Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Et? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Et?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Et? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die Idee, das man in die Restbox einen "ET" (EntschuldigungTheard) machen könnte. Vieleicht meinen manche, das es blödsinnig ist, aber ich finde, es nciht sooo schelcht. In diesem Theard können die Leute sich entschuldigen, für schlechtes Benehmen, für sinnlose Beitraäge usw. Natürlich kann man auch PNs verschicken, aber wenn die Entschuldigung an viele User geht, wäre so ein Beitrag in einem ET doch ganz sinnvoll, oder? Falls die Idee doof ist, Entschuldigung für meinen sinnlosen Theard Zunge raus

__________________
!
28.05.2005 08:58 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Idee eigentlich ganz gut und überhaupt nicht sinnlos *grinsel*

LG
Diabolo

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

28.05.2005 10:55 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabolo
Ich finde diese Idee eigentlich ganz gut und überhaupt nicht sinnlos *grinsel*

LG

Vally Freude

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

28.05.2005 10:58 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das bringen?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
28.05.2005 11:03 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das steht doch oben

__________________
!
28.05.2005 11:23 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben....
was bringt das?

Wenn man sein Hirn eingeschaltet hätte, und nachgedacht was man schreibt (man kann auch mit schlechter laune nachdenken) dann hätte das garnicht passieren müssen.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

28.05.2005 11:24 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn amn mal nciht "sein hirn eingeschaltet" hat, was dann??
Du hörst dich an, alös wäre dir nie so was passiert Augenzwinkern

naja, war ja nur so ne Idee

__________________
!
28.05.2005 11:26 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
aber wenn amn mal nciht "sein hirn eingeschaltet" hat, was dann??
Du hörst dich an, alös wäre dir nie so was passiert Augenzwinkern

naja, war ja nur so ne Idee

das habwe ich ja nicht gesagt.... das mir das nie passiert ist....

und wenns passiert ist - naund? kann man mit einer entschuldigung eh net mehr ändern und zudem kann man ja dazu stehen - denn wie schon mal gesagt - jeder kann mal nen schlechten tag haben

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

28.05.2005 11:48 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sinnlos.

Wenn man eine Person beileidigt hat, dann schreibt man deren eine PN!
28.05.2005 12:15 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
sinnlos.

Wenn man eine Person beileidigt hat, dann schreibt man deren eine PN!

dito - seh ich auch so
28.05.2005 12:23 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fänd ich auch ziemlich sinlos. Und wahrscheinlich würde es sowieso wieder nur zu lauter Streits kommen!

__________________

28.05.2005 12:26 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe auch keinen Sinn dahinter. Es sollte doch gar nicht soweit kommen dass man jemanden beleidigt, oder?

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
28.05.2005 12:28 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte das auch für sinnlos, zudem kann ich mir gut vorstellen, dass in so einem Thread bald die Spamerei und Zickerei losgeht, weil der eine findet, dass das nun wirklich nicht so gewesen ist wie es User XY darstellt; User X ünterstützt User XY tatkräftig mit der Meinung, dass das so herum gewesen ist. ... - Da sind soch Zankereien vorprogrammiert.
Zudem - wie Aicha gesagt hat - soll man zuerst kurz über das nachdenken, was man postet und dann mit gesundem Menschenverstand entscheiden ob das so gepostet werden kann ohne jemandem nahe zu treten oder ihn zu beleidigen.
28.05.2005 13:09 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben..außerdem müsste man dann immer in den Thread gucken um zu wissen ob sich jemand entschuldigt hat..?!
28.05.2005 13:21 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es an mehrere User geht dann gibt es doch so praktische kleine Boxen für die Signatur?! Außerdem kann man die PN an mehrere Personen verschicken Augenzwinkern

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

28.05.2005 13:29 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses wunderbare Forum hat unter jedem gepostet Beitrag einer Person einen Button, wo drauf steht "PN", wenn man eine PN schreibt, kann man Menschen beleidigen. [Darf man erst wenn man mind. 60 jahre alt ist, also dürft ihr das noch nicht ^^ ich auch nicht.] Wenn man wen beleigit hat, drückt man nochmals den Button "PN" und dann entschuldigt man sich.
Denn per Pn kann man nicht spammen, nein nein.
Aber in einem Thread kann so wunderbar sinnlose Beiträge machen.

Ok, rede ich wieder normal:
Meine Meinung: Schwachsinnig.


__________________
-

28.05.2005 13:32 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einerseits finde ich, ist es keine schlechte Idee. so kann man direkt an alle User, die das betrifft, schreiben, dass es einem Leid tut.
Andererseits kann man eine PN an mehrere Leute gleichzeitig schicken.
sollte man so ein Unterforum erstellen, kann man das auch so machen, dass man nur einen Thread erstellen kann und die User eben in dieser Area die Antwortfunktion entzieht.

__________________

28.05.2005 13:52 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 940
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee selbst fände ich gut allerdings hat es bereits ein ähnliches Therad... glaub ich wo sich die Users naja irgendwie verabschieden als entschuldigen... ich selbst halte es für eine gute Idee. Anderseits könnte dies wiederum zu Streit führen. Doch ich fände es wichtig dies mal zu besprechen. Ich bin jedenfalls dafür smile

__________________

28.05.2005 13:53 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Also einerseits finde ich, ist es keine schlechte Idee. so kann man direkt an alle User, die das betrifft, schreiben, dass es einem Leid tut.
Andererseits kann man eine PN an mehrere Leute gleichzeitig schicken.
sollte man so ein Unterforum erstellen, kann man das auch so machen, dass man nur einen Thread erstellen kann und die User eben in dieser Area die Antwortfunktion entzieht.


Das fände ich für eine gute Idee

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
28.05.2005 20:06 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ziemlich sinnlos. Man sollte schließlich erst denken - dann posten. Aber auch wenn man mal etwas falsch gemacht hat, kann man die PN an mehrere Leute schicken und man wird ja wohl kaum das ganze Forum beleidigt haben.

Das größte Problem, dass ich sehe ist aber, dass jeder total oft in dieser Area vorbeischauen müsste, ob sich nicht vielleicht irgendjemand wegen irgendetwas bei einem entschuldigen möchte... Augen rollen

__________________

28.05.2005 20:38 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Et?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH