Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sammelgesuche The day after Tomorrow » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelgesuche The day after Tomorrow
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tdat
Mitglied


images/avatars/avatar-54378.png

Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 8

Sammelgesuche The day after Tomorrow Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier findet ihr alle unsere Gesuche. Die Gesuche werden hier ohne Bilder dagestellt. Um die Kompletten Gesuche anzuschauen, folgt bitte die Links zu den Gesuche.

FACTS, FACTS, FACTS
EVERYTHING YOU NEED TO KNOW

    - Wir sind ein Fantasy- Rpg das auf der Welt von Harry Potter basiert
    - Wir spielen in der fiktiven Vorstadt Ashwood, die in der nähe von San Francisco liegt
    - Wir spielen im Jahre 1995, Harrys fünftes Schülerjahr und Voldemords Rückkehr
    - Es gibt eine Gruppe Muggelstämmiger Zauberer, Aversio, die sich gegen die Reinblütigen stellen
    - Es können Schüler aus Ashwood, Austauschschüler aus Hogwarts, Todesser, Mitglieder von Aversio und neutrale Personen gespielt werden
    - Wir sind FSK16 gerated und besitzen Szennentrennung



-------------------------------------------------------------------------
FEMALE
MORE WOMEN NEED THE WORLD


Miles Cyrus Brannagh
18 Jahre | [8. Jahrgang] Cromwell | Reinblut

Miles, auch Striker genannt, ist keinesfalls auf den Kopf gefallen. Er weiß was er will und wogegen er sich sträuben kann. Denn Regeln? Mal ehrlich, die sind doch eh nur da, um gebrochen zu werden. Der junge Cromweller nimmt nie ein Blatt vor den Mund und sagt allseits, was ihm durch den Kopf geht. Seine Freunde sind ihm wichtig, auch wenn er nur zu gerne Scherze mit ihnen treibt. Als Sohn eines reinblütigen Zauberer hat er natürlich den Idealen zu folgen und demnach bildet er sich gerne mal etwas darauf ein, etwas Besseres zu sein. Dennoch, durch Miles ulkige Art sieht man bekanntlich gerne über seine schlechten Eigenschaften hinweg, so dass man ihn offenherzig in sein Herz schließen kann. Er selbst scheut sich doch auch nicht davor Frauenherzen zu verschlingen. Beziehungen? Entschuldige, Streeler brauchen zu viel Aufmerksamkeit; als ob da noch eine anspruchsvolle Frau reinpassen würde.

Névia Rose Weathersbyh
16, fast 17 Jahre | 7. Jahrgang | ehm. Slytherin nun Knoxville| Sasha Pieterse


Névia wirkt kalt und gewissenslos; niemand kann ihr etwas zu leide tun. Äußerlich sieht sie wie eine Lady aus - ja in der Öffentlichkeit benimmt sie sich sogar so. Sie findet immer die richtigen Worte, um ihre Mitmenschen zu beeindrucken. Dumm ist sie keinesfalls, in ihr schlummert ein kleines Genie das sie jedoch nur zu bestimmten Zwecken hervorholt. Welche Kidz würden auch schon eine Streberin anhimmeln? In Slytherin war sie eine angesehene Persönlichkeit gewesen. Reinblüter haben es an sich, sich auf ein höheres Podest zu stellen. Streitereien geht Névia lieber aus dem Weg, schließlich mag sie sich keinen Fingernagel brechen. In ihrer Klamottenwahl ist sie ziemlich eigen - meistens wird sie als Modepüppchen betitelt. Soll ihr recht sein, immerhin legt sie viel Wert auf ihr Äußeres. Dennoch weiß kaum einer, dass sie sich ihre Kleider selbst näht und gerne den Zauberstab zu ihrem Eigen tanzen lässt. In ihrem Geheimversteck liegen unzählige Zeichnungen, die sie irgendwann einmal weit bringen werden. Doch jetzt? Jetzt muss sie sich zunächst darauf konzentrieren, in ihrer neuen Heimat nicht sang- und klanglos unterzugehen. Ob London oder San Francisco überall soll ihr Name in den Mündern der Menschen lauern!

Névia und Miles kennen sich seit gerade einmal 3 Monaten und haben sich unlängst zu hassen begonnen. Normalerweise wären sie sich niemals begegnet, wenn da nicht ihre Geschwister, welche sich das Ja-Wort gegeben haben, gewesen wären. Miles Bruder Cain (28 Jahre) und Névias Schwester Milá (25 Jahre) haben vor 3 Monaten geheiratet, was unweigerlich die Zusammenkunft beider Familien heraufbeschwor. Névia und Milá lebten bis vor kurzem zusammen in London, da ihre Eltern vor Jahren gestorben waren. Névia verbrachte ihre Zeit in Hogwarts und Milá war im Ministerium angestellt. Um Geld brauchten sie sich keine Sorgen machen, immerhin stammen sie aus einer reichen Reinblüterfamilie. Eben dies setzt voraus, dass ihre Familie in den dunklen Tagen an der Herrschaft des Dunklen Lords beteiligt war. Milá selbst ist eine eifrige Gefolgin, auch wenn niemand außerhalb der Familie davon wusste. Jetzt, da der Dunkle Lord wieder auferstanden zu sein scheint, ist ihr Interesse natürlich höher als jemals zuvor. Einige gehorsame Todesser gehören zu den besten Freunden der älteren Weathersby. Demnach ist es nur klar, dass auch Névia von der Sucht ihrer Schwester angesteckt wurde. Sie hat zwar noch nicht so viele Erfahrungen, weiß aber genau, wie sie mit neuem Wissen umgehen muss.

Névia war nicht klar gewesen, weshalb sie für ihr letztes Schuljahr die Schule wechseln musste. Sie hätte in Hogwarts bleiben und den neusten Entwicklungen der neuen Herrschaft am nächsten gestanden. Doch nein, ihre Schwester zwang sie, mit nach San Francisco zu ziehen, wo sie fortan mit Cain in einem Haus lebte. In der neue Schule (Ashwood) wimmelt es nur so von Muggelstämmigen und Halbblütern - überhaupt keine gute Gesellschaft! Und doch weiß Névia, was sie aus ihrer neuen Situation machen kann. Nicht zuletzt natürlich den Bruder ihres Schwagers ins Auge zu fassen. Miles scheint in gewissen Maßen Intelligent, dennoch ist er viel zu dynamisch und vorlaut. Irgendwas ist mit ihm doch falsch! Névia sieht keinen Grund, ihre wertvolle Zeit mit ihm zu verbringen, doch leider lautet der Plan ihrer Schwester anders. Milá nutzt die neue Gemeinschaft aus, um neue Sympathisten für den Dunklen Lord zu sammeln. Eben aus diesem Grund sah sie es für überaus wichtig, den Oberhaupt ihrer neuen Familie zu vernichten. Irgendwie musste die Familie doch davon überzeugt werden, dass die Muggel viel zu viel Macht haben. Sie sollen nicht weiter herum sitzen und dem Abschaum dabei zusehen, wie sie den Muggelstämmigen ihre Zuneigung schenken!
Teresa Lee Brannagh. Die Mutter von Miles wurde bei einem Anschlag in der Muggelstadt (angeblich von einem Muggel) brutal niedergeschossen; und dafür waren einzig und allein Milá, Névia und der Zauberer, welcher den Mord begangen hatte, verantwortlich. Immerhin war es Névia gewesen die Teresa beauftragt hatte, ihr ein paar Dinge aus der Stadt zu besorgen. Wie könnte da eine gutgläubige Hexe wiederstehen? Es war eine Freude zu beobachten, wie Miles an dem Verlust zu nagen hatte. Sich letztlich an den jungen Mann heranzuschmeißen wie eine Biene auf süßem Honig ist doch eine herausragende Gefälligkeit. Der ein- oder andere Spaß müsste ihr doch sicherlich gutgeschrieben werden. Und eins sei gesagt: Eine Weathersby bekommt keine Abfuhr - erst recht nicht von einem selbstgerechten Reinblut.

Zum kompletten Gesuche

-----------------------------------------------------------------


I raise my flags, done my clothes
It's a revolution, I suppose
We'll paint it red to fit right in
[/align]

The story behind you && me
"...Geschwister hab ich keine. Ok, stimmt nicht ganz. Meine Mum hat nach der Scheidung von meinem Vater noch zweimal geheiratet und ihr jetziger Mann hat eine Tochter in die Ehe gebracht. Ihr Name ist Elizabeth. Ob sie mich mag oder nicht weiss ich nicht so genau. Ehrlichgesagt ist es mir auch egal, obwohl ich natürlich die Anweisung bekommen habe hier auf sie aufzupassen. Noch habe ich mich nicht ganz mit dieser Aufgabe angefreundet, was seltsam ist, denn wir kennen uns nun seit fünf Jahren, aber wissen eigentlich relativ wenig voneinander. Wahrscheinlich gehen wir uns einfach intuitiv aus dem Weg." Aleksandar über seine Familie

Erst war es ein Schock für Aleksandar, als ihm und Elizabeth verkündet wurde, dass sie ihr nächstes Schuljahr in Ashwood verbringen würden. Es war nicht so, dass sie Zuhause in England nicht darüber geredet hatten, aber anfreunden wollte sich zumindest Aleks nicht ganz damit. Er sah allerdings bald ein, dass er sich glücklich schätzen konnte, da sein Stiefvater (Elizabeths Vater) einen Job im Ministerium hatte und somit die Umschulung um eingies leichter wurde.
Nichtsdestotrotz waren die Beiden nebst einigen anderen Hogwarts-Schülern die Einzigen, die ihren Weg nach Amerika gefunden hatten. Die Familie blieb Zuhause, da man hoffte die Beiden bald wieder nach Hause holen zu können.

Dadurch dass Lizzy und Aleks die Einzigen ihrer Familie sind, die in die USA gekommen sind, wünsche ich mir, dass sie nun - wohl oder übel - etwas mehr Zeit miteinander verbringen und vielleicht auch anfangen einwenig aufeinander aufzupassen, da Familie schliesslich über allem steht.

I am searching
Aleksandar Pritchard, 17, Gryffindor/Cromwell, Neutral, Reinblut
Obwohl Aleksandar von den meisten Aussenstehenden Personen als hinterlistig und kalt empfunden wird, hat der 17-Jährige durchaus eine hilfsbereite und loyale Seite. Diese kriegen aber allerhöchstens seine besten Freunde zu sehen oder spüren. Man könnte denken es gäbe nicht sonderlich viele Leute die ihn mögen, doch das ist ein Irrtum. Mit seiner grossen Klappe fordert Aleks seine Mitmenschen gerne zu jeglichem Unsinn auf und kann einen auch für alles mögliche begeisteren, sodass man früher oder später irgendwann mit ihm beim Nachsitzen landet.

You are wanted
Elizabeth Richards, 16 Jahre, frei wählbar, Neutral/Gut, Reinblut
Während sich Aleks nicht wirklich für seine neue Schwester interessiert hat, hatte sich Elizabeth (oder kurz Lizzy) mehr Mühe gegeben sich mit Aleksandar anzufreunden. Als sie allerdings gemerkt hat, dass sie damit nur wertvolle Zeit verschwendete, hat sie es aufgeben und sich neue Freunde gesucht. Im Gegensatz zu ihrem Stiefbruder ist Lizzy um einiges ehrlicher und offener und es fällt einen schwer ihr einen Gefallen abzuschlagen. Sie hat eine durchaus kreative Ader und ihr Interesse für magische Geschöpfe aller Art ist beinahe unbegrenzt. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass sie auch schon mehr Haustiere gehalten hat, als eigentlich erlaubt wären.

Behind the curtain
Ich wünsche mir Jemanden der tatsächlich Interesse an dem Charakter hat und auch eigene Ideen mitbringt. Da es nicht mein Charakter werden soll, bin ich relativ flexibel was der Charakter der Guten angeht. Als Aussehen fände ich Chloe Moretz ganz süss, darüber kann man aber gerne reden. Ich bestehe nur darauf, dass ihr Name beibehalten wird und ihr Alter. Das macht es einfacher für mich, da die Angaben schon so in Aleksandars Steckbrief stehen. (Falls das aus irgendeinem Grund gar nicht gehen sollte, kein Problem. ^^)
Noch kurz was zu mir: Mein Name ist Debi, ich bin 21 Jahre alt und nach einer längeren Pause nun wieder in die RPG-Welt eingestiegen. Ich poste durchschnittlich ein, bis zweimal pro Woche, auf längere Wartezeiten müsste man sich also einstellen können. Meine Postinglänge variiert von 1200 bis zu 3000 Zeichen.
Bei Fragen darf sich jeder gerne melden, ich beisse nicht. (:

zum kompletten Gesuche

-----------------------------------------------------------------


Casper John Langford | 18 Jahre | Haddington [8] | neutral | muggelstämmig | Vorsitzender des Duellierclubs & Stadionsprecher beim Quidditsch | Memphis/Tennessee
Casper ist einer der beliebtesten und bekanntesten Schüler der School of Ashwood. Sein Ansehen unter den Schülern ist ihm immens wichtig und bestimmt oft seinen gesamten Tagesablauf. Er engagiert sich sehr für die Schülerschaft und die Schule, auch wenn er dabei gerne mal seine Aufgaben an ihm untergeordnete Schüler abgibt und die Lorbeeren hinterher selbst einheimst. Besonders wichtig ist ihm seine Clique für die er durchs Feuer gehen würde, doch auch diese kennen nicht sein dunkelstes Geheimnis.
Denn auch unser redegewandter Stadionsprecher besitzt keine weiße Weste. Er hat bereits einige gescheiterte Beziehungen hinter sich und es scheint beinahe so als hätte er noch nie eines dieser armen Mädels geliebt, sie eher als Statussymbol gesehen. Dies hat auch einen guten Grund: Casper bevorzugt lieber die männlichen Wesen, würde dies jedoch nie preisgeben.

Wer wird gesucht?
Gesucht wir Miranna Sadie Langford die von den meisten ihrer Freunde und Klassenkameraden aber eher Mira, Miri oder Anna gerufen wird. Von Casper bekommt sie auch gerne mal den Namen Nervensäge verpasst, wenn die Beiden sich doch einmal auf dem Flur begegnen und ein paar Worte miteinander wechseln. [Ihr Name ist rein optional. Falls eine Änderung gewünscht wird behalte ich mir allerdings ein Vetorecht vor, da ich dann in seinem Steckbrief auch ein bisschen was ändern muss.]

Alter & Haus
Mira ist für ihre sechzehn Jahre ziemlich erwachsen und wie auch ihr Bruder, oftmals ganz schön altklug. Diese Art hat ihr bereits ein ums andere Mal geholfen seit auch sie an der School of Ashwood als Schülerin unterwegs ist. Anders als Casper wurde sie vom magischen Wasser in das Hause der Cromwells eingeteilt, was es dem 2 Jahre Älteren wesentlich einfacher macht ihr aus dem Weg zu gehen. Es ist bereits ihr 6. Jahr und anders als Casper ist sie nicht so sehr auf ihren gesellschaftlichen Status bedacht.

Beziehung
Mira und Casper besitzen kein großartiges Verhältnis zueinander. Er hält sie für durchschnittlich und ist eigentlich ständig genervt von ihr, obwohl sie beide einiges gemeinsam hätten, wenn sie sich nur einmal auf den Anderen einlassen würden. Stattdessen gehen sie sich lieber aus dem Weg. Hin und wider kommt es zu kurzen Unterhaltungen die meist von Mira ausgehen, denn sie ist diejenige von Beiden die wenigstens etwas daran glaubt ihre Bruder-Schwester-Beziehung verbessern zu können.

Inplay-Pläne
Großartige Pläne habe ich für die beiden noch nicht. Ich fände es nur schön wenn Caspers kleine Schwester plötzlich auf den Plan tritt. Was ich mir vorstellen könnte wäre zum Beispiel das sie sich über die letzten Ferien hinweg etwas verändert haben könnte und vielleicht sogar irgendwelche angesehen Posten am Internat belegt hat (z.B. Vertrauensschülerin, Quidditschspielerin, o.ä.) damit Casper auch einmal dazu angehalten ist sich etwas mehr mit seiner Schwester auseinander zu setzen. Er wird sie dann vielleicht etwas besser über sie denken.
Zudem wird Casper in einigen Monaten Vater werden und braucht etwas Halt seitens seiner Familie. Miranna würde sich also vor der neuen Aufgabe eine neue Beziehung zu ihrem Bruder aufzubauen und das erste mal Tante sein befinden. Ich bin aber auch sehr offen für andere Vorschläge.

Sonstiges?
Also eigentlich ist alles an der Guten optional obwohl ich mir da wie bereits erwähnt ein Vetorecht einräumen würde. Einzig ihr Nachname, das Alter und ihre anfänglichen Beziehungsstartschwierigkeiten sollten beibehalten bleiben. Ich habe als Avatarvorschlag Teresa Palmer gewählt.
Des weiteren wünsche ich mir das Übliche. Jemand der Zeit und Lust für sie hat und das sie einfach jemanden findet der sich gerne in ihre Rolle hineinversetzen möchte. Ich freue mich jetzt schon tierisch darauf ein paar Pläne auszuhecken und das Leben meines lieben Caspers noch etwas weiter auf den Kopf zu stellen als es eh schon steht.

zum kompletten Gesuch

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tdat: 14.10.2013 21:52.

14.10.2013 21:51 tdat ist offline E-Mail an tdat senden Beiträge von tdat suchen Nehmen Sie tdat in Ihre Freundesliste auf
tdat
Mitglied


images/avatars/avatar-54378.png

Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von tdat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MALE
WE KNOW WE ARE THE BETTER ONE


melody elena collister
17 Jahre | Cromwell [7] | Debby Ryan
» ihr entgeht nichts » liebt meistens das leben » denkt oft über den sinn des lebens nach » kann ziemlich angriffslustig werden » steht oft auf dem schlauch und versteht null » ist ziemlich fürsorglich und kann eine ziemlich nervige glucke sein » bleibt immer realistisch und bodenständig » ordnung hat sie nicht erfunden » weint viel und das ist ihr unglaublich peinlich » redet viel und auch schnell » ist schlagfertig und hat immer einen dummen spruch auf lager » klug, zeigt das nur zu selten im unterricht » kann eigen sein » hat noch eine kindliche naivität, die sie manchmal an den tag legt » kann kritik nicht wirklich ertragen » liebt den sarkasmus » kann auch richtigen mut beweisen

Finley "Fin" Bloom
17/18 Jahre | Cromwell/Gryffindor [7/8] | Josh Hutcherson

Als es hieß, ein Hogwartsschüler würde bei uns einziehen, war ich total aufgeregt. Und dann standst du vor der Tür. Du hast dich als Finley Bloom, wobei du nur Fin genannt werden willst, bei mir vorgestellt und das du nächsten Monate bei uns wohnen würdest, weil du unsere Kultur näher kennen lernen und dem Internatsleben entkommen wolltest. Ich fand dich von Anfang echt Sympathisch und war eigentlich ganz Glücklich, dich als meinen Gast zu begrüßen, als irgendjemand anderem.

Du bist wie ich Einzelkind, was ich echt cool fand. Deine Hilfsbereite Art, die ich vor allem in der Küche mitbekommen hatte und deine Leidenschaftliche Ader für Quidditch machten dich noch Sympathischer für mich, so dass wir bald Freunde wurden. Du bist sehr Aufmerksam deinen Mitmenschen gegenüber, gibst wenig auf die Dinge, die andere Tratschen (was für mich zurzeit mehr als Angenehm ist) und du hast es, Vorurteile zu haben. Leider bist du oft sehr Gutgläubig, was mir bei manchen Menschen, mit denen Umgang pflegst, echt Sorgen bereitet. Auch bleibst du immer auf den Boden, was einen ebenfalls einen klaren Kopf bereitet, zudem kannst du wirklich belebend wirken. Du bist Charmant, leider nicht nur zu mir, sondern auch zu mancher anderer Dame - zu zu vielen Damen, wie ich manchmal finde. Du bist sehr Ehrgeizig und gelehrig, was dir in der Schule sehr viel hilft - von deiner Intelligenz ganz zu schweigen. Aber deine Eigenwillige Art und deine Unfähigkeit Flexibel zu sein, machen mich manchmal echt Wahnsinnig. Aber du bist immer Optimistisch, hörst einen immer zu und bist wirklich ziemlich bescheiden, vor allem wenn ich mich mal wieder zu überschwänglich bei dir bedanken will.
Du bist wirklich beliebt bei den Mitschülern und hast dir recht schnell einen neuen Freundeskreis aufgebaut. Du bist wie ich ein Halbblut, aber darauf hab ich ja sowieso nie etwas gegeben.

Du gehörst trotz allem zu einen meiner engsten Freunden und ich kann dir alles erzählen, weil ich dir vertraue. Du weißt alles über mich, was schon fast gruselig ist, immerhin kenne ich dich erst seit einem Monat. Du findest nicht immer alles toll, was ich tue, aber würdest du mir es nie verbieten. Als dann meine Welt plötzlich komplett auf dem Kopf stehst, bist du wohl der einzige der mich versteht und der jeder Zeit bei mir ist. Und in laufe dieser neun Monate hab ich mich, wie es scheint, in dich verliebt…

Freut mich, dass du bist hier her gelesen hast. Wie du vielleicht schon gesehen und gelesen hast, hab ich mir für diesen Charakter Josh Hutcherson überlegt, weil ich ihn und Debby Ryan echt süß zusammen finde. Aber natürlich darfst du auch andere Vorschläge bringen, ich beiße nicht.
Der Charakter ist natürlich ausbaubar und kann auch an vielen Ecken abgeändert werden. Du darfst dir deinen Charakter so basteln, wie er dir gefällt, aber er sollte doch Ähnlichkeit mit diesem Fin haben, wie ich ihn mir überlegt habe. Du kannst ja einfach mal deine Vorstellung mir mitteilen und ich sag dir, ob er mir gefällt, oder nicht?
Ich fände es toll, wenn sie auf jeden Fall beste Freunde sind, denn sie braucht welche, die ihr gerade jetzt, wo sich jeder den Mund über sie zerreißt, die Hilfe aller ihrer Freunde.
Du kannst mich hier, in ICQ oder auch in Skype erreichen und mit mir alles Besprechen, wie gesagt ich beiße nicht.
Ich freue mich über dein ehrliches Interesse an diesen Charakte

zum kompletten Gesuch


-------------------------------------------------------------------------


Was bisher geschah…
Dexter Ernest Arche und Evan Saint Durrell sind Geschwister – doch lange Zeit wussten die Beiden nichts voneinander. Während Dexter bei seinen leiblichen Eltern aufwuchs und nach dem Tod der Mutter von dem gemeinsamen Vater aufgezogen wurde, lebte der fünf Jahre jüngere Evan bereits bei seinen Adoptiveltern in Corby – Großbritannien.
Evan kam für sein letztes Schuljahr nach Ashwood und ließ seine Adoptiveltern im verregneten England zurück um seinem biologischem Vater Adam Ernest Arche Gesellschaft zu leisten. Es vergingen mehrere Monate in Eintracht, zufriedenen über die gegenseitige Bereicherung. Es schien wirklich keine negativen Überraschungen auf den Zauberer zu warten – bis er eines Tages von der Schule kam und es sich dieser Unbekannte am Esstisch bequem gemacht hatte. Schockierend war nur die Ähnlichkeit, die Dexter und Evan aufzuweisen hatten. Wenige Minuten der bloßen Verwirrung vergingen, bis der Vater schließlich das Wort ergriff um dieser unangenehmen Stille Herr zu werden. „Evan, das ist Dexter. Dexter, das ist Evan…“ begann er trocken und machte die zwei jungen Männer gegenseitig bekannt. „Dexter, ich habe dich hierher gebeten, weil ich sowohl mit dir als auch mit Evan etwas zu besprechen habe.“ fuhr er fort ohne eine noch so kleine Reaktion abzuwarten. „Ich möchte nicht lange um den heißen Brei reden. Wie ihr beide wisst, ist eure Mutter vor 18 Jahren gestorben. Da ich mich selber nicht in der Lage sah, zwei Kinder alleine großzuziehen, entschied ich mich dafür, dich Evan, in fremde Obhut zu geben.“ Die Köpfe der Geschwister begannen zu verstehen. „Wir sind also Geschwister?“ schoss es aus Dexter heraus, der dabei verdutzt Evan anstarrte. „So ist es!“ war die einfache Antwort.
Seit dieser Unterhaltung haben sich James und Evan nicht mehr gesehen.

Suchender

Evan Saint Durrell | 18 Jahre | Schüler an der School of Ashwood (Knoxville) | Channing Tatum

“Mein Name ist Evan Saint Durrell. Groß geworden in Großbritannien - besser gesagt in Corby, einer 40.000 Einwohner Stadt. Aber geboren wurde ich im sonnigen Sacramento. Nun fragt ihr euch sicherlich, wie ich aus der Hauptstadt Kaliforniens in dieses verregnete Nest in England kam. Berechtigte Frage. Ich wurde adoptiert. Deswegen verschlug es mich auch nach Ashwood – zu meinem leiblichen Vater. Dementsprechend befinde ich mich nun in meinem letzten Schuljahr an der School of Ashwood. Das waren genug Worte aus meiner Historie – werden wir etwas aktueller. Eigentlich bin ich kein besonders guter Schüler und schon gar nicht engagiert – außer beim Quidditch natürlich. Dieser Sport ist meine Leidenschaft und das bekommt mein Team hautnah zu spüren. Immerhin hat der Kapitän wohl das Recht, seine Schützlinge zu schikanieren, wenn sie nicht spurten. Wobei diese herablassende Art nicht nur meine Mannschaft sondern auch die unterschiedlichsten Schüler zu spüren bekommen. Ich wirke auf den ersten Blick ziemlich forsch und taktlos, habe aber noch ganz andere Seiten. Und trotz dieser Eigenschaften bin ich eigentlich ziemlich beliebt. Warum? Ich sehe eben gut aus und bin ein Frauenheld. Aber meine Freunde – besser gesagt meine Clique – kennen mich ein wenig besser. Ich bin grundsätzlich ein ziemlich verlässlicher und zielstrebiger Teenager, der kein Verfechter dieser Reinblutideologie ist – auch nicht trotz meiner reinblütigen Abstammung. Mich interessieren ganz andere Dinge – zum Beispiel welche Unterwäsche die junge Dame da drüben trägt.“

Gesuchte

Dexter Ernest Arche | 23 Jahre | Mitarbeiter im Ministerium | Wentworth Miller

“Darf ich vorstellen – mein Name ist Dexter Ernest Arche. Aufgewachsen bin ich in Ashwood, welcher Ort bis vor zwei Jahren auch mein Hauptwohnsitz war. Nun wohne ich rund 30 Meilen östlich in Oakland. Hier arbeite ich im Moment als Außendienstmitarbeiter der Abteilung für den Missbrauch von Muggelartefakten für das Ministerium – für was ich in diesem Beruf mein Geld bekomme frage ich mich jeden Tag. Mein Ziel ist es, sobald wie möglich, Lehrer für Muggelkunde an der School of Ashwood zu werden. Vielleicht lässt sich dadurch mein Leben und das der Schüler ein wenig interessanter gestalten - immerhin bin ich ein wahres Reinblut und verhalte mich auch dementsprechend. Das sind doch prickelnde Voraussetzungen für die Besetzung dieses Schulamts, oder?
Vor meiner beruflichen Laufbahn war ich – genauso wie der Rest meiner Familie – ein exzellenter Schüler und Teamkapitän der Quidditchmannschaft des Hauses Knoxville. Ein meiner tiefgründigen Leidenschaften. Ansonsten bin ich ein eher oberflächlicher und selbstbewusster Realist, der seine Freunde und Freundinnen wie Unterwäsche wechselt. Ich stehe seit ich denken kann alleine auf meinen Beinen. Meine Mutter ist gestorben als ich fünf Jahre alt war und mein Vater nahm die Rolle des Erziehers nicht besonders ernst. Ist vielleicht auch gut so. Dadurch bin ich sehr eigenständig und zielstrebig geworden. Ohne diese Eigenschaften wäre ich in meinem Leben wohl nie so erfolgreich geworden, wie ich es mit meinem Alter schon bin.
Trotzdem ist mir das Leben für den Moment sehr wichtig. Ich schalte bei einem oder mehreren Gläsern Butterbier auch mal gerne den Tag ab und genieße die Nacht. Egal ob alleine oder in Begleitung.“

Was die Zukunft bringt…

Nach dem ersten Treffen der beiden Brüder gingen die Wege unverzüglich auseinander – immerhin musste diese Kost erst mal verdaut werden.
Die Ähnlichkeit in Bezug auf den Charakter, die Einstellungen und das Verhalten der Geschwister, bringt einige Startschwierigkeiten mit sich. Immer wieder geraten Dexter und Evan an einen Punkt, der mit Streit und Gewalt verbunden ist – nicht nur weil sich Evan von seinen Eltern, vor allem dem Vater, benachteiligt fühlt. Erst als dieser sich in die Beziehung seiner Kinder einmischt und ihnen alte Geschichten erzählt und vergessene Erinnerungen weckt, scheint sich die Abneigung langsam zu verabschieden.
Das Ziel ist es, die Brüder unzertrennlich werden zu lassen, was bei diesen Familienverhältnissen wohl mit einigen Höhen und Tiefen verbunden sein wird.

SONSTIGES

Wichtig – wie bei jedem meiner Gesuche – ist, dass wahres und aufrichtiges Interesse an dem Charakter und der Geschichte besteht. Ich bin die Heute-registriere-ich-mich-voller-Elan-und-morgen-bin-ich-wieder-weg-Spiele
r wirklich satt. Deshalb überlegt es euch bitte gut. Nebenbei muss ich dann noch bemerken, dass der Name – unter Absprache – gerne geändert werden darf. Den Faceclaim würde ich jedoch gerne behalten, da Channing Tatum und Wentworth Miller doch einige Ähnlichkeit was das Aussehen betrifft vorweisen. Für die ganz Interessierten, ich tippsel so zwischen 3.000 und 4.000 Zeichen, manchmal mehr, selten weniger und habe eine Postingfrequenz von ungefähr 3 Posts die Woche.

zum Gesuche

__________________

16.10.2013 22:28 tdat ist offline E-Mail an tdat senden Beiträge von tdat suchen Nehmen Sie tdat in Ihre Freundesliste auf
tdat
Mitglied


images/avatars/avatar-54378.png

Dabei seit: 15.06.2013
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von tdat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GROUPS


BLESS YOUR SOUL
YOU GOT YOUR HEAD IN THE CLOUDS


ASHLEY BENNINGTON | 16 JAHRE | RAVENCLAW | HALBBLUT
ERNST » EHRGEIZIG » PENIBEL » ALTKLUG » BEHÄLT EINEN KÜHLEN KOPF » ABWÄGEND » AUFGESCHLOSSEN » UNBEIRRBAR » TEAMFÄHIG » HINTERFRAGT DINGE IMMER, BEVOR SIE SIE GLAUBT
ASHLEY WOLLTE SCHON IMMER AURORIN WERDEN. UND UM DIESEN TRAUM NÄHER ZU KOMMEN, GING SIE IM GEGENSATZ ZU DEN MEISTEN IHRER CLIQUE, FREIWILLIG NACH AMERIKA. IHRE BESCHEIDENHEIT, WELCHE SIE IMMER WIEDER AN DEN TAG LEGT, NERVT WOHL SO MANCHEN, DENN SIE ERKLÄRT IMMER, DASS ES WOHL NICHT NÖTIG WAR, DIES ODER DAS ZU TUN. AUCH WIRKT SIE MANCHMAL ZU ERNST UND WIRD OFT ALS SPASSBREMSE VON IHREN FREUNDEN VERSPOTTET. DOCH DAS IST NUR DIE EINE SEITE DER JUNGEN ENGLÄNDERIN. AUF DER ANDEREN KENNT SIE WIRKLICH SEHR DERBE WITZE, WELCHE SIE ALLE VON IHREM HALBBRUDER JOSH GELERNT HATTE. DIESER ABER BLIEB IN HOGWARTS, ZU EINEM WEIL ER REINES GEBLÜT IST UND ZUM ANDEREN, WEIL IHN AMERIKA, IM GEGENSATZ ZU SEINER SCHWESTER, NOCH NIE INTERESSIERT HAT. ASHLEYS GRÖSSTES GEHEIMNIS IST WOHL, DASS SIE IN IHREM GUTEN FREUND SAMAEL VERSCHOSSEN IST, DIES ABER ALS FREUNDSCHAFT VERSCHWEIGT.

AUSSEHENVORSCHLAG SELENA GOMEZ

ALEX HOPKINS | 17 JAHRE ALT | RAVENCLAW | HALBBLUT
COOL » UNPÜNKTLICH » CHAOTISCH » SEHR LUSTIG » FLIRTET GERN » LIEBT ES, IM MITTELPUNKT ZU STEHEN » BELIEBT » GERISSEN » UNZUVERLÄSSIG » BETÖREND » ZIELBEWUSST
ALEX, DIE COOLNESS IN PERSON. SO NENNT IHN ASHLEY SPÖTTISCH, ABER DOCH AUCH LIEBEVOLL. DASS ES ZWISCHEN DEN ZWEI AUCH MAL ZIEMLICH KNISTERN KANN, ABER AUCH KRACHEN, DAS IST BEI DEN FÜNF KEIN GEHEIMNIS. DOCH WO DAS JUNGE MÄDCHEN NUR SPASS SIEHT, EMPFINDET DER 17 JÄHRIGE WIRKLICH FÜR DAS JUNGE DING. ALEX GRÖSSTE SCHWÄCHE IST DIE PÜNKTLICHKEIT. ER KANN ES EINFACH NICHT UND SO WIRD MIT IHM MEIST EINE VIEL FRÜHERE UHRZEIT AUSGEMACHT, ALS MIT DEM REST DER CLIQUE. AUCH DAS CHAOS IST SEIN ELEMENT. DIES IST WIEDER EIN ZIEMLICHES STREITTHEMA ZWISCHEN ASH UND IHM. WO SIE SEHR PENIBEL IST, IN IHREM SCHRANK ZUM BEISPIEL, HERRSCHT BEI IHM DAS BLOSSE CHAOS. DER HUFFLEPUFF LACHT VIEL UND GERN, IST EIN ANGENEHMER UMGANG UND DAS FLIRTEN IST EINES SEINER GRÖSSTEN HOBBYS UND SEINE GRÖSSTE SCHWÄCHE. NOCH EIN GRUND, WESHALB ASHLEY NIE MIT IHM WAS ANFANGEN WÜRDE. DIE GEFAHR, DASS ER FREMD GEHE, WÄRE IHR VIEL ZU HOCH.

AVATARVORSCHLAG ZAC EFRON

OWEN WAITE| 17 JAHRE | RAVENCLAW | MUGGELSTÄMMIG
GELEHRIG » SPORTLICH » REALISTISCH » TALENTIERT » LEIDENSCHAFTLICH » FAMILIÄR » TOUGH » ÜBERZEUGEND » LEBENSLUSTIG » AKKURAT » FROHNATUR
OWEN IST SAMAELS BRUDER UND HEGT AUCH WIE ER EINEN GROLL GEGEN DIESE UNFREIWILLIGE UMSIEDELUNG. DOCH IST ES NICHT SO, DASS ER UNBEDINGT HIER WEG MÖCHTE. SEIN GROSSES ENGAGEMENT IM QUIDDITCHTEAM UND IN VERSCHIEDENEN AG’S LÄSST IHN SCHNELL NEUE FREUNDESKREISE AUFBAUEN UND SEINE NATÜRLICHE ART MACHT IHN ZU EINEM SEHR ANGENEHMEN GEGENÜBER. DASS SEINE BESTE FREUNDIN ASHLEY IN SEINEN ÄLTEREN BRUDER VERLIEBT IST, LÄSST IHM NICHT KALT, IM GEGENTEIL, ER VERSUCHT SOGAR DIE ZWEI ZU VERKUPPELN, WAS LEIDER MEIST IN EIN ZIEMLICHES DESASTER ENDET. AUCH WENN ER EIGENTLICH MIT MAYA ZUSAMMEN IST, HEGT ER DOCH SO KLEINE GEFÜHLE FÜR ASH, MIT DER ER FAST JEDE MINUTE VERBRINGT. DOCH ER STECKT FÜR SEINEN BRUDER ZURÜCK , SO SEHR ES AUCH WEH TUT.

AUSSEHENVORSCHLAG LOGAN LERMAN

SAMAEL WAITE | 18 JAHRE | GRYFFINDOR | MUGGELSTÄMMIG
MUTIG » LEICHTSINNIG » STUR » ÜBERHEBLICH » FREIHEITSLIEBEND » MÄDCHENSCHWARM » KOMMT EINGEBILDET RÜBER » MACHOGEHABE » TOLLKÜHN » RECHTHABERISCH » INTOLERANT » FREUNDLICH
SAMAEL VERABSCHEUT DIE IDEOLOGIE, WELCHE VOLDEMORD UND SEINE TODESSER VERTRETEN UND HEGT EINEN GROSSEN HASS GEGENÜBER VOLDEMORD. DASS SEINE ELTERN IHN UND SEINEN BRUDER OWEN NACH ASHWOOD GESCHICKT HABEN, HAT IHN ÜBERHAUPT NICHT GEPASST. GANZ NACH GRYFFINDORMANIER WOLLTE ER IN HOGWARTS BLEIBEN UND DORT GEGEN DIESEN KÄMPFEN, SOLLTE ES SO WEIT KOMMEN. ER GLAUBTE HARRY POTTER UND WOLLTE IHN AUS GANZEM HERZEN UNTERSTÜTZEN. ER FÜHRT IMMER NOCH BRIEFKONTAKT MIT SEINEN MITSCHÜLER AUS HOGWARTS, UM DORT AUS DEM NEUSTEN STAND ZU SEIN.

AUSSEHENSVORSCHLAG DAVIN KROSS

MAYA SULLIVAN | 17 JAHRE | HUFFLEPUFF | HALBBLUT
ARGLISTIG » ABENTEUERLUSTIG » HILFSBEREIT » SELBSTBEWUSST » TEMPERAMENTVOLL » UNBERECHENBAR » ATTRAKTIV » HINTERLISTIG » BESITZERGREIFEND » BEREDET » TAFF » CLEVER
BEI MAYA IST ES MANCHMAL DAS PROBLEM, DASS DU NICHT WEISST WO DU BIST. DIE VON TEMPERAMENT UND SELBSTBEWUSSTSEIN NUR SO STROTZENDE JUNGE FRAU WEISS WAS SIE WILL UND WENN SIE DAFÜR ÜBER LEICHEN GEHEN MUSS. IHRE BEZIEHUNG ZU OWEN WIRD DAVON DOMINIERT, DAS SIE DEN JUNGEN KERL EINWENIG UNTER DEN SCHÄFEL KEHRT. AUCH DASS ER HEIMLICH GEFÜHLE FÜR SEINE BESTE FREUNDIN HEGT, IST IHR NICHT ENTGANGEN. AUS DIESEN GRUND, UND UM IHN VIELLEICHT EINWENIG ZU BESTRAFEN, SCHMIEDET SIE EINEN PLAN DIE ZWEI BRÜDER, EIGENTLICH FAST DIE KOMPLETTE CLIQUE DURCH INTRIGEN AUSEINANDER ZU KRIEGEN. DAZU IST IHR JEDES MITTEL RECHT UND WENN SIE DAZU ZU DEN WAFFEN EINER FRAU GREIFEN MUSS.

AUSSEHENSVORSCHLAG ASHLEY BENSON

DAS BESTE ZUM SCHLUSS
DIES IST EIN TEAMGESUCHT!
DIESES GESUCHE WURDE VOM TEAM BEREITGESTELLT. DIE CHARAKTERE KÖNNEN JEDERZEIT ÜBERNOMMEN WERDEN UND VON EUCH VERFEINERT UND UMGEÄNDERT WERDEN. WENN DIE VERHÄLTNISSE UND AUCH DIE GRUPPE SO BLEIBEN KÖNNTEN, WIE SIE SIND, WÄRE NATÜRLICH TOLL, IST ABER EUCH ÜBERLASSEN. NATÜRLICH SUCHEN DIESE CHARAKTERE JEMANDEN, DER SIE NICHT GLEICH NACH 2, 3 TAGEN VERLÄSST, SONDERN DER SICH LÄNGER UM SIE KÜMMERT. BEI FRAGEN ZU DEN CHARAKTEREN WENDET EUCH DOCH BITTE ANS TEAM, SIE HELFEN EUCH GERNE WEITER.

zum Gesuche

-------------------------------------------------------------------------


Sarah Lamour, 30 Jahre, ehem. Cromwell, Muggelstämmig
Die Temperamentvolle junge Frau kann nur selten voll ihre Gefühle kontrollieren. Sie ist sehr aufbrausend und schnellhandelnd. Doch kann sie zum anderen sehr Leidenschaftlich und auch manchmal Ruhig sein. Sie ist Intelligent, kämpferisch und selbstbewusst. Doch wo ihre Stärken liegen, liegen auch ihre Schwächen. Durch ihr Temperament ist sie oft unkontrollierbar und möchte nicht selten mit dem Kopf durch die Wand. Die gebürtige Französin hat aber den Charme ihrer alten Heimat mit nach Amerika gebracht. Sie ist eine ausgezeichnete Köchin und kann nicht nur mit ihrem aufgewühlten Wesen ihren Mann in den Wahnsinn treiben.

» Avavorschlag: Olivia Wild

Martis Lamour, 32 Jahre, ehem. Cromwell, Muggelstämmig
Martis ist ein ruhiger, charmanter Kerl, der einen kühlen Kopf behält und genau weiß, wie er seine Frau an den Zügeln hält. Er hat immer einen Plan im Kopf, ist ordentlich in Ausarbeitung des Plans und auch seiner Ausstrahlung zeigt seinen Zwang zur Ordnung. Auch er ist gebürtiger Franzose, der aber schon mit 4 Jahren mit seinen Eltern nach Amerika ausgewandert war. Nach seinen 2 Jährigen Aufenthalts in London begegnete er den 5 Jahre jüngeren Conner Fairchild, den er schnell für seinen Plan für Voldemorts Vernichtung begeistern konnten. Diese Begeisterung in andere aufflammen lassen, einer seiner Stärksten Eigenschaften, die er nicht selten in Gebrauch hat. Er ist ein Feinsinniger Mann, der vorrausschauend ist. Doch kann er auch sehr überhastend handeln und manchmal kommen ihn seine Hormone ziemlich in die Quere, so dass er jeden zuvor gefassten Plan schnell über Board wirft.

» Avavorschlag: Alex O'Loughlin

Alice Cornely, 28 Jahre, ehem. Haddington, Halbblut
Alice ist eine gute Freundin von Sarah seit Kindestagen. Sie verstehen sich blind und Alice hat die Gabe, Sarahs Ausbrüche schon vorher zu spüren, bevor sie überhaupt ausbrechen. Sie ist eine Ruhige, zurückhaltende Person, doch ihre Fähigkeiten die sie in Verwandlung hat kommen den anderen oft zu Gute, auch ist ihr großes Wissen über Zaubertränke und Kräuter eine große Bereicherung. Sie agiert eher im Hintergrund, ist für Zaubertränke zuständig und hat die Männer oft sehr gut im Griff. Sonst ist sie Privat sehr schüchtern, belesen und kümmert sich liebevoll um ihre Tiere, welche ihre eigentliche Familie sind. Denn auch wenn sie eine gut Aussehende Frau ist, den Mann fürs Leben hat sie leider noch nicht gefunden.

» Avavorschlag: Ashley Green

Conner Fairchild, 27 Jahre, ehem. Gryffindor, Halbblut
Der gebürtige Engländer lernte Martis zufällig in der Winkelgasse kennen. Er war seit ca. 1 Jahr mit der Schule fertig und wusste noch immer nicht, was er machen sollte. Martis hatte ihn so gesehen von der Straße aufgelesen. Seine Eltern wurden von den Todessern ermordet, weil sie nicht die von ihnen geforderten Informationen bereitgestellt hatten. Als das geschah, war Conner gerade mal 14 Jahre alt und Dumbledore versuchte ihn in jeden Sommer irgendwo anders unter zu bringen. Doch Conner ist ein Rebellischer Junger Mann, der seinen eigenen Kopf hat und meist erst dann denkt, wenn es zu spät ist. Er hält sich für einen Frauenheld, was Martis gar nicht gefällt, da er oft Auswärts ist, statt sich um die Revolution zu kümmern. Wer Conner aber kennt, der weiß, dass er nur auf der Suche nach Liebe ist, die er so sehr vermisst. Der Tod seiner Eltern hat ihn auf jeden Fall härter gemacht, fast schon einwenig Gefühlskalt würde man sagen, doch innerlich ist er immer noch der 14 Jährige Junge, der sich nach seiner Mutter sehnt und in jeder Frau, die ihr noch ein Stück ähnlich ist, sie sieht und versucht ihr einwenig Liebe zu entlocken. Leider bleibt es meist doch nur bei einem ONS.

» Avavorschlag: Chris Pine

Elay Harrington, 29 Jahre, ehem. Knoxville, Muggelstämmig
Elay ist ein Knoxville und passt eigentlich überhaupt nicht zu dem Mutigen und gewieften Ex-Schüler von Cromwell. Doch Elay hatte sich immer mehr den Cromwell-Schüler hingezogen gefühlt, als den Knoxville- Schüler. Natürlich spielt er oft ein Falsches Spiel und er wird auch oft als schwarzes Schaf bezeichnet, doch lebt Elay nur für die Revolution – auch wenn Alice wohl der größere Grund ist, weswegen er Tag ein und Tag aus in der Zentrale an ihrer Seite an neuen Rezepten arbeitet. Er ist gewieft, schnell und kennt die Waffen der Muggel ganz genau, denn in ihnen sieht er ihren Vorteil. Ausgebildet im Nahkampf ist der ehemalige Soldat wohl eine der mächtigsten Waffen, welche Martis um sich gesammelt hat. Seine abgebrühte Art wirkt für manche ein wenig Überheblich, was er aber überhaupt nicht ist. Er ist ein Teamplayer und wie auch Martis übernimmt er oft das Kommando für einen Angriff aus dem Hinterhalt.

» Avavorschlag: Ryan Reynolds


Informationen vom Team

Dies ist ein Teamgesuch und soll euch Anregungen bieten, wobei die ersten Zwei Charaktere aus der Storyline stammen und dringend Gesucht werden. Nur bei Sarah und Martis dürfen die Namen nicht geändert werden, bei allen anderen darf alles verändert werden.
Dieses Gesuch zeigt die Gründergruppe, wie wir sie uns vorstellen. Sie alle fünf dürfen jeder Zeit übernommen werden.
Wie gesagt, dürfen Aussehen und Charaktereigenschaften von euch angepasst und verfeinert werden. Bitte achtet darauf, dass die Gruppe nur aus Muggelstämmige oder Halbblütern gebildet werden darf. Reinblüter machen hier keinen Sinn.
Außerdem wäre wirkliches Interesse und auch die nötige Zeit von Vorteil, da diese Charaktere Wichtig für den Inplay sind und ein Teil des Plots sind.

zum Gesuche

__________________

28.10.2013 14:08 tdat ist offline E-Mail an tdat senden Beiträge von tdat suchen Nehmen Sie tdat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Sammelgesuche The day after Tomorrow

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH