Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Descandos Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Descandos Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katja
Hofname & -adresse: Vrh Sommerfeld | http://vrhsommerfeld.oyla3.de
Pferd:Flying Hero
Unterbringung: Immer in großen Luftigen Boxen, mit täglichem weidegang
Zukunft: Vorerst ein Verkaufspferd dann aber ein Privatpferd ( Um die Verkaufspferde wird sich immer gekümmert, sie werden sowohl bewegt, wie auch volkommen umsorgt)
Preisvorschlag: Wie viel willst du auf jeden Fall ahben? Bin in soetwas nicht gut smile

Die Verkaufsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert. Jup ^^

Ich hoffe es klapt, er hätte gute chancen bei mir zu landen,(als Privatpferd smile )

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hidalgo: 05.08.2010 13:12.

05.08.2010 13:11 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Fee
Hofname & -adresse: Dressurstall Kleemann http://leonberg.bplaced.net/kleemann/welcome.php?name=fee
Pferd: Das ungeborene Fohlen Night Tango x Blue Rose
Unterbringung: Wenn es von seiner Mama weg darf und zu mir umzieht, kommt es erstmal mit Gleichaltrigen zusammen. Ich bemühe mich um die Zucht von Ponyrassen, das heißt ihre/seine Spielkameraden werden die selbe Größe haben smile Wenn es ein Hengst wird kommt er dann 3jährig in eine Paddockbox mit täglichem Koppelgang. Wenn es eine Stute wird darf sie in Offenstallhaltung.
Zukunft: Mein Privatpferd smile Ich schreibe über alle Pferde regelmäßig Berichte und versuche die Pferde so individuell wie möglich zu fördern. Da Ponies ja allgemein etwas langsamer in der Entwicklung sind wird er/sie entsprechend ausgebildet - 3jährig fangen wir langsam mit Longieren und Vertrauenstraining an, 4jährig beginnt dann das richtige Reittraining. Ich versuche die Pferde von Anfang regelmäßig aber schonend auf Turnieren vorzustellen, so dass sie in einigen Reitpferdeprüfungen erste Erfahrungen sammeln können und auf jeder Ausbildungsstufe jeweils 3-4 Turniere laufen.
Da Connemaras sehr selten sind und ich sie, wie gesagt,auch züchterisch fördern möchte, würde das Fohlen natürlich auch in die Zucht kommen. Jedoch ist das kein Fulltime-Job, es gibt genug Pausen für Stuten oder Deckpausen für Hengste.
Preisvorschlag: 1500

Die Verkaufsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

__________________

05.08.2010 13:28 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katja
Gefällt mir total gut, dein Hof. <3
Du kannst ihn haben - ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn er wirklich dein Privatpferd würde. smile
Sein errechneter Wert liegt bei 8'100 V€, allerdings würden mir für ihn auch 6'500 V€ reichen.

Fee
Klingt auch sehr schön. (:
Du bekommst 'es', Daten wie bei den anderen auch.
(1'500 nehme ich natürlich gerne.^^)

LG

__________________

05.08.2010 13:46 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, danke für das Lob smile
Ach amchen ir 7000 v€ draus Augenzwinkern

Freut mich nämlich riesig, dass ich ihn haben darf smile
Trage ihn dan gleich ein smile

Sag dir dann aber nochmal beshceid und schick dir den Link smile

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

05.08.2010 14:16 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, super. smile

__________________

05.08.2010 14:33 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Friesenreiter
*Lampadio A x Faye Dunaway - Hannoveraner, 1'000 V€
*Seattle Joker x Gin Tonic - Holsteiner, 1'000 V€
DaSilva's High Jump x Neverending Dream - Holsteiner, 1'000 V€

* Bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie abgebe; kommt darauf an, wo sie hinkämen.


Diese Fohlen sind immernoch zu vergeben (= nach ihrer Geburt verkaufen). smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 08.08.2010 13:28.

07.08.2010 14:45 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse an den ungeborenen Fohlen
Shedil ox x Clarinesse - Araber-Berber, 1'000 V€
Nabuco ox x Samira DC ox - Vollblutaraber, 1'000 V€

Name: Momo
Hofname & -adresse: Reit- und Zuchtzentrum Memorio | http://rztmemorio.de.vu
Pferd: ungeborene Fohlen. siehe oben
Unterbringung: wenn die beiden von der Mutter getrennt sind, kommen sie in unsere Fohlenherde und lernen wie alle anderen das Fohlen ABC. Wenn sie drei sind kommen sie in eine Box mit Paddock oder in eine Offenstallhaltung, das muss ich dann sehen, sie kommen im Sommer 24h auf die weide, auch unsere hengste. Im Winter je nach witterung weide oder Paddock.
Zukunft: Hauptsächlich für die Turniere abwechselnd auch im Zuchteinsatz
Preisvorschlag: siehe oben

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
07.08.2010 15:14 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir einen Link zu Memorio, über den ich etwas mehr sehe, per PN schicken?

__________________

07.08.2010 15:40 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst auf Zuchtstall gehen, da ist ales was du brauchst. der Reitstall kommt erst demnächst wieder online.
Im Zuchtstall werden auch die süßen stehen Augenzwinkern

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
07.08.2010 16:18 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, vorhin ging Memorio garnicht mehr... leider liegt bei mir die Entergrafik so über dem Text, dass ich nicht auf den Link klicken kann.
Könntest du mir den dann nochmal hier posten?^^

__________________

07.08.2010 23:38 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das hab ich aber noch nciht gehabt. klar schick ich dir den direktlink, bekommst ihn per PN

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
08.08.2010 13:14 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, jetzt hab' ich's auch. :D
Du kannst die zwei haben. :)

LG

__________________

08.08.2010 13:28 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii supi ich freru mcih schon auf die süßen

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
08.08.2010 13:31 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
Name: Töni
Hofname & -adresse: Zs Avenue
Pferd: African Dream
Unterbringung: Sie bekäme eine große, helle Paddockbox mit täglichem, mehrstündigem Weidegang. Der wird täglich neu bestimmt und ist von African's Verfassung abhängig. Der Paddock ihrer Box steht ihr jedoch zu ejder Zeit offen.
Zukunft: Sie würde in Bereich Zucht/Sport eingesetzt. Der Einsatz in den Gebieten wird wie folgt eingeteilt: Ein Fohlen, einen Monat Turneire, einen Monat "Urlaub". Im Urlaub würde sie zwar geritten, aber in erster Linie darf sie ausspannen.
Preisvorschlag: 6.000v€ VHB

Die Verkaufsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert.

P.S falls ich sie bekommen würde, könnte cih sie evtl. von Rockin' Jake FR decken lassen? =D


Sorry, dass es so ewig gedauert hat...
Du bekommst sie. smile
Ist das mit Rockin' Jake noch aktuell?

LG

__________________

16.08.2010 13:27 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aw, hammer, danke <3 Ich trag sie gleich direkt mit ein, bin gerade am Umtragen der Pferde, da kommt sie dann gleich dran smile Das mit Rockin' Jake ist noch aktuell Augenzwinkern Wenn's klappt, trag cih das gleich auch in den Deckplan ein Augenzwinkern

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

16.08.2010 13:42 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klappt. ;D
Wenn heute Decktermin ist, wann soll dann Abfohldatum sein? (Tragezeit muss mind. 1 Woche betragen)

__________________

16.08.2010 14:01 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragzeit ist bei uns 2 Woche, von daher wäre das am 30.8 Augenzwinkern

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

16.08.2010 14:10 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. smile
Ich bin jetzt erstmal beim Pferd, trag's dann später ein.

__________________

16.08.2010 14:18 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura-Christin
Hofname & -adresse: Deckstation Avon http://deckstation-avon.de.ms
Pferd:
beide holsteiner fohlen
und das hannoveraner fohlen
Unterbringung: große helle boxen im fohlenstall, täglich weidegang mit gleichaltrigen fohlen
Zukunft: zucht und turnierpferde, aber neine maschienen
Preisvorschlag:15.000

Die Verkaufsbedingungen habe ich gelesen und akzeptiert. jop
16.08.2010 14:50 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Friesenreiter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, aber so ganz überzeugt mich dein Angebot nicht, bzw. momentan sieht es für mich eher wie eine Art "Pferdesammeln" aus.
Um meine Zweifel auszuräumen, wäre es toll, wenn du mir kurz beschreiben könntest, weshalb du genau die Drei haben möchtest. (& bitte nicht diese Standardantwort à la "Sie haben eine tolle Abstammung und passen gut in mein Konzept", sondern etwas, woran ich merke, dass es dir um die Fohlen aus genau DIESEN Anpaarungen geht.)

LG

__________________

19.08.2010 17:57 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Descandos Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH