Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » equineStars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen equineStars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freue mich, dass du wieder Spass gefunden hast, denn equineStars ist schon ein sehr tolles Projekt smile . Viel Spass auch weiterhin großes Grinsen .

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
01.05.2010 18:16 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitbesitzersuche

Ich habe bisher nur alleine an equineStars gearbeitet und hatte noch nie eine feste Mitbesitzerin, was mich eigentlich
auch nie großartig gestört hatte. Jedoch werde ich solangsam wirklich pingelig und hasse meine Grafiken
von Tag zu Tag immer mehr. Deshalb suche ich nun eine Mitbesitzerin, die ein wenig mithilft und größtenteils am
grafischen Bereich arbeitet.
Ihr könnt also auch eigene Ideen usw. mit reinbringen, müsst aber nicht unbedingt programmieren können.

Es wäre echt toll, wenn mir jemand da "unter die Arme greifen" würde.
» Mehr Informationen


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 11.06.2010 16:45.

11.06.2010 16:45 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ES LEBT WIEDER großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Nachdem ich seit gut 2 Monaten nichts mehr gemacht habe, hab ich mich heute wieder dran gesetzt.
Heute, um Punkt 00:00, wurde das tolle Design von .smartness gecodet online gestellt (schlagt mich nicht tot, aber ich saß 3 Stunden am Coding).
Dazu kommen viele Neuerungen. Unter anderem:
* das neue Design (siehe oben)
* Konzeptänderungen
* Zucht mit Gen-Werten (das ist so was von kompliziert...)
* Automatischer Verkaufswert & Decktaxe
* FAQ (ist noch lange nicht fertig...)
* ausführliche "Mein Hof"-Seite (in Planung)
* und vieles mehr

Ich saß heute echt lang an equineStars und bin mal wieder überrascht, was ich geschafft habe. Demnächst stell ich ein paar Seiten mehr auf die Homepage, sodass ihr Gäste auch was halbwegs interessantes zu gucken habt.
Die Steckbriefen werden auch bald noch für die Gäste sichtbar gemacht. Aber momentan arbeite ich da noch etwas rum^^

Übrigens würde ich mich immer noch sehr über eine Mitbesitzerin für den grafischen Bereich freuen (vor allem Richtung Hofpläne, Umgebungspläne usw. für die "Mein Hof"-Seite). Meine Grafiken können zwar toll sein, aber es ist trotzdem extrem viel Arbeit, sowas alleine zu machen, und ehrlich gesagt fallen meine Grafiken nur in 20-30 % aller Fälle gut aus großes Grinsen

Jetzt leg ich mich aber schlafen... Immerhin muss ich morgen schon SEHR früh wieder aufstehen traurig

__________________

08.07.2010 00:11 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Neptune Neptune ist weiblich
nervenbündelXD


Dabei seit: 19.01.2009
Beiträge: 32
Herkunft: Planet Erde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI! Sieht echt toll aus! Wie kann man sich da anmelden? Oder ist die seite noch nciht eröffnet?
Wo bekommt man eigentlich solche Server her?

__________________
Hinweis: Ich fotografiere alles was bei drei noch nicht versteckt ist!

www.paradiesli.jimdo.com
meine Merchandisingseite (virtuell)
www.tierphotographics.jimdo.com
meine Photopage (noch im Aufbau)
www.birmandreams.ch
unsere Katzenzucht (real)

08.07.2010 01:20 Neptune ist offline E-Mail an Neptune senden Homepage von Neptune Beiträge von Neptune suchen Nehmen Sie Neptune in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist noch nicht eröffnet, wie auch im Startpost erwähnt.
Sonst ständ sie ja auch nicht in der Bewertungsecke Augenzwinkern
Den Server hat mir mein Vater gekauft.

__________________

08.07.2010 07:53 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh gerade vor einem riesigen Problem: die Pferde.
Und zwar ist equineStars ja eigentlich gar kein richtiger vRh (war's mal, aber jetzt nicht mehr). Früher hatten die Pferde alle individuelle Vektorbilder (die allerdings extrem scheiße aussehen...). Später kamen Pferdefotos. Jetzt habe ich allerdings nicht vor, einen kleinen gemütlichen Hof mit 15-30 Mitgliedern zu machen, sondern ein Spiel mit vielen Mitgliedern, wo jedes Mitglied sich einen eigenen Hof bauen kann usw.. Das hat zur Folge, dass es auch viel mehr Pferde gibt, die alle Fotos brauchen. Jedoch gibt es nicht genügend (kostenlose) Pferdefotos für so viele Pferde. Und Vektoren finde ich langweilig, vor allem wenn man eh nur die selben Bilder nimmt.
Genau das Problem gibt es auch mit dem Charakter. Für 100 täglich neu dazukommende Pferde einen individuellen Charakter zu verfassen, ist viel!
Momentan habe ich eine Notlösung gefunden (könnt euch auf der Seite ja mal die Pferdesteckis anschauen). Eventuell würde ich den Steckbrief noch etwas erweitern und ein paar Punkte dazufügen.
Hier im Forum hab ich einen Thread zu dem Thema gefunden, wo viele der Meinung waren, dass ein vRh ohne Pferdefotos nicht so toll wäre. Aber genau genommen ist equineStars ja kein richtiger vRh.
Bei den anderen Seiten würde es dann aber auch ordentliche Grafiken und Fotos geben.

Ich finde ja, dass schon ein wenig Fantasie dazugehört. Vor allem da man ja (seit der Konzeptänderung) keine Berichte schreiben muss, weil ich ja auf ausgiebiges Klicktraining umgestiegen bin.

Umfrage: Wie findet ihr die momentane Lösung (evtl. auch noch etwas ausgebaut)? Oder fändet ihr es besser, wenn es Vektoren gäbe (ich rede hier nicht von individuellen, sondern von den selben, nur in unterschiedlichen Farben)?

Demnächst stell ich mal das fertige Konzept hier rein, damit ihr auch einen Überblick davon bekommt^^

__________________

10.07.2010 10:57 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan wird an den Aufgaben gearbeitet. Es gibt etwa 5 Aufgaben pro Level (manchmal mehr oder weniger) und insgesamt 50 Level. Also 250 Aufgaben...
Bin momentan bei Level 2 großes Grinsen

Das ganze läuft so ab: Man schaut, welche Aufgabe man erledigen kann oder es aus irgendeinem Grund schon längst getan hat, klickt auf "Erledigen" und der Punkt wird grün. Der Punkt wird allerdings nur grün, wenn man die Aufgabe 1. noch nicht erledigt hat und 2. auch die Anforderung erfüllt hat. Sobald alle Punkte grün sind, kann man auf den untersten Link klicken, eine tolle Belohnung absahnen und gleich mit dem nächsten Level weitermachen. Das erste Level ist sehr einfach und am 1. Tag zu schaffen (bzw. es ist machbar, aber wer vorher sein ganzes Geld im Laden verplempert, ist selbst dran schuld).
Sollte man auf den Link klicken, obwohl man noch nicht mit allen Aufgaben fertig ist, zählt das als Mogelversuch und wird dementsprechend bestraft (bei mir wird alles x-mal auf irgendwelche Hackmöglichkeiten überprüft und ich habe keine Lust, dass jemand am ersten den 50. Level hinter sich hat, nur weil ich gepennt hab^^)-
Anfangs sind die Belohnungen nicht sooo dolle, aber später lohnen sich die Aufgaben immer mehr: es werden Jobs freigeschaltet (bei Level 1, 10, 20, 30, 40 und 50), man gewinnt Komfortpunkte für seinen Hof, es gibt Leckerbissen für die Pferde (diese Leckerbissen kann man NICHT kaufen, wodurch sie gleich viel wertvoller werden), Zugang zu verschiedenen Plätzen (unter anderem auch zum Pferdeverkauf, Bauunternehmen usw.).
Die ersten zehn Level sind zum Eingewöhnen ins Spiel und man erfährt auch, wo was ist. Nicht, dass jemand sich beim 30. Level plötzlich fragt, wo man denn seine Daten ändern kann.
Level 11-30 sind schon etwas freigestellter und stellen eher Herausforderungen an (z. B. Gelassenheit eines Pferdes auf das Maximum bringen). Level 31-40 noch herausfordender und schwieriger (ein mindestens sechs Jahre altes, selbstgezüchtetes Pferd im Stall haben). Ab Level 41 wird es schon etwas knifflig (z. B. Mitglied des Monats werden, ein selbstgezüchtetes Pferd in den Ruhestand schicken, mind. soundso viel Gäste an einem Tag haben, ...)

Dateianhang:
png aufgaben.png (26,13 KB, 176 mal heruntergeladen)


__________________

12.07.2010 08:09 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wohooowwww



das hört sich ja echt klasse an...

wann wird der hof ungefähr eröffnen großes Grinsen ???

bin neugierig großes Grinsen

supiii

LG
12.07.2010 13:19 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issilissi
wann wird der hof ungefähr eröffnen großes Grinsen ???


Das wurde schön sooo oft gefragt... Es steht sogar extra im Startpost Augen rollen

Ich würde mich wirklich über ein paar Meinungen bezüglich der Frage im vorletzten Post von mir freuen smile

__________________

12.07.2010 21:27 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabbily
Ich steh gerade vor einem riesigen Problem: die Pferde.
Und zwar ist equineStars ja eigentlich gar kein richtiger vRh (war's mal, aber jetzt nicht mehr). Früher hatten die Pferde alle individuelle Vektorbilder (die allerdings extrem scheiße aussehen...). Später kamen Pferdefotos. Jetzt habe ich allerdings nicht vor, einen kleinen gemütlichen Hof mit 15-30 Mitgliedern zu machen, sondern ein Spiel mit vielen Mitgliedern, wo jedes Mitglied sich einen eigenen Hof bauen kann usw.. Das hat zur Folge, dass es auch viel mehr Pferde gibt, die alle Fotos brauchen. Jedoch gibt es nicht genügend (kostenlose) Pferdefotos für so viele Pferde. Und Vektoren finde ich langweilig, vor allem wenn man eh nur die selben Bilder nimmt.
Genau das Problem gibt es auch mit dem Charakter. Für 100 täglich neu dazukommende Pferde einen individuellen Charakter zu verfassen, ist viel!
Momentan habe ich eine Notlösung gefunden (könnt euch auf der Seite ja mal die Pferdesteckis anschauen). Eventuell würde ich den Steckbrief noch etwas erweitern und ein paar Punkte dazufügen.
Hier im Forum hab ich einen Thread zu dem Thema gefunden, wo viele der Meinung waren, dass ein vRh ohne Pferdefotos nicht so toll wäre. Aber genau genommen ist equineStars ja kein richtiger vRh.
Bei den anderen Seiten würde es dann aber auch ordentliche Grafiken und Fotos geben.

Ich finde ja, dass schon ein wenig Fantasie dazugehört. Vor allem da man ja (seit der Konzeptänderung) keine Berichte schreiben muss, weil ich ja auf ausgiebiges Klicktraining umgestiegen bin.

Umfrage: Wie findet ihr die momentane Lösung (evtl. auch noch etwas ausgebaut)? Oder fändet ihr es besser, wenn es Vektoren gäbe (ich rede hier nicht von individuellen, sondern von den selben, nur in unterschiedlichen Farben)?


Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich echt freuen Augenzwinkern

__________________

18.07.2010 13:13 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anstatt von Bildern oder Vektoren, könntest du Pixelpferde nehmen. Je einen Einheitsvektor pro Pferdetyp (WB, Pony, KB, VB) oder Rasse (WB können ja gleich bleiben, bei Ponys einen für den DRP-Typ, einen für leichte Ponys wie Welsh, Shetty, VB und KB können auch gleich bleiben). Die ließen sich dann umfärben, so dass du für jeden Typ verschiedene Farben hast.
Das ließe sich natürlich auch auf Vektoren anwenden (ähnlich hat es ja ein großes Browsergame (; ).
Das mit den Charakteren könnte sich über einen Job für Mitglieder regeln. So hast du dann einen Pool an Charakteren, die du dann auf neue Pferde verteilen kannst. Wenn Mitglieder selber erstellen bzw. züchten können, schreiben sie die Charaktere selber.

Das sind spontane Einfälle, vll. hilft es dir bei deinen Überlegungen Augenzwinkern
18.07.2010 13:53 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Binie
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ein total großes WOW in deine Richtung.
Hört sich super an, sieht super aus und wird sicher aus super werden.

Also ich finde ohne Bilder/Vektoren/was auch immer hat seinevor und Nachteile. Obwohl ich die Lösung eigentlich ganz ok, finde.
Vll. machst du es auch so, dass die Mitglieder sich die Bilder selber suchen müssen? Müsstest dir dann nur überlegen, wie du kontrollierst, ob die BIlder legal genutzt werden.

Eine Frage hätte ich noch an diech: Wie bist du auf die Namen gekommen?/Hast du die dir alle selber ausgedacht?

Liebe Grüße

Binie
18.07.2010 15:35 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@miss_zorroline: Vektoren finde ich ja eigentlich auch ganz gut, jedoch könnte ich es dann nur so machen, dass jede Rasse von der Form her gleich ist und die Farbe angepasst wird. Individuelle Merkmale würden die Pferde dann nicht haben, was ich wiederum etwas schade finde.
Da das Training usw. nach dem Charakter gerichtet wird, ist es wieder etwas komplizierter. Der Charakter wird ja so mit Zahlen festgelegt und ist für den Computer leicht zu "verstehen".

@Binie: Vom Selbstaussuchen bin ich kein großer Fan, vor allem da früher auch viele kleinere Kinder, die wirklich null Ahnung von Copyright haben, angemeldet waren und ich keine Lust habe, Ärger zu bekommen, weil ich mal ein Bild "übersehen" habe.
Zur zweiten Frage: Welche Namen meinst du?

Die ehemalige Variante (jedes Pferd hat seine eigenen Fotos) wird leider nicht mehr funktionieren, da es so viele Bilder einfach nicht im Internet gibt. Kostenpflichtige Archive werden da auch nicht weiterhelfen können (abgesehen von der Tatsache, dass ich dafür kein Geld habe, da ich ja schon den Server bezahlen muss und mit der Seite überhaupt nichts einnehme).

Bei mir stehen momentan allgemeine Vektoren oben auf der Liste. Schon allein wegen der Pflege und dem Training.

__________________

18.07.2010 16:03 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pferdenamen.
18.07.2010 16:13 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabbily
@miss_zorroline: Vektoren finde ich ja eigentlich auch ganz gut, jedoch könnte ich es dann nur so machen, dass jede Rasse von der Form her gleich ist und die Farbe angepasst wird. Individuelle Merkmale würden die Pferde dann nicht haben, was ich wiederum etwas schade finde.
Ich weiß nicht, ob sich der Aufwand lohnen würde, aber da könntest du Vorlagen erstellen, die die Besitzer selbst bearbeiten können. Ist allerdings die Frage, ob das jeder kann XD
Sonst musst du verschiedene Varianten mit individuellen Merkmalen erstellen, was du ja, wenn ich das richtig verstanden habe, eigentlich vermeiden möchtest.
Da das Training usw. nach dem Charakter gerichtet wird, ist es wieder etwas komplizierter. Der Charakter wird ja so mit Zahlen festgelegt und ist für den Computer leicht zu "verstehen".
Das klingt interessant ^.^ Dann funktioniert mein Vorschlag nicht, stimmt XD
18.07.2010 16:45 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ersteinmal ein großes Lob! Ich finde das Konzept einfach genial! großes Grinsen


Jetzt zu der Pferde-bilder-Sache. Also ich finde Pferde ohne Bilder irgendwie komisch. Klar, Fantasie ist etwas tolles, aber irgendwie würde mir etwas fehlen, wenn ich mir das Pferd nur vorstellen müsste (der Beschreibung entsprechend).
Da fände ich Vektoren schon besser. Mir persönlich würde es nichts ausmachen, wenn sie in der Form gleich sind und sich nur in der Farbe unterscheiden. Auch wenn sie von der Farbe her gleich wären fände ich es nicht ganz so schlimm, hauptsache es gibt ein Bild Augenzwinkern
Das es keine richtigen Fotos gäbe fände ich nicht schlimm, vor allem weil das Konzept sonst so sehr überzeugt, gut durchdacht und einfach nur toll ist smile

Nur aus dem selben Grund sollten da meiner Meinung nach schon irgendwelche Bilder hin, ob Vektor oder Foto, das wäre egal.

Wobei Fotos würde ich in dieser Größenordnung auch nicht machen Augenzwinkern


Werde equinestars auf jeden Fall weiter verfolgen und mich bestimmt anmelden großes Grinsen

Nachdem ich mir alles nocheinmal durchgelesen hab, habe ich aber noch eine Frage (sry. wenn die schon mal gestellt wurde, habe nicht jeden Post gelesen):
Und zwar: Was passiert wenn man in der Jobzeit mal nicht on kommt? Verdient man dann einfach nur nichts, oder hat das auch noch andere Konsequenzen?

lg, sunnygirl

__________________
Turnieranlage Albershof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunnygirl148: 18.07.2010 18:02.

18.07.2010 17:47 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Pferdenamen schau ich eigentlich immer auf irgendwelchen Seiten nach und wähle unbestimmt die Namen aus.

Wenn man während der Jobzeit ein paar Mal nicht online kommt, ist das nicht schlimm. Sollte sich das jedoch häufen, gibt es auch Konsequenzen.
Es dürfte aber auch kein großes Problem mit den Jobzeiten geben. Schließlich kann man die Schicht selbst wählen und eine Schicht dauert ja auch sechs Stunden (man muss jedoch nicht sechs Stunden online sein, sondern nur in dieser Zeit die Aufgabe erledigen, was etwa zehn Minuten dauert)
Man kann sich allerdings von der Arbeit für befreien lassen. Jedoch muss man dann ein paar Startaler pro Stunde zahlen, da der Arbeitsgeber schließlich Ersatz braucht.

__________________

18.07.2010 18:31 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so, na dann hab ich genug Zeit für alles großes Grinsen

bin gespannt wie es mit dem Projekt weitergeht! smile

__________________
Turnieranlage Albershof
18.07.2010 18:34 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Design hab ich es jetzt so gemacht, dass bei Bildschirmen, die kleiner als 900x600 sind (was ich ja eh stark bezweifle, da es ansonsten nur noch 800x600 gibt und das hat kaum einer) eine kleine Warnung erscheint, man die Seite aber trotzdem betreten kann.
Ich hoffe mal, dass es bei allen klappt. Wenn nicht, bitte melden!

Ansonsten kamen nur kleine Neuerungen.


__________________

03.08.2010 22:47 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beobachte das ganze jetzt schon was länger und bin ganz begeistert von deiner Arbeit fröhlich

Die Idee mit den Vektoren fänd ich klasse, allerdings gäbe es ja die möglichkeit Abzeich zu erstellen die dann einfach per Zufallsgenerator an das jeweilige PFerd angepasst werden also, wenn Warmblüter immer das gleiche Bild haben (eben nur andere Farben) kann es ja so standart abzeichen geben, die dann eben auf das Bild gelegt werden. (Hoffe das ist jetzt einiiger Maßen verständlich).


LG Nika

__________________

mup mup Herz


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nika: 28.12.2010 22:48.

20.08.2010 02:51 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » equineStars

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH