Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vici* Vici* ist weiblich
ehemals ViiciiLeiin


images/avatars/avatar-52958.jpg

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 384

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe auch die Valette .. eigentlich bin ich damit ziemlich zufrieden ..

die kosten sind halt schon ein Thema, nur haben wir es ab dem 3 monat so gehandhabt, dass er die hälfte zahlt ..
finde ich fair, denn ich verhüte ja auch für ihn und für ihn hat's nur vorteile ..


__________________

15.10.2010 09:03 Vici* ist offline E-Mail an Vici* senden Beiträge von Vici* suchen Nehmen Sie Vici* in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
Bis 20 musste ich nur 5 Euro Rezeptgebühr bezahlen, danach ganz selber.


Habe auch die Pille, verhüten nur damit und ich bezahle für drei Monatr 25 Euro.


bist dann aber Privatversichert oder?

Vroni - das ist allerdings sehr blöd gelaufen großes Grinsen Weil bei mir meinte sie, ich würde die wirklch bis 20 frei bekommen. mh.
15.10.2010 12:06 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam*
Zitat:
Original von Schwarze Seele
Bis 20 musste ich nur 5 Euro Rezeptgebühr bezahlen, danach ganz selber.


Habe auch die Pille, verhüten nur damit und ich bezahle für drei Monatr 25 Euro.


bist dann aber Privatversichert oder?

Vroni - das ist allerdings sehr blöd gelaufen großes Grinsen Weil bei mir meinte sie, ich würde die wirklch bis 20 frei bekommen. mh.


Nö, um das zu bezahlen muss man nicht privatversichert sein. Augenzwinkern
ich bin ganz normal gesetzlich versichert und die krankenkasse zahlt sowas einfach nur bis zum 21. lebensjahr (sprich: bis 20).

__________________
What goes around, comes around.

15.10.2010 12:23 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Zitat:
Original von Sam*
Zitat:
Original von Schwarze Seele
Bis 20 musste ich nur 5 Euro Rezeptgebühr bezahlen, danach ganz selber.


Habe auch die Pille, verhüten nur damit und ich bezahle für drei Monatr 25 Euro.


bist dann aber Privatversichert oder?

Vroni - das ist allerdings sehr blöd gelaufen großes Grinsen Weil bei mir meinte sie, ich würde die wirklch bis 20 frei bekommen. mh.


Nö, um das zu bezahlen muss man nicht privatversichert sein. Augenzwinkern
ich bin ganz normal gesetzlich versichert und die krankenkasse zahlt sowas einfach nur bis zum 21. lebensjahr (sprich: bis 20).


So ist es.

__________________
Bloglos.
15.10.2010 13:35 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Zitat:
Original von Hannah14
Zitat:
Original von Sam*
Zitat:
Original von Schwarze Seele
Bis 20 musste ich nur 5 Euro Rezeptgebühr bezahlen, danach ganz selber.


Habe auch die Pille, verhüten nur damit und ich bezahle für drei Monatr 25 Euro.


bist dann aber Privatversichert oder?

Vroni - das ist allerdings sehr blöd gelaufen großes Grinsen Weil bei mir meinte sie, ich würde die wirklch bis 20 frei bekommen. mh.


Nö, um das zu bezahlen muss man nicht privatversichert sein. Augenzwinkern
ich bin ganz normal gesetzlich versichert und die krankenkasse zahlt sowas einfach nur bis zum 21. lebensjahr (sprich: bis 20).


So ist es.


Das war auf die Rezeptgebühr bezogen großes Grinsen
15.10.2010 13:38 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bezahl für die Pille 15 euro alle 3 monate und bin 18.
Bin dadurch etwas dicker geworden und meine pickel sind nicht mehr da smile
Auf Kondome wird trotzdem nicht verzichtet,sicher ist sicher.
15.10.2010 18:23 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sam*
Zitat:
Original von Kathrin
Zitat:
Original von Hannah14
Zitat:
Original von Sam*
Zitat:
Original von Schwarze Seele
Bis 20 musste ich nur 5 Euro Rezeptgebühr bezahlen, danach ganz selber.


Habe auch die Pille, verhüten nur damit und ich bezahle für drei Monatr 25 Euro.


bist dann aber Privatversichert oder?

Vroni - das ist allerdings sehr blöd gelaufen großes Grinsen Weil bei mir meinte sie, ich würde die wirklch bis 20 frei bekommen. mh.


Nö, um das zu bezahlen muss man nicht privatversichert sein. Augenzwinkern
ich bin ganz normal gesetzlich versichert und die krankenkasse zahlt sowas einfach nur bis zum 21. lebensjahr (sprich: bis 20).


So ist es.


Das war auf die Rezeptgebühr bezogen großes Grinsen


muss man auch bezahlen, wenn man gesetzlich versichert ist. Augenzwinkern

__________________
What goes around, comes around.

15.10.2010 18:34 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt nicht, ich hab sie mit 14 bekommen..nicht als Verhütungsmittel, sondern wegen den sehr sehr starken Regelschmerzen. Wobei das jetzt nicht heißen soll, dass ich es gut finde die Pille früh zu nehmen / zu verschreiben.
15.10.2010 20:14 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Jup, mit 18 muss man sie auch schon zahlen. Aber zum Glück noch nicht alles. Da sind die Preise noch schön human ^^. Aber vor 16 kriegt man die Dinger ja sowieso nicht, schätz ich mal.


Also ich hab bis 20 nichts außer Rezeptgebühr gezahlt..und halt die 10 € Praxisgebühr, aber das is ja logisch.

Und doch, zwei meiner Freundinnen haben sie seit sie 13/14 sind, wegen zu vielen männlichen Hormonen(wenn ich mich recht entsinne) im Körper und stark schwankenden Perioden.

__________________



15.10.2010 20:17 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester hat auch mit 15 angefangen die Pille zu nehmen wegen der Verhütung. : D

__________________

06 09 08
29 07 10

15.10.2010 20:17 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours


images/avatars/avatar-54467.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Beiträge: 2.362
Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verhütung.. ja. Momentan nur mit Kondom, was mir allerdings langsam zu riskant wird. Auch wenn's passt und wir es richtig verwenden, passieren kann halt immer was. Deshalb gibts jetzt noch die Pille dazu.. Doppelt hält einfach besser Augenzwinkern
Und lieber bezahl ich das Geld für die Pille und "tu meinem Körper das an", als ein Kind großzuziehen..

__________________

everything changes

15.10.2010 21:32 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anni*
Das stimmt nicht, ich hab sie mit 14 bekommen..nicht als Verhütungsmittel, sondern wegen den sehr sehr starken Regelschmerzen. Wobei das jetzt nicht heißen soll, dass ich es gut finde die Pille früh zu nehmen / zu verschreiben.


Das wollten wir auch machen, aber meine mutter meinte, dass das zu früh ist.
Ich kann jeden Monat mind. 3 Tage nicht zur Schule. Augen rollen
Außer natürlich ich pumpe mich mit schmerzmitteln zu, aber das ist nun auch wieder nicht das gelbe vom ei für den körper -.-"
15.10.2010 21:35 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von whitestute
Zitat:
Original von *Anni*
Das stimmt nicht, ich hab sie mit 14 bekommen..nicht als Verhütungsmittel, sondern wegen den sehr sehr starken Regelschmerzen. Wobei das jetzt nicht heißen soll, dass ich es gut finde die Pille früh zu nehmen / zu verschreiben.


Das wollten wir auch machen, aber meine mutter meinte, dass das zu früh ist.
Ich kann jeden Monat mind. 3 Tage nicht zur Schule. Augen rollen
Außer natürlich ich pumpe mich mit schmerzmitteln zu, aber das ist nun auch wieder nicht das gelbe vom ei für den körper -.-"

Finde ich auch. Wärst du mein Kind, würde ich das auch nicht wollen.


Aber lieber mit Schmerzmittel zupumpen und das is besser? Ich weiß ja auch nich...Vielleicht hältst dus ja durch ohne, whitestute, aber klingt ja schon ganz schön extrem und denk, da greift man schon mal ganz gern zur Tablette. Und das is ja bekanntlich auch nich sonderlich gesund, also find ich schwierig zu sagen, was da jetz unbedingt besser is.

__________________



15.10.2010 22:23 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Theesa
aneinembesserenort


images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nun wirklich nicht oft schmerzen aber wenn dann richtig ^^ und da hilft sport bei mir dann gar nichts mehr. da komme ich kaum bis zur toilette, ich krieche da schon fast... jede streckung des unterleibes ist grässlich auahaft... ich lieg dann eigentlich nur vorn übergebeugt im bett anders gehts kaum... schmerzmittel helfen da irgendwie auch gar nicht (und ich hab schmerzmittelerfahrung wegen anderen sachen)

also wegen der bewegung bei regelschmerzen, es ist einfach jeder anders, bei manchen mag es helfen bei anderen gar nicht...
verkehr soll da ja übrigens auch helfen x) wobei ich mir das nicht schön vorstellen kann wenns eh schon schmerzt großes Grinsen

e: ach ja und wir verhüten mit kondomen. erstens wegen der hormone und zweitens weil ich irgendwann mal kinder möchte und es einfach tatsache ist dass der hormonhaushalt sich seeeeeehr verändert mit der pille und frauen die über lange jahre die pille genommen haben nach absetzen der pille teilweise ein halbes jahr oder länger ihre regel nicht bekommen und zeitweise unfruchtbar sind und sich furchtbar fühlen. das möchte ich mir und meinem körper irgendwie ersparen weil ich mir vorstellen kann was für ein druck dann auf einem liegt, wenn man ohnehin versucht schwanger zu werden. ich weiß dass es nicht immer so ist aber es kann eben passieren und das wirkt auf mich sehr abschreckend ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theesa: 15.10.2010 22:35.

15.10.2010 22:31 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
Theesa
aneinembesserenort


images/avatars/avatar-52630.png

Dabei seit: 23.07.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
naja dafür braucht man dann aber auch das passende gegenstück was damit keine probleme hat. und mein freund weint immer fast wenn es mir schlecht geht und fasst mich nicht an weil er angst hat dass ich kaputtgeh oder es mir dann noch schlechter geht x) männer können so lustig sein!
15.10.2010 22:36 Theesa ist offline E-Mail an Theesa senden Beiträge von Theesa suchen Nehmen Sie Theesa in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkehr hilft insofern gegen Schmerzen, weil die Schmerzen durch Verkrampfen entstehen. Die Gebärmutter zieht sich zusammen und zieht so am Bauch und teilweise auch am Rücken. Beim Verkehr ist man ja normalerweise entspannt, durch das entspannt sich auch mehr und mehr die Gebärmutter und durch das werden die Schmerzen gelindert. Jedenfalls in der Theorie.


Ich werde wohl die Tage mit meiner Mutter über das Ganze reden, dass ich einfach jetzt zur FA möchte und mir den Ring verschreiben lassen möchte, dass wenn ich dann mal mit meinem Freund schlafen möchte, ich nicht noch etwigs rauszetteln will etc. weil ich weiss das er warten kann und das wir durchaus in einem Bett schlafen können ohne das was passiert.

__________________

15.10.2010 23:54 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von whitestute
Zitat:
Original von *Anni*
Das stimmt nicht, ich hab sie mit 14 bekommen..nicht als Verhütungsmittel, sondern wegen den sehr sehr starken Regelschmerzen. Wobei das jetzt nicht heißen soll, dass ich es gut finde die Pille früh zu nehmen / zu verschreiben.


Das wollten wir auch machen, aber meine mutter meinte, dass das zu früh ist.
Ich kann jeden Monat mind. 3 Tage nicht zur Schule. Augen rollen
Außer natürlich ich pumpe mich mit schmerzmitteln zu, aber das ist nun auch wieder nicht das gelbe vom ei für den körper -.-"

Finde ich auch. Wärst du mein Kind, würde ich das auch nicht wollen.


Aber lieber mit Schmerzmittel zupumpen und das is besser? Ich weiß ja auch nich...Vielleicht hältst dus ja durch ohne, whitestute, aber klingt ja schon ganz schön extrem und denk, da greift man schon mal ganz gern zur Tablette. Und das is ja bekanntlich auch nich sonderlich gesund, also find ich schwierig zu sagen, was da jetz unbedingt besser is.

3 Tage lang Schmerzmittel nehmen (obwohl ich das Problem kenne und das ganze auch schmerzmittelfrei überstehe (sport hilft wirklich ungemein)) ist meiner Meinung nach besser als eine ganze Staffel Hormone.


ich meinte, dass ich ca. 3 tag nicht zur schule kann, die restlichen versuche ich, so zu überstehen. wie theesa schon meinte, bei manchen ist es schilmmer, bei manchen nicht so. in meiner klasse, alle haben da gar keine probleme und ich lieg tag & nacht nur wimmernd im bett, mit wärmflasche etc. und halts kaum aus vor schmerz.
ich hab dann nicht nur unterliebsschmerzen, sondern auch sehr schlimme rückenschmerzen. an schule ist ohne schmerzmittel gar nicht zu denken.
sport ist hölle, einmal hab ich beim sportunterricht trotz schmerzen & so mitgemacht und dann mittendrin aufgehört, weil mir richtig schlecht vor schmerz geworden ist.
wenn ich mal ohne schmerzmittel zur schule gehe oder in der nacht schmerzmittel genommen habe und deshalb in der schule keines mehr nehmen kann, halt ichs irgendwann nicht mehr aus und lass mich befreien. in der ubahn dann wird mir teilweise vor schmerz richtig schlecht und so. weil ich hal dann mit schulranzen etc. unterwegs bin. wenn ich zuhause bin schleich ich mich in die heiße badewanne und lieg dann den restlichen tag mit wärmflasche im bett.
und das jeden monat, ist ja auch irgendwie dumm, auch wegen der schule. in der achten kann man sich so viele fehlzeiten nicht leisten. .___.
16.10.2010 02:57 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff, dass vergeht bei dir irgendwann. Bzw du findest später mal eine Pille, die dir hilft. Ich nehm sie jetz seit 2 Jahren, zuerst die Yaz, die mir überhaupt nichts gebracht hab (und die ich nach diversen Skandalen schnell abgesetzt hatte..) und jetzt die Minisiston Fem. Jetzt langsam merk ich eine Linderung der Schmerzen. Is zwar nich ganz so extrem wie bei dir, aber ab und zu muss da schon ne Schmerztablette her. Bzw das wird langsam Vergangenheit..auf alle Fälle hoff ich, dein/e FA findet dann schnell eine Pille, die bei dir hilft..


Ach ja: Und Sport war bei mir auch immer grausam. Ich denke jeder kommt in der Zeit anders gut klar und ein warmes Bad und ne Wärmflasche hat mir zB auch immer mehr geholfen, als Bewegung.
Am schlimmsten find ich, wenn man Rücken- und Bauchschmerzen hat die verzweifelte Suche nach einer Position, in der beides nicht so arg weh tut^^ Also beim Liegen oder SItzen mein ich. Grausam find ich das...eigentlich schon gemein.


Und zum Verkehr während den Tagen: Das is süß, Theesa! Betüddelt werd ich schon, wenns mir dreckig geht, aber das is putzig. Anfassen würd er mich in dem Sinne aber auch nich, weil ers schlicht und ergreifend eklig findet. Was ich fast ein bisschen nachvollziehen kann..so lecker is das ganze Blut ja auch nich ;P

__________________



16.10.2010 10:23 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Windkind: 28.01.2011 22:45.

16.10.2010 12:17 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von .kathi.
Zitat:
Original von Thinka
Jup, mit 18 muss man sie auch schon zahlen. Aber zum Glück noch nicht alles. Da sind die Preise noch schön human ^^. Aber vor 16 kriegt man die Dinger ja sowieso nicht, schätz ich mal.


Man kann sie ab 14 bekommen, nach Absprache mit dem Arzt sogar noch früher. Augenzwinkern

Okay, wusste ich gar nicht ^^
Aber ich denk mal, dass vor 16 nicht allzu häufig vorkommt, oder?


Wieso nicht?

__________________

16.10.2010 12:29 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Mülleimer » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH