mal weiter. smile

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

04.01.2006 11:58 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Themenstarter Thema begonnen von TN-Miami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloouu,....

@Vally, danke! Augenzwinkern Ich werds gleich mal ändern...

Joap, weiter gehts...

----------------------

Ich hetzte wenige Minuten später mit einem Lächeln im Gesicht zur Sprachprüfung. Richtig zum Lachen kam ich aber erst, als ich meinen Text vorbereitete. Es war ein Märchen! Ich kam mir vor wie meine Oma und erinnerte mich an die Geschichten, die sie mir als kleines Kind erzählt und vorgelesen hatte. Sie hatte immer solche Ruhe und Zufriedenheit ausgestrahlt, genau das musste ich auch schaffen! Und als ich meinen Text später vorstellte, schaffte ich es ganz gut. Ich war in richtiger Märchenstimmung und strahlte die Zufriedenheit meiner Oma aus, wobei ich eher zufrieden war, dass mich niemand filmte!
Leider war der Text bald zu Ende und ich hatte keine Ahnung, ob dies der Erfolg meines Lebens, oder ein riesengrosser Flop werden würde! Markus, der Sprachcouch verzog keine Miene, bedankte und verabschiedete sich nur. Mit gemischten Gefühlen trat ich zur Gesangsprüfung an. Ich hatte mir „You Believe“ ausgesucht. Es war eine kräftige Ballade, in der ich meine Stimme hervorragen auskosten konnte... Vor Nervosität brachte ich anfangs nur etwas schräge Töne heraus, ich zitterte schrecklich. „Ich glaub an dich!“, schoss es mir dann jedoch ein paar mal durch den Kopf. „Es ist der Traum ihrer Tochter!“, ich durfte jetzt nicht aufgeben, zu weit, hatte ich mich bereits vorgewagt. Ich baute meine Stimme mit meinem Selbstbewusstsein weiter auf, so dass ich zu Ende ein ziemlich gutes Gefühl hatte. Sicher hatte ich mir Fehler erlaubt, aber darüber konnte ich hinweg sehen, denn das nächste Mal, würde ich es besser machen. Moment mal, was ist, wenn es kein nächstes Mal gibt? Denn auch von mir hing das Schicksal der Band ab! Doch als ich mich zitternd durch den Aufenthaltsraum drängelte, beschloss ich nicht mehr darüber nachzudenken. „Da bist du ja! Andi will uns etwas erzählen!“, Joe begrüsste mich gut gelaunt. Anscheinend hatte Andi auf mich gewartet, denn die ganze Band war bereits versammelt: „Also, wir wollten es euch allen als erstes erzählen“, was hiess denn wir? Neben ihm stand nur Marie... Marie?, „Marie und ich sind ein Paar!“ Die Beiden nahmen sich in die Arme. Alle klatschten aufgeregt, und es begannen bange Minuten. Wir konnten nur warten bis nach 45 Minuten endlich das Ergebnis feststand. Welche sechs Bands von diesen acht sollten weiterkommen?

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



04.01.2006 13:24 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Themenstarter Thema begonnen von TN-Miami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa... Es wird ja schon ein bisschen angedeutet, vor der Prüfung und so. Und natürlich hängt Marie die ganze Zeit mit den "Blue Eyes" 'rum, daher ist für den Leser vielleicht ein bisschen überraschend und plötzlich, aber ja! Eine Erklärung habe ich! Augenzwinkern

EDIT: Noch ein letzter Teil, bevor ich bis Samstag weg bin...

-------------------------------------------------

Die Wertung war etwas kompliziert. In jeder Prüfung konnte man Maximum 100 Punkte erreichen. Diese wurden alle Zusammengerechnet und das Ergebnis durch die Anzahl der Bandmitglieder geteilt, nur so entstand der Durchschnitt der Band.
Nacheinander trat die Hauptjury, als Karl, Elisa und Peter ein. „Das Ergebnis wird nun eingeblendet!“, und schon legte Karl los. Mit dem Beamer projizierte er die Ergebnisse auf die Wand.
„Platz sechs geht an die „Red Papers“ mit 440 Punkten. Platz fünf haben mit 443,3 Punkten die „Cold 15“ eingenommen. Platz vier mit 448 Punkten geht an die „Chicken Wings“.“, der Jubel herrschte in zwei Ecken des Raumes. Elisa fuhr langsam fort: „Platz drei belegen mit 450 Punkten die „Heute 3000“!“ Mist, wir waren immer noch nicht aufgerufen worden! Hatten wir es überhaupt geschafft? Die Jury machte es wieder spannend und wartete einige Sekunden. Endlich stand auf der Wand: 2. Platz, 451.1 Punkte: „Blue Eyes“! Ich umarmte Joe vor Freude und die Tränen kullerten nur so hinunter, was mich entsetzlich aussehen liess, man bedenke die ganze Schminke... Nur nebenbei bemerkte ich, dass Maries Band den ersten Rang mit 451,2 Punkten belegt hatten. Natürlich feierten wir und ich rief als erstes Kevin an, dem ich mit meinem Jubelgeschrei beinahe den Gehörgang herausgepustet hätte. Dennoch freute er sich sehr und wir trafen uns am Abend in einer Bar. Wir hatten heute Abend und morgen „frei“ und alle schliefen endlich wieder einmal zu Hause, wo wir schliesslich auch hingehörten. Zuviel war in einer Woche passiert, deshalb brauchte ich dringend eine Auszeit. Ich packte mir einige Sachen ein, um sie zu waschen und montags wieder mitzunehmen, bevor ich mit Joe das Jugendzentrum verliess.
Kevin und ich quatschten, spassten und tanzten um die Wette. Die Bar, in der wir den Abend verbrachten, war einfach genial, und die Band spielte hervorragend. Es machte richtig Spass, einfach wieder einmal das zu tun, wozu ich Lust hatte. Etwas beängstigt war ich jedoch, als ich das Gefühl einer Freundschaft bekam. Das musste ich aber sofort aus meinen Gedanken streichen, denn ich liebte ihn doch, oder? Ja klar, die Schmetterlinge im Bauch flatterten nicht mehr wie anfangs, aber es reichte, denn mein Herz klopfte immer noch viel schneller, wenn ich ihn sah, und die Sicherheit bei ihm war auch da. Der Abend wurde wunderschön und schliesslich schlief ich in seinen Armen friedlich ein...
Langsam öffnete ich meine Augen, nirgends war Kevin zu sehen! Sofort war ich auf den Beinen und durchsuchte die Wohnung, alles war still. Auf dem Küchentisch fand ich einen Zettel, doch dieser war von Hella. Joe hatte anscheinend bei Jenny übernachtet, denn sein Bett war nicht gebraucht. Wo war Kevin? Hatte er mich wieder alleine gelassen? War er einfach gegangen? Wie konnte er nur... „Kevin? Kevin?...“, langsam trottete ich durch die Wohnung mit nur einem Ziel: Toilette! Mein Leben war inzwischen ein richtiger Traum geworden, Kevin durfte nicht wieder alles zerstören! Zu sicher hatte ich mich hier in den letzten Wochen gefühlt! Den Tränen nahe öffnete ich verzweifelt die Badezimmertür und trat zum WC, beugte mich, steckte meinen Finger langsam in meinen Mund und...

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TN-Miami: 05.01.2006 10:55.

04.01.2006 14:51 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann gehts weiter?

__________________

08.02.2006 20:08 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Foxi_89 Foxi_89 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 466
Herkunft: us de schöne schwiiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, habe mir heute alles durchgelesen *g*!
Mir gefällt die geschichte wirklich. Was mir auch gefällt sind deine anspielungen auf dinge die sich schlussendlich von alleine auflösen.
Was mir allerdings aufgefallen ist das an einigen wenigen stellen der text etwas "abgehackt" klingt, ist aber nix weltbewegendes.

hoffe es geht bald weiter

lg foxi

__________________
Mir nach - ich folge euch!!
---------------------------------------------------------------------------


“Solange Menschen denken, dass Pferde nicht fühlen können, müssen Pferde fühlen, dass Menschen nicht denken können.”
10.02.2006 01:41 Foxi_89 ist offline E-Mail an Foxi_89 senden Beiträge von Foxi_89 suchen Nehmen Sie Foxi_89 in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Themenstarter Thema begonnen von TN-Miami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...

Ja, es hat leider niemand mehr gepostet. Daher hatte ich nicht mehr allzu grosses Interesse an der Story. Aber da ich sie sowieso schon beendet habe, gibts natürlich noch alles...
@Foxi: Kann gut sein, dass es teilweise "abgehackt" klingt, aber ich habe die Story vor etwa einem Jahr beendet und nicht mehr überarbeitet, daher nehme ich die Kritik gerne an mich.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Klicken liess mich zusammenzucken. Wer kam jetzt? Jemand öffnete die Wohnungstür und kam herein, schloss ab und lief zu meinem Zimmer. „Einen wunderschönen gu... Sabine?... Sabine?“, die Schritte kamen immer schneller zum Badezimmer. Kein Zweifel, es war Kevin! Oh nein, so ein Mist aber auch, ich hatte doch gedacht, dass... Die Tür öffnete sich und ich konnte gerade noch auf die Kante der Badewanne sitzen, ehe Kevin eintrat: „Ah, da bist du ja... Sabine? Was hast du gemacht? Was ist hier los?“ Anscheinend war ich kreidebleich und riechen tat es auch nicht gerade sehr gut... „Nichts...“, log ich und betätigte die Toilettenspülung. „Du hast nicht... oder?“, Kevin schaute mich durchdringend an. „Nein , du denkst auch gleich...“, wie konnte ich nur einen Streit anzetteln? Warum war ich danach immer so Streitsüchtig? „Nein, ich glaube dir ja... Komm mit, es gibt Frühstück.“, er nahm meine Hand und wollte mich nach Draussen führen. „Nein, ich habe keinen Hunger!“, ich log mit allen Mitteln. „Komm mal her...“, er zog mich zu ihm hin. Gleich würde er es riechen! Was sollte ich jetzt machen? Kaugummis waren auch keine in der Nähe, schöne Scheisse... „Du hast dich übergeben, oder? Du bist immer noch krank?“, er hielt mich fest und ich war gezwungen ihn anzusehen. Doch ich antwortete nicht, wich seinen Blicken aus. „Du kannst es mir ruhig sagen, hast du so wenig Vertrauen zu mir?“, mein Kreislauf hatte sich durchs übergeben eindeutig verschlechtert, daher wurde mir plötzlich schwarz vor den Augen, und ich fiel in Kevins Arme. „Nicht einschlafen! Augen offen behalten!“, er setzte mich auf den Boden. „Aber...“, murmelte ich. „Warum hast du das denn getan? Du weißt doch, dass du mir alles erzählen kannst.“ „Aber du warst plötzlich weg...“, meinte ich aufgelöst. „Vertrau mir, ich bin immer bei dir...“


„Wir sind auch wieder einmal da!“, ich grinste breit, als ich mit Joe Mikes Keller betrat. Die ganze Band wollte sich treffen, um über den Wettbewerb zu sprechen. „Sorry für die Verspätung, aber...“, Patrick kam direkt hinter uns hereingestürmt. „...aber Tim hat den Zug verpasst!“. Das erklärte auch, warum Tim dicht hinter ihm den Raum betrat. Eigentlich hatte ich mich schon die ganze Zeit vor einem Gespräch mit Tim gedrückt. Musste er jetzt noch länger bleiben? Ich grüsste ihn trotzdem so freundlich, wie es nur möglich war und setzte mich auf die Bühne, wo schliesslich alle einen Kreis bildeten. Jeder hatte seine Karte mitgebracht, wo die Prüfungsergebnisse aufgeschrieben waren. Diese hatten wir gestern nach der Entscheidung zurückbekommen. Meine war für meinen Geschmack ganz gut ausgefallen!

Fitness: 98 Punkte
Choreographie: 90 Punkte
Band: 88 Punkte
Sprachtraining: 90 Punkte
Gesang: 84 Punkte
Insgesamt: 450 Punkte

Natürlich war ich stolz auf mich, obwohl Joe und Mark besser waren, denn das nächste Mal würde ich mich verbessert haben
Irgendwann kam ich mit Tim ins Gespräch, doch die Unterhaltung brauchte lange, bis sie in Schwung kam. Ich fragte ihn nach Ulrike, seiner Freundin und meiner Ex-Freundin. Die Beiden waren aber nicht mehr zusammen, was mich ehrlich gesagt beruhigte. Es brauchte etwa eine halbe Stunde, bis ich normal mit ihm sprechen konnte, denn irgendwie wollte ich mich kein zweites Mal auf so ein Theater einlassen... Jedoch spürte ich langsam wieder dieses Vertrauen aufwachsen. Ganz ruhig Sabine, brav unterdrücken... Immer wieder kam mir Kevin in den Sinn und so war ich mehr als erfreut, als wir zum Schluss richtig normal quatschten, so wie Kollegen, und ich vertuschte das Vertrauen.

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



12.02.2006 09:44 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Bafa Bafa ist weiblich
°°kLoOncheN°°


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.12.2005
Beiträge: 313
Herkunft: schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gutgutgut!

gehts mal weiter? Augenzwinkern fröhlich

__________________
lg
22.02.2006 18:00 Bafa ist offline E-Mail an Bafa senden Beiträge von Bafa suchen Nehmen Sie Bafa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bafa anzeigen
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte weiter schreiben! freue mich immer wenn wieder einen teil on kommt!

__________________

22.02.2006 20:26 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

RE: Blue Eyes - Ferien in Berlin !!ES GEHT WEITER!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*up*

schrieb doch bitte mal weiter!

__________________

05.03.2006 19:25 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldige!

__________________

07.03.2006 17:39 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Themenstarter Thema begonnen von TN-Miami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...

Es tut mir wirklich leid, dass ich solange nichts mehr von mir hören liess, aber irgendwie wollte ich auf einmal keine Teile mehr reinstellen... Nun ja, wenn es doch noch ein paar Leser gibt, werde ichs trotzdem machen,...

lg caro



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Wie läuft es eigentlich mit Jenny?“, fragte ich neugierig, während Joe und ich nach Hause liefen. Das Treffen mit der Band war richtig lustig gewesen. Tim und ich hatten reichlich gequatscht, aber hatten kein Wort über meine Briefe, oder was im Sommer vorgefallen war, verloren. „Ganz gut!“ „Klingt aber nicht sehr überzeugend!“, konterte ich schnell. „Weißt du, ich habe einfach keine Ahnung, ob es momentan der richtige Zeitpunkt für eine Beziehung ist.“ „Ja, ich weiss... Aber schau, Andi und ich meistern das auch ganz gut! Immerhin ist er ja mit Marie zusammen, und ich und Kevin haben auch noch genug Zeit. Zudem ist Patrick ebenfalls beschäftigt mit seinem Bruder!“ „Ja, ich weiss, aber ich bin einfach nicht der Typ dafür!“ „Ach was, Joe gibt auf! Das habe ich ja noch nie gehört! Du liebst sie? Oder?“ „Lieben, na klar! Aber weißt du, der ganze Wettbewerbsstress und alles, ob ich das auf die Reihe bekomme? Am besten, ich spreche mal mit ihr...“; er sah mich deprimiert an. Damit war unsere Unterhaltung wohl beendet. Wortlos liefen wir zusammen nach Hause, wo Jenny und Hella bereits mit dem Abendessen warteten. Joe sprach Jenny ziemlich schnell auf sein Problem an und ich hätte wetten können, dass bald die Fetzen fliegen, aber Jenny verstand ihren Freund voll und ganz. So verbrachten sie den Abend zusammen, in der Hoffnung alles zu probieren, damit ihre Beziehung nicht scheiterte.

„Boa, die erste Stunde Choreographie war verdammt hart! Elisa hat uns voll durchgequält! Oder?“, Patrick schaute verunsichert in die Runde. Die Jungs wollten mir gerade ihren Tagesablauf schildern, denn ja hier sassen wir wieder einmal. In der Mensa des Jugendzentrums, wo es heute zum Mittagessen Nudeln mit Sojasprossensauce gab. Man konnte es essen, ansehen besser nicht... Aber ich musste sagen, es schmeckte besser, wie es aussah! „Heute Nachmittag haben wir dann noch eine Sprachstunde! Hehe... „Wie schreibe ich einen Songtext richtig“! Als ob das Thema schwer wäre!“, Patrick gluckste ein wenig und kämpfte mit einer Widerspenstigen Nudel. „Einfach? Denkste... Auf jeden Fall war unser Sportlehrer heute schlecht gelaunt! Wir durften drei Runden zusätzlich springen, nur weil wir ein paar Mädchen nach geschaut haben! Der hat doch einen an der Waffel...“, Joe grinste vergnügt. „Tja Jungs, ihr hättet eben Weiblich geboren werden sollen...“, lachte ich zufrieden. Was würde ich nicht ohne diese übliche Unterhaltung am Mittag machen? Joes Handy klingelte: „Hallo?... Ach, Jenny... Heute Abend?... Du kannst nicht kommen?... Hm... Schade... Kann man nichts machen... Nein, heute habe ich leider keine Freistunde... Na ja, dann bis morgen... Tschüss...“ Schnell legte er sein Handy weg, während ich in scharf ansah. „Na? Was hast du in deinen Freistunden denn vor?“, fragte ich neugierig. „Bleibt mein Geheimnis!“, meinte er keck und grinste mich blöd an. „Trottel...“, meinte ich leise. „Na, jetzt zankt euch mal nicht!“, Mark versuchte den kleinen Streit zu schlichten. „Sonst bekomm ihr es mit mir zu tun...“. Ein „Uhhh“ entfuhr mir lachend und ich stand auf und räumte mein Tablett ab.

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



12.03.2006 19:26 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde den teil eigentlich gut, aber ein bisschen kurz... fröhlich und es hat vielleicht ein bisschen viel direkte rede drin...

würde mich ganz sicher über einen weiteren teil freuen! (vielleicht auch per pn?!) habe deine geschichte immer super-gerne gelesen und sehnlichst auf den nächsten teil gewartet fröhlich

__________________

12.03.2006 22:44 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Themenstarter Thema begonnen von TN-Miami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich schon weitermache, dann beende ich die Story HIER sowieso! großes Grinsen *neuermutsammel*


„Na, alles im Butter schöne Frau?“, die Stimme kam mir nicht wirklich bekannt vor, weshalb ich mich fragend nach rechts drehte. Wer war das denn? Irgend so ein komischer Typ sprach mich tatsächlich an. „Jep, alles Paletti!“, meinte ich kurz und zauberte ihm so ein zufriedenes Grinsen ins Gesicht. Eigentlich sah gar nicht mal so schlecht aus, obwohl, eines störte mich sofort, die blauen Augen... Von denen hatte ich nämlich langsam die Nase voll... „Dann ist ja gut. Schon irgendetwas vor heute Abend?“, selbstsicher trat er etwas näher, wobei ich mir nur mühsam ein Lachen unterdrücken konnte. Darauf wollte er also hinaus: „Ja, mich mit meinem Freund treffen! Sorry!“ Damit war die Unterhaltung also gelaufen. Er schaute mir noch zweifelnd hinterher und ich lief selbstbewusst in Richtung Zimmer.
Als ich endlich zu Ruhe gekommen war und beschlossen hatte, mich für einige Minuten auszuruhen, dachte ich über unsere jetzige Situation nach. Joe hatte Jenny schon wieder eine Absage erteilt, denn sie hatte ihn nach einem Treffen in der Pause gefragt. Doch Joe war in letzter Zeit ziemlich angespannt, und hatte nur grantig abgelehnt, mit der Begründung, er müsse üben... Als ob er das noch nötig hätte! Doch mittlerweile trainierte auch ich mindestens in einer meiner zwei Freistunden. Und auch Abends, nachdem die Besucher wegwaren, legte ich oft im Tanzraum Musik auf und arbeitete an der Choreographie. So war meine bereits Mittwochs fertig, denn dieses Mal mussten wir einen HipHop Tanz auf die Beine stellen, alleine! Am Mittwoch Abend, schrieb ich also Jenny eine SMS: „Hey Jenny, wollen wir uns morgen Nachmittag treffen? Um ein bisschen zu tratschen? Würde mich freuen, Sabine“ Kevin war gnadenlos auf den Abend verlegt worden, doch er würde damit Leben können. Ich musste aber eingestehen, dass auch er in letzter Zeit zu kurz gekommen war! Momentan beschwerte er sich noch nicht, aber ob das noch lange dauern würde? „Oh Gott, ich habe meine Sachen wieder vergessen...“, Mark stürmte ins Zimmer. „Hast du meinen Block gesehen?“, fragte er mich schnell, während er in seinem Rucksack wühlte. „Mensch, da ist er ja...“, mit einem Ruck zog er den Block heraus und umklammerte ihn mit beiden Händen fest. „Du kannst mir glauben, hier Bandchef zu sein, ist kein Zuckerschlecken!“, schon war er verschwunden. Wow, der war aber im Stress. Ah... Genau, heute war wieder einmal Bandversammlung mit der Jury. Zum Glück mussten da nur immer unsere Chefs gehen... Mein Handy piepste, ah... Jenny hatte mir bereits geantwortet: „Natürlich können wir uns treffen! Um 15.30 Uhr im Café beim Park?“ Schnell bestätigte ich und verliess mein Zimmer, denn inzwischen war Kevin bestimmt im Aufenthaltsraum...

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



13.03.2006 21:42 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3


images/avatars/avatar-22316.jpg

Dabei seit: 07.05.2005
Beiträge: 2.024
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der teil ist gut fröhlich vielleicht wieder etwas kurz Augenzwinkern musste mich zuerst mal kurz wieder einlesen.....

freue mich über weitere teile!!!!

__________________

14.03.2006 17:52 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab deine geshcichte auch mal angelesen. Ich finde sie echt spannend, aber kann es sein, dass du aus der Schweiz bist? Augenzwinkern
Du benutzt nämlich einige worte, die in der Mundart vll. verwendet werden, aber z.b. 'Kasten' heißt in der BRD 'Schrank' und da das ganze in Berlin spielt, istb es vll. geschickter, die Hochdeutsche Form zu verwenden... xD
Ansonsten finde ich deine Geschichte sehr interessant und gelungen...
glg Ronni
fröhlich

__________________

10.04.2007 19:02 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Blue Eyes - Ferien in Berlin !!ES GEHT WEITER!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH