Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Menschen| Bleistift| 2 Zeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menschen| Bleistift| 2 Zeichnungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Menschen| Bleistift| 2 Zeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, diese Bilder sind schon etwas älter, habe ich etwa am Anfang des Jahres begonnen und dann nicht wirklich Lust gehabt sie weiter zu zeichnen. Jetzt möchte ich sie erst einmal zur Bewertung stellen. Vielleicht kann ich ja noch etwas ausbessern.

EK: Der Kopf vom 2. Bild hat eine seltsame Form.

Bitte ganz viel Kritik!

Dateianhänge:
jpg DSC00583.jpg (26,21 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg DSC00582.jpg (23,20 KB, 112 mal heruntergeladen)


__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

17.05.2009 11:11 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Menschen| Bleistift| 2 Zeichnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH