Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Umfrage rund um VRH´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage rund um VRH´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Julchen91.
Mitglied


Dabei seit: 13.06.2009
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Julia
Dein Hof : Gestüt Ondra
Art des Hofes : Gestüt

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Ich finde sie in Ordnung, so lange sie gut geführt sind und regelmäßig aktualisiert werden.
Deckstationen : Ich mag Deckstationen, die vor allem "gute" Pferde haben (verlinkte Stammbäume, ausführliche Charaktere, realistische Ausbildung, etc.)
Kostenpflichtigen Archiven : Prinzipiell hab ich nichts dagegen, aber ich persönlich würde dafür nicht Geld ausgeben. Natürlich sind sie vom Vorteil, da man dadurch bessere Bilder besitzt.
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Es ist ganz in Ordnung, finde ich. Es gibt viele verschiedene Rassen und man findet eigentlich immer was Passendes.
HTML : HTML ist heutzutage wohl unumgänglich notwendig, um ein VRH-Projekt auf die Füße zu stellen.

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : Er ist okay. Ich frag mich aber grad nur, was du damit machen willst.
Was du noch sagen willst : Fällt mir grad nichts ein...

Name , Datum : Julia, 31.12.2009
31.12.2009 20:15 .Julchen91. ist offline Beiträge von .Julchen91. suchen Nehmen Sie .Julchen91. in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Lisa
Dein Hof : Rabeneck
Art des Hofes : Gestüt

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Ich mag sie ganz gerne, wenn nicht das größte Chaos herrscht, sondern sie ordentlich geführt sind.
Deckstationen : Mag ich ebenfalls, ich find sie ziemlich praktisch :3
Kostenpflichtigen Archiven : Nicht unbedingt Notwendig, aber ich mag sie, da man dadurch BIlder bekommt, die nicht auf 50 anderen Höfen zu finden sind & die Bilder gute Qualität haben
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Ganz gut, teilweise aber doch ziemlich viele Elitehengste...
HTML : Ich mags :3 großes Grinsen

Dies oder Das ?
[x] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[x] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[x] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [x] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Ich mach mal überall außer bei Pferde selbst erstellen nen Kreuzchen hin. Ich erstell hier und da zwar auch mal ein Pferdchen wenn cih kein passendes finde, kaufe sie aber eigentlich lieber. Bei den anderen Sachen: Ich finde, es kommt immer darauf an, wie ein Hof geführt ist. Auch ein Baukastenhof mit kostenlosen Bildern kann super sein, genauso wie Codehöfe mit kostenpflichtigen Bildern totaler Schrott sein können.

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : Eigentlich ganz gut, nur den Ankreutteil.. naja, ich finde, man kann das meißte nicht so direkt 'beantworten'
Was du noch sagen willst : Nigges

Name , Datum :
Lisa, 31.12.2009


__________________
Herz

31.12.2009 21:52 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Nanni
Dein Hof : Kronenhof
Art des Hofes : Reitverein

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Sofern sie CSS einbauen, seh ich keinen großen Unterschied zu einem selbstgecodeten. Und CSS kann auf einem selbstgecodeten auch fehlen.. so gesehen sind mit Baukastenhöfe lieber, weil da weniger fehlerhafte Codes drinnen sein können ^^
Deckstationen : Die meisten sind einfach unrealistisch und wirklich nur eine Wirtschaftssimulation, wie manche Besitzer selbst sagen. Ich finds schade, weil dadurch die Pferde an sich eher als Gegenstände gehandelt werden.
Kostenpflichtigen Archiven : MyTear hat schon tolle Bilder, aber viele andere Fotografen eben auch. Nur darauf zu achten, erscheint mir etwas oberflächlich, aber bei DS ist es vermutlich nötig, seltenere Bilder zu haben.
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Es ist schön, wie tolle Hengste es gibt, aber schade, dass sie meist nicht mehr exsistieren, bis das gezüchtete Fohlen drei Jahre alt ist *augenverdreh*
HTML : Sehr nützlich, wenn mans kann sehr einfach xD, und eine unsichere Sache. Ich mein, in einem Baukastenhof steckt auch HTML, auch wenn es nicht der Besitzer gecodet hat, oder nicht?

Dies oder Das ?
[x] Baukastenhof [] selbstgecodeter Hof
[] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen
Das kann ich so nicht beurteilen -> Deckstationen ect. kaufen. Mitglieder sollten sie erstellen können auch, zB ihre Reitbeteiligung.

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : Ich bin mal gespannt, was daraus wird.
Was du noch sagen willst : --

Name , Datum :Nanni, 31.12.2009


__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

31.12.2009 23:02 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen Über dich
Dein Name : Anna
Dein Hof : Rothe
Art des Hofes : Zucht und Hengststation
Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : können auch einen guten Eindruck machen; mittlerweile lässt sich da einiges rausholen; stehen, wenn sie gut gemacht sind, HTML-Höfen in nichts nach
Deckstationen : bin ich meistens unterwegs; bei einigen merkt man leider, dass sich die Besitzer nicht wirklich mit den Rassen oder Zucht auskennen, was ich sehr schade finde
Kostenpflichtigen Archiven : eine gute Möglichkeit Bilder nutzen zu können, die nicht jeder hat; sind zudem vom Gesamtpreis günstiger als wenn man bei Agenturen einzelne Bilder kauft
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : mir sind es fast schon zu viele; liegt wohl u.a. daran, dass es mittlerweile viele Stationen gibt, die nach einer Zeit nicht mehr aktualisiert werden und meistens Hengste erstellen als gezüchtete zu kaufen; schade auch, dass gefühlte 99% der Hengstfohlen Hengste bleiben, dafür Wallache etwas auf der Strecke bleiben; zudem sind mir einige Hengste zu "perfekt" und ebenso die Nachkommen; die Nachkommen besitzen in mindestens einer Sparte meist mind. M/S-Niveau, was ich sehr schade finde; daher wünsche ich mir in einigen Belangen mehr "Realitätssinn" (;
HTML : hilfreich beim Aufbau eines Hofes, sei es von Hand gecodet (offline) oder zum Aufpeppen eines Baukastenangebots
Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
mehr Möglichkeiten den Hof mithilfe weiterer Features aufzupeppen
[x] Zuchthof [] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
Vektoren, wenn sie gut gemacht sind, sind auch gut, doch nicht jeder hat so viel Grafikkenntnisse
[] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
kommt auf die Bilder an ^.^
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen
siehe oben
Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : eine gute Möglichkeit Meinungen zu sammeln, sicher sehr informativ; gut auszufüllen (;
Was du noch sagen willst : GUTEN RUTSCH großes Grinsen
Name , Datum : Anna, 31.12.2009 (noch ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 31.12.2009 23:39.

31.12.2009 23:28 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

RE: Umfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Chiara-Maria
Dein Hof : http://www.zg-wiesentau.de.ms
Art des Hofes : Zuchtgestüt

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Ich habe selber einen. Was soll ich sagen, wenn ich auf einem Baukastenhof bin, such ich immer nach Punkten die ich selbst bei mir verbessern kann und kann ganz schön eifersüchtig werden und sie aus 'Nein' ignorieren.
Im Allgemeinen muss ich sagen, dass ich mich auf einem legalen Baukastenhof wohler fühle als auf einem CSS/HTML/PHP Hof wo alles automatisch und mit viel schnick-schnack funktioniert.
Und was die Werbung angeht: Funpic nervt mit seinem Cablecome (richtig geschrieben) so was, da stresst die Baukastenhof-werbung 1000% weniger. Und ich kenne einige Baukastenhöfe die Ansprechender aussehen als 'professionell' aufgebaute Höfe.

Deckstationen :
Tja, hab ich auch selbst. Finde ich eine gute Idee, da sie auch (meist) weniger Zeit in Anspruch nehmen als ein normaler VRH. Dumm finde ich nur, dass es fast nur Warm und Ponyhöfe gibt. Kaltblutzuchtstation - gibt es das Überhaupt? Bei den Vollblütern (wie meiner) ist es so mittel. Dann gibt es sie wie Sand am Meer, dann verschwinden sie wieder... Je nach dem ob eine neue Bilderquelle auftaucht.

Kostenpflichtigen Archiven :
Haben immer so schöne Bilder. Möchte am liebsten überall hinein, aber mein Geldbeutel ist anderer Meinung. Blöd nur, wenn man den Zugang vergisst... großes Grinsen (Ist mir schon passiert, weiss den jetzt noch nicht). Zum Teil überteuert und mal ganz ehrlich: Ich weiss nicht, wieviel Mytear mit VRH's schon verdient hat. Aber jeder 2 Hof der was auf sich hält scheint Mytear Bilder zu haben... langsam wirds langweilig. Aber es ist seltsam: - hat fast jeder Hof, langsam geraten die Bilder in Verruf da sie kostenlos sind. Kostenpflichtige Bilder sind und bleiben was besonderes. Und hier ergibt sich ein Klassensystem. Die 1. Klasse besitzt nur noch Bilder von kostenpflichtigen Archiven. Die 2. Klasse besitzt ein paar kostenpflichtige, ein paar nicht jene die Nicht sind, sind von anderen Gestüten und erfragt. Die 3 Klasse besitzt kostenlose, auch hübsche Bilder von Gestüten, Fotografen und hier von GB ohne direktes E-Mail erfragen. Die 4 Klasse besitzt kostenlose Bilder nur von Seiten, wo direkt steht, dass man sie nehmen kann ohne zu fragen, oder nur die Adresse dalassen muss (GB, --, ...). Und die 5 Klasse sind die reinen -Höfe. Tja, und mann will nur das beste, also müssen diese Archive her. Obwohl ich 15 Euro schon etwas gar viel finde... 5 ok. 10 Euro bei klasse Bilder, aber 15...

Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt :
Zu viel zu gute Pferde. Man nimmt das Durchschnittspferd und macht daraus ein Elite oder Staatsgekörtes Pferd das S geht etc. Der Mark überschwemmt, Höfe kommen und gehen wegen Interesse Mangel, Warmblüter hat's genug, Ponys langsam auch. Verlinkte Vollblüter kommen auch langsam wieder auf. Kaltblüter und Rassen wo wenig Bilder davon exestieren, dort ist noch ein Mangel zu sehen, dort kann ein Hengst noch berühmt werden.

HTML :
Die Sprache des Computers. Damit ist jedes Detail aufgebaut. Baukastenhöfe haben es, können es benutzen, Höfe bei bplaced (wie schreibt man das?) und Funpic, alle haben es. Bei den einen sieht man es verstärkt, bei den anderen wird es vergessen. Ich denke, es gibt viele die sagen ich kann HTML, und dabei benutzen sie Editoren etc. die es automatisch in HTML umwandeln. Oder wer schreibt seine ganze Homepage von Hand? So gesehen sind alle Höfe Baukastenhöfe, einfach etwas komplizierter in der Hochlade-Funktion und des Codens Allgemein.

Dies oder Das ?
[x] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof <-- Ein selbstgecodeter Baukastenhof/Hof ohne Cablecome Werbung
[x] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern <-- Ich mag Zuchthöfe, hab ja selbst einen, aber man sollte den Ursprung wahren, der Hof mit Mitgliedern und Berichten!
[] Vektoren [x] richtige Bilder <-- Kann mal einer einen Hof erstellen mit untersch. Vektoren? Also nicht nur 6 Typen Pferde und alle eine andere Farbe sondern ein jedes Pferd individuell gestalten?
[x] kostenlose Archive [x/2] kostenpflichtige Archive <-- Gleichberechtigung für alle, aber die kostenpflichtigen haben halt schon extrem schöne Bilder
[x] Pferde kaufen [x] Pferde selber erstellen <-- Für die Deckstationen unbedingt kaufen (Warmblüter und Ponys sowieso), für Mitglieder eines Hofes finde ich das erstellen keine schlechte Idee...

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : Cool. Man konnte seine Meinung über das ganze Mal loswerden, für einen guten Zweck. großes Grinsen
Was du noch sagen willst : Gutes Jahr 2010. Und viel Glück und Erfolg.

Chiara-Maria , 1.1.2010 :


__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 01.01.2010 02:45.

01.01.2010 02:43 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Schimmel
Dein Hof : -im Bau-
Art des Hofes : VRH

Deine Meinung zu &#8230;
Baukastenhöfen : nicht meine welt
Deckstationen : wenn sie aktuell und gut geführt sind
Kostenpflichtigen Archiven : wenn der besitzer dafür geld lassen will
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : reichlich, aber jeder will ja einen bekannten hengst groß machen
HTML : ohne läuft keine seite mehr, mit php ist es viel besser

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [] selbstgecodeter Hof
[] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [x] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [x] Pferde selber erstellen

Zum Schluss &#8230;
Wie fandest du den Bogen : nunja, da gibt es noch mehr sachen was eine umfrage machen könnte
Was du noch sagen willst : jeder hat seinen eigenen geschmack

Name , Datum : Schimmel, 01.01.1010
01.01.2010 09:50 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.


images/avatars/avatar-54470.png

Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.952
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Trine
Dein Hof : PZ Meyer
Art des Hofes : kleiner Privatzuchtstall, bald evtl. mit Einstellern

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Man sieht ja selbst an meinem Hof, wenn sie gut gemacht sind hab ich überhaupt nichts dagegen. Mir fehlen sie eigentlich so langsam, die Html Höfe sind irgendwie so erdrückend für Anfänger
Deckstationen : Gibt es zuviele, da hat keine mehr wirklich Chancen erfolgreich zu werden.
Kostenpflichtigen Archiven :
Ich finds Schwachsinn für eine "virtuelle" Sache, "reales" Geld auszugeben.
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt :
Zu viele, zwar gute, aber keiner ziehlt nicht mehr den Spaß sondern nur noch Ruhm und Reichtum an.
HTML : Naja, manche Höfe sind ja echt klasse gemacht, muss man schon sagen, allerdings fühlen die sich dann wieder zu hoch für einen mikrigen Baukastenhof.
FAZIT: Baukastenhof oder Html, dass entscheidet den Erfolg

Dies oder Das ?
[x <-Anfänger] Baukastenhof [x <-wers kann] selbstgecodeter Hof
[x] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : Sehr umfangreich und interessant
Was du noch sagen willst : Das man langsam immer mehr in der virtuelle Pferdewelt nicht mehr wirklich Chancen hat

Name , Datum :
Trine, 01.01.2010 FROHES NEUES!!!

__________________

01.01.2010 10:08 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54599.png

Dabei seit: 26.12.2009
Beiträge: 706
Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Maerrochirim
Dein Hof : Maer Rochirim (noch im Aufbau)
Art des Hofes : VrH, Deckstation, Tunierstall (Hof noch in Aufbau)

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Bei gutem Aufbau oke.
Deckstationen : Allgemein schöne Sache aber es gibt zu viele davon.
Kostenpflichtigen Archiven : Idiotisch. Ich würde nie Geld für die Bilder ausgeben. Da mache ich mir lieber die Mühe und die Bilder selbst.
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Leider ist es so das viele Pferde durch übermäßig gutes Potenzial leicht unrelistisch erscheinen. Ich finde man müsste vor allem mehr darauf achten wo das Können der Rasse liegt. Es geht immer nur noch um Geld und Ruhm und das beste Pferd haben.
HTML : Eigenes Design wird dadurch besser möglich. Generell sollte aber nicht nur das Deisgn den Hof besser machen sondern die Wahl des Besitzers den Pferden angemessene Potenzial zuzuschreiben und die Community. Das ist es eigentlich was einen guten VrH ausmacht. Der Rest außenrum schindet nur Eindruck und dann schaut man sich viele Höfe an. Gute designs super das könnte ja mal wieder ein Hof zum anmelden sein, aber dann scheiß Comunity, Pferdepotenzial zu hoch angesetzt, Jobs zu hoch bezahlt, und viele Rechtschreibfehler die man zumindest teilweise verhindern könnte.

Dies oder Das ?
[x] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[x] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen (wird wieder zu unrealistisch da jeder das beste Pferd haben will

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : Gut. Es sollte manchen mal eine Lehre sein. Die einen Hof erstellen und keine Zeit dafür haben oder den Hof unrealistisch gestalten. Es ist zwar alles nicht real aber realistisch kann es doch trotzdem sein.
Was du noch sagen willst : Das jeder sich gut überlegen sollte ob er noch einen weiteren VrH auf die schon sehr lange Liste setzten will.

Name , Datum :

Maerrochirim, 1.1.2010 FROHES NEUES


__________________

01.01.2010 18:26 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Neele (Leonie Greve)
Dein Hof : Zuchtstall Greve / Privatstall Greve
Art des Hofes : Zuchtstall & Privatstall

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Ich habe nichts gegen Baukastenhöfe und verkaufe auch gerne Pferde dorthin oder arbeite mit ihnen zusammen, wenn sie gut aufgebaut sind.
Deckstationen : Ich finde die Deckstationen sind sehr einseitig geworden. Es gibt überwiegend Deckstationen für Warmblüter, doch wenn man mal einen Andalusierhengst sucht oder eine etwas ausgefallenere Ponyrasse (z.B. Welsh oder New Forest) hat man sehr schlechte Karten. Außerdem finde ich das viele Deckstationen zu viele unnötige Regeln, wie das Vorkaufsrecht bei Fohlen, o.ä. haben.
Kostenpflichtigen Archiven : Finde ich persönlich nicht schlecht. Ich selber habe auch zugang zu einigen Archiven und denke, dass es ja jedem selber überlassen ist ob er sich Bilder kauft oder nicht Augenzwinkern
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Das Hengstangebot in der VRH-Welt ist sehr einseitig geworden und es gibt viel zu viele Hengste mit ner Elitekörung. Eigentlich kann man auf die Körung schon gar nicht mehr achten, da eh jeder nen Elitehengst hat. Allerdings gibt es ein schön großes Angebot bei Warmbluthengsten.
HTML : Ist, denke ich, ein muss auf jedem VRH Augenzwinkern

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[x] Zuchthof [] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[] kostenlose Archive [x] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : Das Ergebnis ist sicherlich sehr informativ Augenzwinkern
Was du noch sagen willst : Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn einige Hofbesitzer vielleicht mal ihre Regeln durchlesen und unnötige Sachen rausstreichen. Außerdem fände ich es Klasse wenn man wieder diese Rassenvielfalt herstellen würde, welche es am Anfang auf vielen VRH's gab.

Name , Datum :
Neele, 02.01.2010

__________________

02.01.2010 10:55 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Sarah
Dein Hof : Hof Golden Sun und weitere
Art des Hofes : wird VRH

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Sollange sie gut geführt sind habe ich nichts dagegen
Deckstationen : Finde ich sehr gut ausser die Bezechnung "Deckstation"!
Kostenpflichtigen Archiven : Totaler schwachsinn
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Mittelmässig, viele Rassen gibt es nicht oder zu selten
HTML : Zum Aufbau braucht man sowas egal wo

Dies oder Das ?
[x] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[x] Zuchthof [] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : Geht
Was du noch sagen willst : -

Name , Datum : Sarah, 2.1.10
02.01.2010 12:15 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
tinkerfriesenfan tinkerfriesenfan ist weiblich
Mäp.


images/avatars/avatar-49317.jpg

Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 1.331
Herkunft: NRW
Name: Jenny :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Jennifer | tinkerfriesenfan
Dein Hof : Golden Sun (siehe Sarah großes Grinsen ) und weiteres, aber alles im Aufbau
Art des Hofes : 1. VRH

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Sie können auch sehr schön gestaltet sein, ich habe keine Vorurteile gegenüber Baukastenhöfen.
Deckstationen : Praktisch smile
Kostenpflichtigen Archiven : Ich bin selber bei Pony-Galopp angemeldet, und es wird bei dem einen auch bleiben. Wenn die Bilder eine wirklich gute Qualität haben, und es Auswahl gibt lohnt es sich sicherlich.
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Ziemlich einseitig, gerade Warblüter sind im Überfluss. Ich finde kaum Tinkerhengste o.Ä, von ganz seltenen Rassen ganz zu schweigen. MMn gibt es im Moment aber auch zu wenig Zuchtstuten für Leihmutterschaften.
HTML : Auch bei oyla kann man mit HTML arbeiten, es erleichtert einfach das professionelle Aussehen des Hofes.

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof -> ich melde mich lieber auf HTMLhöfen an, habe aber natürlich nichts gegen Baukästenhöfe, solange sie schön gemacht sind.
[x] Zuchthof [] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder -> wobei auch Vektorhöfe sehr schön sein können, siehe Sommerland.
[x] kostenlose Archive [x] kostenpflichtige Archive -> das kommt immer auf die Bilder an. Für den Nutzer ist ein kostenloses Archiv aber natürlich praktischer, für Mitglieder sind aber meistens Bilder aus zweiteren Archiven schöner.
[x] Pferde kaufen [x] Pferde selber erstellen -> ich finde beides ok, mache mittlerweile aber nur noch zweiteres, vor allem wegen der (verlinkten) Abstammung.

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : ganz gut
Was du noch sagen willst : -

Name , Datum : Jennifer, 2.1.2010


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tinkerfriesenfan: 02.01.2010 18:02.

02.01.2010 18:02 tinkerfriesenfan ist offline E-Mail an tinkerfriesenfan senden Homepage von tinkerfriesenfan Beiträge von tinkerfriesenfan suchen Nehmen Sie tinkerfriesenfan in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Janine
Dein Hof : Gestüt Hohenstein
Art des Hofes : VRh (Gestüt)

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : wenn sie gut geführt sind und ordentlich wirken ok
Deckstationen : Praktisch, aber auch 'seltenere' Rassen sollten vertreten sein, nicht immer nur Warmblüter
Kostenpflichtigen Archiven : habe selber Zugang zu zwei Archiven, würde mit mittlerweile aber keine Bilder mehr kaufen. Da mache ich sie lieber selbst oder suche mir kostenllose Archive, denn davon gibt es mittlerweile auch gute
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Leider fast nur Warmblüter... mir fehlen viele Rassen...
HTML : ganz praktisch.. mittlerweile aber nichts besonderes mehr, fast jeder kann es

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [x] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [x] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : oke fröhlich
Was du noch sagen willst : nichts mehr ;P

Name , Datum :
Janine, 02.01.10


__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


02.01.2010 21:24 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12343.gif

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 1.070
Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Anni
Dein Hof : Bonner Zucht
Art des Hofes : Zuchthof

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Wenn sie gut und verständlich strukturiert sind sehe ich darin kein Problem.
Deckstationen : Ja... Es ist halt sehr schwierig geworden, in der riesigen Masse hervorzustechen, aber spricht ja nur für sich, wenn es so vielen Spaß macht großes Grinsen
Außerdem ist es klasse um sich technisch weiterzubilden.
Kostenpflichtigen Archiven : Natürlich fänd ichs kostenlos schöner, aber wirklich gute Fotos machen ist Arbeit. Und Arbeit gehört gewürdigt. Deswegen find ich es nur verständlich von den Fotographen, ihre Bilder zu verkaufen. Außerdem bleiben sie so seltener unter den Höfen.
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Ich denke, es gibt von allem etwas. Natürlich gibt es auch Punkt mit mehr Masse als anderswo. Aber es bleibt allen ermöglicht, ihr "Ding" zu machen.
HTML : kann so manches hübscher machen. Ich finde es viel schöner, wenn man seinen eigenen komplett selbstgecodeten und auf eigenem mist gewachsenen Hof sieht, als nur ein Design bei einem Baukastenanbieter zu wählen. Da muss aber jeder durch (:

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[x] Zuchthof [] Hof mit Mitgliedern
[x] Vektoren [] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen / beides Arbeit, deswegen ist es eigtl. egal.

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : Interessant großes Grinsen

Name , Datum :
Anni, 02.01.10 (scheiße klingt das Datum scheiße!)
02.01.2010 22:29 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

RE: Umfrage rund um VRH´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Susanne
Dein Hof : Reitakademie Chambord
Art des Hofes : Virtuelle Reitakademie

Deine Meinung zu &#8230;
Baukastenhöfen : Können gut sein, es kommt ja auch größtenteils auf die Textseiten und die aktuelle Führung an.
Deckstationen : An sich ganz nett, aber es gibt sehr viele davon und deswegen werden sie langsam überflüssig und nervig. Außerdem gibt es das Problem mit den unterschiedlichen Geld, so hat zum Beispiel mancher 10.000 &#8364; Startguthaben, ein anderer aber 50.000 &#8364; und deswegen kann eine Deckstation selten sehr allgemein stehen. Deckstationen die zu einem Hof gehören sind damit schon besser und vorteilhafter.
Kostenpflichtigen Archiven : Die Bilder sind schön, aber ich benutze keines, da ich keine Lust habe für ein Hobby, das in der virtuellen Welt stattfindet reales Geld auszugeben.
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Habe ich keine Übersicht, aber ich denke, dass es genug gibt.
HTML : Ist denke ich schön, angenehm und sehr praktisch, Ich selber beherrsche es und kann nicht mehr ohne. Es gibt natürlich auch schöne Baukastenhöfe, aber ein richtiger HTML-Hof macht irgendwie mehr her.

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[] Pferde kaufen [x] Pferde selber erstellen

Zum Schluss &#8230;
Wie fandest du den Bogen : Deckt einige Gebiete ab, könnte aber noch ausführlicher sein.
Was du noch sagen willst : Ich Danke allen die mich kennen.

Name , Datum : Susanne, 2. Januar 2010

__________________


Not sure if...

02.01.2010 22:45 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : B U B B L E G U M
Dein Hof : Gestüt Waldenstein
Art des Hofes : Virtuelles Gestüt

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : wenn sie gut und schön aufgebaut sind, warum nicht?
Deckstationen : praktisch smile find ich eigentlich super
Kostenpflichtigen Archiven : nicht unbedingt nötig, aber wer unbedingt super bilder haben will, warum nicht
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt :
HTML : unbedingt!!

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [x] kostenpflichtige Archive
[] Pferde kaufen [x] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : nützlich
Was du noch sagen willst : neeee

Name , Datum : B U B B L E G U M, 3.1.10
03.01.2010 14:22 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Miss Diana Miss Diana ist weiblich
you belong to me


images/avatars/avatar-48246.jpg

Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 663
Herkunft: Leeuwarden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
DEIN NAME
Bea
DEIN HOF
Pferdezucht Fister
ART DES HOFES
Virt. Pferdezucht

Deine Meinung zu …
BAUKASTENHÖFEN
Ich könnte Baukastenhöfe niemals ablehnen - schließlich habe ich wie jeder hier auch einmal so angefangen. Damals wusste ich genauso wenig wie die 10-12-Jährigen heute. Natürlich ist es schwer, sich als Baukastenhof zu behaupten, aber wenn alles stimmt - Design, Führung, ordentliche Textseiten, Aktualität, etc. - habe ich absolut keine Probleme damit, mit ihnen eine Partnerschaft einzugehen oder gemeinsam Turniere zu veranstalten.
DECKSTATIONEN
Da ich selbst eine Pferdezucht habe, finde ich sie super. Klar, es ist schwer, aus den vielen Zuchten herauszustechen, aber ich persönlich finde diese Art Hof wesentlich besser als "normale" vRhs. Bei einem Zuchthof muss man sich 'nur' um den Deckplan, Decksprünge, etc. und evtl. ein neues Layout kümmern. Bei einem vRh kommt einfach viel zu viel mehr dazu. Zeitlich gesehen ist ein Zuchthof für Fast-Abiturienten wie mich die perfekte Lösung.
KOSTENPFLICHTIGEN ARCHIVEN
Ich liebe die r, aber das Problem ist einfach, dass beinahe jeder diese Bilder verwendet. Für mich muss auch ein virtuelles Pferd seine eigene Persönlichkeit und damit sein eigenes Aussehen haben. Die Bilder aus kostenpflichtigen Archiven bieten einfach viel mehr Professionalität als beispielsweise die Bilder von diesem Forum. Um gute Bilder zu bekommen, benötigt man viel Zeit und Arbeit, deshalb finde ich es nur gerecht, wenn man eine gewisse Gebühr für die Bildnutzung zahlt.
DEM DERZEITIGEN HENGSTANGEBOT IN DER VRH-WELT
Momentan habe ich keine Übersicht, aber ich denke schon, dass ausreichend vorhanden sind.
HTML
Meiner Meinung nach fast undenkbar. Sicher, die "Anfänger" unter uns kommen auch ohne aus, aber spätestens nach einem halben Jahr wollen sie es ebenfalls lernen. Ein HTML-Hof bietet eben viel mehr Möglichkeiten als ein Hof ohne HTML.

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[x] Zuchthof [] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [x] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [x] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
WIE FANDEST DU DEN BOGEN?
Mal was anderes. fröhlich

NAME, DATUM
Bea, 3. Januar 2010


__________________
REMEMBER ALL THE THINGS WE WANTED
already gone

03.01.2010 14:42 Miss Diana ist offline E-Mail an Miss Diana senden Homepage von Miss Diana Beiträge von Miss Diana suchen Nehmen Sie Miss Diana in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Töni
Dein Hof : ZS Avenue / Gut Mühlentahl (vorerst stillgelegt)
Art des Hofes : Zuchtstation / Gut

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Ich denke, Baukastenhöfe verdienen eine faire Chance im VRH-Leben, auch wenn ich mich persönlich dort nicht anmelden würde, da dort vieles einfach nicht so möglich ist. Dass ich mich dort nciht anmelden würde, liegt aber nicht an den Höfen, sondern daran, dass ich mcih meiner ZS voll und ganz widmen möchte & nicht zwischendurch noch Berichte einquetschen muss. Leider ging das nämlich schon einige Male daneben.
Deckstationen : Finde ich ein wichtiger Aspekt der vRh-Welt. Denn nur durch Zucht kann man Charakterstarke & gute Sportpferde erhalten.
Kostenpflichtigen Archiven : Naja, an sich find ichs ne gute Sache. Der einzige und entscheidene Nachteil ist, dass man, wenn amn älter wird das Interesse an der VRH-Welt verlieren könnte & dann ist das Geld natürlich futsch.
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Ein schönes großes Angebot, wo im Grunde für ejden was dabei ist. Nur würde cih mir nochmehr Rassen wie Berber, Lippizaner, Shetlandpony's, Norweger, usw. also eben seltenere Rassen wünschen.
HTML : Auf jeden Fall sehr wichtig. Ic persönlich würde heutzutage keine MB mehr annehmen, die nicht zumindest HTML & CSS beherrscht, denn denen das alles noch zu lehren nimmt viel Zeit in Anspruch & in der Zeit kann cih den Hof besser allein führen.

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[x] Zuchthof [] Hof mit Mitgliedern
[x] Vektoren [x] richtige Bilder (beides super Dinge, wobei Vectoren dann auch richtig professionell sei müssen, wie z.B. die von Allertal)
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : Ich fand ihn super, weil man da erstmal so richtig sehen kann, wie einzelne User zum Thema VRH stehen
Was du noch sagen willst : Ich bin der Meinung, dass auch oyla-Höfe wieder mehr Chancen bekommen sollten & dass einige User nicht so unfair sein sollten & nur an HTML-Höfe zu verkaufen. Das ist doch keine Demokratie!

Name , Datum : Töni, 3.1.10


__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

03.01.2010 15:01 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Freddy
Dein Hof : VRH Allertal
Art des Hofes : virtueller Reiterhof der etwas anderen Art ^^

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : können wundervoll nostalgisch sein <3
Deckstationen : oft zu begrenzte Auswahlmöglichkeiten
Kostenpflichtigen Archiven : voll kacke, muss es aber nich nutzen un daher isses mir egal Augenzwinkern
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : einiges fehlt, da hilft nur selbst aufbessern und suchen
HTML : is ein wichtiger Bestandteil, auch wenn man ohne viele echt toll machen kann

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [] selbstgecodeter Hof [x] kommt auf die Machart an
[] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[x] Vektoren [] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : hm ganz ok
Was du noch sagen willst : nüscht

Name , Datum : Freddy, 3.1.10
03.01.2010 23:35 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Sportfreundin Sportfreundin ist weiblich
Pfeffernase ;)


images/avatars/avatar-19168.jpg

Dabei seit: 25.09.2006
Beiträge: 538

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Alisa
Dein Hof : Gut Kleefeld
Art des Hofes : Gutshof/Gut

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Sind für Anfänger bestimmt ein schöner Weg leicht und schnell einen eigenen VRH aufzubauen...
Deckstationen : Sind gut, da es sie ja auch real gibt.
Kostenpflichtigen Archiven : Finde ich eigentlich nicht so gut, denn man sollte als Besitzer eines VRH´s nichts zahlen müssen um mithalten zu können, da reicht es schon wenn man viel Zeit inevestiert...
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Sehr unübersichtlich...
HTML :Der beste Weg einen VRh aufzubauen, aber es verlangt eben Geduld und Muse sich einzuarbeiten, die hat leider nicht jeder

Dies oder Das ?
[] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof
[] Zuchthof [x] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : Recht nett Augenzwinkern
Was du noch sagen willst :-

Name , Datum : Alisa, 5.1.10


__________________

05.01.2010 17:54 Sportfreundin ist offline Beiträge von Sportfreundin suchen Nehmen Sie Sportfreundin in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragebogen

Über dich
Dein Name : Luluu
Dein Hof : Melody ; bald Wellington
Art des Hofes : wird zum Gestüt

Deine Meinung zu …
Baukastenhöfen : Ich selber baue nicht so gerne selber Baukastenhöfe auf. Anschauen tu ich sie mir schon, solange man sieht, dass mit vieel Mühe und Spaß gearbeitet wurde. Leider werden Baukästenhöfe immer mehr zu 0-8-15 Höfen, weshalb sie mich nicht so ansprechen Augenzwinkern Aber wie gesagt, sie können auch was schönes sein (:
Deckstationen : Es gibt meiner Meinung nach zurzeit viel zu viele davon. So viele Hengste braucht man gar nicht, jedenfalls nicht so viele der gleichen Rassen. Sollte es eine Deckstation mit seltenen Rassen sein, finde ich die gut (:
Kostenpflichtigen Archiven : Ich habe selber keinen Zugang dazu, und habe damit kein Problem. Es gibt genügend kostenlose Archive oder auch Photofans und GB - da sind genauso schöne Freude
Dem derzeitigen Hengstangebot der VRH-Welt : Viel zu viele der gleichen Rasse und viel zu viele mit einer Elitekörung - unübersichtlich und nicht sooo ansprechend.
HTML : Das wichtigste für einen VRH. Ist nicht schwer zu lernen und damit kann man vieel machen smile

Dies oder Das ?
[x] Baukastenhof [x] selbstgecodeter Hof - hier kommt es darauf an, wie der Hof gestaltet ist.
[x] Zuchthof [] Hof mit Mitgliedern
[] Vektoren [x] richtige Bilder
[x] kostenlose Archive [] kostenpflichtige Archive
[x] Pferde kaufen [] Pferde selber erstellen

Zum Schluss …
Wie fandest du den Bogen : Sehr interessant fröhlich
Was du noch sagen willst : nette Aktion / Umfrage Augenzwinkern

Name , Datum : Luluu, 5. Januar 2010


__________________

05.01.2010 18:02 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Umfrage rund um VRH´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH