Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *sweet*
ich hab mir jetz grad noch ein paar sachen durchgelesen und werde NIE damit anfangen, auch nicht mit pendeln.

ich hab einfach zu viel angst davor.


Wissenschaftliche Dinge hast du offenbar außen vor gelassen, richtig? Die simpelste Möglichkeit wäre der Wikipediaartikel zu diesem Thema.
06.08.2008 13:53 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
*sweet* *sweet* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38237.gif

Dabei seit: 20.05.2008
Beiträge: 114
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter ist krankenschwester und informiert sich regelmäßig in diesen themen.

kürzlich ist wissenschaftlich bewiesen worden, das jeder mensch im unterbewusstesein dazu im stande ist, sachen vorher zu sehen.

wenn man gläserrücken macht, schiebt man im unterbewusstsein das glas selbst zur richtigen antwort auf die frage.

trotzdem würde ich die finger davon lassen, es gab auch schon vorfälle wo wirklich menschen gestorben sind weil sie herzinfakte u.ä. bekommen haben, als sie gläserrücken gemacht hat.

lasst bitte die finger davon.

__________________
Why woun't you belive me?

Yeah, yeah, yeah <3
07.08.2008 13:44 *sweet* ist offline E-Mail an *sweet* senden Homepage von *sweet* Beiträge von *sweet* suchen Nehmen Sie *sweet* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *sweet*: ---- YIM-Name von *sweet*: ---- MSN Passport-Profil von *sweet* anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute schonmal was von Deja Vues gehört? Hattet ihr es noch nie, dass ihr irgendetwas geträumt hat, was dann einige Zeit später wirklich geschehen ist? Ich denke genau dieses Phänomen tritt auch beim Gläserrücken auf. Im Unterbewusstsein könnt ihr Dinge vorhersehen und so bewegt ihr das Glas.
Also ich glaube nicht wirklich an sowas, habs einmal gespielt als ich Acht war oder so und meine älteren Cousinen haben mich damit total verarscht seitdem hab ichs nie wieder gemacht xD

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

16.08.2008 19:48 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, was ihr teilweise hier schreibt klingt ja irgendwie nach ein bisschen zu viel X-Faktor^^
Geister die Mädchen in Umkleidekabinen umbringen und Türen verschließen?
Oder gar Leute auf den Boden drücken?
Meiner Meinung nach steigert ihr euch in Horrorfilme rein. Zwar glaube ich an Übernatürliches, aber irgendwo muss man sich auch seine Grenzen setzen.
Mag ja sein das es Geister gibt, aber ich bezweifle das selbige in Menschlicherform auftreten und oben genannte Dinge tun.

Ihr lasst die Wissenschaft ganz schön aussenvor. Mag ja alles sein, das ihr da mit Geistern wilde Partys feiert, nichts desto trotz, ist es nunmal erwiesen, das diese Gläser vom Unterbewusstsein gesteuert werden.

Nunja, ich wünsch euch noch viel Spaß mit den Geistern, aber übertreibts nicht^^

Nina

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

19.08.2008 13:09 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Leute schonmal was von Deja Vues gehört? Hattet ihr es noch nie, dass ihr irgendetwas geträumt hat, was dann einige Zeit später wirklich geschehen ist?

Andersrum: Es geschieht etwas gerade wirklich und man ist sich dabei vollkommen sicher das schonmal genau so geträumt/erlebt zu haben.
Du redest von Hellsehen, das wäre eher das Gegenteil von Déjà-vus und nicht möglich (sofern es nicht eigenes Handeln oder vorhersehbare/wahrscheinliche Ereignisse betrifft, aber das zählt nicht)...

Ansonsten: Unglaublich, was ihr schon alles für Geschichten erlebt habt und wie viele hier an Geister glauben... habt ihr auch noch Monster unterm Bett? geschockt

Interessantes psychologisches Phänomen aber durchaus...

/edit:
@Queen: dein Post hier ganz oben auf der Seite ist aber süß großes Grinsen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knopfloch: 19.08.2008 13:54.

19.08.2008 13:52 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Nicki2110
Leute schonmal was von Deja Vues gehört? Hattet ihr es noch nie, dass ihr irgendetwas geträumt hat, was dann einige Zeit später wirklich geschehen ist?

Andersrum: Es geschieht etwas gerade wirklich und man ist sich dabei vollkommen sicher das schonmal genau so geträumt/erlebt zu haben.
Du redest von Hellsehen, das wäre eher das Gegenteil von Déjà-vus und nicht möglich (sofern es nicht eigenes Handeln oder vorhersehbare/wahrscheinliche Ereignisse betrifft, aber das zählt nicht)...


Ok stimmt das hab ich vertauscht xD
Allerdings muss ich sagen, dass es mir schon ein par Mal passiert ist, dass ich Dinge geträumt habe die am nächsten Tag so bzw. so ähnlich geschehen sind. Bin ich jetzt ein Wunderkind? großes Grinsen

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

19.08.2008 15:15 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich glaube auch an Geister und übersinnliches. Allerdings ist mir das alles viel zu gefährlich, sowohl Gläserrücken als auch Pedeln. Das einzige was ich mache ist Tarotkarten legen.
Ich habe einen heiden Respekt vor Geistern und Co, ich schaue nicht mal Punkt 0 Uhr in den Spiegel.

Meine Freundin (16) hat mal zusammen mit zwei anderen Freundinnen GR "gespielt". Sie haben davor viel darüber gelesen und wussten auch, dass man auf keinen Fall nach seinem eigenen Tod fragen sollte. Dies hat aber eine Freundin gemacht, zwei Wochen danach wurde sie überfahren. Sie wurde gerade mal 14 Jahre alt... Meine Freundin hat seitdem richtig Angst vor Geistern und hat seit 2 Jahren kein GR mehr gemacht, wird es auch nie mehr tun.

Ich weiß, dass diese Geschichte stimmt, ich kenne das Mädel seit 8 Jahren. Der Unfall ihrer einen Freundin stand auch in der Zeitung.

Aber ich denke, jeder sollte seine eigene Meinung darüber haben. Egal, ob er es macht, daran glaubt oder es einfach für Unsinn hält. Ich glaube daran, habe aber zu viel Angst und werde es deswegen nicht machen. Auch nicht auf einer Party o.ä.

LG

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

22.08.2008 13:37 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Meantime Meantime ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-38380.jpg

Dabei seit: 17.08.2008
Beiträge: 16
Herkunft: damn Hell!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran.
Aber spielen würde ich es trotzdem nicht, da ich schon
sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht habe...

__________________
fucking rock'n'roll

27.08.2008 15:18 Meantime ist offline E-Mail an Meantime senden Beiträge von Meantime suchen Nehmen Sie Meantime in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht daran, und werde es auch nie tun.

__________________

31.08.2008 21:53 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Wir haben da in der Schule mal so drüber geredet, und eigentlich sind das nur unbewusste Muskelzuckungen die das Glas bewegen, die man nicht warnimmt weil man sich ja auf die Frage konzentriert. Angeblich.

Allerdings denke ich auch das es da irgendwas gibt. Ich hab schon so viel gehört, dass z.B (hat die Mutter meiner Freundin erzählt) mehrere Kinder das im Schullandheim gespielt haben und die haben auch irgendwas gefragt und dann war das Mädchen, das die Frage gestellt hat am nächsten Morgen spurlos verschwunden. Find das sehr strange. Also gespielt hab ichs noch nicht.

__________________

02.09.2008 12:43 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
kIba. kIba. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41611.jpg

Dabei seit: 15.08.2008
Beiträge: 595
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
wieso habe ich gerade an einen 'glasruecken' gedacht?

dachte ich auch am anfang.

dachte hätte was mit ner krankheit oder so zu tun^^

__________________

07.09.2008 14:25 kIba. ist offline Beiträge von kIba. suchen Nehmen Sie kIba. in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es mal versucht und es ist nichts passiert finde es aber extremst gruselig und habe schon Erfurcht vor soetwas..
08.09.2008 14:18 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es mal gemacht, allerdings ist nix passiert ^^
Bis auf, wenn das eine Mädchen mitgespielt hat, dann hat sich das Glas bewegt. Wir haben ihr die Schuld zugeschoben, dass sie das glas bewegt hat großes Grinsen

übrigens, das mit dem Tod: Die meisten Menschen sterben dann genau an dem Tag, weil sie Angst davor haben und aus lauter Angst z.B. werden sie überfahren oder kriegen einen Herzinfarkt etc. Das passiert durch das Gewissen..

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

27.09.2008 12:44 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde man sollte Geister ruhen lassen und ich glaub auch das diese "Spiele" ziemlich gefährlich werden können. Ich würds nie machen.

__________________

28.09.2008 20:10 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.geisternet.com/index.htm?FILE...eserruecken.htm

Schaut euch die Seite mal an, da steht eigentlich das wichtigste großes Grinsen

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

13.10.2008 11:32 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was denkt ihr über GLÄSERRÜCKEN ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH