Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Drache | WIP-weiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drache | WIP-weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Drache | WIP-weiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nachdem ich jetz recht lange nichsn gescheites mehr aufs Papier bekommen habe und auch ein wenig die Lust am Zeichnen verloren hatte, hab ich jetz doch nochma was neues angefangen.
Bis jetz nur die Skizze vom Kopf, soll mit der zeit aber ein ganzer Drache werde ^^
Braucht aber deke ich noch ein bissel, die Frage ist nur ob es sich überhapt lohnt weiter zu machen.
Also bitte Kritik, Tips usw.

1.Schritt


2.Schritt


3.Schritt



lg Anna

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 29.06.2009 00:33.

26.05.2009 18:20 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde (auch wenn ich eigentlich nicht auf Drachen stehe) dass die Skizze auf jeden Fall einmal sehr vielversprechend aussieht. Sie ist sehr detailreich und "interessant" (wenn du verstehst was ich meine).

Bis jetzt finde ich nur die Zunge etwas zu dünn. (Ich hoffe das ist ne Zunge und kein Rauch oder Feuer oder so^^)

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

26.05.2009 20:30 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total klasse ^_^''
Die Skizze hat was an sich, auch wenn ich die Zunge/Rauch etwas schmal finde, wenns ne Zunge ist (: Aber die Proportionen sind einfach sehr gut geworden, es lohnt weiter zu machen.

MfG;
Ponyhof

__________________

26.05.2009 20:36 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Yoshi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch smile werde dann jetz bald nochma weiter machen smile Hatte ma wieder in letzter zeit keine gelegenheit -.-

Und ja das is die Zunge Zunge raus dann mach ich die mal noch was "fülliger" großes Grinsen großes Grinsen

lg Anna

__________________

11.06.2009 20:29 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW das ist toll. Ich stell mir das jetzt gerade als roten oder schwarzen Drachen mit glühenden Augen vor ^^ also auf jeden fall WEITERMACHEN !! ^^

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.06.2009 21:04 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Yoshi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesehr smile
Im Anhang ist der nächste Schritt Augenzwinkern
Die Zunge ist noch nicht bearbeitet Augenzwinkern

lg Anna

Dateianhang:
jpg DSC01335.jpg (18 KB, 227 mal heruntergeladen)


__________________

22.06.2009 20:24 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Yoshi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es ja unendlich viele brennend interessiert, der nächste Step



lg Anna

__________________

29.06.2009 00:33 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
laura16225j
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sieht aus wie ein murmeltier

(spruch by florian)
07.07.2009 17:37 laura16225j ist offline Beiträge von laura16225j suchen Nehmen Sie laura16225j in Ihre Freundesliste auf
Laraissa Laraissa ist weiblich
schattenhaft.


images/avatars/avatar-54409.jpg

Dabei seit: 08.11.2008
Beiträge: 435
Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAMMER!
großes Grinsen

__________________

07.07.2009 18:21 Laraissa ist offline E-Mail an Laraissa senden Beiträge von Laraissa suchen Nehmen Sie Laraissa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Drache | WIP-weiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH