Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mustang Graphics » Grafikstübchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mustang Graphics » Grafikstübchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MS. SPIELBERG MS. SPIELBERG ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54097.png

Dabei seit: 09.07.2012
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, vielen Dank es ist wunderschön geworden. (:
Gefällt mir sehr gut! *einpacks* Herz

__________________
DAUGHTER OF SMOKE AND BONE
TEAMMITGLIEDER FÜR FANTASYPROJEKT GESUCHT!

Herz

16.08.2012 13:16 MS. SPIELBERG ist offline E-Mail an MS. SPIELBERG senden Beiträge von MS. SPIELBERG suchen Nehmen Sie MS. SPIELBERG in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TeKi1792
Ich hab da mal 2 Fragen an dich xD
Und zwar: 1. Mit welchem Programm arbeitest du eigentlich?:p Und 2. Wie bekommst du das hin mit den Bewegungen?smile
Wäre schön, wenn du mir helfen könntest, weil deine Grafiken einfach immer wunderschöööööööööööööön sind großes Grinsen
Liebe Grüße,
Tessa


Ich arbeite mit Photoshop CS6 Extended. Die beinhaltet die Möglichkeit Videos in seine Frames (einzelne Bilder) aufzuteilen und diese dann nacheinander abspielen zu lassen. Herz Für den Download bei YouTube habe ich ein entsprechendes Programm, das nennt sich Free YouTube Download.
Ich hoffe, ich konnte dir das soweit erklären. großes Grinsen


Zitat:
Original von MS. SPIELBERG
Wow, vielen Dank es ist wunderschön geworden. (:
Gefällt mir sehr gut! *einpacks* Herz


gnah, es freut mich, wenn es dir gefällt Herz

    » Nehme einen neuen Auftrag an!


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 16.08.2012 14:36.

16.08.2012 14:35 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
TINSEL TINSEL ist weiblich
GRENZÜBERSCHREITERIN


images/avatars/avatar-53540.jpg

Dabei seit: 12.09.2011
Beiträge: 19
Name: Lea Löwe

M Graphics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte <3

    Name: Tinsel
    eMail Adresse: auf Anfrage <3
    Wo wird die Grafik verwendet: http://asdaylightdies.mockingjay.de/

    AVATAR
    Größe: 200px x 250px
    Aufschrift: Rhiannon || catch me if I fall from grace
    Bilder: Favorit 01 02 03 04 05

    SIGNATUR
    Größe: 380 x 190px
    Aufschrift: I don't wanna play these games || Take time to learn to breathe, some day we're goin' under, help me see what's underneath

    Bilder: Favorit 01 02 03 04 05

    ICON
    Größe: 200 x 100px
    Aufschrift: //
    Bilder: Favorit 01 02 03 04 05

    ALLGEMEIN
    Farbgebung: gerne kräftige, lebendige Farben - nur nicht zu hel, beißendl oder mit weißen Hintergrund
    Stilwunsch: ruhig mit viel Klimbim und dem ganzen anderen Zeugs. Es sollte etwas Märchenhaftes an sich haben. Brushes, Pattern ect. überlass ich dir. Und da es in einer Zeit ohne Handys, Laptops und dem restlichen Blabla spielt, bitte nicht allzu modern. <3
    Aufteilung: //
    Schriftart: geschwungen <3

    Bildquelle:
    www.sienna-miller.org


__________________

17.08.2012 02:17 TINSEL ist offline E-Mail an TINSEL senden Beiträge von TINSEL suchen Nehmen Sie TINSEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TINSEL in Ihre Kontaktliste ein
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo TINSEL,

Hier ist mein Versuch großes Grinsen

[ bitte selbst neu hochladen (: ]



» Nehme einen neuen Auftrag an!

__________________

17.08.2012 16:59 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
TeKi1792 TeKi1792 ist weiblich
Beauty Picture TK


images/avatars/avatar-54393.png

Dabei seit: 13.11.2010
Beiträge: 1.433
Herkunft: Saarland
Name: Tessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von White_Mustang
Ich arbeite mit Photoshop CS6 Extended. Die beinhaltet die Möglichkeit Videos in seine Frames (einzelne Bilder) aufzuteilen und diese dann nacheinander abspielen zu lassen. Herz Für den Download bei YouTube habe ich ein entsprechendes Programm, das nennt sich Free YouTube Download.
Ich hoffe, ich konnte dir das soweit erklären. großes Grinsen


Aah, ok, danke großes Grinsen Dann kann ich das mit meinem Programm mit ziemlicher Sicherheit nicht, ich benutze PSE 8.0 smile Aber vielen Dank, ich überlege eh, mir noch ein neues Grafikprogramm zuzulegen, nur sind die ja nicht soo billig xD
Lg

__________________
Ich liiiiebe Photoshop CS6 Extended *_*

Beauty Picture TK Facebook-Fanpage

17.08.2012 21:45 TeKi1792 ist offline E-Mail an TeKi1792 senden Homepage von TeKi1792 Beiträge von TeKi1792 suchen Nehmen Sie TeKi1792 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TeKi1792 in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

M Graphics Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 15.02.2015 10:57.

18.08.2012 10:22 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Shary

Ich setz mich nachher direkt mal ran Augenzwinkern
Hast du eine favorisierte Sequenz von den Videos, falls ich mich dafür entscheiden sollte? großes Grinsen


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 18.08.2012 12:13.

18.08.2012 12:13 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich freu mich smile
Im ersten Video vielleicht 0:19 bis 0:29 oder 0:39 bis 0:53 (wobei man da evtl. das Mikrofon wegschneiden müsste). Im zweiten Video vielleicht 0:56 bis 1:13, da ist es dann auch nicht schlimm, wenn die Schwester daneben mit drauf ist.

LG
18.08.2012 12:51 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soodele großes Grinsen Hier ist mein Versuch großes Grinsen



» Nehme einen neuen Auftrag an!

__________________

18.08.2012 14:17 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ehrlich, ich liebe es <3 Tausend Dank! Wär's okay, wenn ich noch eine Anfrage für meinen Zweitcharakter poste, wenn noch niemand anders den Platz genommen hat? smile Bin super begeistert.
18.08.2012 14:19 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap...

Achso großes Grinsen Dieses Steckbriefgedöns großes Grinsen
Soll das das Gleiche sein? Soll da Text drauf? großes Grinsen


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 18.08.2012 14:26.

18.08.2012 14:21 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, super, fülle ich gleich aus! smile
Falls du den Header meinst, der kann eigentlich im Prinzip das Gleiche sein wie die Signatur oder auf jeden Fall so in der Art, bräuchte es nur 100px breiter smile
18.08.2012 14:28 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das so okay? Herz



__________________

18.08.2012 14:39 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 15.02.2015 10:57.

18.08.2012 14:46 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier wäre meine Idee für die Alice Augenzwinkern
Schönes Lied übrigens- ich liebe es Herz





» Nehme einen neuen Auftrag an!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 18.08.2012 16:01.

18.08.2012 16:00 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaah super, vielen Dank Herz Ich liebe das Lied übrigens auch!
Baue es dann gleich ein und dann wirst du da auch direkt verlinkt (: Vielen lieben Dank nochmal!
18.08.2012 16:04 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder gern Herz großes Grinsen

__________________

18.08.2012 16:06 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Lucia
eMail Adresse:
lucia_96@gmx.de
Wo wird die Grafik verwendet:
teenagers.

AVATAR
Größe:
175px (B) x 250px (H)
Aufschrift:
Name; Cian Ebdon
Text; There's another world inside of me
That you may never see
Bilder:
#

SIGNATUR
Größe:
ca. 400px (B) x 200px (H)
Aufschrift:
etwas von hier
Bilder:
#

ICON
Größe:
175px (B) x 100px (H)
Aufschrift:
s. Signatur (:
Bilder:
am liebsten wäre mir eine animation von hier 0.13-0.16 - wenn das denn gut aussieht <:
sonst einfach dieses oder dieses bild nehmen (:

ALLGEMEIN
Farbgebung:
ich steh auf schwarz/weiß mit farbakzent, vlt was blaues?
Stilwunsch:
eher schlicht (:
Aufteilung:
wie du meinst (;
Schriftart:
eher schrift, vlt eine großgeschrieben schrift? (also mit großbuchstaben ^^) - sollte aber auf jeden fall gut lesbar sein.

Bildquelle: Bellazon

wenn du mit den bildern nix hinbekommst hab ich auch noch andere (;
M Graphics
LG Herz
19.08.2012 01:09 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «


images/avatars/avatar-53828.png

Dabei seit: 06.02.2009
Beiträge: 5.106
Herkunft: Aachen
Name: Whity

Themenstarter Thema begonnen von White_Mustang
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lucia

Hier ist mein Versuch großes Grinsen




» Nehme einen neuen Auftrag an!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 19.08.2012 02:16.

19.08.2012 02:16 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute


images/avatars/avatar-54112.png

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 1.547
Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuaah, super danke - gefällt mir! *___*
Hätte so spät nich mehr mit ner Antwort gerechnet großes Grinsen
/e: könntest du bitte nur kurz den tippfehler im ava ändern? es heißt cian und nich cain - danke schon mal (:
/e2: und den nachnamen bitte auch ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 19.08.2012 02:49.

19.08.2012 02:48 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mustang Graphics » Grafikstübchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH