Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen


images/avatars/avatar-47697.jpg

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.070
Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thihi jaaaa *schääääm* da will man sich nur das formular kopieren und dann vergist man die hälfte zu ändern xD

das set gefällt mir bombenmäßig, wie immer <3 :-*
viiieeeelen, viiieeeelen dank fröhlich Herz Herz Herz
22.10.2010 19:20 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    War ja kein Ding, Sarah, ich fands nur witzig. großes Grinsen Freut mich ja, dass es dir gefällt - wie immer. Herz Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    Und hier mal mein Setvorschlag für Emma. Sehr schlicht, aber das passt zu den Bildern ja auch, wie ich finde. Und so wie ich das sehe, wolltest du das ja auch. Ich hoffe also mal, dass es dir so gefällt. smile





    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
23.10.2010 18:51 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Emma. Emma. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1uh, das ist toll! nein, es ist perfekt! großes Grinsen
dankeschön Herz
23.10.2010 19:01 Emma. ist offline E-Mail an Emma. senden Beiträge von Emma. suchen Nehmen Sie Emma. in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Na, aber gerne doch! Herz Ich wünsche dir viel Spaß damit! fröhlich

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
23.10.2010 19:04 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Sarhy94
Mitglied


images/avatars/avatar-46401.jpg

Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder ich (:

Name: Sarhy94
Email: sarhy1000@yahoo.de
Verwendungsort: Land of Confusion

Größe des Avatars: 200 x 300
Größe der Signatur: 400 x 200
Größe des Icons: //

etwa so wie das hier(: klick
Textfarbe: s.o.
Schriftart: s.o.
Aufschriften:
AVA
Simba

SIGGI
Turn your head around and let me be what you wanna see

Farbgebung: s.o.
Stilwunsch: s.o.
Genauere Vorstellungen: s.o.

Bilder:
x
x
Aufteilung: Das erste bitte als AVA
Bilderquelle: SweetandTalent

__________________

24.10.2010 19:38 Sarhy94 ist offline E-Mail an Sarhy94 senden Beiträge von Sarhy94 suchen Nehmen Sie Sarhy94 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber durch dei Schule habe ich es einfach nicht eher geschafft. Hier ist jetzt aber mein Vorschlag. smile





    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
26.10.2010 19:12 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mona
Email: viviana63@live.de
Verwendungsort: Fame

Größe des Avatars: 180x260px
Größe der Signatur: wie es passt, nicht größer als 400x200px
Größe des Icons: 160x100px

Textfarbe: wie es passt
Schriftart: wie es passt
Aufschriften: Katie Howards

Farbgebung: wie es passt
Stilwunsch: evtl. wie bei Leo oder Moritz in deinen Beispielen, kann aber auch abweichen Augenzwinkern
Genauere Vorstellungen: nein, eigentlich nicht, da ich in solchen Dingen immer sehr unkrativ bin, ich hoffe, das ist nicht schlimm... großes Grinsen

Bilder: kannst alle hernehmen
Aufteilung: wie es passt
Bilderquelle: http://www.lucy-hale.org/gallery/index.php
26.10.2010 19:14 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Sarhy94
Mitglied


images/avatars/avatar-46401.jpg

Dabei seit: 19.10.2009
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundervoll vielen dank (: <3

__________________

26.10.2010 19:27 Sarhy94 ist offline E-Mail an Sarhy94 senden Beiträge von Sarhy94 suchen Nehmen Sie Sarhy94 in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linkenfels
« Ich bin immer dankbar über eine gewisse Auswahl an Bildern. Schickt mir aber bitte
möglichst zueinander passende Fotos (ähnlicher Hintergrund, Kleidung, Bildqualität etc.)
und keine kompletten Galerien. Nach Möglichkeit Bilder immer selbst speichern und
bei ImageShack, Tinypic o.ä. hochladen und mir den direkten Bildlink schicken.
    Werde deinen Auftrag daher nicht machen, Mona. Mit Sicherheit werde ich mich jetzt nicht durch die gesamte Fangallery wühlen und offen gestanden finde ich die Aufforderung dazu auch ein wenig dreist. Augenzwinkern

    Freut mich, dass dir das Set gefällt, Sarhy94. Viel Spaß damit! smile

    Liebe Grüße, Linki


    » Nehme einen Auftrag an.
27.10.2010 14:54 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Lucia :'D
Email:
lucia_96@gmx.de
Verwendungsort:
dunkelzeit.bplaced.de

Größe des Avatars:
bildgröße.
Größe der Signatur:
350x150

Textfarbe:
angepasst. dunkel.
Schriftart:
schlicht, aber auffällig. dezent.
Aufschriften:
avatar:
so lost in you
[ das lost gross, ist der name des süßen Herz ]
signatur:
Ich schenk dir zum Abschied
ein letztes Licht
[ gross: vergissmeinnicht ]

bitte noch eine zweite signatur (fals die beiden jemals ein happyending erleben <3)
I feel like I can touch the moon when you're with me


Farbgebung:
Sollte eher trist / traurig wirken, aber auch mysteriös.
Stilwunsch:
schlicht, aber schon schöne texturen
Genauere Vorstellungen:
es wäre schon, wenn du in der signatur ein schönes mondbild einbauen könntest, oder auch im avatar. denn der mond spielt in diesem rs eine sehr große rolle. auch wäre es toll, wenn du eine textur, oder eben den mond so plazieren könntest, dass im ava der zaun nicht mehr so auffält, ich finde den nämlich ziemlich störend =/
muss aber nicht sein. (;

Bilder:
avatar. // mond. // signatur1.
Aufteilung:
Avatarbild selbstverständlich in's ava.
das signaturbild in die erste signatur mit dem deutschen text, bitte einen ausschnitt auf höhe der hufe.
für die zweite signatur bitte einen auschnitt aus dem avatar oder einfach das mondbild nehmen.
Bilderquelle:
marta nowaskowska; photobucket; vikarus

joar, nach langer langer zeit habe ich endlich einen neues bild, wegen der bösen frau .__.
freu mich schon Herz

liebe grüße, lucia/whitey/anto (;
27.10.2010 17:25 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
wollte mal fragen ob du wieder was machst? Ist ja schon ne Weile her

lg und frohe festtage josi

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

26.12.2010 22:57 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Hey Josi! (:
    Vielen Dank, ich hoffe, du hast auch ein paar schöne Feiertage verlebt.
    Ich war eine ganze Weile nicht mehr hier online und bin es jetzt auch nur unstätig, allerdings kannst du mir gerne einen Auftrag stellen, wenn du möchtest, ich setze mich dann so bald wie möglich mal ran. (:

    Liebe Grüße, Linki
27.12.2010 13:28 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi da freu ich mich aber smile

Name: Josi
Email: j.kapitza@web.de
Verwendungsort: utdid.de

Größe des Avatars: 180×260
Größe der Signatur: max 400x300 - gerne kleiner!
Größe des Icons: 180x100

Textfarbe: Dune&#7729;elgrau oder Grün
Schriftart: nicht zu verschlungen... gerne etwas schlichtes, was langzeogen wirkt (nach oben hin) muss aber nicht sein smile
Aufschriften:
Ava: (Etwas größer/hervorgehoben) Malin Dawson (etwas kleiner/unscheinbarer) okay, whatever
Siggi: (Etwas größer/hervorgehoben) whatever (etwas kleiner/unscheinbarer)
I entreat you, I implore you, I exhort you,
I challenge you: To speak with conviction.
To say what you believe in a manner that bespeaks
the determination with which you believe it.

Farbgebung: Grau-Blau , gerne mit einem grünen Akzent oder so
Stilwunsch:
Gerne ähnlich wie diese:
http://youngestage.yo.funpic.de/Service/AmyAvatar.png
http://youngestage.yo.funpic.de/Service/AmySignatur.png
http://linkenfels.square7.ch/ILWTWB/LeoAvatar (2).png
Genauere Vorstellungen: Dabei mangelt es bei mir mal wieder... traurig

Bilder:
x
x
x
x
x
x
x
x

Aufteilung: Ist mir egal o.O
Bilderquelle: www.malin-akerman.org

Freu mich schon smile

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

27.12.2010 20:19 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Hey Josi! (:
    Ich habe jetzt mal ein wenig herumprobiert und bin doch relativ zufrieden mit dem Ergebnis. Am Ende geht es aber darum, was du denkst. Weil ich mir wegen des grünen Effektes so unschlüssig war, habe ich jetzt zwei Versionen gemacht. Mir persönlich gefällt die erste ja besser, aber die Wahl überlasse ich nun doch besser dir. Vielleicht gefällt dir ja eine der beiden Versionen, es würde mich freuen!

    Version 1




    Version 2




    Liebe Grüße, Linki
28.12.2010 15:45 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Carlene
rightroad


images/avatars/avatar-47902.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Fan! großes Grinsen

Name: Carlene
Email: PN bitte
Verwendungsort: www.utdid.de

Größe des Avatars: 180x260
Größe der Signatur: 300x150
Größe des Icons: 180x100

GUSTAF LINDQUIST

Farbgebung: Gedeckt, relativ einfarbig, melancholisch
Stilwunsch: Ich mag zum Beispiel die Farbgebung von dieser Grafik hier... aber dazu sind meine Bilder sicher zu dunkel?

Und Text, etwas daraus:

I knew when we collided, you're the one I have decided who's one of my kind

You gave my life direction, a game show love connection we can't deny
I'm so obsessed, my heart is bound to beat right out my untrimmed chest
I believe in you, like a virgin you're Madonna, and I'm always gonna wanna blow your mind

You see, I can be myself now finally, in fact there's nothing I can't be
I want the world to see you be with me

Bilder: 1 2 3 4 5 6
Aufteilung: Du bist die Expertin. Mach's wie es für dich am Besten geht.
Bilderquelle: http://stureplan.se/

__________________
La vita è bella.
28.12.2010 18:45 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Ou, ein Fan! ;D
    Ja, der liebe Tyson.. der ist schon schnieke! Ich hab jetzt versucht, eine möglichst ähnliche Coloration hinzubekommen. 100% ist es jetzt nicht die selbe, aber ich finde, es geht und ich bin so insgesamt ganz zufrieden, muss ich sagen. Wo ein Wille ist, ist schließlich auch ein Weg, zu dunkel darf es dann nicht geben! ;D Bin gespannt, ob und wie es dir gefällt. (:





    Liebe Grüße, Linki
28.12.2010 19:42 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
Carlene
rightroad


images/avatars/avatar-47902.jpg

Dabei seit: 06.01.2010
Beiträge: 145

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, vielen lieben Dank! So schön, und so fix! fröhlich

__________________
La vita è bella.
28.12.2010 20:28 Carlene ist offline E-Mail an Carlene senden Beiträge von Carlene suchen Nehmen Sie Carlene in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53176.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 540
Name: Joy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Linki,

ich bin ernsthaft beeindruckt! Mir gefallen beide Versionen unheimlich gut, obwohl die erste tatsächlich ein Tick besser ist. ich werde aber beide nehmen und ab und an wechseln wenn du damit einverstanden bist Augenzwinkern
Noch mal vielen Dank!

LG Josi

__________________


n a c h R i c h a r d R a h l

28.12.2010 22:57 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Linkenfels
Mitglied


images/avatars/avatar-54705.png

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 2.993

Themenstarter Thema begonnen von Linkenfels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Viel Spaß euch beiden mit den Grafiken! (: Klar ist das in Ordnung, Josi, da darfste wechseln soviel du magst, nur verlinken bitte nicht vergessen. ;D

    Liebe Grüße, Linki
29.12.2010 17:55 Linkenfels ist offline E-Mail an Linkenfels senden Beiträge von Linkenfels suchen Nehmen Sie Linkenfels in Ihre Freundesliste auf
evermore evermore ist weiblich
grr. fear me.


images/avatars/avatar-52118.jpg

Dabei seit: 06.11.2010
Beiträge: 43
Name: Emmy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Deine Grafiken sind so toll, ich konnte einfach nicht widerstehen. <33
    Würde mich freuen, wenn du mir etwas zaubern könntest. (:

    Formular

    Name: emmy
    Email: PN (:
    Verwendungsort: www.utdid.de

    Größe des Avatars: 180x260
    Größe der Signatur: 350x150
    Größe des Icons: 180x100

    Textfarbe: hell, eventuell weiß? überlasse ich dir.
    Schriftart: weich und weiblich - ob geschwungen oder doch eher schlichter..,
    es sollte zum Stil passen. Als Slogan vielleicht eine kleinere und unauffälligere Schrift.
    Aufschriften:
    Textvorschläge: Du kannst gerne alles Mögliche kombinieren. (:

    In the depth of winter, I finally learned that within me
    there lay an invincible summer.

    Look for me the way you would
    if you were blind

    You're words still serenade me,
    Your lullabies won't let me sleep
    I've never heard such a haunting
    Melody. Oh, it's killing me
    You know I can barely breathe

    Speak to me
    So I can understand your tongue
    You seem rather fragile
    It's been said
    It's cold beyond the sun
    Have you ever been there?

    Farbgebung: schlichte, deckende Farben
    Stilwunsch: Vielleicht kannst du mit ein paar Beispielen etwas anfangen?
    1Beispiel & 2Beispiel Das sind allerdings nur Vorschläge, ich lass dir da freie Hand. <3

    Bilder:
    1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8

    Aufteilung: überlass ich dir
    Bilderquelle: http://gallery.jessicaalba.net


__________________

let me get close to you. Herz

b i s . d e i n . h e r z . a u f h ö r t . z u . s c h l a g e n.


icon & sigi by Theresula, danke!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von evermore: 30.12.2010 13:57.

29.12.2010 20:23 evermore ist offline E-Mail an evermore senden Beiträge von evermore suchen Nehmen Sie evermore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von evermore anzeigen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » I'll leave when the wind blows. | RPG-Set Service.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH