Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » BR Black Flag / Araberhengst / Bleistift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BR Black Flag / Araberhengst / Bleistift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

BR Black Flag / Araberhengst / Bleistift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hatte einmal Lust, ein weiteres Pferd in Bleistift zu zeichnen. Mein Zweites Pferd auf DinA3. Früher (vor 2 Jahren?) malte ich immer auf Altpapier und nicht sehr gut. In der Zwischenzeit habe ich mich etwas verbessert.

(Sorry für die schlechte Quali und den Winkel, habe es abfotografiert)



Einige Eckdaten:

Grösse: A3
Motiv: BR Black Flag, Araber
Technik: Freihand mit Bleistift der Härten 3H, H, HB, 3B, 6B, 8B, 9B
Arbeitsaufwand: 15-20 Stunden

Eigene Kritik: Die Position des Bilder ist ungünstig, Proportionen stimmen nicht 100%. Da dies mein erster Reiter ist, bin ich damit recht zufrieden. Leider sind es nicht Black Flags Augen sondern die eines anderen Rappen, da die seinen überall so einen Schleier haben.

Kritik immer erwünscht. Am besten mit guten Tipps und Ratschlägen für Technik etc. Auf Wunsch kann ich auch die Entstehung des Bildes und Details einstellen... Orginal findet man im Net.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 04.02.2010 22:34.

04.05.2009 21:58 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich finde die Zeichnung echt klasse, mal ein paar Punkte:
(Ich lasse die Punkte die in der Eigenkritik schon vorkommen weg.)

+ super plastisch geworden, sieht ser realistisch aus
+ tolle Schattierungen (Fell gut zu erkennen)
+ Arabermerkmale sind auch sehr gut zu erkennen
+ toll detaillierter Sattel und Trense

- Schweif hebt sich nicht so gut vom Hinterteil des Pferdes ab (Aber ist nicht so schlimm Augenzwinkern )
- das Maul sieht ein klein wenig abgeschnitten (flach) aus auf der dem Betrachter zugewandten seite. (Kann ich nicht so gut erklähren vielleicht wißt du ja was ich meine.)

Tipps:
Bei dem Sattel die Schatten ein klein wenig dunkler, dann wirkt es noch etwas besser, so fallen die details erst bei genauerem hinsehen auf.

Mehr kann ich dir nicht so sagen. Ich zeichne nicht so gut wie du, kannst ja mal bei meiner letzten Zeichnung reinschauen, wenn du magst.

Alles in allem ein echt klasse Bild, ich finds toll.
Großes Lob

GLG
SunnyGold

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGold: 05.05.2009 16:47.

05.05.2009 14:55 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt toll aus, allerdings hätte ich das Bild so gezeichnet, dass sich der Hut von der Reiterin noch ausgeht.

Es ist aber wirklich gut gezeichnet und ich finde bis jetzt keine Fehler.

lg Nici

__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

05.05.2009 16:09 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48727.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 351

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
06.05.2009 15:53 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erst einmal für das viele Lob!

Leider ist beim Orginal der Schweif ebenso schlecht vom Hinterteil zu unterscheiden und der Hut angeschnitten, und ich versuche wirklich fotorealistisch zu Zeichnen.
Nächstes Mal suche ich mir ein besseres Bild.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
06.05.2009 19:48 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Tamii Tamii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52911.gif

Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 499
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist genial.
Ich hab nichts daran auszusetzen!
Weiter so Augenzwinkern
13.05.2009 16:57 Tamii ist offline E-Mail an Tamii senden Beiträge von Tamii suchen Nehmen Sie Tamii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tamii in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds super... ich möchte auch so zeichnen köennn =(

__________________

14.05.2009 20:41 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52671.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 1.936

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gesicht der Frau ist komisch, ansonsten echt top - Wunderbar! smile

__________________





WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight



15.05.2009 23:26 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woooow smile sehr schön gelungen

__________________

16.05.2009 11:24 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Top!!
Gibts meiner Meinung nach nichts dran auszusetzen!!
Machst du auch Auftragszeichnungen?
16.05.2009 16:31 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, erst mal Danke für die vielen Komplimente, hätte nie gedacht, dass das so vielen so gut gefällt. smile freut mich riesig.

@Noah: Was findest du genau komisch, Schatten, Form, etc.? Wäre wichtig für mich, das zu wissen, damit ich mich verbessern kann.
@Kullakeeeks: Bis jetzt eig. nicht. Hab zwar schon liebäugelt damit, aber da ergeben sich gewisse Probleme.

a) Ich wohne in der Schweiz - Porto
b) Ich bin ein später '92 Jahrgang und gehe noch zur Schule, habe so nicht viel Zeit zum malen
c) Ich wüsste gar nicht wie ich die Bilder versenden sollte?
d) Die Sache mit dem Geld. Würde ich nicht verlangen, würden mir hier viele die Bude einrennen, da wäre ich mir sicher. Und verlänge ich etwas wüsste ich a) nicht wie viel und b) wie mache ich das mit der Überweisung etc? Habe da 0 Ahnung. Das ganze Material kostet natürlich auch noch, da gäbe es vll. neben verlorener Zeit auch noch ein Defizit meines Sackgeldes.
e) Habe ich Angst, dadurch meine Freude am Zeichnen zu verlieren (ist aber nur eine kleine Angst)

Wären Grund a)-d) gelöst, würde ich Auftragszeichungen anbieten.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
18.05.2009 19:03 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, meine probleme sind fast die gleichen, ich wohne zwar in deutschland aber bin auch noch sehr jung (paar monate jünger als du), und habe keine ahnung von überweisungen und all sowas... dann versenden und für umsonst ist mir dann auch etwas, naja, keine ahnung dann würde ich halt lieber bilder zeichnen die ich selber behalten kann damit ich etwas davon habe ^^

aber du zeicnest halt auch nocht besser als ich...
18.05.2009 19:18 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied


Dabei seit: 13.07.2006
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es auche infach nur genial großes Grinsen
18.05.2009 19:23 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, geiles Bild! *-*

__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

18.05.2009 19:42 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Sali Sali ist weiblich
pseudomiez


images/avatars/avatar-44176.jpg

Dabei seit: 29.12.2005
Beiträge: 106
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur hammer geiles bild. respekt fröhlich

__________________

27.05.2009 11:43 Sali ist offline E-Mail an Sali senden Homepage von Sali Beiträge von Sali suchen Nehmen Sie Sali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sali in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » BR Black Flag / Araberhengst / Bleistift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH