THE WOLVES
DIE WÖLFE
Es wird gesucht... und zwar suche ich DICH !
Unter diesem
LINK findet ihr das Projekt um welches es geht. Es befindet sich noch in den Anfängen und freut sich über jede unterstützende und helfende Hand.
Was du mitbringen solltest...
# mind. 14 Jahre alt sein
# RPG-Erfahrung mitbringen
# Erfahrung im einfachen Umgang mit wbblite haben
# mit einem Grafikprogramm umgehen können (Grafiken / Colorieren der Wölfe)
# wäre schön wenn MSN vorhanden wäre zur Kommunikation
# Spaß an dem Projekt und Interesse an dem ganzen
# kreative Ideen
# du solltest schon häufiger mal online sein
Ja... mehr hab ich gerade nicht
Was es über mich so zu sagen gibt...
# 21 Jahre alt
# jahrelange RPG-Erfahrung
# auch schon Erfahrung mit eigenen Foren
# ich arbeite mit Photoshop
# engagiert, freundlich, nett, offen, teamfähig
So... ich suche auf jeden Fall ein Teammitglied. Dieses wird dann auf jeden Fall Moderator im Forum, soll mich unterstützen und vor allem dann während dem aktiven Play den Mitgliedern auch zur Seite stehen und ansonsten gut mit mir zusammen arbeiten, sodass wir das Projekt zusammen stämmen können.
Sollte ich 2 Leute finden, mache ich da natürlich keinen Schlussstrich und lehne euch ab. Freue mich über jeden, der ehrliches Interesse daran hat und auch dranbleiben möchte.
Schreibt mich an, hier oder auch per PN, wenn ihr Lust habt und erzählt ein bisschen was von euch. Jeder hat seine Vorlieben, ob es nun eher Beschreibungen und Texte sind oder Grafiken. Haltet damit nicht hinterm Vorhang und schreibt mir ruhig, was ihr lieber macht und was euch eher liegt. Da lässt sich immer was machen und wir können die unschöneren Aufgaben gerne unter uns aufteilen (oder auf mich abschieben)

.
Joa... mehr hab ich jetzt eigentlich auch nicht mehr zu sagen.
Würde mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet