Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? *werder-fan* 22.09.2009 12:35
 RE: Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? sepplmail 22.09.2009 16:04
 RE: Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? pcdfan 22.09.2009 16:10
 RE: Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? -Katja- 22.09.2009 19:08
 RE: Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? .Coco 22.09.2009 20:02
 RE: Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? -Sugar- 22.09.2009 20:31
 RE: Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? cerisement 22.09.2009 20:33
 RE: Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? summersky 23.09.2009 14:39
 RE: Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? Avenson 22.09.2009 20:34
 RE: Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? leli 22.09.2009 21:10
 RE: Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? *werder-fan* 24.09.2009 14:28
 RE: Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? euphoria 24.09.2009 19:00
 RE: Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? *werder-fan* 25.09.2009 11:26
 RE: Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? Jelice 27.09.2009 15:23
 RE: Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? Mino 28.09.2009 16:26
 RE: Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? Tess° 28.09.2009 22:14
 RE: Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? Lauri 30.09.2009 10:33
 RE: Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? *werder-fan* 30.09.2009 16:07
 RE: Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? Goyalin 08.10.2009 13:25
 RE: Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? Ponyfreak94 20.10.2009 21:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüß gott zusammen!

Eigentlich hätte ich ja nicht extra einen Thread eröffnen müssen, wusste aber nicht wo sonst hin smile

schuhe, über die geschmäcker sich streiten


auf englisch nennt man sie pug boots, aber der deutsche name?

dankeschön

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *werder-fan*: 22.09.2009 13:26.

22.09.2009 12:35 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie einfach mal, unabhängig davon, ob nun politisch korrekt oder nicht, Eskimoschuhe nennen Zunge raus
22.09.2009 16:04 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47577.jpg

Dabei seit: 24.01.2007
Beiträge: 3.291
Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut LEO bedeutet das pug "Mops/Boxer". joar. der rest lässt sich erklärn xD
nee ich trag sie nich^^ geben sicher warm aber sind nich so mein ding.

__________________

22.09.2009 16:10 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mir eine Freundin gesagt als die mit den Schuhen ankam. großes Grinsen
22.09.2009 19:08 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vor einem halben Jahr welche
in London gekauft &muss sagen, dass ich sie sehr gerne mag.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
22.09.2009 20:02 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also richtig kombiniert können sie bestimmt hübsch aussehen.

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


22.09.2009 20:31 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied


images/avatars/avatar-53715.png

Dabei seit: 11.10.2008
Beiträge: 1.561

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Sugar-
Also richtig kombiniert können sie bestimmt hübsch aussehen.


Genau. Freude
22.09.2009 20:33 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von -Sugar-
Also richtig kombiniert können sie bestimmt hübsch aussehen.


Genau. Freude


schließ mich an. zu wem sie passen, zusammen mit der richtigen,
passenden Kleidung bestimmt ganz schick. selbst würd ich sowas
niemals tragen... passt auch garnicht so zu mir [:
23.09.2009 14:39 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest


images/avatars/avatar-46219.png

Dabei seit: 17.10.2007
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier in Dublin sind die 'the last Trend'.
Ich find sie ehrlich gesagt sehr hässlich, vor allem, weil niemand die Originalen, sondern billige Nachfertigungen von Penneys trägt. Ist ja nichts schlimmes dran, bin eigentlich auch voll gegen den Markenwahn, aber die von Penneys sind echt schlecht. Die knicken stark nach innen/außen ein, je nach dem, was für Füße man hat und dann sieht's nur noch schlimmer aus.

Sie heißen auf hier auch nur uggs, weil die Marke ugg ist.

__________________

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avenson: 22.09.2009 20:34.

22.09.2009 20:34 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Ugg Boots [kenn sie auch nur unter dem Namen] ziemlich hässlich. Ich habe auch noch niemanden gesehen, an dem sie halbwegs gut oder wenigstens passabel ausgesehen haben. Diesen Trend verstehe ich irgendwie gar nicht. :o
22.09.2009 21:10 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Themenstarter Thema begonnen von *werder-fan*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, danke für die antworten großes Grinsen

hatte nämlich das problem, solche stiefel kaufen zu wollen, ohne den passenden namen zu finden (amerikanische oder engl. online-shops sind da doch recht teuer), um sie online zu kaufen.

ich nenn sie auch eskimoschuhe Augenzwinkern

bin der meinung: alles kann gut aussehen, mit der richtigen kombination Freude

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

24.09.2009 14:28 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *werder-fan*
bin der meinung: alles kann gut aussehen, mit der richtigen kombination Freude

außer picaldi-klamotten.
24.09.2009 19:00 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Themenstarter Thema begonnen von *werder-fan*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von *werder-fan*
bin der meinung: alles kann gut aussehen, mit der richtigen kombination Freude

außer picaldi-klamotten.


großes Grinsen ..okay, ausnahme...

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

25.09.2009 11:26 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sowas aehnliches als Hausschuhe.
Bei mir in der Schule laufen auch schon wieder ewig viele Maedels mit den Dingern rum.
Ich wuerde die ja auf der Straße nie anziehen. Aber als Hausschuhe sind sie ok. Schoen weich, kuschelig usw. großes Grinsen

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

27.09.2009 15:23 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Mino Mino ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46034.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 386
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht was alle haben o:
mit lammfell gefüttert ganz nett. und warm. und gemütlich. <:
und letzten winter hatten sie alle kalte füße.. mihi. <:
28.09.2009 16:26 Mino ist offline Beiträge von Mino suchen Nehmen Sie Mino in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47989.png

Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trag die auch großes Grinsen großes Grinsen ^^ sind gemütlich können schick aussehen und joaa ^^

__________________

28.09.2009 22:14 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich find die auch nicht sooo toll. Waren die nicht vorletztes Jahr oder so total angesagt?

Hm, richtig kombiniert kann alles gut aussehen, wie *werder-fan* schon gesagt hat. Leider hab ich noch kein Outfit gesehen, dass mit diesen Schuhen gut aussieht. großes Grinsen

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



30.09.2009 10:33 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Themenstarter Thema begonnen von *werder-fan*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... also nackt getragen, können die sehr stilvoll sein.... Augenzwinkern großes Grinsen

hab übrigens welche (imitate) entdeckt! 14,99€ das paar, finde die superbequem und bei unseren eisigen wintern sind sie perfekt Freude

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

30.09.2009 16:07 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Goyalin Goyalin ist weiblich
» Als gäbs kein Morgen mehr.


images/avatars/avatar-46297.png

Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie eine neutrale Farbe (zB Braun) haben find ich sie schön. Was gar nicht geht sind diese 'Glitzer-Straß-Princess' Versionen.

__________________
Danke für die vielen Sternsekunden.

08.10.2009 13:25 Goyalin ist offline Beiträge von Goyalin suchen Nehmen Sie Goyalin in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goyalin
Wenn sie eine neutrale Farbe (zB Braun) haben find ich sie schön. Was gar nicht geht sind diese 'Glitzer-Straß-Princess' Versionen.


Freude

Deshalb hab ich sie auch in Braun.
Und ich find sie toll <3

__________________

20.10.2009 21:09 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH