|
 |
Projekt "virtuelle Körungskommision" - Entscheidung |
.:KimiKampfkeks:.

ehemals .:Kampfkeks:.

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
|
25.02.2010 16:32 |
|
|
ABC
Mitglied

|
|
Meldet euch doch!
27.02.2010 10:58 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Wofür suchst du denn helfer? Also was wären da so die Aufgaben?
27.02.2010 20:34 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
achso xD naja, wenn du irgendwas bestimmtes gemacht brauchst wie einen Text oder was programmieren, mach ichs gern, aber ich arbeit lieber nach Auftrag als etwas mit anderen auszuarbeiten
also nur für kleinere Aufgaben (:
27.02.2010 21:12 |
|
|

Themenstarter
 |
|
Entscheidung
Also, es haben sich ja Gott sie Dank doch ein paar gemeldet, die Interesse dran haben, an diesem großen Projekt mitzuwirken.
Hier erstmal eine kleine Beurteilung zu jedem einzelnen.
ABC | Vera
x. Helfter
Wenn ich ehrlich bin, hast du mich nicht so angesprochen. Nicht nur die Erfahrung spielte dabei eine Rolle sondern auch die wenige Zeit in der Woche.
Vom Typ her magst du vielleicht eine sehr Liebe und Nette Person sein, jedoch glaube ich persönlich nicht, das es für dich was bringen würde, dich ins Team aufzunehmen.
Von daher sei mir bitte nicht böse.
stogadis | Fee
x. Mitbesitzer
Du bist ja schon etwas bekannt im vRh-Leben. Von dir selbst habe ich auch noch nichts negatives gehört, was mich dazu brachte nicht mit dir in Kontakt zu treten. Vom Typ her schätze ich dich sehr gut ein. Mir gefällt deine offene Art und deine Erfahrung im vRh-Berich.
Dich würde ich super gerne als Mitbesitzerin einstellen, weil du mir von Anfang an einfach sympatisch rüber kamst und dir sicherlich gut ins Projekt integrieren könntest.
Neele | Neele
x. Mitbesitzerin
Was mich bei dir ein bisschen stört, das du bereits MB beim Gutshof Poesie bist und ich daher denke, das es nicht ausreicht mit der Zeit, weil die virtuelle Körungskommision ja doch schon ein ziemlich großes Projekt werden soll.
Trotz alledem find ich sich sehr nett und ansprechend und evt. könnte man dich für einen kleinen Bereich einteilen.
****Amy**** | Gwendolyn
x. Helfer? MB? xD
Ja, deine Beschreibung war ein bisschen knapp.
Deine Höfe gefallen mir sehr gut und auch der erste Eindruck stimmt bei dir.
Ich denke, du bist ein sicherer Kandidat für die Helferoption
Kuhmuhphu | Bina
x. Mitbesitzer oder Helfer
Bei dir würde ich die gleiche Potion wählen wie bei Gwendolyn - auf dem ersten Blick sympatisch und sicherlich eine verlässliche Person für Aufträge der kleineren, aber trotzdem auch wichtigeren Art.
katho | Katho
x. Helfer
Katho, dut
Bei dir gefällt mir eine Art, wie du beschrieben hast die Pferde zu bewerten. Ich denke du bist in der Ischt hin sehr ehrlich und bewertest Pferde auf jeden Fall fair.
Ja, es ist mir wirklich sehr schwer gefallen. Jeder hatte Stärken und Schwächen, jedoch konnte ich mich im Endeffect natürlich nur für eine weitere Mitbesitzerinen und 2 weiteren Helfern entscheiden.
2. Mitbesitzerin wird *trommelwirbel* Fee
1. Helfer: Gwendolyn
2. Helfer: Katho
3. Helfer: Bina - auch in Hinsicht auf Grafiken
Danke an alle, die sich dafür entschieden haben mir zu helfen und in der vRh-Welt einen Schritt nach vorne zu wagen.
Ich bitte alle Helfer und die Mitbesitzerin mir im Laufe der nächsten Woche am besten ICQ - bzw. MSN/Skype Daten zu geben, damit mir es vielleicht 1x schaffen uns alle zusammen zusetzten und den Anfang zu klären.
An die anderen:
Bitte seit mir nicht böse, wegen der Entscheidung.
<LG Kim>
06.03.2010 11:52 |
|
|
****Amy****

Wemper

Herkunft: Weser Ems
 |
|
ich freu mich das ich helfer geworden bin
06.03.2010 15:49 |
|
|
katho

stolze DRP-Besitzerin =)

Herkunft: Oberösterreich Name: Katharina
 |
|
Mich freut es auch das dich meine bewerbung angesprochen hat
Mein Skype name ist katho... (mit den drei Punkten
)
ICQ hab ich eigtl auch, nur bin ich da nie online, also ist es glaub ich unnötig wenn ich da jetzt meine Nr raussuche
Diese woche kann ich aber immer nur abends, da ich an 4 nachmittagen lange schule hab (bzw. Abschlussballbesprechungen...)
glg
07.03.2010 19:04 |
|
|

Themenstarter
 |
|
|
09.03.2010 16:49 |