Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist schonmal ok, das mit dem Fohlen, hast ja selbst gesagt, ist noch falsch Augenzwinkern
01.11.2010 16:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und hier ist Isidor

__________________


05.11.2010 01:44 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isidor ist auch in Ordnung, hab sie dann beide als Verkauft bei mir eingetragen. Viel Spaß mit ihnen Augenzwinkern

Gibt in ein paar Sekunden was neues, einfach im Startpost schauen Augenzwinkern

glg
Leila
13.11.2010 18:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Laura-Christin *
Mail Deckstationavon@yahoo.com
Hof (mit Likn bitte) Haflingergestüt Avon http://deckstation-avon.de.ms
Wie lange besteht der Hof schon (Bei Züchtern/Hofbesitzern) seit februar 09
Wie lange bist du schon Mitglied Bei Privatkäufern
Welche/s Pferd/e die beiden hafis
Haltung Große Box und täglich weidegang in altersgemäßen gruppen
Warum das Pferd (bitte für jedes Pferd einzeln und was anderes als "passt vom Charakter und der Abstammung gut in meine Zucht")
Ich würde sie gerne in meine Zucht haben, da sie neues Blut mitbringen, und ich somit die Linien in meiner zucht vergrößern kann.
Preisvorschlag zusammen 12.000 VHB
13.11.2010 18:55 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Sue *
Mail tsjohannsen@googlemail.com
Hof (mit Likn bitte) Hengststation Johannsen - http://johannsen.square7.ch/hengststation
Wie lange besteht der Hof schon (Bei Züchtern/Hofbesitzern) Seit Januar 2009
Wie lange bist du schon Mitglied Bei Privatkäufern //
Welche/s Pferd/e Mikael Belason
Haltung Alle unsere Hengste bekommen eine große Box auf den Besamungstationen oder direkt auf der HS, so wie es bei ihm der Fall sein würde. Überall ist täglicher Weidegang vorhanden von mindestens 7 Stunden am Tag, je nach Wetterlage.
Warum das Pferd (bitte für jedes Pferd einzeln und was anderes als "passt vom Charakter und der Abstammung gut in meine Zucht") Mikael Belason hat es mir irgendwie angetan smile Er gefällt mir sowohl von seinem Charakter her als auch natürlich die Abstammung. Mikael hat irgendwie das gewisse Etwas, welches ich nicht oft finde. Ich denke, er wird sich in der Zucht gut machen und natürlich auch sonst ein gutes Reitpferd werden.
Preisvorschlag 6.500,-

__________________

13.11.2010 19:33 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Laura: Sry, mit der Bewerbung nicht

²Sue: Ich wart nochmal ein bisschen, wer sich sonst noch so meldet.
14.11.2010 02:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein neues Pferd zu verkaufen, der Holsteiner-Schimmel Quo Vadis. Ich schreib auf Wunsch noch einen Charaktertext.
16.11.2010 23:12 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Rike Sander*
Mailstall_buehler@web.de
Hof (mit Likn bitte) PS Rastelli derzeit gerade im Umbau! Es fehlen aber nur noch Design und neuer Steckbrief
Wie lange besteht der Hof schon (Bei Züchtern/Hofbesitzern) Seit Juli 2010
Wie lange bist du schon Mitglied Bei Privatkäufern Von Anfang an
Welche/s Pferd/e Quo Vadis
Haltung Er wird nachts in einer großen hellen Box mit anschließendem Paddock gehalten. Tagsüber kommt er dann auf eine der großen Weiden. Wenn er verträglich ist, auch mit einem Wallach zuammen. Hier steht ihm ein Offenstall zur Verfügung.
Warum das Pferd (bitte für jedes Pferd einzeln und was anderes als "passt vom Charakter und der Abstammung gut in meine Zucht")
Ich baue gerade das Gestüt Rastelli zum Privatstall Rastelli um. Ich möchte nun 2 bis 4 Pferde besitzen, über diese Berichte schreiben, sie auf Turnieren nennen usw. Ich möchte allerdings diese Pferde nicht selbst erstellen, sondern sie käuflich erwerben. Quo Vadis sagt mir zu, weil er zu meiner Lieblingsrasse Holsteiner gehört. Er ist noch sehr jung. Somit kann ich von Anfang an mit ihm arbeiten und ihn schonend fördern. Zudem besteht als Hengst die Option des Züchtens, wobei er sich erstmal bei der Körung und der HLP beweisen muss. Kann er die geforderten züchterischen Leistungen nicht erbringen, wird er gelegt und darf als Turnierpferd weiterhin in meinem Stall leben.
Preisvorschlag 7.890€ zahle auch mehr

Wegen dem Charakter... es wäre schön, wenn du mir Stichpunkte geben könntest, dann kann ich selbst einen langen Charakter verfassen.

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
17.11.2010 02:13 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber in den letzten Monaten hab ich bei dir zu viel hin und her bezüglich Ställen und Gestüten gesehen, daher möcht ich ihn dir noch so gerne geben
17.11.2010 10:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Momo
Mail rztmemorio@web.de
Hof Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Wie lange besteht der Hof schon seit 2007
Wie lange bist du schon Mitglied ist mein Hof Augenzwinkern
Welche/s Pferd/e RGE Bajo und RGE Anina
Haltung Beide kommen in die Fohlen Herde, mit 3 Jahren kommen sie in getrennte Herden.Sie sind im SOmmer das ganze Jahr draußen und mit drei kommen sie in getrennte Laufstelle. Wenn sie später erwachsen sind bekommen sie jenachdem wie sie sich ein Leben einen Offenstall Platz oder eine Große Box mit Paddock. Auch unsere Erwachsenen Pferde kommen das Ganze Jahr raus, auch die Hengtse, nur im Winter je nach wetterlage, kommen sie rein.
Warum das Pferd Ich habe lange hin und her überlegt ob es eine gute wahl ist Bajo und Anina zu kaufen, bzw mich für sie zu bewerben. Dann habe ich gedacht, ja ist es, weil ich vor habe eine kleine schöne Haffizucht aufzumachen. Meinen Anfang habe ich mit meinen beiden erstelten Pferden, nur ist es schade, nur erstellte Pferde zu haben. Deswegen möchte ich meine Zucht mit gezüchteten Pferden, die auch eine verlinkte Abstammung haben zu erweitern. Zum anderen bringt dies auch frisches Blut in die Zucht und ja ich muss auch sagen das sie einen tollen Charakter haben, den ich sehr schätze. Zum anderen Versuche ich vielseitige Pferde und Ponys zu züchten und da passen beide gut rein, weil sie vielseitig sind. Und zum anderen hat Anina einen tollen Vater. Ich habe zwar meine Hauptrassen die ich Züchte, möchte aber auch etwas Vielfalt in meinen Zuchtstall bringen und da finde ich passen Bajo und Anina gut mit rein.
Preisvorschlag jeweils 6.000

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
17.11.2010 10:38 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann Herbstlied schon wechseln? (:

__________________

17.11.2010 10:44 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Momo: Mit 3 erst in getrennte Grupen? Normal werden Hengste und Stute mit 1-2 Jahren geschlechtsreif, am liebsten wäre es mir, wenn beide unter ihresgleichen aufwachsen würden, also Bajo unter gleichaltigren Junghengsten, halt auch Ponys dabei und für Anina das gleiche in Stutengruppen. Ich würd dir beide gerne geben, wenn sie nicht zusammenbleiben.

²Ratte: Ich sagte ja 11.11., also ja, hatte schon gedacht, du hättest kein Interesse mehr an ihm.
17.11.2010 12:55 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 1.071

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zja,deshalb will ich ja jetzt beweisen, dass ich es ernst meine mit Rastelli, aber gut, so wird das nix... Augen rollen

__________________
Wenn das gegenseitige Vertrauen da ist, dann kämpfen die Pferde auch für dich.
Jumping for Lifetime


Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
17.11.2010 13:16 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beweis es, dann werd ich dir demnächst vllt auch mal ein Pferd verkaufen Augenzwinkern
17.11.2010 15:17 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, dann trag ich ihn ein (:
Wäre schon längst drin, jedoch hat mir die liebe Iternetleitung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nun funktioniert zum Glück alles (;

__________________

17.11.2010 17:44 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
²Momo: Mit 3 erst in getrennte Grupen? Normal werden Hengste und Stute mit 1-2 Jahren geschlechtsreif, am liebsten wäre es mir, wenn beide unter ihresgleichen aufwachsen würden, also Bajo unter gleichaltigren Junghengsten, halt auch Ponys dabei und für Anina das gleiche in Stutengruppen. Ich würd dir beide gerne geben, wenn sie nicht zusammenbleiben.


Hab ich drei geschrieben...okay das ist etwas spät, klar werden sie mit 1 getrennt aufwachsen. bzw gleich in getrennte herden kommen...so spät werden meine ja auch gar nicht getrennt.

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
17.11.2010 21:51 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, dann passt das, ich hätte aber gerne 7000 für jeden der beiden
17.11.2010 21:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar geht klar, alles kein problem, werd sie die tage eintragen

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
17.11.2010 22:07 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one


images/avatars/avatar-27447.png

Dabei seit: 30.04.2007
Beiträge: 1.180
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herbstlied ist nun eingetragen (:

__________________

18.11.2010 21:35 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, was hatten wir nochmal verabredet für ihn?
18.11.2010 21:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] RGEs Verkaufspferde | 2 Fjordabsetzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH