Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Gänsehaut-Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gänsehaut-Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 598
Herkunft: Immensee, Schweiz

Gänsehaut-Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Kennt ihr die Gänsehaut Reihe und wie findet ihr sie?

Ich hab schon 8 von denen gelesen und finde sie sehr gut.

Titel: Es gibt etwa 60 verschiedene.
Autor: R. L. Stine
Verlag: Omnibus


Würde mich auf Antowrten freuen.


Lg Mandala-Girly

__________________

25.07.2005 17:23 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Romy Romy ist weiblich
~+~hOpPeLhAsE~+~


images/avatars/avatar-5794.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die sooooooooooooo geil ich liebe diese Bücher ^^ Hab aber leider nicht soo viel aber ich hätt am liebsten alle ^^ Welche hast du? Kannst mir ja ne PN schreiben fröhlich

lg Romy

__________________
Alles Käse!
Greetz to Steffy und Leidensgenossin Nici ^^



25.07.2005 17:28 Romy ist offline E-Mail an Romy senden Beiträge von Romy suchen Nehmen Sie Romy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romy in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>


images/avatars/avatar-19065.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.251
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die früher immer gelesen, die Bücherei bei uns hat eigentlich fast alle x}. Find´die eigentlich recht gut. ^^
Les´sie wohl bei Gelegenheit mal wieder. ^^

__________________


25.07.2005 18:45 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Nicolli
Kampfpony


images/avatars/avatar-29673.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 555

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die früher auch sehr gerne gelesen, ich glaube, es gibt keins, das ich nicht kenne ^^ Fand die Bücher von R.L Stine sowieso immer so toll, jedoch lässt meine Interesse daran jetzt nach... Mir sind die Bücher zu kurz und teilweise finde ich die auch nicht mehr sooo spannend...

__________________
Man kann niemanden überholen,
wenn man in seine Fußstapfen tritt.

Francois Truffaut


26.07.2005 19:58 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find de voll sau geil!!
26.07.2005 21:05 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch einige gelesen, find sie ganz gut aber nicht wirklich so gruslig wie ichs gern hätt oder teilweise von der handlung ist es mir einfach zu fantasyvoll, naja, es gibt ein paar gute und einige nicht so tolle. bin halt mehr so der typ nach dem motto 'wenn schon grusel dann richtig' oder am besten dann gleich horror' xD
von r.l. stine gefällt mir die fear street reihe besser, fand vorallem das verhängnis, mondsüchtig und das mit der insel und der geburtstagsparty (mir fällt der titel grad net ein) ziemlich gut.

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
26.07.2005 21:06 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
xx Horse Girly xx xx Horse Girly xx ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 17
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die auch geil.

Hab schon folgende gelesen:

-Der Kopf mit den glühenden Augen

-Willkommen im Haus der Toten

-Die Nacht der glühenden Kürbisse

-Die unheimliche Puppe kehrt zurück

-Es atmet

-Mein haarigstes Abenteuer

-Hühnerzauber

-Der Geisterhund

Und welche habt ihr gelesen?

Am besten fand ich Willkommen im Haus der Toten und Es atmet.

Lg Horse Girly

__________________
;)
30.07.2005 16:38 xx Horse Girly xx ist offline E-Mail an xx Horse Girly xx senden Beiträge von xx Horse Girly xx suchen Nehmen Sie xx Horse Girly xx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xx Horse Girly xx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xx Horse Girly xx anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätten sich die Fans mal früher gemeldet ;D
Ich habe an die 30 davon, in tollem Zustand[da eigentlich nie angerührt^^] und die sind jetzt schon in den Mülleiemr verschwunden xD
30.07.2005 21:22
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah. Is ja schön wenns jemandem gefällt. aber meine Meinung dazu :
Ich hasse diese Bücher. Ich hab zwei drei gelesen und dann hats mir echt gereicht. Erstens peilt man sofort was abgeht und zweitens ists einfach nur billig. die Fear street reihe is da um welten besser. Am ende hab ich mir meist den A*sch abgelacht...schon allein beim Geisterhund..also echt, dann waren sie mörderhörnchen +lol+.
Ich mags lieber spannend und gruslig..aber nich so xD.
Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



30.07.2005 21:40 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever


images/avatars/avatar-4937.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 598
Herkunft: Immensee, Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Mandala-Girly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fange bald auch an ein Buch der Fear Street Reihe an zu lesen und hab schon viel gehört, dass die recht gut sind. Aber die Gänsehautbücker, finde ich trotzdem auch sehr gut!

__________________

04.08.2005 22:54 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24870.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab 40 Bücher von Gänsehaut! Ne zeit lang fand ich sie auch einfach genial, abe rmitllerweile lese ich ein so ein buch an einem nachmittag durch, da lohnt es sich einfahc nicht ...
welches sind eure lieblingsbände davon??
04.08.2005 23:28 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-thread hervorkram-

ich hab des mit dem spiegel und "Es wächst" (oder so) gelesen x)
Ich fand den mit dem Spiegel (ich weiß nimma wies heißt xD) Besser Freude

__________________


13.01.2006 19:57 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joahhh, sind ganz gut. Fear Street´s sind aber besser fröhlich Ich mag nciht so gerne offene Enden....
Lg,
Julia
07.05.2006 20:15 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das mit dieser Mörderpuppe mit 6 gelesen und davon 3 jahre lang albträume gehabt...wah, hab immer wenns dunkel war mir eingebildet das irgendwas da ist und kommt, hab meine ganzen puppen weggschmissen...meine mutter hatte voll angst um mich ^^

__________________

07.05.2006 20:19 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester hat Willkommen im Haus der Toten.

Ich finde die grusseligen Sachen manchmal witzig! Immer, wenn ein Zombie drinne vorkommt kriege ich nen Lachkrampf.

LG Sammy

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

10.06.2006 22:09 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese im Moment die Gänsehautbücher, weil ich keinen Lesestoff mehr hatte und mir jetzt immer um die 15 Bücher auf einmal aus der Bücherei ausleihe. Und da hab ich sie endeckt. Ich finde sie gut, ber dann doch nicht so gruselig und spannend wie ich mir erhofft habe. Am besten fand ich die mit der Puppe. Ich lese noch von R. L. Stine:
Fear Street(viel besser als Gänsehaut, aber nicht alle von der Reihe sagen mir zu)
Schattenwelt(Gaaaaanz gut, am besten find ich"Schwimm um dein Leben")
Gruselfieber(ausgeliehen, aber noch nicht gelesen)
Finde aber, das sie nicht gut genug sind, um sie sich zu kaufen, deswegen lei ich mir sie nur aus

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
18.08.2006 22:57 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die eigentlich nur seltsam. irgentwie unrealistisch. xD
kp, ich les die eigentlich nur, wenn ich ein Buch zum lachen will.
xD
lg
lemony
21.08.2006 10:36 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ welches Grusel buch ist schon realistisch?

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
21.08.2006 15:11 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Gänsehaut-Bücher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH