Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Stellungnahme von mir (Blue-Angel) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Stellungnahme von mir (Blue-Angel)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Stellungnahme von mir (Blue-Angel) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User von Gegen Bilderklau,

ich versuche nun mal so friedlich es geht zu der ganzen Sache die hier los ist was zu sagen.

Ich bin nun schon 5 Jahre bei GB und verwalte es von der Technischen Seite her auch schon so lange, leider war ich persönlich auf GB nicht viel anwesend und habe das meiste eher im Hintergrund verfolgt, was aber auch daran lag das ich mich auf das Team immer verlassen habe das diese wissen was sie tun.
Technisch gesehen war GB denke ich immer so gut es ging für euch erreichbar und ich denke da kann keiner sagen das ich da ein Fehler gemacht habe.
Wo ich natürlich Fehler gemacht habe war in der Sache das ich nicht viel mitbekommen habe was das Team alles macht und natürlich dann manchmal geschockt war wenn ich gesehen hab das z.B. wie letztens User die nichts getan haben zu unrecht verschmolzen wurden.
Da habe ich dann leider oft sehr unpassend reagiert, was aber auch daran lag das das letzte Team fast nie was mit mir abgesprochen hatte und einfach immer gemacht hat was sie wollten.

Gut ich will nun nicht lange um den Heißen Brei rum reden, es wurden von mir viele Fehler gemacht aber das Team war daran auf keinen Fall unbeteiligt.
Wie sicher viele wissen die schon länger bei GB sind, lief frühers immer alles gut, ich habe zwar manchmal lange gebraucht zum reagieren bzw Styles einbauen, aber das Team hat mit mir geredet und ich mit Ihnen.
Und genau das war das Problem von der letzten Team-Zusammenstellung, ich habe teilweise 3-4 Wochen auf Antworten gewartet und wurde dann auch nur immer wieder vertröstet auf nen späteren Zeitpunkt.

Fakt ist nun auf jeden Fall das das alte Team bei GB hier scheinbar nur noch für unruhe sorgen will und ich und das neue Team wollten erst alles Friedlich Regeln, leider war eine Friedliche Einigung scheinbar nicht im Sinne des altem Teams.

Derzeit ist bei GB alles auf Moderiert und wir hoffen das dass alte Team von GB bald endlich mal Frieden gibt und GB für euch User weiterhin da sein kann.
Natürlich ist dies nicht als Dauerlösung vorgesehen, sondern nur bis sich alles wieder beruhigt hat, nur so können wir Usern die weiterhin friedlich auf GB Posten wollen dies ermöglichen aber trotzdem Beleidigende und Hetz-Beiträge vermeiden.

Zuletzt möchte ich noch sagen das es mir sehr Leid tut das dass letzte Team nicht so ganz mit mir klar gekommen ist und ich auch nicht mit Ihnen, man hätte das evtl. Teaminitern klären können, das ist leider nicht geschehen da ich da schon einen großen Hass gegen das Team hatte, da diese ca. 2 Jahre an Threads gelöscht hatten in der Modecke.

Liebe Grüße
Jennifer Schieweck

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
17.12.2010 15:39 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 2.776

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welches neue team?

das alte team hat gb am leben gehalten Augenzwinkern würd mir eher darüber mal gedanken machen und fehler bei dir selber suchen...

__________________
TS Summerland
17.12.2010 15:58 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es sehr gut das du dich dazu äußerst und deine Fehler einsiehst..

Was ich wiederum scheiße von den "anderen" finde ist, das sie usern die gerne weiter auf gb spsten wollen alles vermiesen, stellt euch doch mal auf die seite der leute die hier nur posten wollen , was würdet ihr den davon Halten ?!
17.12.2010 15:59 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich einige Leute aus dem Team kenne, weiß ich, dass diese keine Menschen sind, mit denen man nicht reden könnte. Ein so radikaler Rausschmiss von allen Teammitgliedern und die Zusammenstellung eines neuen Teams nach reiner Sympathie erscheint nicht gerade durchdacht. Dass die User da einfach durchdrehen ist kein Wunder, denn das letzte Team war ein Team der Taten. Noch nie sind so viele Änderungen vorgenommen worden, die dem User GB immer noch komfortabler gestaltet haben. Vielleicht hat das Team auch hier und da Fehler gemacht, aber es sind alles Menschen und die machen bekanntlich Fehler. Aber ich muss wirklich sagen, das ist garnichts zu dem, was du dir hier geleistet hast. Einfach vom einen auf den anderen Tag alle rauswerfen, das ist wirklich anstandslos - gerade im Hinblick auf die grandiose und aufwendige Arbeit, die das Team in den letzten Wochen geleistet hat. Damit hast du mal eben ein paar Menschen, die sich mit Herzblut um dein Forum gekümmert haben, weggeschleudert, als wären sie der letzte Dreck. Unverschämtheit, ehrlich. Daumen hoch
17.12.2010 16:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Denis
ente ente ente ente ente ente ente ente ente ente


images/avatars/avatar-52842.gif

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 568
Herkunft: muc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura's Stern
stellt euch doch mal auf die seite der leute die hier nur posten wollen , was würdet ihr den davon Halten ?!



Das ist genau das was wir versuchen und was ich auch u. a. hier:
Meine Meinung
angesprochen habe.

__________________
buh!
17.12.2010 16:01 Denis ist offline Beiträge von Denis suchen Nehmen Sie Denis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Denis in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perpetual
denn das letzte Team war ein Team der Taten. Noch nie sind so viele Änderungen vorgenommen worden, die dem User GB immer noch komfortabler gestaltet haben.


Wer sagt denn, das das neue Team nicht genauso gut sein kann, wie das alte? Das neue Team hat es selber in der Hand, dort wird es vielleicht auch gute Mod´s geben ?!
Ehrlich gesagt, ohne zu schleimen, stehe ich vollkommen hinter Laura und BA. Natürlich hat BA einiges sich geleistet, aber sie bereuht es ehrlich (kann ja jeder lesen) und ich verstehe auch die Wut der User.
Aber wie währe es denn, wir würden die Streits ruhen lassen? Ein neues Team ernennen und die alten Teammitglieder in Ruhe lassen. Die User, die noch nichts von diesem Chaos wissen, werden aus allen Wolken fallen.
Also, bitte keine Streits mehr, ich kann das nämlich echt nicht mehr sehen. JEDER hat Fehler gemacht.
LG.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.12.2010 16:11 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich blicks nicht, wo steht, dass sie noch mal das Team rausgeworfen hat? großes Grinsen
Ich dachte, sie wären freiwillig gegangen? Man, Leute. Ihr macht ein Drama um eine Sache, die teilweise auch intern geregelt werden könnte.

Dankeschön für die Stellungsnahme, BA. smile
17.12.2010 16:19 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
Daumen hoch

ich stimme epsi einfach mal bedingungslos zu und verlange auch die löschung aller meiner posts.


dito Daumen hoch
17.12.2010 16:24 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
»paranoid
ehemals reiterhofmeeresblick


images/avatars/avatar-52482.jpg

Dabei seit: 29.04.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit beantrage ich auch die Löschung ALLER meiner Posts vor Oktober 2010. Werde das auch nochmal per PN schreiben...

__________________


17.12.2010 16:31 »paranoid ist offline Homepage von »paranoid Beiträge von »paranoid suchen Nehmen Sie »paranoid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Zitat:
Original von Perpetual
denn das letzte Team war ein Team der Taten. Noch nie sind so viele Änderungen vorgenommen worden, die dem User GB immer noch komfortabler gestaltet haben.


Wer sagt denn, das das neue Team nicht genauso gut sein kann, wie das alte? Das neue Team hat es selber in der Hand, dort wird es vielleicht auch gute Mod´s geben ?!
Ehrlich gesagt, ohne zu schleimen, stehe ich vollkommen hinter Laura und BA. Natürlich hat BA einiges sich geleistet, aber sie bereuht es ehrlich (kann ja jeder lesen) und ich verstehe auch die Wut der User.
Aber wie währe es denn, wir würden die Streits ruhen lassen? Ein neues Team ernennen und die alten Teammitglieder in Ruhe lassen. Die User, die noch nichts von diesem Chaos wissen, werden aus allen Wolken fallen.
Also, bitte keine Streits mehr, ich kann das nämlich echt nicht mehr sehen. JEDER hat Fehler gemacht.
LG.

Oh ja, sie bereut es so sehr..ich kann ihre Tränen bis hier hin spüren..NICHT!
Man schmeißt nicht im Affekt irgendwelche Leute raus und bereut es dann ein paar Stunden später. Das hat mit Anstand und Respekt zu tun. Und auf das neue Team kann ich, ehrlich gesagt, scheißen, denn wenn BA schon jetzt anfängt nur nach Sympathie auszuwählen (siehe Denis und Oli), dann will ich nicht wissen, wer noch alles mit ins Boot geholt wird.
Und nein, ich habe nicht weiter vor mich hier zu streiten bzw. mich hier überhaupt mit dem ganzen Dreckshaufen abzugeben, das wird mir einfach zu blöde.

Meine Posts dürft ihr übrigens auch alle löschen, denn ich möchte hier keine Überreste mehr von mir sehen. Falls euch selbst das zu anstrengend ist, könnt ihr GB an den Nagel hängen, denn rechtlich gesehen, MÜSST ihr das tun, wenn es verlangt wird.
17.12.2010 16:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Zitat:
Original von Mikado
Daumen hoch

ich stimme epsi einfach mal bedingungslos zu und verlange auch die löschung aller meiner posts.


dito Daumen hoch


Ebenfalls smile
17.12.2010 16:37 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Zitat:
Original von Mikado
Daumen hoch

ich stimme epsi einfach mal bedingungslos zu und verlange auch die löschung aller meiner posts.


dito Daumen hoch


ich würde mich auch gerne einfach anschließen. es wurde hier alles gesagt.

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

17.12.2010 16:39 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute....

gebt ihr doch mal ne chance.. sie hat sich doch immerhin entschuldigt.. das ist doch mal der 1. schritt wiso aktzeptiert ihr diese entschuldigung denn nciht einfach ?!
17.12.2010 16:43 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Divine
Allerdings finde ich langsam auch, dass die Situation etwas überzogen wird.
Das alte Team war wirklich super, es hat viel gearbeitet und ich denke das erkennen auch alle an. Aber die Lage wird sich hoffentlich irgendwann in nächster Zeit auch wieder beruhigen und es wird auch hoffentlich ein neues Team gefunden, welches die Arbeit weiterhin macht.

Ich kann auch die Leute verstehen, die sich hier nicht mehr "wohl fühlen", die sollen auch das Recht haben, dass ihre Beiträge gelöscht werden (und ggf. auch der Account). Aber das Forum jetzt komplett auseinander zu nehmen, nur wegen BA, finde ich nicht fair den Leuten gegenüber, die weiterhin gerne hier sind.


Wundervollen Dank, hier spricht eine, die noch normal geblieben ist <3
BA hat das Team nicht geschmissen, es ist selber gegangen. Aus welchen Gründen auch immer. Bitte hört einfach auf, auf ihr rumzuhacken, wenn ihr eh geht.
Ich würde nur gern wissen, wie man euch dazu überreden könnte, hier zu bleiben ?!
LG.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

17.12.2010 16:44 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:


images/avatars/avatar-53477.gif

Dabei seit: 05.04.2009
Beiträge: 894
Name: Dana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Skadi
Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Zitat:
Original von Mikado
Daumen hoch

ich stimme epsi einfach mal bedingungslos zu und verlange auch die löschung aller meiner posts.


dito Daumen hoch


Ebenfalls smile

Geht mir genauso. Bitte löscht alle meine Posts. Und vor allem meinen Tierthread. Danke.

Meine Bitte auch Augenzwinkern

__________________
Ein herzliches Danke an Lighty für den schönen Icon (:
17.12.2010 16:44 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tabeax3 würde ihr Posts auch gerne gelöscht haben, da sie ja gesperrt wurde kann sie euch das nicht selbst übermitteln Augenzwinkern

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

17.12.2010 16:44 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
19Lisa95 19Lisa95 ist weiblich
:)


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 23.01.2010
Beiträge: 1.406
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alle meine beiträge sollen gelöscht werden... und -Lena- will das ihr tierthread verschwindet.. bitte macht das Augenzwinkern
17.12.2010 16:45 19Lisa95 ist offline Beiträge von 19Lisa95 suchen Nehmen Sie 19Lisa95 in Ihre Freundesliste auf
Faceless Faceless ist weiblich
_________________


images/avatars/avatar-50834.jpg

Dabei seit: 12.07.2007
Beiträge: 421
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana.
Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Skadi
Zitat:
Original von Kuhmuhphu
Zitat:
Original von Mikado
Daumen hoch

ich stimme epsi einfach mal bedingungslos zu und verlange auch die löschung aller meiner posts.


dito Daumen hoch


Ebenfalls smile

Geht mir genauso. Bitte löscht alle meine Posts. Und vor allem meinen Tierthread. Danke.

Meine Bitte auch Augenzwinkern


ebenfalls.
17.12.2010 16:47 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von i survived gb-apocalypse
Zitat:
Original von biaggi
Bitte hört einfach auf, auf ihr rumzuhacken, wenn ihr eh geht.
Ich würde nur gern wissen, wie man euch dazu überreden könnte, hier zu bleiben ?!
LG.


garnicht Augenzwinkern

und niemand hackt hier auf ihr rum...


Nicht was tut ihr denn sonst ? als wäre sie alleine schuld an allem ...
17.12.2010 16:50 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von biaggi
Zitat:
Original von Divine
Allerdings finde ich langsam auch, dass die Situation etwas überzogen wird.
Das alte Team war wirklich super, es hat viel gearbeitet und ich denke das erkennen auch alle an. Aber die Lage wird sich hoffentlich irgendwann in nächster Zeit auch wieder beruhigen und es wird auch hoffentlich ein neues Team gefunden, welches die Arbeit weiterhin macht.

Ich kann auch die Leute verstehen, die sich hier nicht mehr "wohl fühlen", die sollen auch das Recht haben, dass ihre Beiträge gelöscht werden (und ggf. auch der Account). Aber das Forum jetzt komplett auseinander zu nehmen, nur wegen BA, finde ich nicht fair den Leuten gegenüber, die weiterhin gerne hier sind.


Wundervollen Dank, hier spricht eine, die noch normal geblieben ist <3
BA hat das Team nicht geschmissen, es ist selber gegangen. Aus welchen Gründen auch immer. Bitte hört einfach auf, auf ihr rumzuhacken, wenn ihr eh geht.
Ich würde nur gern wissen, wie man euch dazu überreden könnte, hier zu bleiben ?!
LG.



Überreden können wirst du wohl kaum jemanden, bzw. gar keinen.
Jeder kann entscheiden, ob er bleibt oder nicht, und ich bin
nicht zuversichtlich, dass sich jemand überzeugen lässt, nachdem
was hier los war, obgleich was das "tolle neue" Team sagt.
Wer bleibt, bleibt, wer nicht, der eben nicht. (;
17.12.2010 16:50 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Stellungnahme von mir (Blue-Angel)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH