Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gut Hoheneck / Adrians Tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Hoheneck / Adrians Tod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loona12
Mitglied


images/avatars/avatar-38298.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.453

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Leute. Ihr spammt hier rum und gebt unnötige Kommentare ab, ein 'weiter' wird .Pubbs wahrscheinlich eher ignorieren, als wenn hier gar nichts steht. Mein Kommentar ist jetzt wahrscheinlich genau so unnötig wie alle anderen, aber Pubbs hat vll. auch noch ein reales leben, ein eignes Pferd etc. bitte nimmt darauf doch mal Verständnis. Wenn ihr Langeweile habt schreibt selbst ne Story...

__________________

18.09.2005 13:34 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Waldfee Waldfee ist weiblich
lil'Gangsta Hamsta


images/avatars/avatar-7248.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Aus Baden Württenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die arme Geschichte soll ja nicht in der Versenkung verschwinden! Augenzwinkern
Naja, ich bin ja auch eine von den "weiter" schreibern.
Ich hab aber auch schon lange nichts mehr geschrieben.
Ja, manchem schreiben ja z.B. nach jedem Teil 3x "weiter weiter weiter"
Wenn, dann würde 1x doch Auch reichen, oder?
Ich werd mich jetzt dran halten, ich werd versuchen mehr zu schreiben als nur "weiter".
Obwohl die Geschichte hammergeil ist.

Also:
-hammergeile Geschichte
-super Schreibstil
-tolle Charaktere
-super Idee
-einfach nur weiter

__________________

**Hamstaehe *Aleu hdgggadl* **Coden?**Ava By**

Greez to: Aleu the best Kummerkastentante of the world *durchknuddel*

23.09.2005 13:30 Waldfee ist offline E-Mail an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waldfee in Ihre Kontaktliste ein
:..Faarü..: :..Faarü..: ist weiblich
Nobody is perfect


Dabei seit: 23.09.2005
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach tolle Geschichte. ICH würde mich auch über mehr freuen!

__________________
Still In love...

23.09.2005 22:38 :..Faarü..: ist offline E-Mail an :..Faarü..: senden Beiträge von :..Faarü..: suchen Nehmen Sie :..Faarü..: in Ihre Freundesliste auf
Baby_Lou Baby_Lou ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.2005
Beiträge: 28
Herkunft: NordRheinWestfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das hier eigentlich noch weiter?! Ich fand die Geschichte klasse! traurig

__________________
§ Liebe muss man nicht lernen...Liebe ist Augenzwinkern §

Wolfsgeschwister

18.10.2005 22:28 Baby_Lou ist offline E-Mail an Baby_Lou senden Beiträge von Baby_Lou suchen Nehmen Sie Baby_Lou in Ihre Freundesliste auf
kleencaromaus kleencaromaus ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 126
Herkunft: Rathenow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt 2 Stunden an deiner ober genialen Geschichte gelesen und würde mich sehr freuen wenn ich noch mehr davon lesen dürfte.....
18.10.2005 23:29 kleencaromaus ist offline E-Mail an kleencaromaus senden Beiträge von kleencaromaus suchen Nehmen Sie kleencaromaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleencaromaus in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie es aussieht ist die Geschichte zu ende????

Sehr schade
31.10.2005 10:57 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gut Hoheneck / Adrians Tod

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH