Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Grafikservice sina91 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen » Grafikservice sina91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So? (=



__________________

21.07.2010 19:57 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Töni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

perfekt <3 ich bau's gleich mal ein <3

Würdest du eventuell noch Enter, Willkommen, Anno & Banner passend zum Design machen? großes Grinsen


    » Dein Name: Töni
    » Deine eMail: dsavenue@web.de
    » Verwendungsort: http://zuchtstation-avenue.de.ms

    » Art der Grafik: Willkommen, Enter, Anno & Banner
    » Größe der Grafik: Willkommen: 250x100 Enter: 450x400 Anno: 175x100 Banner: 350x100

    » Stilrichtung: elegant, professionell
    » Farbgestaltung [evt. Farbvorschlag]:
    » Hintergrundgestaltung: gern dezente Pattern

    » Schrifart [-stil]: wie im Design
    » Schriftfarbe: eine aus dem obigen Farbvorschlag
    » Text: Enter
    » Textausrichtung: keine besonderen Wünsche

    » Brushes?: gern, aber dezent
    » Pattern / Texturen?: im Hintergrund dezente Pattern

    » Weitere Wünsche: -
    » Beispiele: -

    » Bilderquelle: Fairytale Photography - Bilderarchiv
    » Bilder: 1 2


Wär super nett, wenn du das auch noch machen könntest, wenn du die Zeit dazu findest Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raindrops: 21.07.2010 21:27.

21.07.2010 19:59 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, mach ich gerne (=
Morgen bin ich wieder auf dem Turnier bis zum Abend, spätestens Freitag werd ich mich dransetzen (=


__________________

21.07.2010 22:47 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Sina, wie heißt die Schriftart von "Avenue"? Haste die von dafont?
Die ist göttlich *-__*
21.07.2010 22:49 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91
Klar, mach ich gerne (=
Morgen bin ich wieder auf dem Turnier bis zum Abend, spätestens Freitag werd ich mich dransetzen (=

okay, vielen Dank (= Eher würd ich wohl auch nicht dazu kommen, denn mein Gästebuch macht momentan was es will, das muss erst mal wieder in den Geriff bekommen werden =D

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

21.07.2010 23:25 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Savannah.
Das ist LainieDaySH.
Hab ich entweder von DaFont oder MyFont (=

» Kleines_Springpony
Okay (= Ach ja, mein Gästebuch, da saß ich auch lange dran, bis das geklappt hat =D


__________________

22.07.2010 10:26 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du dich ans Welcome und ans Enter von RGE trauen? Ich weiß genau wie es auszusehen hat, kanns aber leider nicht umsetzen, glaub ich...
22.07.2010 10:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konkrete Vorstellungen helfen mir immer am meisten, ich würde es also auf jeden Fall gern versuchen (=

__________________

22.07.2010 10:41 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Leila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich füll mal das Formular aus

EDIT:

    » Dein Name: Leila
    » Deine eMail: rge@live.de
    » Verwendungsort: RGE

    » Art der Grafik: Welcome
    » Größe der Grafik: 200px Breite +- 400px Höhe

    » Stilrichtung: SChlicht-elegant
    » Farbgestaltung [evt. Farbvorschlag]: #5c7496 und #c7d8e2
    » Hintergrundgestaltung: keinen Hintergrund

    » Schrifart [-stil]: Maiandra
    » Schriftfarbe: #c7d8e2
    » Text: Willkommen
    » Textausrichtung: Zentriert unten

    » Brushes?: nach oben hin im Hintergrund (Erklärung unten)
    » Pattern / Texturen?: Wenn es passt auf dem dunklen eine leichte Musterung

    » Weitere Wünsche: Im Hintergrund ist die Grafik auf der ganzen Breite blau (#5c7496), nach unten hin läuft es tansparent aus, in der Mitte etwa Ende und Auslaufen in ein paar Schnörkeln, Das Pferd ist so eingebaut, dass es auf dem blauen zu laufen scheint, der Welcome-Schriftzug ist darunter. Wenn das gesamt weniger als 400px braucht bzw. zu viel leerer Raum hunten ist, muss die Grafik keine 400px Höhe haben, hauptsache ist ein Hochformat.
    » Beispiele: sollte zum Design passen, wird links angebracht, daher das Pferd nicht spiegeln

    » Bilderquelle: www.Pony-Galopp.de
    » Bilder: Das im Hochformat

    Fürs Enter: Im gleichen Stil mit dem Querformalbild. Schriftzug "Enter" ebenfalls in Maiandra
    Größe: +-400px Breite +-400px Höhe (Wenn das Pferd zu verloren aussieht, einfach kleiner)

    Ich hoffe, das war jetzt soweit verständlich


Dateianhänge:
jpg enter-bild.jpg (50 KB, 146 mal heruntergeladen)
jpg welcome-bild.jpg (51,47 KB, 144 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 22.07.2010 10:53.

22.07.2010 10:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


» Leila
Habs mal versucht, erstmal nur das Willkommen in 2 Versionen (=
Ich weiß auch nicht, so richtig gelungen ist es mir glaube ich nicht :/
Naja, sollte es dir doch gefallen, mach ich das Enter natürlich noch (=



__________________

23.07.2010 12:30 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank dunkelblaue soll nur etwa bis zur Hälfte der Grafik gehen, nicht über die ganze Grafik, sodass es ungefähr auf Höhe der Fesselgelenke aufhört
23.07.2010 12:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So?

//edit:
Argh, das sieht ja fast genauso aus wie das andere, erste.
Mh, meinst du, dass das gesamte dunkelblaue auf Höhe der Fesseln aufhört, oder dass das dunkelblaue auf Höhe der Fesseln aufhört und danach noch ausläuft?




///edit:
Kleines Springpony

Hier dein Set (=
Ich hoffe, dir gefällt es (:











__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 23.07.2010 13:53.

23.07.2010 13:03 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer, hammer, hammer *-*

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

23.07.2010 14:23 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass es dir gefällt (=

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 23.07.2010 16:28.

23.07.2010 16:28 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91
So?

//edit:
Argh, das sieht ja fast genauso aus wie das andere, erste.
Mh, meinst du, dass das gesamte dunkelblaue auf Höhe der Fesseln aufhört, oder dass das dunkelblaue auf Höhe der Fesseln aufhört und danach noch ausläuft?




Ich meinte eigentlich letzteres, find die Version aber auch interessant. Ich kanns ja probeweise mal einbauen und Bescheid geben, obs taugt smile

EDIT: kannst es dir ja anschauen, mMn entweder um den Schriftzug noch nen Schein nach außen in dem dunklen Blauton oder das Pferd nach unten verschieben und den Schriftzug oben düber setzen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 23.07.2010 16:39.

23.07.2010 16:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal einen Schein drum gemacht, die Änderung ist oben schon drin, habs unterm gleichen Dateinamen hochgeladen.
Hab den Schein jetzt nicht so stark gemacht, muss man schauen, wie's eingebaut aussieht (:


__________________

23.07.2010 16:53 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find schick smile magst das Enter auch so machen? dann kann das Pferd gerne mal nach links gucken smile

EDIT: Mit der neuen Formatierung für den Text sieht noch besser aus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 23.07.2010 17:27.

23.07.2010 17:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das sieht wirklich gut so aus (=
Klar, ich mach dir das Enter gerne noch so, allerdings werde ich es heute wohl leider nicht mehr schaffen, weil ich noch packen muss - morgen geht's in den Urlaub (=
Dort hab ich aber Internet und werd wohl auch recht viel am Pc sein, wenn meine Eltern mal wieder Radtouren machen =D
Werd mich also morgen Abend oder Sonntag dransetzen (=


__________________

23.07.2010 17:33 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke smile
23.07.2010 17:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Design für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich weiß nich genau ob du noch nen Platz frei hast, deshalb schreib ich jetzt mal einfach.

Also ich habe unter suche Grafiken schon einen Thread erstellt, deshalb wollte ich mal fragen ob du für mich das Design plus Set mal probieren könntest.

hier noch der link dazu: klick

//EDIT:
Der hof heißt ja Dream of Destiny und die adresse dazu ist http://dreamofdestiny.oyla.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuleLilli: 23.07.2010 17:58.

23.07.2010 17:57 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » » Grafikservice sina91

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH