Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Hofkomplex Lindenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofkomplex Lindenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fals du noch fragen hast, dann immer her damit smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

10.07.2012 21:36 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu gibts noch ein spontanes Turnier, weil es in letzter Zeit wirklich wenige Schauen gibt.


Spontaner Schautag
am 19.07. auf dem TS Lindenhof
Ihr habt am 19. bis 16 Uhr Zeit zu nennen! Auswertung folgt dann Abends oder spätestens Freitag

Wichtig!
Da das Turnier relativ spontan ist, reicht es, wenn ihr mir hier eine PN oder eine E-Mail (RVLindenhof@t-online.de) mit flogenden Daten sendet:
Reitername, E-Mail, Hof (ohne Link), Pferd (ohne Link), Prüfung


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.07.2012 12:25 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt euch heute noch bis 16 Uhr anmelden!
Also schnell ins Postfach und eine Nennung in die Tasten hauen! smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

19.07.2012 08:12 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnier ausgewertet
Schon seid gestern früh ist der spontane Schautag ausgewertet, wie sicher einige von euch schon mitbekommen haben. Eigendlich sollte die Auswertung schon am Freitag kommen doch eure Rüge könnt ihr euch weiter unten abholen großes Grinsen
Von 20 Höfen erwarteten uns schätzungsweise um die 200 Pferde und die Richter hatten einiges zutun und schwere Entscheidungen zu treffen. Das war ein Gewusel auf dem Hof, sag ich euch.

Nun, was mit dem Auswerten so lang gedauert hat?
Ca. 15 der 20 Teilnehmenden Höfen machten mir das Leben schwer indem sie mir nur "Warmblutschau" oder "Ponyschau" oä. bei der Prüfung angaben, das Geschlecht des Pferdes dazu fehlte. Nun, da ja alles ohne Links war, musste ich mich durch jeden einzelnen Hof wühlen, um die Geschlechter der Pferde herauszufinden. Das dauerte schonmal zwei Abende... Also Leute für´s nächste Mal: Wenn ihr euch unsicher seid mit der Formulierung in den Ausschreibungen, schaut doch einfach mal in den Link "Teilnehmer", den es unterdem Bild gibt. Da wäre es dannklar gewesen.
Das sollte eigentlich ein kleiner Test für ein Nennformular ohne Links gewesen sein, der ja nun aber gründlich schief ging. Ich will euch gern die Nennung erleichtern, aber dazu muss ich erstmal tüfteln, wie. cool

Zurück zum Turnier.
Alle Prüfungen waren sehr gut besucht, denn es gab in jeder (außer die Stockhorsestuten und Mixhengste) mindestens 2 Abteilungen. Die bestbesuchteste Prüfung war die Fohlenschau mit 73 vorgestellten Fohlen, also 8 Abteilungen. Neuer hofinterner Rekord meines Wissens! smile Da es zulange dauern würde, euch von allen Prüfungen und Abteilungen zu berichten, gebe ich hier nur die Sieger der jeweiligen Prüfungen bekannt. Auf der Homepage findet ihr wie immer alle teilnehmenden Pferde smile

Warmblutstuten
- Iris Secrets 962 (Gut Edelburg)
- Memorios Jubilee Coin (PS Animus)
- Phantompferd

Warmbluthengste
- Silberpfeils Catan (DS Silberpfeil)
- Greves Coulee (PS Animus)
- Phineas (TS Borome)
- Silberpfeil's Kurfürst Dw (Gestüt Dreaming Hearts)

Ponystuten
- Valdis (Gestüt Elwen)
- Mia (PS Magic Dream)
- Desert Juwel DL (DS Silberpfeil)

Ponyhengste
- Fnugg (Gestüt Elwen)
- Require X (PZ Smaho)
- Einstein (DS Silberpfeil)

Stockhorsestuten
- Tweeds Boosters Bandita BL (Blue Lacy Ranch)

Stockhorsehengste
- Above and Byond (RV Kronenhof)
- Cantabrico (ZS Moorwiesen)

Mixstuten
- Azeeza Noor (Gestüt Elwen)
- Conversa MW (ZS Moorwiesen)

Mixhengste
- Ghazit (DS Lindenhof)

Wallache
- Milton (RV Lindenhof)
- Schoko (PS Magic Dream)

Fohlen
- Desdemona LW (Gestüt Elwen)
- PS Wurzel MW (PZ Smaho)
- Janina RBM (Gestüt Blue Moon)
- Palmira (VS Eichental)
- Jonas MW (ZS Moorwiesen)
- Machiavelli (TS Borome)
- Flamenca (Die Haltergemeinschaft)
- Campari Orange HB (Gestüt Meerberg)

Es war ein sehr schönes, gut besuchtes Turnier, welches gezeigt hat, dass man auch mal spontan etwas ausschreiben kann smile Danke an alle Teilnehmer.


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

24.07.2012 06:37 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bondy Bondy Bondy Herz
Ich hab mich soo gefreut, als ich das gesehen hab. Der alte Herr hats halt voll drauf, und auch meine anderen Kronenhofpferde haben sich überwiegend gut mit der Konkurrenz mitgehalten (:

Und für Eichental freut mich der Sieg von Palmira sehr, ich hatte sie ja lange nicht auf Turnieren starten lassen, da ich befürchtete, sie wäre einfach nicht dazu geeignet. Aber, die Hübsche hatte wohl gar kein Problem mit dem Trubel, das freut mich fröhlich

Und Glückwunsch zum neuen Abteilungsrekord, 8 sind schon ne ganze Menge!

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.07.2012 13:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, Badita hat gewonnen großes Grinsen Und meine 2 Fohlis haben sich auch nicht schlecht geschlagen smile

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

24.07.2012 13:58 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Stuten eingetragen
Vom oyla-Server habe ich es geschafft, heute alle "Sonstigen" Stuten einzutragen. Ich möchte die Möglichkeit hier mal nutzen und sie euch vorstellen. Fals euch Fehler in Sachen Verlinkung, Farbbezeichnungen (westernpferde) oä. auffallen, am besten gleich mir schreiben smile Danke. rassetypische Namensgebung könnte abweichen
Dann wollen wir mal anfangen....

Die Westernstuten


Docs Classic Lady TR GS
Hübsche Bay-Farbene Quarterstute mit Reiningschwerpunkt. Kann dennoch auch in Western Riding, Pleasure und Trail starten. Gezogen auf der ehemaligen T-Ranch.


Dramatic Little Soul Rh
Bereits seit sie ein Fohlen ist bei uns, vom Gestüt Nugget gezüchtet. Mit Reiningschwerpunkt, allerdings wie die Eltern vielseitig veranlagt.


Garshiia RK
Appaloosastute mit leichter Scheckung. Dient als Anfangsstute um Appaloosas auf LH zu züchten, kam vom geschlossenen Reitgestüt Kieselstein. Cuttingveranlagung.


Hollywood Bay Flame GE
Chestnutfarbene Quarterstute ebenfalls mit Reiningschwerpunkt. Wir hoffen, dass sie nach vielen Besitzerwechseln endgültig bei uns bleibt.


Rosenlaubs Static Fever
Wir sind stolz, auch einen der beliebten Quarter-Palominos zu besitzen. Reiningstute, ebenfalls Grundstein


PRE-Stuten

A.T. Morgentau
Eine der seltenen PRE-Falben, wir sind stolz, Bilder gefunden zu haben. Stute mit viel spanischem Feuer.


Sundancers Poesie
Schimmelstute aus der Sundancer-PRE-Linie. Toller Pedigree und gute Gangarten vereinen sich in Poesie. Wir sind gespannt auf ihr erstes Fohlen.


Friesen-Stuten

Silberpfeil´s Benjou GL
Unsere Benjou ist schon seid 2009 bei uns. Viel ist mit ihr noch nicht passiert, was wir noch ein wenig ändern wollen. Interessanter Charakter.


Silberpfeils Blackberry LH
Erstes Friesenfohlen, welches auf LH gezogen wurde. Ganz die Mama, wie sie früher war. Leider sehr lückenhaftes Pedigree, da Vater nicht mehr auffindbar.


RGE Brianna A
Hübsche Friesenstute, abstammend aus der RGE-Linie. Auch hier leider nur noch wenige verfügbare Links. Wir sind vorallem auf ihre Fahrergebnisse gespannt.

Quellen: Peter Becker, Finca Barroco, Katharina Erfling, J.Habitzl, Fee Fotografie, cll von photofans


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 24.08.2012 20:28.

24.08.2012 18:57 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Palo-Qaurter kaum noch sehen großes Grinsen Oder um es positiver auszudrücken, die anderen der Westernpferde gefallen mir besser.
Jedenfalls schön dass ihr Zuwachs bekommen habt und viel Spaß mit den Pferden (:

... aber die Quellenagaben fehlen Augenzwinkern

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

24.08.2012 19:52 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sehr schicke Pferde hast du da wieder geholt smile
Garshiia und Morgentau gefallen mir besonders gut <3 Viel Glück und ERfolg mit den neuen Damen smile

__________________

27.08.2012 09:00 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Speedy schafft´s !

cll von photofans

Speedwell GN oder auch Speedy war schon länger unser Sorgenkind.
Wir warteten schon länger auf nennenswerte Erfolge doch leider enttäuschte uns Speedy bisher immer. Mehr als fünfte Plätze waren nicht drinn. Einmal konnten wir im heimischen Stall einen zweiten Platz in einer geringen Kongurenz feiern.
Doch gestern, 3.9.12, änderte sich das Blatt. Wir schickten unsere schnellsten Warmblüter und Ponys zu Spaßrennen (Renntag auf dem VRH-Treff), doch diese erwiesen sich als äußerst spannend und waren gar nicht sooo leicht zu gewinnen. So geschah es und Speedy machte seinem Namen alle Ehre. Er konnte sich unter sieben anderen Pferden durchsetzen und gewann. Kopf an Kopf mit SPR Chopin DC, der auf dem VZ Sternhof stationiert ist, kamen die beiden ins Ziel und erst nach einigen Beratungen wurde Speedy zum Sieger erklärt.
Total stolz bin ich immernoch auf den kleinen und mit einer goldenen Schleife am Kopf sah er noch besser aus als sonst. Wir hoffen, das ihn das noch ein wenig beflügelt und er noch viele weitere Erfolge in nächster Zeit bringt. Vielleicht wird der ein oder andere Stutenbesitzer auf den Oldenburgerhengst aufmerksam. Wir können ihn nur empfehlen und erwarten mit Spannung das erste Fohlen von ihm.
Eigentlich wollte ich seine Bilder tauschen, doch irgendwie bring ich das nicht über´s Herz. Auch wenn seine Bilder nicht die freundlichsten oder qulitativ hochwertigsten sind - sie spiegeln ihn eigentlich gut wieder.

Neues Zulassungssystem


Auf der Grafik könnt ihr das erste Grundgerüst unseres hofinternen Zulassungssystem sehen. Nachdem viele Höfe schon vorgezogen hatten, haben auch wir beschlossen, ein eigenes System zu entwickeln und einzusetzen.
Bei der Entwicklung musste ich feststellen, dass eigentlich alle Pferde viel zu wenige Turnierstarts haben. Das wird in der nächsten Zeit so schnell wie möglich geändert.
Das neue Zulassungssystem geht also demnächst in den Einsatz, die Änderungen werden allerdings erst nach und nach vollzogen. Zudem wird noch eins geändert: Ab jetzt gibt es keine Urkunden mehr (Staatsprämie und Elite wird sicher ausgezeichnet) sondern nur noch ein schriftlicher Hinweis.


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.09.2012 16:02 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, das mit Speedy ist schön, da scheint ja wer Spaß am Rennen zu haben großes Grinsen
Und für weitere Turniere, auch für euer Zuchtsystem, drück ich euch natürlich die Daumen (:

Was euer System angeht, ist es denn gewollt dass die Stuten es schwieriger haben bzw länger brauchen, für die Titeln? Ich weiß nicht wie das real ist, aber ich es so ja ein wenig unfair für Stuten Zunge raus Immerhin müssen sie trotz Trächtigkeit und Zeit mit Saugfohlen bei Fuß nahezu die selben Leistungen bringen großes Grinsen Aber im Grunde denke ich, sind eure Anforderungen recht gut zu schaffen, auch für Stuten (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.09.2012 19:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist eigentlich beabsichtigt, da meine Hengste eh nicht besonders oft gebucht werden und es wirklich eine Ausnahme ist, dass einer 6 Nachkommen hat. Da ist es mit den Stuten gleichzusetzen. Und ich mein, es müssen ja keine 8-jährigen Pferde schon den Elitetitel erreichen smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.09.2012 20:21 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MORGEN ist Tag der Reitpferde
ZUR AUSSCHREIBUNG

Denkt dran, euch noch beim Tag der Reitpferde zu nennen. Bisher haben wir noch nicht viele genannt, wobei das Turnier bei uns morgen schon ist. Auf Lindenhof finden die Springprüfungen statt.
Ihr habt bis morgen, 13 Uhr, Zeit euch noch einzutragen.
Ich freue mich auf eure Nennung smile

Lg.


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.09.2012 19:53 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag der Reitpferde ausgewertet
zu den Ergebnissen

von Markus
Nachdem meine Frau Bianca schon wahnsinnig vor Sorge war, weil wir keine Nennungen für den "Tag der Reitpferde" erhielten, beschlossen wir gemeinsam am letzten Tag vor Nennfrist noch ein wenig Werbung zu machen.
So kam es, dass am Turniertag dann doch pro Prüfung 2 Abteilungen gebildet werden konnten.
Ich hatte frei, aber Bianca vertrat uns mit ein paar Pferden der Deckstation.

Außer die Freispring-Prüfung konnten alle anderen auf dem Springplatz ausgetragen werden, da uns das Wetter hold war. Um 8 Uhr morgens fand das E-Springen statt.
Vielversprechende Youngsters traten an und nachdem Bianca als letzte Reiterin als sechste ins Ziel kam, stand fest, dass Sabrina vom Gut Edelburg mit ihrer Stute Esperanza DC gewonnen hatte. Fast gab es eine Verwechslung, da in der selben Abteilung noch ein Pferd names Esperanza startete.
In Abteilung 2 gab es sechs Mitreiter und wieder war es spannend. Diesmal siegte Lisa vom befreundeten Gestüt Magic mit der Stute Greves Batida GN knapp hinter meiner Frau, die mit unserem Vollbluthengst LH Brown Prince in my Heart xx zweiter wurde. Man, den Namen kann sich nur eine Frau ausgedacht haben. Bis du den ausgesprochen hast, ist es ja Weihnachten.

Nachdem das E-Springen über die Bühne war, ging e in der A-Klasse um 10 Uhr weiter.
Hier durften wir auch einige uns unbekannte Gesichte, beispielsweise vom VRH Blue Moon, begrüßen. Und die hinterliesen Eindruck! In Abteilung 1 holten sich Tina und Picobello die goldene Schleife. Abteilung 2 war etwas rar besetzt, da nur 5 Teilnehmer an den Start gingen. Hier gewannen Markus H. vom Gestüt Elwen mit der Stute RGE Elanor GN.

Zur Mittagspause konnten sich alle Reiter etwas stärken, in der Hoffnung sie und ihre Pferde würden im L-Springen nochmal alles geben. Das began um 13 Uhr.
In Abteilung 1 durften wir nun noch das Team des PS Ginellis erstmals begrüßen, welches leider erst nach dem Mittag anreisen konnte. Dennoch war das Glück nicht ganz so mit ihnen, denn die Siegerin kam von der nagelneu eröffneten Ponyzucht Skyline. Kim gab mit ihrem Pony Cavalcadour Cavalier alles und konnte somit über die anderen 9 Mitreiter trumpfen.
In Abteilung 2 waren die Karten nochmal neu gemischt. Hier kam der Sieger vom Privatstall Doyle. Reiter Marco D. konnte sein Pferd Detektiv Conan kaum bremsen, der in einer superschnellen Zeit wie ein Engel über die Hindernisse schwebte. Bianca landete mit dem Oldenburgerschimmel Last Minute auf einem souveränen 4. Platz.

Als letzte Prüfung in der Halle stand die Freispringprüfung an. Wir hatten extra keine Altersangabe angegeben, da wir viel Spannung aufbauen wollten. Das Teilnehmerfeld in beiden Abteilungen bestand aus Youngsters sowie ein paar erfahrenen Pferden. In Abteilung 1 konnten wir uns mit dem Sieger freuen, obwohl dieser nicht bei uns stationiert ist. Junghengst Kampfkeks verausgabte sich wirklich und holte verdient die goldene Schleife. Kampfi, wie er genannt wird, ist ein Zuchtprodukt aus dem Hause Lindenhof.
Nochmal Grund zum feiern gab uns diesmal die 3-jährige Stute Farina B, die wir vor knapp einem viertel Jahr von der Hengststation Bolero gekauft hatten. Sie zeigte wie toll sie sich eingelebt hatte und konnte siegen. Gefährlich wurde ihr allerdings noch einmal Rómani Sw von der Sportpferdezucht Winter, der auf einem sehr guten zweiten Platz landete.

Ich sowie meine Frau und meine Tochter können auf einen gelungenen Turniertag zurückblicken. Wir bedanken uns im Namen des gesammten Lindenhof-Teams noch einmal bei allen Teilnehmern und beglückwünschen die Sieger zu ihren guten Leistungen.


Einweihung des neuen Turniersystems

(c) Bild von pony-galopp

Gestern bekam ich im Chat ein sehr großzügiges Angebot von Leila. Sie fragte mich, ob ich denn nicht Interesse an einem php-basierenden Turniersystem, ähnlich wie auf dem Gestüt Elwen, hatte. Nun, gegen php hatte ich mich ein wenig verschworen, aber da der Trend immer weiter weg von einfachen E-Mail-Formularen ging, schaute ich mir das ganze an. Leila hatte mir hilfreiche Tricks gegeben und auch Nanni und May standen mir mit Rat und Tat zur Seite. Nach 2 Stunden Auseinandersetzung stand der Probelauf.
Ich möchte den dreien, vorallem aber Leila danken smile Es freut mich, dass auch Lindenhof ein kleines Stück moderner wird.
Ich bin sozusagen Beta-Testerin und hab zur Feier des Tages gleich mal das oben verlinkte "Probiers mal mit Gemütlichkeit"-Spontanturnier ausgeschrieben. Gemütlichkeit deswegen, weil die Nennung wirklich gemütlicher ist wie vorher.
Nennschluss ist morgen 12 Uhr mittags.
Ich freue mich auf eure Teilnahmen!


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.09.2012 08:30 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich ja super, dass das so gut mit dem Formular geklappt hat!
Ich habe auch direkt mal 2 Prüfungen genannt und freue mich auf die Auswertung smile
09.09.2012 09:57 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

Ich hab noch vergessen zu erwähnen:
Bitte niemals ' verwenden. Lasst das lieber weg oder macht ´. ß/ü/ä/ö werden auch bisschen komisch angezeigt. Am besten ausschreiben wie ue oder ss ... smile Jetzt ists weiter nicht so schlimm, dass kann ich noch ändern smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

09.09.2012 12:39 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit dem ' lässt sich mit einer kleinen Codezeile schnell beheben, kann ich dir mal im Chat zeigen ;D
Aus eigener Erfahrung (vom http://) kann ich dir sagen, es wird immer wieder Leute geben die es doch anders machen xD

Ah, jetzt versteh ich den Turniernamen auch besser großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 09.09.2012 12:42.

09.09.2012 12:41 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Yvi Yvi ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-54537.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.089

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt super - habe mich auch gleich angemeldet ;-)

__________________

09.09.2012 12:45 Yvi ist offline E-Mail an Yvi senden Homepage von Yvi Beiträge von Yvi suchen Nehmen Sie Yvi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nanni
Das Problem mit dem ' lässt sich mit einer kleinen Codezeile schnell beheben, kann ich dir mal im Chat zeigen ;D
Aus eigener Erfahrung (vom http://) kann ich dir sagen, es wird immer wieder Leute geben die es doch anders machen xD

Ah, jetzt versteh ich den Turniernamen auch besser großes Grinsen

Das Script sollte die ' eigentlich auch abfangen Augenzwinkern
09.09.2012 12:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal mit Gemütlichkeit ausgewertet


von Amira
Das war vielleicht mal ein Turniertag. Ich glaube, ich kann euch gar nicht alles erzählen, soviel ist passiert. Mein Vater hat gesagt, dass es 264 Starts am heutigen Tag gab. Das ist ja der Wahnsinn! Ich kann euch nicht alles förmlich erzählen, daher will ich euch nur die jeweiligen Sieger der Prüfungen nennen.
Dieser Tag startete mit einem schönen Sonnenaufgang gegen 6.30 Uhr. 1 1/2 Stunden später startete die erste Prüfung. Am Tag selber erwischten wir richtig gutes Wetter, sodass wir die Reitplätze benutzen konnten.
Mein Vater sowie meine Stiefmutter waren am heutigen Tag selber zahlreich am Start. Bianca stellte die Stuten vor, mein Papa die Hengste.

Dressur E
Iven siegte mit Rothes Tijuana DH (Sportpferde Winter) in Abteilung 1
Bianca siegte mit Silberpfeil´s Blackberry A (DS Lindenhof) in Abteilung 2
Kim siegte mit Lotta BT (Ponyzucht Skyline) in Abteilung 3

Dressur A
Marco Doyle siegte mit Restless Heart DL (Privatstall Doyle) in Abteilung 1
Reena siegte mit Excellent Favourit H (Die Haltergemeinschaft) in Abteilung 2
Sam siegte mit WFF Honor The Truth (Sportpferde Winter) in Abteilung 3

Dressur L
Antonia Greve siegte mit Painted Daisy (Privatstall Sommerwind) in Abteilung 1
Bianca siegte mit GNs Bright Eyes SP (DS Lindenhof) in Abteilung 2

Stilspringen E
Kim siegte mit Truscott Tex (Ponyzucht Skyline) in Abteilung 1
Hannes Winter siegte mit SPR Chopin DC (Veranstaltungszentrum Sternhof) in Abteilung 2

Zweitspringen A
Leonie siegte mit Venom´s Pride (Sportpferde Winter) in Abteilung 1
Antonia Greve siegte mit Dakila (Privatstall Sommerwind) in Abteilung 2
Hannes Thorm siegte mit Dws Nevermynt GE (Ponyzucht Kleemann) in Abteilung 3

2-Phasenspringen L
Nessa siegte mit GNs Cyrus Tex (Gestüt Nereus) in Abteilung 1
Jana siegte mit Walzerklang (Gut Edelburg) in Abteilung 2

Hengstschau
Markus siegte mit Cameleon Carnival GN (DS Lindenhof) in Abteilung 1
Reena siegte mit Excellent Favourit H (Die Haltergemeinschaft) in Abteilung 2

Stutenschau
Henrik siegte mit GNs Colby Cant Stop (Gestüt Nereus) in Abteilung 1
Kim siegte mit Hecate (Ponyzucht Skyline) in Abteilung 2

Fohlenschau
Lisa Thorm siegte mit Klees Falling Star FW (Ponyzucht Kleemann) in Abteilung 1
Kim siegte mit SP Biaggi KN (Deckstation Silberpfeil) in Abteilung 2
Kim siegte mit SP Hoppit (Deckstation Silberpfeil) in Abteilung 3

Welche Turniere für September?
Welche Turniere wünscht ihr euch noch für September?
Ich würde gern noch welche ausschreiben und mich dabei nach euren Wünschen richten smile


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

10.09.2012 14:53 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Hofkomplex Lindenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH