Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Todesmutige | Biete Zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Todesmutige | Biete Zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magai Magai ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53392.png

Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 76
Name: Anna

Todesmutige | Biete Zeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu liebe CB'ler ~

wie schon einige vor mir, möchte ich einen kleinen Service anbieten.
Ich zähle mich nicht zu den guten Zeichnern, habt also erbarmen, wenn es nicht nach Wunsch ausgefallen ist c:
Meine einzige Bedingung ist ein wenig Zeit, da ich neben Schule und Privatleben nicht immer sofort Zeichenzeit finde. Außerdem eine gute Vorlage; Bilder, die unscharf sind, stark bearbeitete Bilder usw. kann ich euch leider nicht zeichnen.

Das dient alles ein wenig dem "Ideenzufluss". Da habe ich immer eine Idee im Kopf, wenn ich ein Foto vor mir habe x'3

..short.. kein preis, brauche ein wenig zeit, bin in übung
..materialien.. bleistifte, buntstifte, aquarellstifte, copics
..vorlagen.. tiere (pferde, katzen, hunde, wölfe etc.), menschen (mit leichten abweichungen vielleicht ^o^), fantasy und spirituelles

Liebe Grüße, schönen Tag noch Herz
01.03.2011 19:09 Magai ist offline E-Mail an Magai senden Beiträge von Magai suchen Nehmen Sie Magai in Ihre Freundesliste auf
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du auch gebäude zeichnen? bräuchte für meine HP 2 bilder von arenen

__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
03.03.2011 15:51 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Magai Magai ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53392.png

Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 76
Name: Anna

Themenstarter Thema begonnen von Magai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir in etwas eine Beschreibung gibt's, versuche ich mich selbstverständlich daran Augenzwinkern
03.03.2011 16:56 Magai ist offline E-Mail an Magai senden Beiträge von Magai suchen Nehmen Sie Magai in Ihre Freundesliste auf
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!

ja eigentlich geht es um Fantasiewesen auf meiner Homepage, deshalb sollten es Gebäude sein die nicht so alltäglich sind. Augenzwinkern

Kampfarena - sollte groß und dominat wirken als die showarena

showarena - sollte ein gewisses Maß an Klasse haben im Aussehen weil es da auch um Zuchtschauen geht etc

Den Rest überlass ich ganz dir! großes Grinsen Darfst Achitektin spielen gg

Hier mal paar Bilder - vielleicht helfen sie dir:




edit: hmm war wohl doch zu viel^^ kein interesse?

__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TBgirl: 05.03.2011 01:41.

03.03.2011 19:37 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Magai Magai ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53392.png

Dabei seit: 24.03.2010
Beiträge: 76
Name: Anna

Themenstarter Thema begonnen von Magai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es eben, nur keine Hektik bitte ^^
05.03.2011 16:39 Magai ist offline E-Mail an Magai senden Beiträge von Magai suchen Nehmen Sie Magai in Ihre Freundesliste auf
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha war mir nicht sicher großes Grinsen danke dir Augenzwinkern

__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
06.03.2011 11:25 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Todesmutige | Biete Zeichnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH