Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

RE: Screen Pferdeverzeichnis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich alles toll an großes Grinsen
Den Screen finde ich soweit mn es einigermaßen erkennen kann (man kann ihn irgendwie nicht vergrößern ...?) auch schön. Was für Pferderassen wollt ihr denn hauptsächlich so haben?

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

13.04.2010 16:14 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Screen - Steckbrief und Bank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT EDIT: Nochmals neuer Screen - Bank


EDIT: Alles mit S editiert.


Fotoalbum habe ich jetzt nicht gemacht, weil ich das jetzt nicht so wichtig finde großes Grinsen .

Ich hoffe, euch gefällt der Screen großes Grinsen .

--------------------------------------------------------

Ja sorry, wegen des Screens aber fotos-hochladen.net hat das irgendwie so an sich unglücklich . Werde ihn neu hochladen.

Pferderassen: Alles, was vier Beine hat und wiieher macht ist bei uns richtig großes Grinsen . Mal ganz im Ernst, ich habe keine Ahnung. Spezielle Wünsche? Derzeit zum Testen haben wir Constanze drin (mein Quarter Horse großes Grinsen ). Mit der werde ich die einzelnen Trainingsmethoden ausprobieren großes Grinsen . Und ähm... keine Ahnung, an sich sollen ganze viele verschiedene Rassen reinkommen. Freiberger, Friesen, Norweger, Quarter Horses, Shire, etc.

LG,
Snatsch


PS: Überlege mir gerade, wie das beim Western laufen könnte bei der PHP-Pflegevariante. Hat jemand ne Idee?

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 06.12.2010 14:36.

13.04.2010 16:36 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Screens sehen toll aus!
Der Steckbrief hat esmir irgendwie angetan großes Grinsen Sind die erte beim Verhalten immer von Anfang an 0% oder sind diese dann bei jedem pferd zu Anfang unterscheidlich?
Lg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

14.04.2010 16:14 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt tolle Screens.. ich freu mich schon tierisch auf Eröffnung xDD

ihr zwei macht das echt gaaaanz toll =D
14.04.2010 16:20 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Verhalten steuert die Auswirkungen der Pflege des Trainings, etc. Ein Pferd, das Probleme beim Verladen macht, wird nicht an Turniere gehen können großes Grinsen . Es muss mindestens über 50% sein, wenn es verladen werden soll.

Das Verhalten wird als Fohlen antrainiert. Man kann 2x täglich trainieren und zwar alles 2x.

Verladen, Tiere, Menschen etc. Aber es gibt halt auch nicht viel Erfahrung, deshalb muss man das jeden Tag machen, sonst reichts am Schluss nicht mehr großes Grinsen . Mittels Berichten kann man dann noch beweisen, dass man das Pferd trainieren könnte und kann so auch ein paar Pluspunkte ergattern großes Grinsen . Das Verhalten wird also durch das Fohlentraining aufgebaut großes Grinsen . So in etwa hatte ich mr das gedacht smile .

Girllion: Freut mich, dass dir die Screens gefallen smile . Skadi hat die so schön gemacht. Ich hab da irgendwie alle Daten reingepflötscht und sie hatts dann noch aufgeschönt und darum sieht er jetzt auch so toll aus großes Grinsen . Das Verhalten ist nicht immer gleich. Natürlich kann ein Pferd nicht immer als Fohlen starten, sonst wären ja beinahe alle auf 100% großes Grinsen . Das ist unterschiedlich. Ein Pferd, dass ein schlechtes Verhalten hat, kann von Bereitern zurechtgeritten werden großes Grinsen . Oder irgendwie so was.

Kuhmuhphu: Ui, die Screens kommen gut an smile . Ja, die Eröffnung... Ist noch ne Weile hin aber wir versuchen es ja auch gut zu machen. Wenn ich es heute noch hinkriege, bekommt ihr noch heute oder Morgen einen Screen vom Pflegemenü Berichte. Aber blöderweise habe ich morgen einen doofen Geschichtstest...


Joahr, vielleicht stelle ich heute noch einen Screen von den Weiden rein smile .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
14.04.2010 16:31 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49583.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 116
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann würd ich mich auch mal auf die Warteliste setzen lassen Augenzwinkern

__________________
Vielen Dank an Rebelli <3
Bewertungsthread - RV Pradania

x

14.04.2010 17:20 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Screens: Weiden, Pflegestecki und eigene Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT:

Neue Screens - Weiden und das Pflegemenü und der Pflegestecki der der Pferde großes Grinsen .

Weiden:

SCREENS EDITIERT (S.bilder)

Dann noch das Pflege- und Trainingsmenü (Javascript und Berichte sind soweit auch eingerichtet aber ich habe mich bei Constanze halt für PHP entschieden). großes Grinsen

Hier seht ihr die eigenen Pferde (meine Constanze <3). Ich hab da blöderweise die Pflegewerte vergessen werde das aber noch nachtragen ...

- Editiert -

Joahr, hier seht ihr das Pflege- und Trainingsmenü PHP. Joahr, im Moment nicht sonderlich spektakulär aber irgendwas kommt da schon noch großes Grinsen *lol*.

- Editiert -

Joahr, dann wüsste ich halt jetzt echt gerne, was ihr beim Javascript noch toll finden würdet, weil mir im Moment die Ideen ausgegangen sind. Bitte, bitte meldet euch großes Grinsen großes Grinsen .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 06.12.2010 14:37.

14.04.2010 17:23 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/


images/avatars/avatar-52463.png

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 352
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




ich find das layout super. ich weiß nicht, es ist mal was ganz anderes. nicht so super hightech, aber auch kein langweiliges 0-8-15 ding. Ich find, es hat was von einem realen Ferienhof großes Grinsen wirkt sehr, sehr einladend und unheimlich süß!
Die ganzen PHP und Java Extras find ich etwas "zu viel". Lässt den Hof zwar sehr professionell wirken, aber müsste nicht unbedingt sein.
Ansonsten weiter so <3


Gegenbesuch? - Link in der Signatur smile



__________________
http://most-photogenic.blogspot.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flying Banana: 15.04.2010 15:21.

15.04.2010 15:20 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS:

Dann will ich mal das Neuste berichten großes Grinsen .

Gestern abend habe ich an der Pflegefunktion Berichte gearbeitet (ist das leichteste, ausserdem wäre es schön, etwas von der Liste abhaken zu können).

Ausserdem habe ich jetzt eine gute Idee fürs PHP-Training... Mal schauen, ob ichs so hinkriege, wie ich mir das vorstelle smile .


Werde versuchen heute noch einen Screen vom Pflegemenü Berichte reinzustellen, versprechen kann ich aber nichts.


Antworten:

Flying Banana: Ich liebe das Layout auch. Es ist schlichtweg schön. Angenehm und wie du sagst, es hat etwas besonderes smile . Das mit dem Javascript und dem PHP ... also, da finde ich, dass das nicht zwingend zu viel ist. Ein guter Hof braucht das nicht, da stimme ich dir ohne Bedenken zu, jedoch macht es halt gewisse Dinge auch spannend(er).

Ich persönlich finde das Programmieren auch eine ganz tolle interessante Sache, mag es auch gar nicht mehr missen und viele hier finden das auch was ganz tolles smile . Es gibt ja auch viele andere Höfe, die das haben, da ist das bei uns nicht wirklich herausragend aber egal großes Grinsen .

LG,
Snatsch

PS: GB wird kommen aber ich muss mich da noch hereinlesen, wenn ich Zeit finde großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 15.04.2010 20:52.

15.04.2010 20:51 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuhaaa, toll *.*
Ich leibe die Screens, ich liebe Berijden udn ich leube euch, weil das mit Berijden so schnell vorangeht
Glg und amcht weiter so!
Lg

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

15.04.2010 20:57 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News

Schon wieder News.

Skadi hat heute die Beschreibungen zu den Jobs fertig gemacht. Die sind richtig toll. Die volle Erklärung, wie alles läuft, wird sich wohl erst ergeben, wenn die einzelnen Jobs geproggt sind (oh mann, schon wieder müssen Ideen her großes Grinsen ).

Werde heute noch das Midiverzeichnis und den Stecki machen (seltsamerweise freue ich mich auf das so dermassen xD aber das muss ich nutzen, denn wer weiss, wann ich wieder so eine Laune habe???).


Antworten:

Girllion: Und wir lieben dich, weil du so tolle Bewertungen abgibst *lol*.

Freue mich, dass dir die Screens und Berijden weiterhin so gut gefallen smile . Wir tun natürlich unser Bestes, damit es so schnell vorangeht und wenn die Motivation bleibt, dann werden wir wohl auch weiterhin so schnell vorankommen aber ich denke schon, zumal es mit Skadi schon sehr viel Spass macht an Berijden zu arbeiten großes Grinsen .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
15.04.2010 21:26 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch toll wenn du Spaß drauf hast smile
Wuhu, ich mag die neuen Screens :3 Der Steckbrief ist wirklich total toll smile Und wegen Rassen, ich hätte sehr gerne so robustere Ponyrassen dabei. Norweger (:3), Hafi's und so was großes Grinsen Und gerne Achal Tekkiner XD. find' die einfach toll <3.
schön weiter so toll motiviert sein xD
liebe grüße (:
16.04.2010 17:26
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LizzyBunny: Find ich auch. Berijden ist das bisher anspruchsvollste und kreativste Projekt, an das ich mich gewagt habe smile . Mir gefällts auf jeden Fall, besonders, da Skadi wirklich fleissig ist smile .

Ui, freut mich, dass dir die Screens so gut gefallen großes Grinsen . Norweger sind auch meine absoluten Lieblinge. Die sind so richtig kuschlig und süss großes Grinsen . Hafis finde ich auch toll, die haben einen richtig genialen Charakter großes Grinsen . Achal Tekkinger. Habe ich schon mal gehört aber sagt mir jetzt nicht wirklich was großes Grinsen .

Wenn ihr so tolle Kommentare bringt, fällt es mir sehr schwer, nicht super motiviert zu sein großes Grinsen . Versuche heute wieder ein paar Screens auszustellen, damit ihr wieder was zu kucken habt großes Grinsen .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
16.04.2010 17:42 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich schooon xD


toll wäre es ja, wenn auf dem Verein auch ein paar seltene Pferderassen zu finden sind..


Aber ich warte hier und hibbel der Eröffnung entgegen xD
16.04.2010 19:16 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.


images/avatars/avatar-53935.png

Dabei seit: 23.10.2009
Beiträge: 878
Name: Lea :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Me too großes Grinsen

__________________
# Love of my Live, my Soulmate. Herz
16.04.2010 20:32 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuhmuhpuh: Hehe. Werde mal schauen, vielleicht finde ich ja ein paar tolle seltene Rassen.

Pferdeliste (gewünscht):

Norweger
Hafis
Achal Tekkinger
(robuste Ponys großes Grinsen )
seltene Pferderassen (hehe)

Derzeit sind auf dem Hof ein Selle Francais, ein Quarter Horse (meine Constanze) und der Lysander ist ein Pura Raza Española großes Grinsen . Keine Ahnung, fragt mich bitte nicht, den hat Skadi gemacht großes Grinsen .

BabyHanah: Ui, freut mich, dass der Hof dir gefällt smile .

LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
16.04.2010 20:46 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Giotto Nobsche
verwüstetesWunderland


images/avatars/avatar-52123.png

Dabei seit: 03.03.2010
Beiträge: 379
Herkunft: Wunderland, verwüstet

RE: VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MysQl, JS / Design ist endlich da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich auch auf deine Warteliste?

__________________

16.04.2010 21:02 Giotto Nobsche ist offline E-Mail an Giotto Nobsche senden Beiträge von Giotto Nobsche suchen Nehmen Sie Giotto Nobsche in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber klar doch smile .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
16.04.2010 21:14 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ja auch ein paar Berber? (die gibts wirklich super selten in der virtuellen Welt xD )
Und es sind echt total tolle Pferdchen =D
16.04.2010 22:27 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Screens: Mitgliederverzeichnis und Mitgliederstecki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS:

1. Neue Screens: Das Mitgliederverzeichnis und der Mitgliedersteckbrief sind fertig smile .

2. Das Berichteschreiben klappt nun auch (irgendwie wollte und wollte es das Datum nicht richtig eintragen und jetzt endlich gehts smile ).

3. Hab mir was lustiges überlegt. Der Reiter hat nur eine bestimmte Ration Energie. Wenn er mehrere Pferde hat, kann er eines ganz fest trainieren, die anderen gar nicht oder allesamt ganz wenig, was auf die Länge wohl nicht reichen würde. Zuerst habe ich mir gedacht, dass man da evtl. eine Sperre machen könnte. Das der Reiter nur zwei Pferde und ein Pflegepferd haben könnte. Aber dann habe ich die Idee wieder verworfen. Finde ich nicht gut.

Dann dachte ich mir: "Wieso sollte der Reiter überhaupt müde werden? Das ist doch unsinnig!" Bisher habe ich das noch nirgends gesehen, dass der Reiter Energie hat, darum dachte ich mir, wieso sollte ich das einführen? Aber irgendwie kann ja nicht nur das Pferd Energie haben... Wenn der Reiter auch Energie hat, dann ist das alles sehr viel realistischer. Und nun, um auf den Punkt zu kommen, es sollen mittels der Punkte (Berijdenpunkte) nach und nach verschiedene Energietankmöglichkeiten freigeschaltet werden. Hier seht ihr mal eine grobe Auflistung, was es alles geben könnte:
  1. Schlafen
  2. Kaffe
  3. Energiedrink
  4. Starker mystischer Kräutertee
Ich persönlich finde das ja noch eine lustige Idee. Damit ermöglicht man sich halt auch, sich aufzuladen und irgendwie, da muss ja auch noch was kommen und diese Idee fand ich schlichtweg lustig und wollte sie einführen. Ein bisschen übertrieben aber ein bisschen Fantasie darf ja auch dabei sein smile . Bewertet doch bitte mal, was ihr von der Idee haltet. Bitte konstruktive Kritik. Nicht so was wie: "Finde ich doof". Sondern vielleicht begründen wieso großes Grinsen .

4. Ihr seht ja, dass ich jetzt eine neue Aufteilung habe. Nur so als Info: Die Fragen sind an euch gerichtet, bitte beantwortet sie, denn da bin ich wirklich nicht sicher und hätte gerne eure Meinung.


Das war vorerst alles.

SCREENS

Mitgliederverzeichnis (das bleiche hässliche Mädchen auf dem Bild ... das bin ich großes Grinsen Bitte nicht erschrecken):

- Editiert -

Dann hier der Mitgliederstecki in zwei Teilen (sorry ist nicht ordentlich ausgeschnitten aber ich wollte es halt mal schnell ausstellen):

- Editiert -

Was wollt ihr, oder beispielsweise wie wollt ihr es bei der Pflegevariante Javascript?
  1. Was wollt ihr, oder beispielsweise wie wollt ihr es bei der Pflegevariante Javascript?
  2. Findet ihr das mit dem Freischalten gut oder müsste das eurer Meinung nach nicht sein?
  3. Sollte auf den Stecki, den ihr hier seht, noch der RPG-Chara drauf, den das Midi spielt oder ein Link zu ihm oder ist das übertrieben?

Joahr, das sind im Moment die wichtigsten Fragen, die ich hätte. Bitte beantwortet sie, wenn ihr gerade Zeit habt Augenzwinkern .


Pferdeliste

Berber
Norweger
Achal Tekkinger
Haflinger
robustere Ponyrassen (allgemein)
seltene Pferde (allgemein)

Warteliste (8/12)

Girllion
Luluu
Kuhmuhphu
Fortune
Daina
LizzyBunny
Clea&Paul
Giotto Nobsche


Antworten oder Bemerkungen, etc.

Kuhmuhphu: Berber sollens sein großes Grinsen . Okay, dann nehme ich die mal auch dazu großes Grinsen großes Grinsen .


LG,
Snatsch

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snatsch: 06.12.2010 14:38.

16.04.2010 23:31 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Seiten (29): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] VRH Berijden / Html, CSS, PHP, MySQL, JS /Berijden im neuen Kleid ... letzte Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH