Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Tintenherz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tintenherz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta


images/avatars/avatar-15188.png

Dabei seit: 30.12.2005
Beiträge: 1.143
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das dritte Band wird vielleicht Tintentod heißen^^

Aus der Tintenwelt mag ich den Staubfinger i.wie
Und aus unserer...hm...Mo!

__________________


Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi




29.03.2006 19:40 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag elinor!

ich war ja im theater! genau so hatte ich sie mir vorgestellt! die war richtig lustig!
und sonst, hmm, staubfinger oder farid, farid wurde auch gut gespielt. der ist so süss. aber auch der wirkt irgendwie jünger, nicht 16
29.03.2006 19:52 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die bücher total geil!!!!!!!

wobei ich tintenherz, aslo den ersten band, besser fand, als tintenblut!
29.03.2006 19:56
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19287.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 293
Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nru Tintenherz gelesen aber das find ich ur gut

__________________
Mein RPG - ständig in der Verbesserung, ständig am Members suchen!


^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
07.05.2006 12:45 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Dritte wird SICHER Tintentod heißen!!!

Ich find cool.. Mo, Meggie Augenzwinkern ... Farid!!!!! Ach ja: Gwin is süß! xD

Aber Staubfinger... i-wie mag ich den ÜBERHAUPT nicht!! K. A. warum!!

LG, Blaxxx smile

__________________


08.05.2006 15:04 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der dritte wird Tintentod heißen.

Ich werd demnächst sowohl Tintenherz als auch Tintenblut nochmal lesen, freu mich schon drauif fröhlich Aber erstmal muss ich mit dem HdR feddisch werden...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

08.05.2006 17:05 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich mal wieder.

Der dritte Band SOLL Tintentod heißen. Es ist aber nur der Arbeitstitel und kann noch geändert werden.

Der Film wird 2007 in den Kinos zu sehen sein. Schauspieler sind alle englischsprachig. Wahrscheinlich wird Brendan Fraser den Mo spielen.

Am Mittwoch halt ich Referat über die gute Autorin Augenzwinkern

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



25.06.2006 18:11 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde beide total gut. Wobei mir der zweite Teil besser gefällt.

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

25.06.2006 18:42 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage:
Weiß einer ob es schon feststeht wer die Schauspieler sind? Also besonders für Farid und Meggie und falls sie dabei ist Brianna?

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

30.06.2006 22:00 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Winja Winja ist weiblich
musedaut


images/avatars/avatar-52938.jpg

Dabei seit: 28.03.2006
Beiträge: 94
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab beide Bücher gelesen und find die sau geil! Man ist einfach mittendrin im Geschehen.

Allerdings weiß ich nciht wie ich es finde dass der Film verfilmt wird. Denn wenn das n Flop wird färbt sich das ja auch ab aufs Buch. Ich mags nicht wenn Bücher verfilmt werden... Ansichtssache
05.07.2006 08:25 Winja ist offline E-Mail an Winja senden Beiträge von Winja suchen Nehmen Sie Winja in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tintenherz ist total spannend, ist jetzt mein Lüblingsbuch... großes Grinsen
Passt alles zu mir, bin auch so ein Bücherfreak, hab ein ganzes Regal voll, meine schwester auch... Wenn mein Taschengeld nicht so schnell runtergehen würde, hätte ich ja vielleicht ja auch den 2. Band gekauft... Aber das muss wohl noch warten...

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

01.11.2006 19:35 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Tintenherz früher zweimal angefangen und nichtmal ein kapitel gelesen. Fand es immer etwa slangweilig.
Letztes hat's mir eine Freundin aber mal geborgt, ich war überzeugt.
Tintenherz ist vll etwas langatmig wii, aber die Figuren find ich toll. Vor allem Staubfinger hat es mir angetan <33
Tintenblut finde ich aber noch viiiel besser, es ist wirklich toll, Mo und Meggie gefallen mir hier besser, Farid sowieso xD
Schade um das doofe Ende mit Staubfingers Tod +weinz+
Aber beides sehr schöne, fesselnde Bücher <3
Freue mich schon auf den dritten Teil, wie auch immer er jetzt heißen wird. Wikipedia meinte nämlich:

Zitat:
Tintensaat ist der Arbeitstitel des dritten Romans der Tintenwelt-Trilogie von Cornelia Funke, zu der auch Tintenherz (2003) und Tintenblut (2005) gehören. Zwischenzeitlich trug er den Titel Tintentod, den die Autorin jedoch später für unpassend erklärte. Funke hat die Manuskriptfassung im Mai 2006 fertiggestellt; sie befindet sich jetzt in der Überarbeitung. Die Veröffentlichung des Romans wird für Herbst 2007 erwartet. Der Umfang soll ähnlich dem des zweiten Bandes (729 Seiten) sein.

Ich dachte eigentlich auch, dass es "Tintentod" heißen wurde, was laut Mo ja logisch wäre: "Herz, Blut, Tod", aber gut, mal sehen
Aber noch fast ein jahr warten ist unfair +grummel+

Und zur Verflimung bzw. den Schauspielern:
Zitat:
Cornelia Funke hat mit amerikanischen Filmstudios über eine Verfilmung des Romanes, der international erfolgreich ist, verhandelt. Nach ihrer eigenen Aussage wird sie einen stetigen Einfluss auf die Verfilmung behalten. Funke hat sich dafür ausgesprochen, die Hauptrolle mit Brendan Fraser zu besetzen, was nach aktuellem Stand auch gelungen ist. Sie selbst sagt, dass sie bei der Erfindung von Mo immer Fraser vor Augen (und seine Vorlesestimme im Ohr) hatte. Tochter Meggie spielt Eliza Bennett und ihre verschollene Mutter Resa verkörpert die englische Schauspielerin Sienna Guillory. Als zweiten Wunsch äußerte Funke für die Rolle des Staubfingers im Idealfall Viggo Mortensen zu besetzen, derzeit wird jedoch Paul Bettany für den Part favorisiert. Die Rolle der Elinor wird Helen Mirren übernehmen.

Die aufwändige Produktion von Tintenherz wird von New Line Cinema produziert. Das Drehbuch zum Film ist bereits fertig und der Regisseur heißt Iain Softleys (Skeleton Key, The Wings of the Dove, K-PAX), Cornelia Funke ist sehr glücklich über diese Entscheidung. Der Film soll voraussichtlich 2008 unter dem Titel Inkheart in den US-amerikanischen Kinos anlaufen.


Edit: Also

Sicher!
Meggie = Eliza Bennett
Mo = Brendan Fraser
Farid = Rafi Gavron
Resa = Sienna Guillory
Elinor = Helen Mirren

Vll!
Staubfinger = Paul Bettany
Fenoglio = Jim Broadbent

Nochmal Edit: Aaaalso, jetzt was zum dritten Teil xD

Zitat:

"Ich habe mehr als 700 Manuskriptseiten - was in etwa der Länge des zweiten Teils entspricht - und noch keinen endgültigen Titel. "Tintentod" passt nicht mehr, zur Zeit ist mein Arbeitstitel "Tintensaat", aber damit bin ich noch nicht zufrieden. Ich würde das Buch gern "Das Lied des Eichelhähers" nennen, aber natürlich versuchen wir , einen Titel mit TINTE zu finden. Der dritte Teil wird nur wenige Wochen nach Ende des zweiten Teils beginnen, in der Nähe von Ombra, fast alle Figuren aus Teil 2 werden wieder vorkommen, dazu zwei zusätzliche Glasmänner und ein paar zusätzliche Räuber. Einige Figuren werden eine wesentlich größere Rolle spielen, wie Violante, Resa und vor allem Orpheus. Die Geschichte wird sich von Ombra diesmal nach Norden und nicht nach Süden bewegen und ... ja, mehr sollte ich wohl besser nicht verraten! Vielleicht noch, dass ich zur Zeit alle Vorbereitungen für die zweite Fassung treffe und mich schon jetzt darauf freue."

Raus kommt es auf Herbst2007 oder erst 2008

Zitat:
Viele von Euch stellen sich seit Wochen verzweifelt die Frage, ob Staubfinger wirklich für immer gegangen ist. Jetzt hat Cornelia das Geheimnis gelüftet: im dritten Teil der Tintenherz Trilogie wird es ein Wiedersehen mit dem "Feuertänzer" geben. Also, lassen wir uns überraschen.

Ich wusste es doch <33333

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 11.11.2006 17:10.

11.11.2006 16:57 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Eli06 Eli06 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Also ich habe Tintenherz und Tintenblut gelesen und ch muss sagen ich war total begeistert.
Vom Titel her konnte ich mir nichts zusammenreimen aber als ich das buch von einer freundin geliehen bekam, das hat es mich direkt in seinen Bann gezogen xD

Ich freu mich schon sehr auf den dritten teil, obwohl es leider der letzte sein wird... =(

__________________

05.12.2006 17:16 Eli06 ist offline E-Mail an Eli06 senden Beiträge von Eli06 suchen Nehmen Sie Eli06 in Ihre Freundesliste auf
Nici <3 Nici <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23966.gif

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 107
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<33333
Mehr kann ich dazu einfach nicht sagen

Ich finde, dass es alles einfach passt <3 Der schreibstil und dazu kommt,
dass ich Fantasy-Geschichten einfach nur liebe <3
Ich bin echt immer wieder traurig, wenn ich das Buch zu Ende gelesen
habe ^^


__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici <3: 18.12.2006 15:21.

18.12.2006 15:21 Nici <3 ist offline E-Mail an Nici <3 senden Beiträge von Nici <3 suchen Nehmen Sie Nici <3 in Ihre Freundesliste auf
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe am mittwoch gerade tintenblut fertig gelesen...
Ich finde BEIDE bücher (insbessondere Tintenherz!) super!
(zwar gibts bücher die besser zuölesen sind, find ich^^z-B. harry potter fand ich war super zulesen!!, aber ja..sonst.prima!!)

Nur es is au ma witzig das die pro kapitel die personen wechseln, so wie bei filmen? Serien... Das is scho toll, nur dann muss man bei ner spannenden Stelle aufhören...^^ und erst das kapitel mit elinor oder so lesen...:-( na ja...

Aber SUPER buch!!!!!!

(noch n buch zmu warten.... (hp 7, dan den 3. band hier... :-( )

Wann kommt überhaupt das dritte buch raus?

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

30.03.2007 17:02 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! Augenzwinkern

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

30.03.2007 20:41 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaah, die schreibt super bücher wie herr der diebe oder Potilla (usw...!!)...
mhmm... würd gern wissen wie das dritte heißt^^ smile (tintenHERZ, tintenBLUT....) mhmm...+überleg^^+
Augenzwinkern
Na ja...Bis dahin muss ich noch andere lesen^^ unglücklich

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

31.03.2007 19:19 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
channy channy ist weiblich
chanüü is unterwegs :)


images/avatars/avatar-28466.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 239
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso...okay^^
naja....ausgefallen fröhlich +gespannt sei+ mhmm....Ob Staubfinger au bald zurückkommt? Ich hab die bücher leider nur unter Zeitdrasng gelsen +voll doof+ 2 wochen doer so... hab dir mir ausgeliehen und am ende sagtd er doch alle wird gut oder so, oder? verwirrt Und Staubfinger kommt zurück!?

lg smile

__________________
Wichtig!+bitte kliggtma hier!!!+ Wichtig
Heho - SMILIE

31.03.2007 23:29 channy ist offline E-Mail an channy senden Homepage von channy Beiträge von channy suchen Nehmen Sie channy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von channy: - YIM-Name von channy: - MSN Passport-Profil von channy anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie seltsam...
SO war das Ende 2006

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Tintensaat ist der Arbeitstitel des dritten Romans der Tintenwelt-Trilogie von Cornelia Funke, zu der auch Tintenherz (2003) und Tintenblut (2005) gehören. Zwischenzeitlich trug er den Titel Tintentod, den die Autorin jedoch später für unpassend erklärte. Funke hat die Manuskriptfassung im Mai 2006 fertiggestellt; sie befindet sich jetzt in der Überarbeitung. Die Veröffentlichung des Romans wird für Herbst 2007 erwartet. Der Umfang soll ähnlich dem des zweiten Bandes (729 Seiten) sein.

Ich dachte eigentlich auch, dass es "Tintentod" heißen wurde, was laut Mo ja logisch wäre: "Herz, Blut, Tod", aber gut, mal sehen


und heute sehe ich das hier -> Klick zum ersten Cover-Entwurf

Edit:
Okay, es heißt tatsächlich Tintentod.
Die sind sich da ja einig xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 01.04.2007 21:16.

01.04.2007 21:15 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Tintenherz-Triologie <3
Also zumindest die ersten beiden Bände find ich total klasse fröhlich

Und ich mag den Titel Tintentod

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

02.04.2007 20:31 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Tintenherz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH