Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Greesbach » erste Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Greesbach » erste Screens
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gestüt Greesbach » erste Screens Sparrow 05.11.2009 23:58
 RE: Gestüt Greesbach » erste Screens Sparrow 06.11.2009 11:11
 RE: Gestüt Greesbach » erste Screens Morgan Girl 06.11.2009 14:16
 RE: Gestüt Greesbach » erste Screens Medea 06.11.2009 14:35
 RE: Gestüt Greesbach » erste Screens Sparrow 06.11.2009 16:10
 RE: Gestüt Greesbach » erste Screens kimni 06.11.2009 16:16
 RE: Gestüt Greesbach » erste Screens Medea 06.11.2009 16:17
 RE: Gestüt Greesbach » erste Screens Sparrow 06.11.2009 16:24
 RE: Gestüt Greesbach » erste Screens uuhna 06.11.2009 17:14
 RE: Gestüt Greesbach » erste Screens Sparrow 07.11.2009 17:30
 RE: Gestüt Greesbach » erste Screens Skadi 07.11.2009 17:44
 RE: Gestüt Greesbach » erste Screens uuhna 07.11.2009 22:46
 RE: Gestüt Greesbach » erste Screens *sue 12.11.2009 20:45
 RE: Gestüt Greesbach » erste Screens Reiterhof.Nevada 12.11.2009 21:21
 RE: Gestüt Greesbach » erste Screens Sparrow 13.11.2009 09:10
 RE: Gestüt Greesbach » erste Screens Reiterhof.Nevada 13.11.2009 13:43
 RE: Gestüt Greesbach » erste Screens Minnie* 14.11.2009 20:49
 RE: Gestüt Greesbach » erste Screens Sparrow 26.11.2009 18:30
 RE: Gestüt Greesbach » erste Screens Sidney 26.11.2009 18:37
 RE: Gestüt Greesbach » erste Screens Annki 27.11.2009 09:46
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Gestüt Greesbach » erste Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf ein Neues!

Ich baue gerade das Gestüt Greesbach auf & komme auch ganz gut voran, deshalb will ich euch hier nun auch ein paar Screens zeigen und euch natürlich alles Neue mitteilen. Ich würde mich natürlich über Kommentare &
Verbesserungsvorschläge freuen, um das Gestüt so perfekt wie möglich zu gestalten.

» Über Greesbach - die Basics
- .de Domain [ohne Werbung]
- Html / Css / Php
- viele verschiedene Rassen
- Wbb Lite Forum [später vllt Selbstgecodetes]
- viele kostenpflichtige Archivzugänge
- & & &

» Das Konzept - ein paar Gedanken
folgt.

» Screens - Vorgeschmack


[Design + spontane Startseite]

» Warteliste - lass dich vormerken!

» Und jetzt ihr! - Schreibt, was ihr denkt
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge? ICH WILL ALLES WISSEN!

» Liebste Grüße! - Becca

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Sparrow: 05.04.2011 22:22.

05.11.2009 23:58 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön (: da's 'n div ist, ist der Stecki aber nich soo lang (: also man kann
ja gut scrollen will ich damit sagen : D
06.11.2009 11:11 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die grafiken sind toll und gefällt mir auch sonst total gut (:

__________________



06.11.2009 14:16 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Steckbriefscreen.
Was passiert mit den Pferden? Hatte dir mal meine Fanny verkauft..
06.11.2009 14:35 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shary »die Pferde werden übernommen {: und bleiben auf jeden fall auf dem Hof.
Ich denke, die dich ich auf dem PS hatte, werden auch wieder in meinen
Besitz bleiben ansonsten als Gestütspferde da sein [: Aber sie bleiben auf je-
den Fall.

Morgan Girl » vielen lieben Dank [:

Liebe Grüße
06.11.2009 16:10 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii smile
Das hört sich alles wunderbar an <3
Die grafische Gestaltung ist genail (:
Gefällt mir gut. Werde hier mal weiterhin aktiv sein (:
liebe Grüße

__________________

06.11.2009 16:16 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay gut, weil Fanny ist mir zu schade um verloren zu gehen (:
06.11.2009 16:17 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Luluu » dankeschön & wäre toll, ja.
Shary » mir auch. Ich trag sie jetzt mal um, hab ja grade eh nichts zu tun
06.11.2009 16:24 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo; ich als zweite MB schneie hier auch mal kurz rein & wollte auch gleich mal Bescheid geben, was so in nächster Zeit geplant ist smile

Dieses Wochenende wird/werden voraussichtlich fertiggestellt:
    » Privat- und Verkaufspferde
    » Die Funktion "Pferd(e) kaufen"
    » & die Möglichkeit, neue Pferde via Formular als Admin zu erstellen oder bereits vorhandene zu bearbeiten.


LG; Anna

__________________

06.11.2009 17:14 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo... ich hab heute aus lauter Langeweile die Verkaufspferdeübersicht
soweit fertig gemacht, hab da nur noch ein Problem mit den Tabellen aber
sonst läuft's [: bin grade am überlegen, was ich heute noch mach.
wahrscheinlich wird's auf den groben Aufbau der Stallungen oder sowas
hinauslaufen... Muss man ja leider Gottes auch machen (x

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sparrow: 07.11.2009 17:30.

07.11.2009 17:30 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Mir gefällt der Hof wirklich gut und Besonders angetan hat es mir
das Internbereichdesign.<3
Wirklich toll gemacht. smile

Würde mich über eine Gegenbewertung freuen. (;

Mfg; Skadi
07.11.2009 17:44 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!


images/avatars/avatar-52787.png

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 1.691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, gerade habe ich die Funktion "Pferd kaufen" fertig gestellt. Zumindest für den Moment. Wenn wir dann die Steckbriefe der Mitglieder haben, werde ich es noch gleich so ausweiten, dass der Preis des Pferdes vom Konto des Mitglieds abgezogen wird & es beim Mitglied unter "Eigene Pferde" angezeigt wird.

__________________

07.11.2009 22:46 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher


images/avatars/avatar-53694.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.336
Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

just love ur new stuff


leutles bleibt am Ball xD

__________________

12.11.2009 20:45 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Reiterhof.Nevada Reiterhof.Nevada ist weiblich
Reiterhof Nevada<3


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 01.11.2009
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd gern auf die warteliste...ich finds toll Augenzwinkern

__________________
Rest in Peace-Michael Jackson ( we ever love your musik!)


12.11.2009 21:21 Reiterhof.Nevada ist offline E-Mail an Reiterhof.Nevada senden Homepage von Reiterhof.Nevada Beiträge von Reiterhof.Nevada suchen Nehmen Sie Reiterhof.Nevada in Ihre Freundesliste auf
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey [:
Danke S. ;D Türlich bleiben wir am Ball : D

Reiterhof.Nevada okay klar gerne gerne (: sagst du mir noch, wie du dann
auf Greesbach heißen willst? Dann kann ich dich so auf die WL schreiben (:

LG
13.11.2009 09:10 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Reiterhof.Nevada Reiterhof.Nevada ist weiblich
Reiterhof Nevada<3


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 01.11.2009
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich heiße Lea Zunge raus

__________________
Rest in Peace-Michael Jackson ( we ever love your musik!)


13.11.2009 13:43 Reiterhof.Nevada ist offline E-Mail an Reiterhof.Nevada senden Homepage von Reiterhof.Nevada Beiträge von Reiterhof.Nevada suchen Nehmen Sie Reiterhof.Nevada in Ihre Freundesliste auf
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net


Dabei seit: 30.10.2008
Beiträge: 498
Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minnie*: 08.07.2010 16:45.

14.11.2009 20:49 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46700.jpg

Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 353
Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Sparrow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap klar & sry dass jetzt erst. Hab mega den Schulstress .____. Wie heißt du denn richtig? (:
26.11.2009 18:30 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Bambi,
ich find das eine tolle Sache. Vor allem die Farben gefallen mir super. Freu mich auf weitere Screens und auch wenn ich mich wahrscheinlich nicht anmelden werde, werd ich das weiter mitverfolgen..

Gegenbewertung? Especially Pedigree - virtuelle Hundezuchtfarm

__________________

26.11.2009 18:37 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschön.
Besonders die Farben gefallen mir.
Wird es eine Altersbeschrenkung geben?
27.11.2009 09:46 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Greesbach » erste Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH