Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Themenstarter Thema begonnen von *werder-fan*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von *werder-fan*
bin der meinung: alles kann gut aussehen, mit der richtigen kombination Freude

außer picaldi-klamotten.


großes Grinsen ..okay, ausnahme...

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

25.09.2009 11:26 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sowas aehnliches als Hausschuhe.
Bei mir in der Schule laufen auch schon wieder ewig viele Maedels mit den Dingern rum.
Ich wuerde die ja auf der Straße nie anziehen. Aber als Hausschuhe sind sie ok. Schoen weich, kuschelig usw. großes Grinsen

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

27.09.2009 15:23 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Mino Mino ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46034.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 386
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht was alle haben o:
mit lammfell gefüttert ganz nett. und warm. und gemütlich. <:
und letzten winter hatten sie alle kalte füße.. mihi. <:
28.09.2009 16:26 Mino ist offline Beiträge von Mino suchen Nehmen Sie Mino in Ihre Freundesliste auf
Tess° Tess° ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47989.png

Dabei seit: 24.09.2009
Beiträge: 210

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich trag die auch großes Grinsen großes Grinsen ^^ sind gemütlich können schick aussehen und joaa ^^

__________________

28.09.2009 22:14 Tess° ist offline E-Mail an Tess° senden Beiträge von Tess° suchen Nehmen Sie Tess° in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich find die auch nicht sooo toll. Waren die nicht vorletztes Jahr oder so total angesagt?

Hm, richtig kombiniert kann alles gut aussehen, wie *werder-fan* schon gesagt hat. Leider hab ich noch kein Outfit gesehen, dass mit diesen Schuhen gut aussieht. großes Grinsen

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



30.09.2009 10:33 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
*werder-fan* *werder-fan* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48573.jpg

Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 397
Herkunft: Brasilien

Themenstarter Thema begonnen von *werder-fan*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... also nackt getragen, können die sehr stilvoll sein.... Augenzwinkern großes Grinsen

hab übrigens welche (imitate) entdeckt! 14,99€ das paar, finde die superbequem und bei unseren eisigen wintern sind sie perfekt Freude

__________________
"Il diavolo fa le pentole, ma non i coperchi."

30.09.2009 16:07 *werder-fan* ist offline E-Mail an *werder-fan* senden Beiträge von *werder-fan* suchen Nehmen Sie *werder-fan* in Ihre Freundesliste auf
Goyalin Goyalin ist weiblich
» Als gäbs kein Morgen mehr.


images/avatars/avatar-46297.png

Dabei seit: 20.09.2009
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie eine neutrale Farbe (zB Braun) haben find ich sie schön. Was gar nicht geht sind diese 'Glitzer-Straß-Princess' Versionen.

__________________
Danke für die vielen Sternsekunden.

08.10.2009 13:25 Goyalin ist offline Beiträge von Goyalin suchen Nehmen Sie Goyalin in Ihre Freundesliste auf
Drops
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 1.352

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drops: 11.06.2011 12:13.

08.10.2009 17:03 Drops ist offline Beiträge von Drops suchen Nehmen Sie Drops in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Drops
Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von -Sugar-
Also richtig kombiniert können sie bestimmt hübsch aussehen.


Am besten mit reingesteckter Hose, hm?
Danke, nein.


Ganz genau, Hose rein, sonst siehts auch doof aus großes Grinsen


Baaaaah!


Denk praktisch, Ann.
Wenn man die Hose reinsteckt, wird die nicht so schnell mit Dreck, Streusalz und Schneematsch besudelt Freude
08.10.2009 18:50 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg, diese Schwarzen hat eine aus der Parallelklasse geschockt
Ich hab mich immer gefragt, wie sie auf diese hässlichen Dinger gekommen ist... großes Grinsen

__________________

08.10.2009 20:49 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Kleiner Engel
Denk praktisch, Ann.
Wenn man die Hose reinsteckt, wird die nicht so schnell mit Dreck, Streusalz und Schneematsch besudelt Freude


Ja - und im Winter eignen sich besonders Stiefel mit Pfennigabsatz hervorragend um über vereiste Straßen und durch Schneematsch zu stolpern.


Türlich. Das ist so wie Spikes, die sich brutal in das Eis bohren und so dem Träger einen angenehmen Gehkomfort ermöglichen.
08.10.2009 21:22 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak94 Ponyfreak94 ist weiblich
carpe diem.


images/avatars/avatar-53885.png

Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 1.395
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Goyalin
Wenn sie eine neutrale Farbe (zB Braun) haben find ich sie schön. Was gar nicht geht sind diese 'Glitzer-Straß-Princess' Versionen.


Freude

Deshalb hab ich sie auch in Braun.
Und ich find sie toll <3

__________________

20.10.2009 21:09 Ponyfreak94 ist offline E-Mail an Ponyfreak94 senden Beiträge von Ponyfreak94 suchen Nehmen Sie Ponyfreak94 in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie schick kombiniert sind, wieso nicht? :>

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 20.10.2009 21:21.

20.10.2009 21:20 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find' sie ganz schick, selbst hab' ich allerdings keine :>

__________________

Weltmeister der Herzen <3

26.12.2009 15:13 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe welche seit ewigkeiten und trag sie eigentlich auch recht gern..
meist aber nur für den weg zum supermarkt oder zigaretten-automaten.

__________________
looting dead bodies.

26.12.2009 15:17 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Annki Annki ist weiblich
avatar by bloomotion.com. <3


images/avatars/avatar-48907.png

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 600

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie schön, hab aber selber keine. smile
besonders mit dicken ketten kombiniert. <3
26.12.2009 15:28 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Beiträge von Annki suchen Nehmen Sie Annki in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annki anzeigen
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D


images/avatars/avatar-48431.png

Dabei seit: 08.11.2009
Beiträge: 981
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwester hatte die mal an...sah tollig aus Zunge raus
26.12.2009 15:49 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine schwester hatte die auch mal an...sah L0lLiiq aus Zunge raus
26.12.2009 19:09 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Mäh Mäh ist weiblich
anni =)


images/avatars/avatar-48942.png

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 630

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie. Ich gebe zu, es sind nicht die allerschönsten Schuhe, die ich jemals zu Gesicht bekommen habe, aber sie haben was für sich.
Außerdem sind sie warm, weich und gemütlich, also perfekt für kalte (und verschneite) Wintertage.
Jedoch find' ich es lächerlich Uggs im Sommer zu Hotpants, etc. zu tragen. Oder wenn sich Leute über diesen Trend aufregen, die normal total auf Funktionskleidung stehen ... großes Grinsen

__________________
hey ich bin anni, mäh's cousine. hab ihren account übernommen fröhlich
26.12.2009 19:10 Mäh ist offline E-Mail an Mäh senden Beiträge von Mäh suchen Nehmen Sie Mäh in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geb ich aber auch mal meinen Senf dazu.

Endweder sie stehen einem, oder nicht. So ist das halt.

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

26.12.2009 20:04 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wie heißen diese Stiefel auf deutsch und tragt ihr welche?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH