Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Cheyenne - Collie - Farbstifte - A3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheyenne - Collie - Farbstifte - A3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Cheyenne - Collie - Farbstifte - A3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, mich gibts auch noch irgendwie so hier Augenzwinkern Zwar nicht mehr so wirklich vertreten, aber ab und an hab ich auch nochmal was neues, daher jetzt der Post und ganz entfliehen wollte ich dann doch nicht. Aber so neben der Arbeit sit das schwer schon Augenzwinkern

ich hab auch mal wieder was. Und zwar die Cheyenne. * Vorlage von hier *

Ich habe neue Buntstifte und zwar die Derwent Color Soft. Sehr toll, sehr ölig, sehr farbintensiv und weich -> leider hoher Verbrauch.
Das alles gemischt mit Faber Castell's Polychromos und 2 Caran d'Ache, sowie einer mir gerade entfallenen Marke.
Papier ist von Hahnemühle "Nostalgie" 190g/m². Ich liebe es ^^ und DIN A3




__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany89: 12.09.2009 23:30.

12.09.2009 23:27 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wun-der-schön!
Wahnsinn. Sieht einfach genial aus. Keine Kritik meinerseits.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
13.09.2009 11:14 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja was soll man dazu noch sagen? großes Grinsen

Es ist wunder wunder wunderschön!
Als ich den Thread aufgemacht habe dachte ich erst das ist das Original! Wahnsinn!
Das Bild finde ich perfekt!

lg Nici

__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

13.09.2009 12:27 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 01.07.2006
Beiträge: 1.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
sehr schöne Arbeit.
Kannst du eine Detailansicht einstellen? So erkennt man so wenig unglücklich
13.09.2009 12:31 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Vany89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey vielen Dank euch smile freut mich, dass es euch gefällt smile
uuuh, danke @Nic

@Kat: danke Augenzwinkern ich schau mal und schneid Detailansichten raus smile

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
13.09.2009 15:25 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sehe ich jetzt erst,blind bin. geschockt

Obwohl Du kaum noch zeit hast zum Zeichnen ,sieht es echt TOP aus,schönes weiches Fell*träum*

__________________
Lg Netty

13.09.2009 17:17 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super gelungen! großes Grinsen

__________________

Joeys Homepage
13.09.2009 18:22 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
TRAKiLEiNi.<3 TRAKiLEiNi.<3 ist weiblich
» Hier könnte ihre Werbung stehen.


images/avatars/avatar-44864.gif

Dabei seit: 29.12.2008
Beiträge: 630
Herkunft: » überall & nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekt <3

__________________

Weltmeister der Herzen <3

20.09.2009 20:58 TRAKiLEiNi.<3 ist offline E-Mail an TRAKiLEiNi.<3 senden Beiträge von TRAKiLEiNi.<3 suchen Nehmen Sie TRAKiLEiNi.<3 in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brau ch neue buntstifte... man erkennt ja gar nciht das es welche sind, sehen zu "günstigen" also normalen ja komplett anders aus
wunderschön geworden, vorallem das fell mit den unterschiedlichen farben und der gesictsausdruck

__________________

28.10.2009 21:55 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß!

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

30.10.2009 21:15 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46971.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 429

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll <3
10.11.2009 11:38 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Cheyenne - Collie - Farbstifte - A3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH