Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meiner meinung nach GEHT das WIRKLICH
also ich habe es schon oft gespielt naja gemacht es ist kein spiel!!!hier einige beispiele den tag erst also montag habe es es seit langwen wieder gemacht mit einer arbeitskolegin die es noch nie gemacht hatte und es net glaubte der geist erzählt über ihr früherees leben sie ist mit 7 an der pest gestorben war in ost-preußen und sie und ihr bruder damals haben bei einer reichenfamilie gearbeitet die hies von hohenstein die frau hies hanna von hohenstein der man friedrich und so weiter halt das das wappen hals mit sonem man drauf ist der einen schlüssel in der hand hält und du würst es net glauben alles stimmt naja die namen das wappen und die zeit.....

noch ein beispiel

wir drei d.h meine schwester eine freundin und ich waren in berlin und unser alter kindergärtner kam zubesuch wir waren gerade voll auf den tripp gläserrücken und wollten es mit ihm spielen er meinte an sowas glaube er net also wollten wir es beweisen und haben einfach aus spass mal ne runde gemacht und haben gefragt wie seine mutter heißt (das konnte keiner von uns wissen und der kindergärtner hatte den finder net drauf...) und er schrieb erika oder sowas auf jeden fall war thomas geschockt das stimmte und seine ma war schon tot.......


Das waren einige Beispiele und nun mal dazu was du meintest das die gesagt haben das hitler kommt und das er kam........so das ist so : Der geist sucht sich ne bezugsperson d.h wenn die den finger wech nimmt gehts net.....(ich sprech aus erfahrung bin selber eins ^^) er sucht sich die nervlich schwächsten aus....und wenn diese person denkt oder sagt dann passiert das auch du kannst das denken und der schreibt das........was da hilft? du musst dich konzentrieren an nichts denken dann klappt es ^^

Und der geist kann dir nur was tun wenn du angst hast sonst nicht.....


ABER ES IST KEIN SPIEL ICH HATTE EINIGE NÄCHTE SO STARKE ANGSTZUSTÄNDE ABER MITTLERWEILE NICHT MEHR EIN GLÜCK............

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suse: 16.06.2005 20:00.

16.06.2005 19:59 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha
Ich hab schon mal von gehört aber erstens net gecheckt wie man das machen soll xD
Ich könnte mir schon vorstellen das des funktioniert!
Nya, aber ob ichs ausprobieren würde.... kA

__________________

16.06.2005 20:10 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht dran, da ich denke, dass es fuer alles ne logische erklaerung gibt. man muss sie nur erst finden -g-

__________________
Love
luv ya <3
16.06.2005 20:16 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs schonmal gemacht!
mehrmals!
hab das mal mit ein paar feundinnen "gespielt" (ich sag jetz nur gespielt, weil ich net ständig "gemacht" schreiben will! Augenzwinkern ) und da waren wir alle draußen auf der veranda und es war dunkel!
war voll gruselig!
naja, bei uns wars auch schonma so, ich hatte mich mit nem typen gezofft, am 18.02.05 und dann hab ich gefragt, ob ich mich wieder mit ihm vertragen würde, dann kam so "ja", hab ich gefragt wann. Und da kam: 18.05.05
Erstens mal isses das gleiche datum wie der tag, an dem wir uns gestritten haben und sieh da: an diesem tag hatt er sich im unterricht einmal umgedreht und mir zugegrinst! sonst hatte er mich immer ignoriert, aber seit dem reden wir wieder miteinander!
Also, ich glaubs auch!
LG, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


16.06.2005 20:18 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebird
ich glaub nicht dran, da ich denke, dass es fuer alles ne logische erklaerung gibt. man muss sie nur erst finden -g-


Hallo Frau MathematikGenie +lol+
QWuatsch, aber man kann nicht alles mit Daten, Fakten, Feststellungen und wissenschaftlichen Ergebnissen beweisen.
Nimms einfacj so hin wies is xD

__________________

16.06.2005 20:21 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 02:59.

16.06.2005 20:22 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Supergisi Supergisi ist weiblich
Diese Knopfaugen...


images/avatars/avatar-3870.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 105
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde, dass ist totaler Quatsch. Ich bin überzeugt, wenn da alle ihren Finger auf dem Glas haben, dass man das im UNTERBEWUSSTSEIN selber rückt... Meine Oma hat erzählt, dass im Fernsehen darüber mal eine Reportage kam, dass man die selbst rückt. Und ich glaube den Quatsch nicht...

__________________


Yeah, Flower Power ist angesagt!

16.06.2005 20:27 Supergisi ist offline E-Mail an Supergisi senden Beiträge von Supergisi suchen Nehmen Sie Supergisi in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soso
Zitat:
Original von Firebird
ich glaub nicht dran, da ich denke, dass es fuer alles ne logische erklaerung gibt. man muss sie nur erst finden -g-


Hallo Frau MathematikGenie +lol+
QWuatsch, aber man kann nicht alles mit Daten, Fakten, Feststellungen und wissenschaftlichen Ergebnissen beweisen.
Nimms einfacj so hin wies is xD


was hat des mit mathe yu tun??
In England gibts ne Fernsehshow (Most Haunted) wo angeblich bewiesen wird, dass es an manchen Orten spukt. Und die Engländer stehen voll drauf.

Das menschliche Gehirn hat ein Talent sich Sachen einzubilden bzw dort was zu sehen, wo es gar nichts gibt.

__________________
Love
luv ya <3
16.06.2005 20:31 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
kleene Muh Muh
Mitglied


images/avatars/avatar-3496.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aleu
habs schonmal gemacht!
mehrmals!
hab das mal mit ein paar feundinnen "gespielt" (ich sag jetz nur gespielt, weil ich net ständig "gemacht" schreiben will! Augenzwinkern ) und da waren wir alle draußen auf der veranda und es war dunkel!
war voll gruselig!
naja, bei uns wars auch schonma so, ich hatte mich mit nem typen gezofft, am 18.02.05 und dann hab ich gefragt, ob ich mich wieder mit ihm vertragen würde, dann kam so "ja", hab ich gefragt wann. Und da kam: 18.05.05
Erstens mal isses das gleiche datum wie der tag, an dem wir uns gestritten haben und sieh da: an diesem tag hatt er sich im unterricht einmal umgedreht und mir zugegrinst! sonst hatte er mich immer ignoriert, aber seit dem reden wir wieder miteinander!
Also, ich glaubs auch!
LG, Aleu


also mal an alle die es "gespielt" nennen! Es ist sau gefährlich wenn man nicht weiß wie man es richtig macht böse
Und wenn ich meine SAU gefährlich dann meine ich es auch so! Gläserrücken kann zwar lustig sein, aber wenn dir dieser Spaß zum verhängniss wird, dann bist du dran. Geister und übernatürliches, mit dem ist nicht zu spaßen.
Als ich noch sehr unwissen war und mich erst so 2 wochen damit beschäftigt habe haben wir geisterbeschwöhrung gemacht. Naja, es war nicht sehr toll. Ein Geist ist zwar gekommen aber wir haben uns nicht richtig verabschiedet und sind nir schreiend weg gerannt als ein Ton ertönte wie als würde man ein fenster neben und zuschlagen. Under Fenster war aber zu. Dann wurden wir alle Süchtig danach. Wir musste es immer wieder machen, was der Geist netürlich veranlasste. Wir haben gedacht es wäre ungefährlich, aber das war es sicher nicht. Zumglück sind wir alle davon losgekommen, und zwar heil.
Seit dem mache ich es nicht mehr und wenn nur ganz bewust.

Die ersten anzeichen wenn was falsch lief:

- du wurdest süchtig
- du stiftest andere an
- du bekommst angst
vervolgundwahn und andere Dinge quälen dich. Und der geist hat seinen Spaß!

Also bitte, informiert euch bevor ihr es ausprobiert!
Oder versucht es erstmal mit Pendel

+ es wird kein geist herforgerufen
+ es ist leicht
+ es ist sicher
+ meistens stimmt es
- aber nicht immer

Das Pendeln geht vom Unterbewusstsein aus.
wenn ihr mehr infos zum Thema Penbdeln habt könnt ihr euch an mich wennden oder unter www.Hexe.de
vieles nachlesen und andere fragen

__________________

16.06.2005 20:33 kleene Muh Muh ist offline Beiträge von kleene Muh Muh suchen Nehmen Sie kleene Muh Muh in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He suse (-:
Mach doch mal einen Punkt in deinen langen Erzählungen, ist sonst etwas schwierig zu lesen, finde ich ^^

Ich habe Angst davor.
Und deshalb werde ich so etwas nie - nie, nie, nie, nie - machen. Es ist mir einfach zu "gruselig", weil ich nicht glauben will, dass es jemanden gibt, der weiß was passiert etc. Ich bin ein normaler Mensch und möchte nichts wissen, was ich eigentlich nicht wissen kann. In solchen Punkten bin ich ziemlich empfindlich.
Ich glaube auch nicht dran und werde mich auch nicht von anderer Meinung überzeugen lassen. Für mich klingt das schon wirklich horrormäßig ^^

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

16.06.2005 20:39 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Themenstarter Thema begonnen von suse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid wegen den punkten.......^^

und ich weiß das es gefährlich ist ich habe es oben reingeschrieben und nochmal der geist kann einen nichts tun......es sei denn du machst dich selber verrückt und hast angst so kann er dir wehtun....nur so

und ich habe auch schon gedacht das es vom unterbewusstswin kommen könnte aber wie bitte? wie wussten wir den namen von thoms mutter? die tot war?wie sollten wir das von hohenstein mit hanna und so gewusst haben?

__________________


16.06.2005 20:48 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal, suse, es gibt Punkt und Komma Augenzwinkern .

Zweitens glaube ich nicht an sowas. Ich begründe es hier nicht, weil ich keinen Bock hab drei seiten zu labern ^^.


Lg

__________________
<3 you to death.



16.06.2005 21:01 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal find ich den ausdruck "spielen" dafür sehr unpassend. das ist kein spiel!

nya ich glaub dran. hab auch schon erfahrung damit gemacht. kamen teilweise sachen heraus, die wir einfach nicht wissen konnten, aber nach einigem recherchieren fanden wir heraus, dass es richtig ist.

einige sachen lenkt man sicherlich aus dem unterbewusstsein. solche fragen wie "wirst du etwas schlimmes tun?" oder so. da denkt man doch völlig automatisch an JA und schon rückt das glas dahin. aber bei manch anderen sachen kommen schon verblüffende dinge heraus.


außerdem finde ich es schade, dass viele menschen nicht an das übersinnliche glauben. ich mein, nur weil wir es nicht mit unseren sinnen so wahrnehmen können, wie andere dinge, muss es doch das gleich nicht geben, oder? ich bin davon überzeugt, dass viele sachen, über unsere sinne hinaus gehen!
16.06.2005 21:02 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
suse suse ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-733.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.098
Herkunft: S-H das land der Pferde

Themenstarter Thema begonnen von suse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau! ich glabe auch das es das gibt. und nochwas man darf nie fragen über den tot oder sowas stellen

__________________


16.06.2005 21:16 suse ist offline E-Mail an suse senden Beiträge von suse suchen Nehmen Sie suse in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht dran, ist wie mit dem Pendeln^^

Man kann seine Hände nicht total ruhig halten, irgendwie bewegen sie sich immer und wahrscheinlich wird das Glas dann durchs Unterbewusstsein gelenkt.
Eine Theorie meines Relilehrers die ich voll und ganz unterstütze.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


16.06.2005 21:19 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
kleene Muh Muh
Mitglied


images/avatars/avatar-3496.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Ich glaub nicht dran, ist wie mit dem Pendeln^^


Also das ist wircklich nicht so. Ich habs mal gemacht. Gefragt ob meine Schwester in 1 minute kommt. Dann habe ich angefangen zu Zählen. bei 62 sekunden kam sie ins Zimmer was sagst du dazu.
Das Pendel wird vom unterbewusstsein gelenkt. Eins stimmt. Ein bischen bewegen tut man sich immer, doch kann das Pendel dir die richtige antwort geben!


PS: warum sollte ich lügen? ich habs nicht nötig

__________________

16.06.2005 22:38 kleene Muh Muh ist offline Beiträge von kleene Muh Muh suchen Nehmen Sie kleene Muh Muh in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab damit ein mal böse erfahrungen gemacht - seit dem lasse ich bewusst die finger davon.

Ich war immer son Typ mensch der realistisch denkt und sowas für absoluten schwachsinn gehalten hat - bis zu dem tag an dem wir das in der schule probiert haben.
Da hat es nicht wirklich funktioniert, das glas hat sich schon etwas bewegt und ich könnt schwörn es ist kuzzeitig abgehoben aber ich hab dann meinen finger runter gezogen weils mir too much wurde.

Zuhause dann habe ich vor langeweile das ganze selber gemacht.
Ich hab nen Holzbrett im Keller gefunden, hab das in mein Zimmer gebracht und dann die Buchstaben und die Zahlen von 0 - 9 drauf gemacht. Halt aussn herum, in die Mitte kam das Pentagram und innen im Pentagram ein umgedrehtes Kreuz.
Eine aus unserer klasse hatte mir diesen spruch auf meinen Block geschrieben den man dazu brauchte damit es angeblich funktioniert, ich weiß nicht mehr genau wo sie den her hatte auf jeden fall hatte ich den zufällig zur hand.
Vor weg muss ich erwähnen, es war draußen sehr regnerisch und schon son bissl dunkel und ich hatte mein radio laufen. Mich hats einfach für mich interessert weil ich das gefühl hatte das glas ist abgehoben, also hab ich für mich entschieden, dass ich mir beweise, dass es nicht funktioniert.
Also saß ich da und hab meinen finger auf das Glas gesetzt, welches auf dem Pentagram stand und ich hab den spruch abgelesen - es geschah wie erwartet nichts.
Dann um ganz sicher zu gehen wiederholte ich den spruch und gerade hatte ich den spruch durchgesagt da hatte ich das gefühl, dass sich mein ganzer körper nach unten zum boden zieht - ich hatte nen kompletten Collaps und mein Radio ist ebenfalls aus gegangen, auch meine lampe im zimmer ging aus - klar stromausfall wäre logisch aber wir hatten keinen stromausfall im haus - es ist lediglich in meinem zimmer für wenige sekunden alles aus gegangen und der sog in mir hat mir noch den ganzen tag schmerzen bereitet. Es war als würde jemand in mich eindringen oder mein geist in mir versuchen aus mir heraus zu fliehen - es war ein wirklich grausiges gefühl.
Ich bin dann paar minuten später runter gegangen ins wohnzimmer wo mir meine mutter dann unseren wellensittich zeigte der tot von der stange gefallen ist.
Auch wenn das evtl kein zusammenhang hatte - es war erschreckend.
und seit dem hab ich das brett nicht mehr angerührt.

__________________


16.06.2005 22:54 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs nicht. WEil ich irgendwie angst davor habe. ISt mir auch egal ob ich ausgelacht werde oder so. Aber ich stehe dazu das ich es mich nicht traue.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

16.06.2005 23:15 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Fyre zu.
Ich glaube nur an Sachen die ich entweder sehen oder anfassen kann, oder an Sachen für die es eine logische Erklärung gibt. Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.06.2005 13:42 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Shina Shina ist weiblich
ding dong


images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.020
Herkunft: hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir geht's ähnlich wie Selina. Ich glaube schon, dass es so etwas "Übernatürliches" gibt^, aber ich habe angst davor, es zu versuchen. Ich muss diese Sachen nicht wissen und ich will auch gar nicht Augenzwinkern

__________________
Neopets

Hier kommt Kurt smile
17.06.2005 14:50 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH