Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Trend fortsetzung - Gb´ler im Buch! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trend fortsetzung - Gb´ler im Buch!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Trend fortsetzung - Gb´ler im Buch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa... der Trend nimmt kein Ende ^^
Ich mache auch mit! Ich schreibe keine Pferde- oder Tierstory, da ich die ned so gut kann, aber in anderen bin ich gut. Krimi,Thriller, Liebesroman oderwas anderes wird es!
Also,ich brauche von dir folgendes[nicht deine echten angaben!]...

Name:
Alter [mind. 13]:
Charakter:
Hobbys:
Beziehung?:
Sonstiges:



lg finchen




Es machen schon mit:

- Sidney
- lill

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 09.06.2005 16:19.

09.06.2005 15:59 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sidney (Spitznamen: Sid, Jojo <-- Jojo [sprich: Tschotscho] kommt davon, dass sie als kleines Mädchen immer zu allem und jeden Jojo gesagt hat.)
Alter [mind. 13]: 22
Charakter: aufgeschlossen, zuvorkommend, hilfsbereit, aufmüpfig, direkt (nimmt kein Blatt vor den Mund), kann manchmal zickig sein, würde für Schokolade durch die Hölle gehen, loyal, skeptisch und misstrauisch
Hobbys: Fotografieren, Schreiben, die Nase in Dinge stecken, die sie nichts angehen, mit Freunden abhängen
Beziehung?: ja, mit einer Frau (Tanya, 21)
Sonstiges: knüpft schwer Freundschaften, beide Knie sind kaputt (kein Sport, kann aber ohne weiteres laufen), bisexuell, von Beruf Profijournalistin in einem großen Starmagazin (hat es innerhalb von zwei Jahren zur zweiten Chefredakteurin gebracht und macht lieber ihre Aufnahmen selber, als dass sie sie von irgendeinem zweitklassigen Fotografen vermasseln lässt)

Wenn du noch was brauchst, sag bescheid!

EDIT: juchu, bin erste xD


EDIT2: Danke an Ladüüü, die sich freiwillig opfert und meine Partnerin spielt!

@TN, dir auch ein dickes Danke! find das echt lieb von dir... aber schau mal im GBler im Buch zum dritten, da such ich auch noch jemanden *zwinker*


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 09.06.2005 18:47.

09.06.2005 16:04 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhhh wie geil! Sid will mitmachen, bei meiner Story, geil!
09.06.2005 16:06 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber klar doch xD! Das lass ich mir doch nit entgehen xD

__________________

09.06.2005 16:08 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena
Alter [mind. 13]: 17
Charakter: nett, freundlich, hilfsbereit, ausmüpfig, frech, lässt sich nichts sagen, ausgeschlossen, aber auch misstrauisch, ziemlich kreativ
Hobbys: reiten, tanzen, schreiben, fotografieren
Beziehung?: is mit nem Typen zusammen(egal welcher Name, vielleicht Mark oder so, 1cool
Sonstiges: will Fotografin werden oder irgendwas, das mit schreiben zu tun hat!
09.06.2005 16:11 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, wieso machen se das jetzt alle? XD

Name: Carlotta
Alter [mind. 13]: 19
Charakter: verschlossen, erscheint etwas unhöflich, redet nur, wenn sie muss ... kennt man sie besser, wird sie freundlicher und redet offen[kommt natürlich auf die Person an]
Hobbys: reiten, fotografieren, freunde, tanzen
Beziehung?: nope, sie kann ja meinetwegen irgendwann einen kennen lernen ;]
Sonstiges: Wie gesagt, es wäre gut, wenn du sie verschlossen und vielleicht ein wenig... geheimnisvoll(xD) beschreiben könntest. Außerdem sollte sie sehr groß und schlank sein, lange, blodne Haare haben und blaue Augen. Und Sidney[Jojo] ist ihre 'Bezugsperson'(Wie son Hund +sfz+). Also es wäre ganz toll, wenn du sie so beschreiben könntest, dass sie sich eben nur ihrer Freundin anvertraut und sich gern hinter ihr 'versteckt'.


(=

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fluppy: 09.06.2005 20:57.

09.06.2005 17:01
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Janna
Alter [mind. 13]: 15
Charakter: nett, manchmal sehr launisch, schüchtern, weiß nicht was sie will
Hobbys: Reiten, Lesen, Internet, Ausgehen
Beziehung?: NOCH nicht, kann aber noch werden ^^ lass dir halt was einfallen, wenn du willst.
Sonstiges: liebt Tiere, glaubt an "Übernatürliches", möchte ein/e Freund/in, dem/der sie vertrauen kann und sich bei ihm/ihr Ausheulen kann ... etc XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janna: 09.06.2005 19:29.

09.06.2005 17:19 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.081
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Karolina [wird Karo genannt]
Alter [mind. 13]: 15
Charakter: aufgeschlossen, geht sofort auf Fremde zu, hat keine Probleme, Freundschaften zu schließen, ziemlich humorvoll, nett, manchmal zickig, oft schnell eingeschnappt, lässt sich nicht viel sagen, frech, redet viel und gerne, nimmt kein Blatt vor den Mund, sagt immer ihre Meinung, hilfsbereit
Hobbys: schwimmen, Freunde, Kino, Party, lesen, Musik, singen
Beziehung?: mit Domi [16] zusammen
Sonstiges: will Psychologin werden

__________________


09.06.2005 17:42 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dann au no dabei, wenns geht.Erfinde mir mal nen bissl andren Charakter^^

Name: Nici
Alter: 15
Charakter: vertritt immer ihre Meinung, Anderen gegenüber manchmal etwas schüchtern, sie hat zwar nicht soo viele Freunde, dafür aber sehr gute!
Hobbys: Lesen, Geige spielen, Tiere, Tanzen und Musikhören(alleine oder mit Freunden)
Beziehung: Mit Alex( ungefähr 15/16)zusammen
Sonstiges: Muss von ihren Freunden vielleicht ein bisschen angeschoben werden, damit sie auch mal auf partys etc. mitkommt.Denn das macht ihr bestimmt Spaß.

LG Nici
09.06.2005 17:52 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal bin ich schneller +fg+


Name: Cindy
Alter: 15
Charakter: Cindy ist sehr frech und kann nie ihre Klappe halten. Leute, von denen sie etwas hält, die quasselt sie voll, Leute, die "unter ihrem Niveau" sind zickt sie an. Obwohl sie es versucht wird sie in keine Clique aufgenommen, was wohl sehr an ihrem Zicken und ihrer Unfreundlichkeit liegt.
Hobbys: Leute niedermachen^^
Beziehung?: Keine, Einzelgängerin
Sonstiges: Einzelgängerin halt^^

LG Schnegge
09.06.2005 18:04 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...


images/avatars/avatar-23649.jpg

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 642
Herkunft: Von Zuhause!^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Ist dann wohl überflüssig geworden...

__________________
{Ich traue jedem, nur nicht dem Teufel in ihm...}



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TN-Miami: 09.06.2005 21:51.

09.06.2005 18:28 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.820

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Tanya
Alter [mind. 13]: 21
Charakter: Sehr offen und ehrlich, sagt gerne ihre Meinung, sie trägt ihre
Gefühle nicht auf der Zunge herum, redet bei Freunden gerne und viel,
bei Fremden eher schüchtern.
Hobbys: Fotografieren, Zeichnen, Kino, Freunde, ...
Beziehung?: Ja, mit Sidney.
Sonstiges: Hat Athemsprobleme [Asthma] und kann daher nicht
schnell und viel rennen, sie kann nicht auf Leute zugehen.
Fehler einzugestehen fällt ihr oft schwer.

EDIT: ²TN: Ich habs mit Sid abgesprochen /=

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladüüü: 09.06.2005 18:37.

09.06.2005 18:37 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, jetzt hab ich zwei beziehungen mit zwei mädels, die beide tanya heißen aber beide unterschiedlich alt sind xD...

tn, sorry, aber ladüüü hat das tatsächlich mit mir abgesprochen! *knuff*

__________________

09.06.2005 18:40 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vielleicht jemand hier Lust, irgendwie mit mir befreundet zu sein? Also eben eine Person, die sehr verständnisvoll ist(könnt euch ja Chara durchlesen^^) und denne meine 'Bezugsperson' wäre XDD
09.06.2005 18:41
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Fluppy, freundschaft gerne... aber mehr geht nicht *siehe Ladüüü*

__________________

09.06.2005 18:48 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
@Fluppy, freundschaft gerne... aber mehr geht nicht *siehe Ladüüü*



Yepp, gernö ((=
09.06.2005 19:02
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut gut
*g*

__________________

09.06.2005 19:04 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Trend fortsetzung - Gb´ler im Buch!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH