Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Projekt "virtuelle Körungskommision" - Entscheidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Projekt "virtuelle Körungskommision" - Entscheidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Projekt "virtuelle Körungskommision" - Entscheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

virtuelle Körungskommision

Wie hier schon im Thead fleißig diskutiert wird, mache ich mich nun auf die Suche nach Helfer und einer 2. und 3. Mitbesitzerin für die virtuelle Körungskommision.

Das Formular bitte einfach mal bis zum 05.03.2010 ausfüllen und per Pn an mich schicken.

Auflösung gibt es dann hier im Thead fröhlich

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
[B]Name[/B]
[B]eMail[/B]
[B]Kontakt[/B]
[B]Alter[/B]
[B]Evt. Hof[/B]
[B]Welchen Platz möchtest du einnehmen[/B]
[B]vRh Erfahrung[/B]
[B]Grafikerfahrung evt. mit Beispielen[/B]
[B]Erfahrung im Zuchtbereich[/B]
[B]andere Erfahrungen[/B]
[B]Programmierkenntnisse evt. mit Beispielen[/B]

[B]Erfahrung im Kören und Prämieren[/B]
[B]Warum möchtest du an dem Projekt mitmachen?[/B]
[B]Hast du zZ andere Projekte laufen?[/B]
[B]täg. Zeit[/B]
[B]Teamfähigkeit?[/B]
[B]das Letzte Wort[/B]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 06.03.2010 11:53.

20.02.2010 20:53 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
RE: Suche Helfer und 2 Mitbesitzer für die das Projekt "virtuelle Körungskommision" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldezeit verlängert

25.02.2010 16:32 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
ABC
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meldet euch doch! Augenzwinkern

27.02.2010 10:58 ABC ist offline Beiträge von ABC suchen Nehmen Sie ABC in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau fröhlich

27.02.2010 20:28 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Wofür suchst du denn helfer? Also was wären da so die Aufgaben?

27.02.2010 20:34 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

Mitbesitzer
Als Mitbesitzer bekommt man Bereiche zugeteilt, die selbst zu verwalten sind und man hat bei jeder Körung ein Vetorecht, heißt man darf eine Wertnote ablehne, wenn man findet, dass diese nicht gerechtfertigt ist. Natürlich muss dazu ein Grund vorliegen..

Helfer
DIe Helfer helfen xD beim Aufbau und Ausbau der Seite und können Moderatoren im zukünftigen Forum werden. Sie stehen sehr viel für Frage zur Verfügung.

Weiters wird sich ergeben.

27.02.2010 20:47 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

achso xD naja, wenn du irgendwas bestimmtes gemacht brauchst wie einen Text oder was programmieren, mach ichs gern, aber ich arbeit lieber nach Auftrag als etwas mit anderen auszuarbeiten Augenzwinkern also nur für kleinere Aufgaben (:

27.02.2010 21:12 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

Okay, danke fröhlich

28.02.2010 10:05 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

Entscheidung
Also, es haben sich ja Gott sie Dank doch ein paar gemeldet, die Interesse dran haben, an diesem großen Projekt mitzuwirken.

Hier erstmal eine kleine Beurteilung zu jedem einzelnen.

ABC | Vera
x. Helfter

Wenn ich ehrlich bin, hast du mich nicht so angesprochen. Nicht nur die Erfahrung spielte dabei eine Rolle sondern auch die wenige Zeit in der Woche.
Vom Typ her magst du vielleicht eine sehr Liebe und Nette Person sein, jedoch glaube ich persönlich nicht, das es für dich was bringen würde, dich ins Team aufzunehmen.
Von daher sei mir bitte nicht böse.

stogadis | Fee
x. Mitbesitzer

Du bist ja schon etwas bekannt im vRh-Leben. Von dir selbst habe ich auch noch nichts negatives gehört, was mich dazu brachte nicht mit dir in Kontakt zu treten. Vom Typ her schätze ich dich sehr gut ein. Mir gefällt deine offene Art und deine Erfahrung im vRh-Berich.
Dich würde ich super gerne als Mitbesitzerin einstellen, weil du mir von Anfang an einfach sympatisch rüber kamst und dir sicherlich gut ins Projekt integrieren könntest.

Neele | Neele
x. Mitbesitzerin

Was mich bei dir ein bisschen stört, das du bereits MB beim Gutshof Poesie bist und ich daher denke, das es nicht ausreicht mit der Zeit, weil die virtuelle Körungskommision ja doch schon ein ziemlich großes Projekt werden soll.
Trotz alledem find ich sich sehr nett und ansprechend und evt. könnte man dich für einen kleinen Bereich einteilen.

****Amy**** | Gwendolyn
x. Helfer? MB? xD

Ja, deine Beschreibung war ein bisschen knapp.
Deine Höfe gefallen mir sehr gut und auch der erste Eindruck stimmt bei dir.
Ich denke, du bist ein sicherer Kandidat für die Helferoption fröhlich

Kuhmuhphu | Bina
x. Mitbesitzer oder Helfer

Bei dir würde ich die gleiche Potion wählen wie bei Gwendolyn - auf dem ersten Blick sympatisch und sicherlich eine verlässliche Person für Aufträge der kleineren, aber trotzdem auch wichtigeren Art.

katho | Katho
x. Helfer

Katho, dut fröhlich
Bei dir gefällt mir eine Art, wie du beschrieben hast die Pferde zu bewerten. Ich denke du bist in der Ischt hin sehr ehrlich und bewertest Pferde auf jeden Fall fair.

Ja, es ist mir wirklich sehr schwer gefallen. Jeder hatte Stärken und Schwächen, jedoch konnte ich mich im Endeffect natürlich nur für eine weitere Mitbesitzerinen und 2 weiteren Helfern entscheiden.

2. Mitbesitzerin wird *trommelwirbel* Fee

1. Helfer: Gwendolyn
2. Helfer: Katho
3. Helfer: Bina - auch in Hinsicht auf Grafiken

Danke an alle, die sich dafür entschieden haben mir zu helfen und in der vRh-Welt einen Schritt nach vorne zu wagen.
Ich bitte alle Helfer und die Mitbesitzerin mir im Laufe der nächsten Woche am besten ICQ - bzw. MSN/Skype Daten zu geben, damit mir es vielleicht 1x schaffen uns alle zusammen zusetzten und den Anfang zu klären.

An die anderen:
Bitte seit mir nicht böse, wegen der Entscheidung.

<LG Kim>

06.03.2010 11:52 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

ich freu mich das ich helfer geworden bin großes Grinsen

06.03.2010 15:49 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Mich freut es auch das dich meine bewerbung angesprochen hat fröhlich
Mein Skype name ist katho... (mit den drei Punkten Augenzwinkern )
ICQ hab ich eigtl auch, nur bin ich da nie online, also ist es glaub ich unnötig wenn ich da jetzt meine Nr raussuche smile

Diese woche kann ich aber immer nur abends, da ich an 4 nachmittagen lange schule hab (bzw. Abschlussballbesprechungen...)

glg

07.03.2010 19:04 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf

Super, danke.-

Dan warte ich noch auf den anderen...

07.03.2010 19:44 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

RE: Projekt "virtuelle Körungskommision" - Entscheidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bina bitte noch melden

09.03.2010 16:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Hab dich doch schon in ICQ drinnen smile
09.03.2010 16:49 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf

Klar, mensch ich hab dich doch auch schon drinn Ö.ó

Sorry

09.03.2010 16:52 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Projekt "virtuelle Körungskommision" - Entscheidung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH