Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Hundehof Woof | Seite 2 - Tierarzt Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundehof Woof | Seite 2 - Tierarzt Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie du das alles schaffst, dir um alles Gedanken zu machen und alles durchzuziehen großes Grinsen
Aber deine Ideen gefallen mir richtig gut Daumen runter Nett dass die fleißigen Mitglieder sich an der Gesundheit ihrer Hunde erfreuen können großes Grinsen

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
26.01.2012 14:57 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Kampfkeks Kampfkeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53873.jpg

Dabei seit: 07.12.2010
Beiträge: 545
Name: Linnea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich lese schon seit geraumer Zeit mit und wollte jetzt mal eine Anmerkung machen.Totaler toller Hof.Wenn der mal fertig wird würde ich mich da auf jeden Fall anmelden.Aber das die Hunde nicht sterben sollen,das finde ich irgendwie...doof.So können die armen "Viecher" niemals Ruhe bekommen.Außerdem könnte man ihre Veckis ja auch für andere Hunde benutzen oder so.

LG und macht weiter so Kampfkeks
26.01.2012 16:53 Kampfkeks ist offline E-Mail an Kampfkeks senden Beiträge von Kampfkeks suchen Nehmen Sie Kampfkeks in Ihre Freundesliste auf
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

das die Hunde nicht sterben können, finde ich auch nicht so klasse. Ich bin der Meinung, dass es schöner ist, wenn die Hunde ab einem bestimmten Alter sterben können, als dass sie an einen Ort kommen, wo man nichts mehr wirklich mit ihnen machen kann. Das hat in meinen Augen nicht so wirklich viel Sinn Augenzwinkern

Liebste Grüße, Lottalein

__________________
Nicht mehr aktiv.
26.01.2012 16:58 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also solange ich im Woof-Team bin, wird kein einziger Hund sterben großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
26.01.2012 18:01 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paty
Also solange ich im Woof-Team bin, wird kein einziger Hund sterben großes Grinsen


Erschafft man sich eine virtuelle Realität, um genau das durchzumachen, was man im echten Leben auch kann? Ich weiss aber schon, wieso ihr es nicht wollt und verstehe es auch bis zu einem gewissen Grad... aber momentan ist es wohl so... aber wir haben es ohnehin noch nicht beschlossen fröhlich .

Behandlungsmöglichkeiten:

Also man wird in einer Apotheke den Kram holen können, mit dem man den Hund versorgt... also so was wie Hustensaft etc., wo dann auch steht, wie lange die Behandlung dauert fröhlich . Auch Geburtsfehler und so werden im Steckbrief vermerkt, wenn diese verlangen, dass ein Hund eventuell immer wieder mal behandelt wird... oder so... oder eine Krankheit, die irgendwann ausbricht. Wir werden sehn.

Ähm... joahr... dann braucht es zwar eine Apotheke aber das ist ja eine Überlegung wert für Woof 2.0 fröhlich . Da kommen dann auch so Sachen wie Feiertage auf Woof und ähm... was weiss ich? Ein Auktionshaus könnte auch nach hinten verschoben werden großes Grinsen .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
27.01.2012 13:28 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

zu dem mit Woof 2.0: Da fallen mir spontan auch noch einige Dinge ein, die man hinzufügen könnte. Allerdings würde ich die wohl eher per PN zuschicken, wenn daran überhaupt Interesse besteht Augenzwinkern

Liebste Grüße, Lottalein

__________________
Nicht mehr aktiv.
27.01.2012 13:38 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lottalein: Ja, für Ideen sind wir immer bereit großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
27.01.2012 14:18 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Liv: 03.09.2012 19:03.

27.01.2012 17:19
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Liv
Zitat:
Original von Paty
Also solange ich im Woof-Team bin, wird kein einziger Hund sterben großes Grinsen

Absolut okay - im virtuellen muss nicht immer alles zwanghaft so real wie möglich gehalten werden, da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen Daumen runter
seh ich auch so. Real ist es echt nicht einfach zu verkraften wenn ein Hund stirbt - virtuell muss man sich das nicht unbedingt geben.

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
27.01.2012 17:49 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ibanez
Zitat:
Original von *Liv
Zitat:
Original von Paty
Also solange ich im Woof-Team bin, wird kein einziger Hund sterben großes Grinsen

Absolut okay - im virtuellen muss nicht immer alles zwanghaft so real wie möglich gehalten werden, da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen Daumen runter
seh ich auch so. Real ist es echt nicht einfach zu verkraften wenn ein Hund stirbt - virtuell muss man sich das nicht unbedingt geben.


Stimmt, hatte ich auch gerade erst... ich finde, das is nicht schön und wenn ich mich entscheiden kann, ob ich darauf verzichten kann und so... dann is es mir echt lieber darauf zu verzichten und dafür ein paar zu haben, denen das nicht gefällt, als nicht darauf zu verzichten, sodass es mir nicht mehr gefällt... Das macht das Spiel ja nicht gleich schlecht ^^.

Ähm... also Ideen sind natürlich immer schön, Lottalein aber momentan ist Woof noch so voll und mir kommen selbst andauernd so Sachen in den Sinn wie jetzt gerade auch wieder, dass der Hund Geburtsfehler haben kann (nichts wildes aber vielleicht so Sachen, dass er seltsam hinkt, ich will auch virtuelle Tiere nicht leiden lassen) und ähm... dass es so Zeugs gibt wie... also ne Apotheke beim Tierarzt, dass er einem sagt, welche Behandlungskur am schnellsten geht und so fröhlich . Joahr... aber jetzt mag ich erstmal die Pflege hinkriegen großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
27.01.2012 20:53 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snatsch
Ähm... also Ideen sind natürlich immer schön, Lottalein aber momentan ist Woof noch so voll und mir kommen selbst andauernd so Sachen in den Sinn wie jetzt gerade auch wieder, dass der Hund Geburtsfehler haben kann (nichts wildes aber vielleicht so Sachen, dass er seltsam hinkt, ich will auch virtuelle Tiere nicht leiden lassen) und ähm... dass es so Zeugs gibt wie... also ne Apotheke beim Tierarzt, dass er einem sagt, welche Behandlungskur am schnellsten geht und so fröhlich . Joahr... aber jetzt mag ich erstmal die Pflege hinkriegen großes Grinsen .

Dann lass ich euch erstmal machen und behalte die Ideen für mich großes Grinsen Soll ja auch nicht alles zu vollgestopft werden für den Anfang Augenzwinkern

__________________
Nicht mehr aktiv.
27.01.2012 21:01 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd dann auf dich zukommen, sobald die erste Version ferdisch is großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
27.01.2012 21:04 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Lottalein
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2011
Beiträge: 311

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snatsch
Werd dann auf dich zukommen, sobald die erste Version ferdisch is großes Grinsen .

Könnt ihr sehr gerne machen smile

__________________
Nicht mehr aktiv.
28.01.2012 11:43 Lottalein ist offline E-Mail an Lottalein senden Beiträge von Lottalein suchen Nehmen Sie Lottalein in Ihre Freundesliste auf
TheWolves
Mitglied


images/avatars/avatar-53821.png

Dabei seit: 22.01.2012
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt nach einer wirklich schönen Idee fröhlich

Da hab ich glatt mal eine Frage, wenn ich mir das alles so ansehe und durchgucke... gibt es eine Warteliste oder etwas in der Art?
Würde mich nämlich unheimlich gerne draufsetzen lassen, solche Starts verpasse ich ja leider irgendwie immer Augenzwinkern

Ist ein wirklich schönes und vielversprechendes Projekt fröhlich

__________________



Die Wölfe sind auf der Suche nach Teammitgliedern!

28.01.2012 11:55 TheWolves ist offline E-Mail an TheWolves senden Beiträge von TheWolves suchen Nehmen Sie TheWolves in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass dir das ganze gefällt fröhlich . Also... eigentlich nicht... aber wir werden wohl eine Warteliste aufsetzen, wenn es ERNSTHAFT danach aussieht, als würde Woof fertigwerden fröhlich . Sonst demotiviert mich das halt und das möchte ich nicht. Es fehlt noch relativ viel und ich möchte halt, dass Woof erst eröffnet wird, wenn es gut aussieht und der Hof in meinen Augen perfekt ist, weisst du fröhlich ?

Aber dann werden wir sehen fröhlich . Ich möchte nicht, dass jemand, der mitmachen möchte, ausgeschlossen wird. Dann nehm ich halt noch jemanden in die Liste auf ^^. Lieber, als dass dann nur Plätze mit Leuten belegt sind, die nur mal reinschnuppern wollten großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
28.01.2012 18:29 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--> Woof sucht neues Team! smile
Hundehof Woof sucht ein neues Team
Gesucht werden 2 neue Teammitglieder. smile

__________________

10.02.2012 19:33 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin dann mal gespannt auf neue team großes Grinsen
und auf die neuen grafiken großes Grinsen

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3
10.02.2012 20:57 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paty
bin dann mal gespannt auf neue team großes Grinsen
und auf die neuen grafiken großes Grinsen


Und warum darf sie nicht einfach die Grafiken behalten, wenn sie dich verlinkt?

__________________

12.02.2012 16:00 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Ibanez Ibanez ist weiblich
Springreiter aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-53706.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 2.062
Herkunft: Saarland
Name: Jessica

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Golden Hope
Zitat:
Original von Paty
bin dann mal gespannt auf neue team großes Grinsen
und auf die neuen grafiken großes Grinsen


Und warum darf sie nicht einfach die Grafiken behalten, wenn sie dich verlinkt?

Fänd ich auch am Besten. Schließlich habt ihr das Ganze gemeinsam aufgebaut.

__________________
Danke für den Ava an White_Mustang Herz

Die virtuelle Tierbörse bietet für jeden etwas! Schau einfach mal vorbei fröhlich

http://www.zooperstar.com/photo-377621.html
Mein Zooperstar Herz
12.02.2012 18:40 Ibanez ist offline E-Mail an Ibanez senden Homepage von Ibanez Beiträge von Ibanez suchen Nehmen Sie Ibanez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ibanez in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ibanez: Vrhgold_millenium@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ibanez anzeigen
Paty Paty ist weiblich
ehemals Paty_Pu


images/avatars/avatar-52351.png

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 761
Herkunft: Klagenfurt
Name: Patricia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher oder später müssen sowieso andere her Augenzwinkern
Die Hunderassen würden doch komplett anders aussehen O.o andere Malstile und so...und das wäre hässlich

Edit: Wir haben es jetzt sowieso geregelt^^

__________________
Avatar erstellt von meinem Wichtel^^ Danke<3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paty: 14.02.2012 16:31.

12.02.2012 19:45 Paty ist offline E-Mail an Paty senden Beiträge von Paty suchen Nehmen Sie Paty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paty in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Hundehof Woof | Seite 2 - Tierarzt Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH