Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Buch] The day after tomorrow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The day after tomorrow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tdat
Mitglied


images/avatars/avatar-54378.png

Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 8

The day after tomorrow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



IT'S TIME TO START A REVOLUTION
NOW IT'S OUR TIME TO HAVE THE CROWN ON



London, 25. August 1995

Dunkle Wolken hingen am Wolkenzelt und immer wieder durchzuckten Blitze das Dunkel der Nacht. Ohrenbetäubendes Donnergrollen schallte durch die grauen Mauern des alten Gemäuers. Er war ein düsterer Augustabend, der wohl Pate für die dunkle Stimmung, die seit Tagen in Hogwarts herrschte, stand.
Albus Dumbledore saß nachdenklich an seinem schweren Eichentisch, als sich die Eisentür des Büros knirschen zu öffnen begann. Ein schlanker, aschblonder junger Mann betrat mit wehendem Umhang den Raum und blieb abrupt vor dem Schulleiter stehen.
„Jack Hunter, schön Sie zu sehen.“, Albus erhob sich von seinem Sessel und reichte dem Neuankömmling die Hand. „Es freut mich, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Wie geht es Ihrem Vater?“ Er bat den jungen Mann sich zu setzen und ging dann selbst zurück zu seinem Ohrensessel.
„Gut, vielen Dank für Ihre Nachfrage.“, mit amerikanischen Slang bedankte sich der Herr und lächelte. „Er lässt Ihnen ausrichten, was auch immer Ihnen auf dem Herzen liege, er würde sie bei allem unterstützen.“ Ein freundliches Lächeln entblößte seine makellosen weißen Zähne. Er wirkte wie ein Amerikanischer Sunnyboy, den man massenhaft in Reklamen oder TV-Serien zu sehen bekam. Dass dieser aber Schulleiter der größten amerikanischen Zauberschule war, das sah man auf den ersten Blick nicht.
Albus nickte dankend und unterbreitete dem Amerikaner seinen Plan. Er erzählte ihm von der Rückkehr von Voldemort und was das für seine Schützlinge bedeuten würde. „Und ich glaube, oder eher ich hoffe, dass meine Schüler, vor allem die Muggelstämmigen, bei euch für eine Weile sicher sind. Ich werde für eine große Zeitspanne nicht hier sein. Und ich kann von meinen Kollegium nur auf Minerva und eine weitere Handvoll Lehrer rechnen, die sich widerstandslos gegen Voldemort stellen würden.“ Er verschränkte seine Finger und betrachtete sein gegenüber aufmerksam.
„Wir sollen also ihre Schüler für eine Weile aufnehmen, um sie vor möglichen Angriffen zu schützen, welche hier in Hogwarts passieren könnten. Aber was garantiert Ihnen, dass sie nicht in Ashwood aufgespürt werden. Ich meine, unsere Zahl von Muggelstämmigen ist fast Doppel so hoch, wie die, die sie hier in Hogwarts haben.“, gab Jack zu bedenken lehnte sich zurück, um seine Beine zu überschlagen. „Ashwood wäre ein Interessantes Angriffsziel für die Todesser.“
Dumbledore seufzte. „Ich weiß, und doch hoffe ich, das Voldemort es meiden wird, Ashwood anzugreifen, denn das Objekt seiner Begierde ist hier und wird wohl Hogwarts nicht nach Amerika verlassen.“
„Sie meinen den Jungen?“
Der Schulleiter erhob sich von dem Sessel und nickte traurig. „Ja, Harry Potter. Ich werde ihn morgen an seine Anhörung wegen unbefugten Zauberns begleiten. Ich schätze, dass sie ihm wohl eine Ausreisesperre verhängen werden.“
Auch Jack erhob sich und sein Blick wirkte entschlossen.
„Nun, so soll es sein. Ihre Schüler können ab diesem Schuljahr ein Austauschjahr machen und so lange bleiben, wie es notwendig ist.“ Mit diesen Worten machte Jack Hunter auf dem Absatz kehrt und verließ das Büro durch die Tür, durch die er gekommen war.


Ashwood, 30. August 1995

Ein kleiner Mann saß zusammengekauert auf dem kalten Steinboden der Villa der Lamour’s. Über ihn stand eine zierliche junge Frau mit Wut verzehrten Gesicht und den Zauberstab auf ihn gerichtet. Sie hatte gerade den Crucio angewendet, um aus dem Mann rauszubekommen, was er weiß.
„Sag das nochmal Laut und Deutlich. Wo befindet sich Lord Voldemort?“, schrie sie ihn an und ihr rechte Hand, mit dem Zauberstab, begann zu vibrieren.
„Einem Schlammblut, wie du es bist, werde ich nichts verraten.“, erwiderte dieser herablassend und spuckte ihr vor die Füße. Die Provokation wirkte und ein erneuter qualvoller Zauber traf den abgemagerten Körper. Schon seit Tagen war er hier eingesperrt gewesen, wobei ihm durch Wahrheitsserum schon so manches Geheimnis entlockt wurde. Der Todesser, indes er durch seine markante Tätowierung am Unterarm auszumachen war, lag nun mit blutiger Lippe am Boden, welche er sich durch seine Ungeschicktheit verletzt hatte.
„Lieber würde ich sterben, als euch Abschaum noch mehr Informationen zu bieten, als ihr eh schon habt.“ Keuchend setzte er sich wieder auf und sah die Frau wieder mit ekel an.
„Dieser Wunsch sei dir erfüllt.“, sprach diese und erhob schon den Zauberstab, als sie von ihrem Mann abgehalten wurde. „Nein, Darling, verschwende nicht deine Kraft für diesen Kerl.“ Der Anführer der Aversio wandte sich ab. „Er hat uns genug verraten. Er ist sowieso schon ein Verräter. Lasst ihn laufen.“ Mit diesem Entschluss wandte er sich wieder seiner Frau und dem restlichen Grüppchen zu, welche am Rande des Raumes standen. Zwei kräftige Männer ergriffen den Schwächling, der noch immer auf dem Boden lag und warfen ihn zur Tür hinaus.
„Aber weswegen, Mathis, weswegen lässt du ihn laufen?“, seine Frau Sarah sah ihn verdutzt an.
„Er wird von seinen Leuten schon früh genug aufgespürt und aus den Weg geräumt. Ich weiß wie das läuft.“, mit diesen Worten schob er den Ärmel seines Hemdes hinauf, wobei das gleiche Tattoo, der Totenschädel mit der Schlange aus dem Mund, zum Vorschein kam. „Ich war lange genug Mitglied, bis sie spitz bekamen, welchem Abschaum ich doch eigentlich angehöre.“ Er lächelte und sah in die Ferne. „Du, ich war einfach Schlauer, als dieses Reinblut-Pack. Denn sie agieren immer noch nach den alten Regeln. Wir sind die neue Generation und so zahlen wir es ihnen mit gleicher Münze heim. Denn die Muggelstämmigen sind die Zukunft.“, mit diesen Worten riss er seinen Arm in die Höhe und die anderen taten es ihm gleich und sobald erschien ein Zeichen an der Decke des Raumes.

FACTS, FACTS, FACTS
EVERYTHING YOU NEED TO KNOW


    - Wir sind ein Fantasy- Rpg das auf der Welt von Harry Potter basiert
    - Wir spielen in der fiktiven Vorstadt Ashwood, die in der nähe von San Francisco liegt
    - Wir spielen im Jahre 1995, Harrys fünftes Schülerjahr und Voldemords Rückkehr
    - Es gibt eine Gruppe Muggelstämmiger Zauberer, Aversio, die sich gegen die Reinblütigen stellen
    - Es können Schüler aus Ashwood, Austauschschüler aus Hogwarts, Todesser, Mitglieder von Aversio und neutrale Personen gespielt werden
    - Wir sind FSK16 gerated und besitzen Szennentrennung



credits:
www.deviantart.com
http://amberheardweb.org/

__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von tdat: 14.10.2013 22:04.

15.06.2013 21:07 tdat ist offline E-Mail an tdat senden Beiträge von tdat suchen Nehmen Sie tdat in Ihre Freundesliste auf
tdat
Mitglied


images/avatars/avatar-54378.png

Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von tdat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
AM 12.07.2013


Wir wachsen
Es ist fantastisch. Auf einen schlag so viele User. Danke Leute, ihr seit die Besten!

Statistik
Cromwell 4 Haddington 3 Knoxville 3 Aversio 0 Todesser 1 Schulpersonal 0 Sonstige 2 Bewerber 14

Gesuchte Gruppen
Es werden noch dringends Todesser, Aversiomitglieder und Schulpersonal gesucht. Würde uns freuen, wenn sich auch jemand für diese Gruppen begeistern kann.

Blacklist Nr. 2
Leider musste wir auch schon die zweite Blacklist raushauen. Bitte schaut darauf, ob ihr euch darauf befindet!

__________________

12.07.2013 21:03 tdat ist offline E-Mail an tdat senden Beiträge von tdat suchen Nehmen Sie tdat in Ihre Freundesliste auf
tdat
Mitglied


images/avatars/avatar-54378.png

Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von tdat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind umgezogen. Ihr findet uns jetzt unter dieser Adresse: http://tearstellstories.de/wbblite

__________________

15.07.2013 19:56 tdat ist offline E-Mail an tdat senden Beiträge von tdat suchen Nehmen Sie tdat in Ihre Freundesliste auf
PanRises PanRises ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54602.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 477
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo tdat,

würdest du bitte noch deine Quellenangaben editieren?
Du kannst gerne auch mal hier herein schauen, da ist alles weitere erläutert.

Danke Augenzwinkern
27.07.2013 09:37 PanRises ist offline E-Mail an PanRises senden Beiträge von PanRises suchen Nehmen Sie PanRises in Ihre Freundesliste auf
tdat
Mitglied


images/avatars/avatar-54378.png

Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von tdat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ PanRises: sind eingefügt



__________________

07.09.2013 16:10 tdat ist offline E-Mail an tdat senden Beiträge von tdat suchen Nehmen Sie tdat in Ihre Freundesliste auf
tdat
Mitglied


images/avatars/avatar-54378.png

Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von tdat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier werdet ihr demnächst unsere Gesuche finden können.
Sammelgesuche The day after Tomorrow
Ebenfalls könnt ihr immer wieder im Forum vorbei schauen, wo wir uns natürlich auch auf eigene Ideen, die ihr hier vorstellen könnt.
Wir freuen uns auf deinen Besuch.

lg
das tdat-Team

__________________

14.10.2013 21:59 tdat ist offline E-Mail an tdat senden Beiträge von tdat suchen Nehmen Sie tdat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Sonstige Rollenspiele » [Buch] The day after tomorrow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH