Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout | 2010 No. 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Layout | 2010 No. 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

vRh-Layout | 2010 No. 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird mein jahr^^
nachdem ich es nochmal komplett neu machen musste, weil mein PS beim speichern abgestürzt is, und einem heftigen heulkrampf, ist es jetzt endlich fertig (:
das lustige ist, dass mir die idee zur bildeinarbeitung kam als auf pro7 diese abend-vorschau kam (da wo gezeigt wird was um 20.15 Uhr auf sat1, kabel1 und pro7 läuft xD).
ich bin mehr als zufrieden, auch wenn es sehr modern ist. und etwas düster.
is übrigens ein div (:

Saskia Heckele oder Melina Niemann (war aus dem auftrag nicht herauszufinden)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 10.01.2010 22:31.

10.01.2010 22:30 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47989.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ich finde es toll <3 sehr sehr gelungen smile

10.01.2010 22:32 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
» popcorn » popcorn ist weiblich
sitting waiting wishing

images/avatars/avatar-52649.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee smile Ich mags eigentlich..
Allerdings stört mich der blaue Ramen und auf der linken Seite find ich es doch irgendwie ein bisschen zu leer (neben dem Main großes Grinsen )

lG

10.01.2010 22:38 » popcorn ist offline E-Mail an » popcorn senden Beiträge von » popcorn suchen Nehmen Sie » popcorn in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

neben das main kommt das menü und in den blauen kasten die news großes Grinsen

dankeschön

10.01.2010 22:49 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Sieht seeehr modern sein, finde ich.
Farblich sehr gelungen, schöne Kombi ausgesucht (:

Liebe Grüße
Savannah.
10.01.2010 22:51 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

Zitat:
Original von Savannah.

Sieht seeehr modern sein, finde ich.
Farblich sehr gelungen, schöne Kombi ausgesucht (:

Liebe Grüße
Savannah.

Dito Freude
10.01.2010 23:34 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Ich find die Bilder mal ne richtig coole Idee, die Spiegelungen drunter sehen auch toll aus vor allem weil alle so glänzend aussieht.
Was mir nicht so gut gefällt sind die runden Frames irgendwie fehlt mir da der Bezug zu den eckigen Bildern und die Aufteilung ist in dem Fall auch nicht so 100% meins.
Von der Verarbeitung aber wie man es gewohnt ist super von dir.
11.01.2010 09:19 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Pösi
Ich find die Bilder mal ne richtig coole Idee, die Spiegelungen drunter sehen auch toll aus vor allem weil alle so glänzend aussieht.
Was mir nicht so gut gefällt sind die runden Frames irgendwie fehlt mir da der Bezug zu den eckigen Bildern und die Aufteilung ist in dem Fall auch nicht so 100% meins.
Von der Verarbeitung aber wie man es gewohnt ist super von dir.

Meine Meinung. Augenzwinkern
Links ist mir zu viel Platz.
11.01.2010 10:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Mir gefällt es auch sehr gut smile
Vor allem diese geschwungene Linie rechts neben den Bildern finde ich klasse <3
Hätte nur den mittleren Rahmen in dem türkis gemacht anstatt den ersten. Aber keine Ahnung wieso^^

²Greti: Na, da kommt doch das Menü hin Augenzwinkern
14.01.2010 08:45 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

schöne Farbkombi bzw. Farbharmonie.
Allerdings ist es mir vom Aufbu her zu...puristisch und futuristisch...?
Ansonsten sehr sauber gearbeitet.<3
14.01.2010 12:40 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-
14.01.2010 14:25 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Ist sehr schön geworden smile

14.01.2010 15:54 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Chaos.Queen

dankeschön (:

14.01.2010 18:47 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
DiggiMaus
Mitglied

images/avatars/avatar-15490.gif

Echt schick spricht mich voll an! ich finde es gut gelungen!

15.01.2010 16:13 DiggiMaus ist offline Beiträge von DiggiMaus suchen Nehmen Sie DiggiMaus in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schön geworden!
Darf man fragen, wie die Bildeinarbeitung funktioniert?
15.01.2010 17:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Carlene
rightroad

images/avatars/avatar-47902.jpg

Ich finde die Einzelteile recht schön und edel. Gerade der Part links oben ist gut durchdacht. Aber das ist irgendwie auch schon alles. Die Idee ist gut, aber die Einzelteile wirken nicht als Ganzes zusammen. (Zumal mir der winzige Content-Bereich und das vergleichsweise überbreite Menü nicht so richtig klar werden.)

Also, an sich cool, aber über die Komposition würd ich nochmal nachdenken.

15.01.2010 17:22 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

ja der content verlängert sich ja je nach inhalt

aber dankeschön

@rainbow PN (;

15.01.2010 17:55 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Nur ein Wort: Wow.
Ich finde es absolut perfekt. Die Farbe, die Aufteilung, einfach alles. *_*
Wie heißt die Schriftart in der du "Sikus" geschrieben hast? [:
15.01.2010 23:46 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Eeeigentlich finde ich es richtig, richtig hübsch! Aber, irgendwie ist es mir rechts zu voll und sonst irgendwie zu leer. Meiner Meinung nach ein bisschen komisch aufgeteilt alles, aber das ist ja Geschmackssache. Sonst sehr schön und sauber gearbeitet! (:
16.01.2010 11:23 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Ich find die Bildaufteilung etwas ungünstig... Da muss man ja ewig weit scrollen bis was kommt und der Hauptdiv wäre mir auch zu klein Augenzwinkern

Aber die Bilder sehen toll aus smile Etwas anders platziert würde das der Knaller werden.

16.01.2010 21:05 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout | 2010 No. 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH