Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 15.10.2010 13:59
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 17.10.2010 13:34
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 17.10.2010 16:14
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 19.10.2010 11:45
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 20.10.2010 11:40
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 21.10.2010 16:13
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 21.10.2010 19:46
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 22.10.2010 11:59
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 23.10.2010 18:51
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 23.10.2010 19:04
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 26.10.2010 19:12
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Rissa 18.09.2010 14:07
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 27.10.2010 14:54
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. holidayfeeling 05.10.2009 16:30
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Anca 30.01.2010 08:20
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 05.10.2009 16:53
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. mein.loewenherz 05.10.2009 17:24
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Icy. 18.10.2009 13:32
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. holidayfeeling 05.10.2009 17:25
 RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Linkenfels 05.10.2009 17:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Mit beiden Bildersets würde ich ungerne etwas machen, aber ich denke, dass dieses Set zumindest.. öh.. anschaubar ist. Musst mal gucken, wie es dir gefällt. (-:





    So, nehme wieder einen Auftrag an, aber den mache ich dann erst Sonntag - morgen werde ich in aller Ruhe 18. (-: Also, bitte Geduld!

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
15.10.2010 13:59 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Der wunderhübsche Jackson mit seinen wunderhübschen Augen! Ich habe dir jetzt mal ein Set gemacht und hoffe, es gefällt dir. Habe es jetzt insgesamt etwas schlichter gehalten, aber ich denke, wenn es melancholisch sein soll, passt das schon irgendwie. (-:





    Freut mich, dass es dir gefällt, Charity - viel Spaß damit! (-:

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
17.10.2010 13:34 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Na, freut mich doch, dass es dir gefällt - gerne doch. Viel Spaß damit wünsche ich dir!

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
17.10.2010 16:14 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    So, habe mal etwas herumprobiert und hier wäre dann jetzt mein Vorschlag. (-:





    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
19.10.2010 11:45 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Freut mich, dass es dir gefällt, hab ich ja gerne gemacht. (: Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
20.10.2010 11:40 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Ich hoffe, dass es so ungefähr dem entspricht, was du dir gewünscht und vielleicht auch vorgestellt hast.





    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
21.10.2010 16:13 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Har, har! ;D Freut mich, dass es dir gefällt! <3 Viel Spaß damit! (-:

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
21.10.2010 19:46 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Na, Sarah, da ist wohl beim Kopieren ein bisschen was schief gelaufen, hm? ;D Na, aber ich wusste und weiß ja bescheid und darum habe ich dir natürlich trotzdem ein Set gemacht. Die Signatur ist vielleicht nicht ganz so geworden, wie sie sollte, aber insgesamt bin ich eigentlich ganz glücklich damit und jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass es dir damit genauso geht. (-: Edit: Und du hast 'ne PN! (-:





    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linkenfels: 22.10.2010 12:10.

22.10.2010 11:59 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    War ja kein Ding, Sarah, ich fands nur witzig. großes Grinsen Freut mich ja, dass es dir gefällt - wie immer. Herz Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    Und hier mal mein Setvorschlag für Emma. Sehr schlicht, aber das passt zu den Bildern ja auch, wie ich finde. Und so wie ich das sehe, wolltest du das ja auch. Ich hoffe also mal, dass es dir so gefällt. smile





    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
23.10.2010 18:51 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Na, aber gerne doch! Herz Ich wünsche dir viel Spaß damit! fröhlich

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
23.10.2010 19:04 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber durch dei Schule habe ich es einfach nicht eher geschafft. Hier ist jetzt aber mein Vorschlag. smile





    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
26.10.2010 19:12 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Rissa Rissa ist weiblich
ohh yes!


images/avatars/avatar-52380.png

Dabei seit: 18.08.2010
Beiträge: 133
Herkunft: Indiana, USA

RE: I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

machst du wirklich nur RPG-Sets? :/
Würde gerne eine schöne Signatur für GB, und eventuell nen Icon haben, aber wäääh, da findet man mal jemanden, der super Grafiken macht, und dann macht der nur Sachen für RPG's, Mensch, schämen solltet ihr euch! großes Grinsen

LG, Rissa

__________________

Danke lieber Wichtel! Herz

18.09.2010 14:07 Rissa ist offline E-Mail an Rissa senden Beiträge von Rissa suchen Nehmen Sie Rissa in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linkenfels
« Ich bin immer dankbar über eine gewisse Auswahl an Bildern. Schickt mir aber bitte
möglichst zueinander passende Fotos (ähnlicher Hintergrund, Kleidung, Bildqualität etc.)
und keine kompletten Galerien. Nach Möglichkeit Bilder immer selbst speichern und
bei ImageShack, Tinypic o.ä. hochladen und mir den direkten Bildlink schicken.
    Werde deinen Auftrag daher nicht machen, Mona. Mit Sicherheit werde ich mich jetzt nicht durch die gesamte Fangallery wühlen und offen gestanden finde ich die Aufforderung dazu auch ein wenig dreist. Augenzwinkern

    Freut mich, dass dir das Set gefällt, Sarhy94. Viel Spaß damit! smile

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
27.10.2010 14:54 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu fröhlich

hier mal gleich dein erster Auftrag ^^

Name: sarah
E-Mail: cotton_candy_1988@gmx.de
Verwendungsort: http://afterglow.bplaced.net

Größe des Avatars: 170px (Breite) x 255px (Höhe)
Größe der Signatur: 400px (Breite) x 200px (Höhe)

Textfarbe: einfach etwas passendes, gut leserliches, allerdings nicht zu bunt fröhlich
Schriftart: ich hätte gerne etwas leicht schnörkelig-cooles mit etwas geradlinigem kombiniert
Aufschriften:
------------------ Avatar: Ryan Sutherland
------------------Sigi: Somewhere I go wrong, I lost a friend somwehere along the bitterness...

Farbgebung: eher dunkel, aber nicht schwarz weiß...vielleicht etwas den Kontrast rausnehmen oder so... fröhlich
Stilwunsch: Nicht zu verrückt, aber etwas mystisch angehaucht (er ist ein vampir, allerdings von der guten Sorte und total verliebt, wenn auch im Moment eher unglücklich...) also etwas was zu seinem gemütszustand passt fröhlich
Genauere Vorstellungen: du musst nicht alle bilder verwenden, such dir einfach die aus, die du am besten verwenden kannst. Aber bitte nur die, auf denen er kurze haare hat, also die unteren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bilder: http://www.sweetandtalented.com/men/zegersphoto.php
Bilderquelle:http://www.sweetandtalented.com/

Bin sehr gespannt und freue mich riesig fröhlich Schonmal vielen vielen dank!
05.10.2009 16:30 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Anca
Mitglied


Dabei seit: 22.05.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anca
Email: das.ist.NIKA.s.EMail@googlemail.com
Verwendungsort: St. Coelestin

Größe des Avatars: 200 x 400 px
Größe der Signatur: 280 x 140 px
Größe des Icons: 100 x 200 px

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Bookman Old Style, 11 px
Aufschriften:
Avatar: Rose
Signatur: ... dürfen nicht verspielt werden, wenn man ein Happy End
braucht.
Icon: Neue Chancen...

Farbgebung: am besten so ein Rot wie auf dem Foto
Stilwunsch: schlicht und verspielt
Genauere Vorstellungen: Auf dem Icon und der Signatur die Schrift am
besten etwas "hervorkommen" lassen, weil ich da ja kein Bild haben möchte.

Bild: das
Aufteilung: das Bild ist für den Avatar
Bilderquelle: http://www.sweetandtalented.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anca: 30.01.2010 08:25.

30.01.2010 08:20 Anca ist offline E-Mail an Anca senden Beiträge von Anca suchen Nehmen Sie Anca in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sarah! smile Na, da macht man das doch gerne. Hier wäre jetzt mein Vorschlag, vielleicht gefällt es dir ja - es würde mich freuen. smile





» Nehme einen neuen Auftrag an.
05.10.2009 16:53 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52825.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 295
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessy
Email: nur unter PN
Verwendungsort: »

Größe des Avatars: 150×250
Größe der Signatur: 378×138
Größe des Icons: 100×100

Textfarbe: Weiß
Schriftart: Edel
Aufschriften: Avatar: Renesmee Cullen Signatur: When you cried I'd wipe away all of your tears.

Farbgebung: Hell, beige, ect.
Stilwunsch: | Bsp: » »
Genauere Vorstellungen: Villeicht, da die Bilder nicht so groß sind eines schief abgeschnitten darunter legen. Wie hier

Bilder: » »
Aufteilung: //
Bilderquelle: http://photobucket.com/


__________________
THOUGH I CALL YOUR NAME
THIS VOICE DOES NOT REACH YOU. . .
I left our room just as it was
The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow


*special thanks to Linkenfels

05.10.2009 17:24 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46680.jpg

Dabei seit: 09.09.2009
Beiträge: 73

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Icy
Email: nur unter PN
Verwendungsort: »

Größe des Avatars: 150×250
Größe der Signatur: 378×138

Textfarbe: Weiß (oder wie es halt passt)
Schriftart: Edel
Aufschriften: Renata Volturi Signatur: Call me when you have grown up

Farbgebung: Braun, orange, schwarz-weiß
Stilwunsch: Bsp: » » »
Genauere Vorstellungen: Siehe Beispiele. Die Schrift vielleicht so, wie beim zweiten Beispiel

Bilder: »
Aufteilung: //
Bilderquelle: http://iheartsophia.org/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Icy.: 18.10.2009 13:33.

18.10.2009 13:32 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wowi, das ging ja mal schnell großes Grinsen

Ich lieeeebe es!!!!!! vielen vielen vielen dank :-*
ich komm nochmal auf dich zurück, großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen knutschi
05.10.2009 17:25 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, man tut, was man kann. großes Grinsen Freut mich ja, dass es dir gefällt, Sarah. fröhlich Viel Spaß damit! Und ich freu mich natürlich immer auf neue Aufträge. ;-)

So, Jessy. Ich hoffe, es gefällt dir so? smile




» Nehme einen neuen Auftrag an.
05.10.2009 17:44 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Seiten (56): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH