Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: - heartbeat 15.10.2010 21:32
 RE: - Theesa 15.10.2010 22:31
 RE: - Theesa 15.10.2010 22:36
 RE: - -NiNa- 15.10.2010 23:54
 RE: - Düdi 16.10.2010 10:23
 RE: - Windkind 16.10.2010 12:17
 RE: - Kleiner Engel 16.10.2010 13:55
 RE: - Düdi 16.10.2010 18:23
 RE: - Leolinchen 16.10.2010 20:39
 RE: - PuTTi 18.10.2010 00:25
 RE: - buffy 29.10.2010 14:57
 RE: - -NiNa- 30.10.2010 18:16
 RE: - sweet araber 30.10.2010 18:19
 RE: - Stefanie92 30.10.2010 19:19
 RE: - McLissy 01.11.2010 23:23
 RE: - Hannii 02.11.2010 14:02
 RE: - McLissy 02.11.2010 15:03
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verhütung.. ja. Momentan nur mit Kondom, was mir allerdings langsam zu riskant wird. Auch wenn's passt und wir es richtig verwenden, passieren kann halt immer was. Deshalb gibts jetzt noch die Pille dazu.. Doppelt hält einfach besser Augenzwinkern
Und lieber bezahl ich das Geld für die Pille und "tu meinem Körper das an", als ein Kind großzuziehen..

__________________

everything changes

15.10.2010 21:32 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Theesa
aneinembesserenort


images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nun wirklich nicht oft schmerzen aber wenn dann richtig ^^ und da hilft sport bei mir dann gar nichts mehr. da komme ich kaum bis zur toilette, ich krieche da schon fast... jede streckung des unterleibes ist grässlich auahaft... ich lieg dann eigentlich nur vorn übergebeugt im bett anders gehts kaum... schmerzmittel helfen da irgendwie auch gar nicht (und ich hab schmerzmittelerfahrung wegen anderen sachen)

also wegen der bewegung bei regelschmerzen, es ist einfach jeder anders, bei manchen mag es helfen bei anderen gar nicht...
verkehr soll da ja übrigens auch helfen x) wobei ich mir das nicht schön vorstellen kann wenns eh schon schmerzt großes Grinsen

e: ach ja und wir verhüten mit kondomen. erstens wegen der hormone und zweitens weil ich irgendwann mal kinder möchte und es einfach tatsache ist dass der hormonhaushalt sich seeeeeehr verändert mit der pille und frauen die über lange jahre die pille genommen haben nach absetzen der pille teilweise ein halbes jahr oder länger ihre regel nicht bekommen und zeitweise unfruchtbar sind und sich furchtbar fühlen. das möchte ich mir und meinem körper irgendwie ersparen weil ich mir vorstellen kann was für ein druck dann auf einem liegt, wenn man ohnehin versucht schwanger zu werden. ich weiß dass es nicht immer so ist aber es kann eben passieren und das wirkt auf mich sehr abschreckend ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theesa: 15.10.2010 22:35.

15.10.2010 22:31 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
Theesa
aneinembesserenort


images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
naja dafür braucht man dann aber auch das passende gegenstück was damit keine probleme hat. und mein freund weint immer fast wenn es mir schlecht geht und fasst mich nicht an weil er angst hat dass ich kaputtgeh oder es mir dann noch schlechter geht x) männer können so lustig sein!
15.10.2010 22:36 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkehr hilft insofern gegen Schmerzen, weil die Schmerzen durch Verkrampfen entstehen. Die Gebärmutter zieht sich zusammen und zieht so am Bauch und teilweise auch am Rücken. Beim Verkehr ist man ja normalerweise entspannt, durch das entspannt sich auch mehr und mehr die Gebärmutter und durch das werden die Schmerzen gelindert. Jedenfalls in der Theorie.


Ich werde wohl die Tage mit meiner Mutter über das Ganze reden, dass ich einfach jetzt zur FA möchte und mir den Ring verschreiben lassen möchte, dass wenn ich dann mal mit meinem Freund schlafen möchte, ich nicht noch etwigs rauszetteln will etc. weil ich weiss das er warten kann und das wir durchaus in einem Bett schlafen können ohne das was passiert.

__________________

15.10.2010 23:54 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff, dass vergeht bei dir irgendwann. Bzw du findest später mal eine Pille, die dir hilft. Ich nehm sie jetz seit 2 Jahren, zuerst die Yaz, die mir überhaupt nichts gebracht hab (und die ich nach diversen Skandalen schnell abgesetzt hatte..) und jetzt die Minisiston Fem. Jetzt langsam merk ich eine Linderung der Schmerzen. Is zwar nich ganz so extrem wie bei dir, aber ab und zu muss da schon ne Schmerztablette her. Bzw das wird langsam Vergangenheit..auf alle Fälle hoff ich, dein/e FA findet dann schnell eine Pille, die bei dir hilft..


Ach ja: Und Sport war bei mir auch immer grausam. Ich denke jeder kommt in der Zeit anders gut klar und ein warmes Bad und ne Wärmflasche hat mir zB auch immer mehr geholfen, als Bewegung.
Am schlimmsten find ich, wenn man Rücken- und Bauchschmerzen hat die verzweifelte Suche nach einer Position, in der beides nicht so arg weh tut^^ Also beim Liegen oder SItzen mein ich. Grausam find ich das...eigentlich schon gemein.


Und zum Verkehr während den Tagen: Das is süß, Theesa! Betüddelt werd ich schon, wenns mir dreckig geht, aber das is putzig. Anfassen würd er mich in dem Sinne aber auch nich, weil ers schlicht und ergreifend eklig findet. Was ich fast ein bisschen nachvollziehen kann..so lecker is das ganze Blut ja auch nich ;P

__________________



16.10.2010 10:23 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Windkind: 28.01.2011 22:45.

16.10.2010 12:17 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windkind
Fender, was genau waren das denn für Skandale mit Yaz?


Mehrere Fälle von Lungenembolien / Thrombosen aufgrund dieser Pille, die zu schweren Behinderungen / Tod geführt haben - da gab es wohl schon mehrere Fälle in der Vergangenheit.
Dennoch besteht da insofern kein Grund zur Panik (besonders wenn man eben selbst die Yaz nimmt), weil das Risiko praktisch bei allen Pillen vorhanden ist. Darüber muss man sich einfach im Klarem sein. Die Pille ist nunmal kein Zuckerbonbon.
16.10.2010 13:55 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleiner Engel
Zitat:
Original von Windkind
Fender, was genau waren das denn für Skandale mit Yaz?


Mehrere Fälle von Lungenembolien / Thrombosen aufgrund dieser Pille, die zu schweren Behinderungen / Tod geführt haben - da gab es wohl schon mehrere Fälle in der Vergangenheit.
Dennoch besteht da insofern kein Grund zur Panik (besonders wenn man eben selbst die Yaz nimmt), weil das Risiko praktisch bei allen Pillen vorhanden ist. Darüber muss man sich einfach im Klarem sein. Die Pille ist nunmal kein Zuckerbonbon.


jup genau. Trotzdem hat mir ein Frauenarzt dazu geraten zu wechseln. Auch wenns sowieso egal is, Tablette is Tablette und bestimmt nich gesund^^ Irgendwelche Nebenwirkungen haben sie alle, das stimmt schon. Aber meine neue is viel besser - für mich zumindest. Jetzt im Nachhinein weiß ich, dass mir die Yaz nich gut bekommen is, weil ich in der Zeit in der ich sie genommen hab, sehr oft starke Kopfschmerzen hatte. Hab das aber nie miteinander in Verbindung gebracht, jetzt sind die Kopfschmerzen weg.

__________________



16.10.2010 18:23 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Leolinchen
Ich pupse Stinkeblümchen


images/avatars/avatar-53076.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mit der Yaz absolut garkeine Probleme... Absolut keine Nebenwirkungen und naja, bei den Regelschmerzen hilfts zumindest ein wenig.

__________________

16.10.2010 20:39 Leolinchen ist offline Beiträge von Leolinchen suchen Nehmen Sie Leolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leolinchen in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal an die Ladies mit den Regelschmerzen :

Ihr tut mir echt leid unglücklich !
Ich kanns mir garnicht vorstellen, wie extrem das sein muss - ich habe nie, wirklich nie Schmerzen. Und da bin ich auch heilfroh drum.


Und wegen der Pille :

Ich bin jetzt 18 und nehm 'se immernoch nicht Augenzwinkern .
Mal gucken in nächster Zeit, was da so geht. Lasse mir aber die Zeit damit, die Freund und ich noch "ungesext" (großes Grinsen ) verbringen.
Mit 'dem Ex' dann halt nur per Kondom, aber das war ja eh keine feste, lange Geschichte. Und jetzt schön Zeit lassen, etc. pp.
Mal gucken, welche Pille mir die FA verschreiben tutet.

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

18.10.2010 00:25 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme die lamuna 20 hat super wenige hormone ähnlich wie die leona Augenzwinkern
hatte zwischendurch auch den Nuvaring aber der hat mich beim sex gestört....

__________________

" you are my life now"
29.10.2010 14:57 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -NiNa-: 30.10.2010 19:25.

30.10.2010 18:16 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hieß es noch GB wäre kein Jugendforum da hier auch Kinder wären...
30.10.2010 18:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich nehm auch die Pille.
Die heißt *nachschaut* Enriqa und hab kaum Probleme.
Zumindest sind meine Regelschmerzen weg, die auch echt übel war. Bin 4 Tage schlaflos im Bett gelegen und hab teilweise 6 starke Schmerztabletten am Tag genommen, hat aber nichts gebracht.
Hab alles mögliche probiert, homöopathie, etc, aber die war das einzigste was hilft.
Nehm sie zwar nicht gerne, da es ja viele Risiken geben kann, aber mit den anderen Verhhütungssachen komm ich net so klar. Mein Körper ist speziell, was er net will das klappt net großes Grinsen
Hab es auch oft so das ich meine Tage 2 Wochen hab da ich auf der Arbeit so extrem Stress habe, das es meinem Körper egal ob ich die nehm oder nicht.
30.10.2010 19:19 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Jüte, die Kleenen sollen ruhig wissen, wie wir Großen uns vor "We are Family"-Personality schützen.
Und tut mal nicht so prüde! rotes Gesicht

Ich hab 3 Monate bisher die Pille genommen, zuerst Bellissima, wobei ich davon einfach zu viele Pickel bekommen habe und somit auf die Valetta umgestiegen bin. Allerdings hab ich die auch abgesetzt, weil ständig vergessen und ich hab da auch Bedenken bzgl. Rauchens.


Zudem Verhütung jetzt nicht soo das Thema in meinem Sexleben ist.
Ich mein, wozu? :o
01.11.2010 23:23 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von McLissy
Zudem Verhütung jetzt nicht soo das Thema in meinem Sexleben ist.
Ich mein, wozu? :o


ja wozu? mein gott, die paar euro mehr, die man dann für ein kind ausgeben muss...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

02.11.2010 14:02 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Zum Thema zurück, bitte!
02.11.2010 15:03 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH