Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure persönlichen Mode NoGos. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure persönlichen Mode NoGos.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Digi93
iwie find ich diese Mützen überhaupt nicht schön, die halb aufm Kopf getragen werden und dann hinten wie ein Pimmel runterhängen.. sieht iwie aus wie ein Penner.


also ich hab so eine aus blauem Stick und mag sie großes Grinsen

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.11.2010 12:57 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braun und schwarz sind zwei Farben die absolut nicht zusammen passen. Es gibt ein paar Brauntöne bei denen ist es okay (so schweinslederbraun) aber ansonsten krieg' ich Augenkrebs von. Ist halt echt lustig wie viele auf die kleine 'Falle' mit den unterschiedlichen Brauntönen zu schwarz reinfallen.

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

10.11.2010 13:05 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabolo
Braun und schwarz sind zwei Farben die absolut nicht zusammen passen. Es gibt ein paar Brauntöne bei denen ist es okay (so schweinslederbraun) aber ansonsten krieg' ich Augenkrebs von. Ist halt echt lustig wie viele auf die kleine 'Falle' mit den unterschiedlichen Brauntönen zu schwarz reinfallen.

Genau meine Meinung großes Grinsen Vor allem dieses knallorange Leder das vor zwei Jahren so dermaßen Schuhtrend war.. Das zusammen mit Schwarz find ich echt heftig.. großes Grinsen

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
10.11.2010 14:06 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Ade Ade ist weiblich
liebt ihn. [herz]


Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 2.187

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwarze Seele
diese glänzenden jacken, die wie müllsäcke aussehen


!!!

__________________
dshini
BIETE viele Schabracken, Klamotten und Taschen zum günstigen Preis.

10.11.2010 15:18 Ade ist offline E-Mail an Ade senden Beiträge von Ade suchen Nehmen Sie Ade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ade in Ihre Kontaktliste ein
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(


images/avatars/avatar-51358.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.396
Herkunft: OWL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Julia-
Ich finde es sehr nervig, wenn jemand sich täglich(!) irgendeine Kordel oder Band um sein T-Shirt zurrt, um die (nicht vorhandenen) Brüste zu betonen. Dann lieber gleich etwas kaufen, das eng geschnitten ist und nicht so ein flatter Top nachträglich enger schnallen.

Geht jetzt nicht um den modischen Aspekt dabei, gegen schöne T-Shirts mit Gürtel hab ich nichts. Aber wenn man sich einfach nen Schnürsenkel drumbindet...


gehts da vielleicht eher drum, die Taille zu betonen?

__________________
Bloglos.
10.11.2010 15:19 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathrin
Zitat:
Original von -Julia-
Ich finde es sehr nervig, wenn jemand sich täglich(!) irgendeine Kordel oder Band um sein T-Shirt zurrt, um die (nicht vorhandenen) Brüste zu betonen. Dann lieber gleich etwas kaufen, das eng geschnitten ist und nicht so ein flatter Top nachträglich enger schnallen.

Geht jetzt nicht um den modischen Aspekt dabei, gegen schöne T-Shirts mit Gürtel hab ich nichts. Aber wenn man sich einfach nen Schnürsenkel drumbindet...


gehts da vielleicht eher drum, die Taille zu betonen?


Ich weiß nicht was damit betont werden sollte, aber dann bitte ein netter Gürtel und nicht einfach ein Stück Schnürsenkel.

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
10.11.2010 15:22 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anna.
Zitat:
Original von Diabolo
Braun und schwarz sind zwei Farben die absolut nicht zusammen passen. Es gibt ein paar Brauntöne bei denen ist es okay (so schweinslederbraun) aber ansonsten krieg' ich Augenkrebs von. Ist halt echt lustig wie viele auf die kleine 'Falle' mit den unterschiedlichen Brauntönen zu schwarz reinfallen.

Genau meine Meinung großes Grinsen Vor allem dieses knallorange Leder das vor zwei Jahren so dermaßen Schuhtrend war.. Das zusammen mit Schwarz find ich echt heftig.. großes Grinsen

haha genau, die Möchtegern-Retros großes Grinsen

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

10.11.2010 15:24 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:


images/avatars/avatar-50805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Beiträge: 2.021
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe nix gegen Leggins und auch nichts gegen Uggs. Mülltütenjacken würde ich auch nicht anziehen, aber okay wenn andere meinen. Wirklich schlimm finde ich Hose in den Socken, irgendwelche Möchtegern-Hopper Sachen (und dann auch noch bei Mädchen) und generell die Richtung Assistyle. Vielleicht noch mit toupierten Haare´n und bunten Plastik-Perlen-Ketten? wunderschön !

__________________

10.11.2010 15:36 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 4.758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Persoenliches Mode NoGo - rosane Poloshirts. smile

__________________
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch BA.
Daumen hoch Tíreth. Daumen hoch Tíreths Titten. Daumen hoch GB.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
10.11.2010 18:33 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormwind
Persoenliches Mode NoGo - rosane Poloshirts. smile




ahahahahahahahaha ich hoff du meinst bei männern, ich hab grad nämlich eins an^^

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

10.11.2010 19:28 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so glänzene Jacken und dann noch Daunenjacken find ich voll schön großes Grinsen

__________________

10.11.2010 19:40 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Stormwind
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 4.758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannii
Zitat:
Original von Stormwind
Persoenliches Mode NoGo - rosane Poloshirts. smile




ahahahahahahahaha ich hoff du meinst bei männern, ich hab grad nämlich eins an^^

Meinte ich, find Poloshirts aber allgemein irgendwie bloed.

__________________
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch BA.
Daumen hoch Tíreth. Daumen hoch Tíreths Titten. Daumen hoch GB.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
10.11.2010 19:42 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Haremshosen
- Hopper-Style bei Mädchen
- Hopper Capy, die ganz hoch getragen wird, bei Jungs (wuaaah.. gestern erst - wieder einen in der UBahn gesehen großes Grinsen )
- Herrenschuhe &Hochwasserhosen bei Frauen
- Absatzschuhe wenn man nicht drin laufen kann Augenzwinkern
- Müllsack-Jacken
- Nerd-Brillen (mag ich gaaaar nicht)
10.11.2010 21:30 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Raspberry
Mitglied


images/avatars/avatar-52959.png

Dabei seit: 09.11.2010
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Daunenjacken und Westen
# weiße Stiefel (Pfennigabsatz, glänzend und dann nicht drauf laufen können)
# Eine Farbkombination von Orange und Pink geschockt
# allgemein Sachen die nicht passen (zu gro / zu klein)

__________________

. THE . FAIRFIELD . HIGHSCHOOL .
IT'S MY WHOLE LIFE - MY ONLY DISASTER - MY SERIOUS LOVE


10.11.2010 23:39 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehmen Sie Raspberry in Ihre Freundesliste auf
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig


images/avatars/avatar-50997.png

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht, ob das schonmal angesprochen wurde, aber was mir letztens mal aufgefallen ist, (und eigentlich auch kein NoGo) ist der "Reiterstil", der dieses Jahr wohl Trend sein soll.. gut, Stiefel, die so ähnlich aussehen wie Reitsstiefel, mit Verzierungen, etc.. zu engen Hosen, kann gehen. Jetzt hab ich aber doch schon vermehrt gesehn, dass Hosen extra so geschnitten und bestickt sind, dass sie Reithosen ähneln. Im Zara letztens, sogar mit ledernem Kniebesatz. So kam auch letztens eine Kundin zu uns auf Arbeit.

Hose - Bildquelle -www.zara.de-

Weiß nicht.. Reitsachen gehören für mich in den Reitstall o.O.. dass es heutzutage weitaus elegante Sachen gibt dafür, ist keine Frage.. aber so ein "gewollt und nicht gekonnt" find ich persönlich weniger attraktiv.
14.11.2010 19:48 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril


images/avatars/avatar-42852.png

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: Graz/Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Fauny-
Weiß nicht, ob das schonmal angesprochen wurde, aber was mir letztens mal aufgefallen ist, (und eigentlich auch kein NoGo) ist der "Reiterstil", der dieses Jahr wohl Trend sein soll.. gut, Stiefel, die so ähnlich aussehen wie Reitsstiefel, mit Verzierungen, etc.. zu engen Hosen, kann gehen. Jetzt hab ich aber doch schon vermehrt gesehn, dass Hosen extra so geschnitten und bestickt sind, dass sie Reithosen ähneln. Im Zara letztens, sogar mit ledernem Kniebesatz. So kam auch letztens eine Kundin zu uns auf Arbeit.

Hose - Bildquelle -www.zara.de-

Weiß nicht.. Reitsachen gehören für mich in den Reitstall o.O.. dass es heutzutage weitaus elegante Sachen gibt dafür, ist keine Frage.. aber so ein "gewollt und nicht gekonnt" find ich persönlich weniger attraktiv.


Hab mich auch gewundert als ich solche Hosen gesehen hab, ich fühl mich ja immer bissl unwohl mit Reithose in der Stadt und im Bus, warum man das dann mit absicht trägt versteh ich also nicht großes Grinsen

__________________

Alltid vid din sida, min havsanemon.

14.11.2010 19:53 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windkind
Zitat:
Original von -Fauny-
Weiß nicht, ob das schonmal angesprochen wurde, aber was mir letztens mal aufgefallen ist, (und eigentlich auch kein NoGo) ist der "Reiterstil", der dieses Jahr wohl Trend sein soll.. gut, Stiefel, die so ähnlich aussehen wie Reitsstiefel, mit Verzierungen, etc.. zu engen Hosen, kann gehen. Jetzt hab ich aber doch schon vermehrt gesehn, dass Hosen extra so geschnitten und bestickt sind, dass sie Reithosen ähneln. Im Zara letztens, sogar mit ledernem Kniebesatz. So kam auch letztens eine Kundin zu uns auf Arbeit.

Hose - Bildquelle -www.zara.de-

Weiß nicht.. Reitsachen gehören für mich in den Reitstall o.O.. dass es heutzutage weitaus elegante Sachen gibt dafür, ist keine Frage.. aber so ein "gewollt und nicht gekonnt" find ich persönlich weniger attraktiv.


Hab mich auch gewundert als ich solche Hosen gesehen hab, ich fühl mich ja immer bissl unwohl mit Reithose in der Stadt und im Bus, warum man das dann mit absicht trägt versteh ich also nicht großes Grinsen

Versteh ich auch nicht. Hab das bei Taff oder irgend so einer Sendung vor ein paar Monaten mal gesehen.
Und die Hose sieht irgendwie .. lächerlich aus?

Ob man in den Sachen dann auch reiten kann? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 14.11.2010 19:57.

14.11.2010 19:56 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig


images/avatars/avatar-50997.png

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anja
Ob man in den Sachen dann auch reiten kann? großes Grinsen


Das hab ich mich auch gefragt.. aber, ich denke, eher nicht großes Grinsen
14.11.2010 20:00 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
*Anja
Mitglied


Dabei seit: 13.04.2008
Beiträge: 2.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab aber zum Glück noch keinen gesehen, der damit rumläuft. Ich glaube ich würde denjenigen auslachen. Die wollen doch nur zuden coolsten Sportlern überhaupt gehören rotes Gesicht
14.11.2010 20:07 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
-Fauny- -Fauny- ist weiblich
» fuchsig


images/avatars/avatar-50997.png

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 174
Herkunft: Harz/Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schon, wie gesagt, auf Arbeit.. Mit solchen Klamotten plus passenden Stiefeln in unserem Canyon-Home (Radladen)
Sehr genial großes Grinsen
14.11.2010 20:14 -Fauny- ist offline E-Mail an -Fauny- senden Beiträge von -Fauny- suchen Nehmen Sie -Fauny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Fauny- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Eure persönlichen Mode NoGos.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH