Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Suche Design für Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: cg.vg@web.de
Homepage: per PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik:






Textfarbe: passend zum Hintergrund
Schriftart: elegant, geschwungen, klare schrift, schnörkelig
Text: VRS Dream of Destiny, Der Traum des Schicksals
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, aber nicht zu sehr, also dezent
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 3 (Main, Menu, News)
Bilder:






Bilderquelle: photofans
23.07.2010 17:00 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal was versucht (:

Das Ding ist aber, das ich heute Nacht noch in den Urlaub fahre, wenn dir also was nicht gefällt musst du entweder bis zum 8. warten oder nen anderes nehmen (; Aber ich brauchte Zeitvertreib großes Grinsen



Falls dus nimmst, müsstest du Shizoo mit verlinken (; http://shizoo.frozen-media.de

__________________

23.07.2010 19:22 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, das sieht schonmal toll aus!!!! aber trotzdem würde ich gerne noch etwas warten. vielleicht kommen ja noch bessere vorschläge. aber dieses finde ich natürlich ganz toll. die zeit drängt jedoch nicht, das heißt für das gesamte set hättest du noch zeit, falls ich es nehme Augenzwinkern
23.07.2010 21:18 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94


images/avatars/avatar-51374.png

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 978
Herkunft: Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar (:

__________________

23.07.2010 21:22 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich freue mich über weitere versuche!!!!

Edit: könntest du vielleicht die Größe noch ändern? auf 1000x600? das wäre nett, es passt sonst nicht auf meinen bildschirm rauf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuleLilli: 23.07.2010 22:15.

23.07.2010 21:46 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
JuleLilli JuleLilli ist weiblich
DAMONfan


images/avatars/avatar-52436.jpg

Dabei seit: 31.01.2010
Beiträge: 582
Herkunft: mv

Themenstarter Thema begonnen von JuleLilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat keiner mehr ne idee?
25.07.2010 14:44 JuleLilli ist offline E-Mail an JuleLilli senden Homepage von JuleLilli Beiträge von JuleLilli suchen Nehmen Sie JuleLilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuleLilli in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH