Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » equineStars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen equineStars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fabbily,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du mehr als 2 Sonerzeichen hintereinader verwendet hast (//).
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße,Ai Haibara

__________________


30.06.2009 01:56 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgentwie komm ich nicht mehr auf die Seite... Schick mir mal bitte die URL.

__________________

30.06.2009 21:05 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ai Haibara: Sorry, habs wieder vergessen. Werde in Zukunft aber besser drauf achten.

@ Ponygirl: Die URL ist doch im ersten Post. Bei mir klappt auch alles super ( also eine Tabelle mit dem Text wird angezeigt ).

Ansonsten: www.equineStars.lima-city.de Augenzwinkern

__________________

01.07.2009 07:29 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Screenshots! Momentan sind es 15!
Hab nun alles auf die HP übertragen. Dort findet ihr auch genauere Informationen. Grund dafür ist im ersten Post.

__________________

07.07.2009 15:45 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Auf den Screens sieht man aber auch nicht die ganzen Fehler Augenzwinkern

Der LogIn geht immer noch nicht, das Berichte schreiben mag nicht mehr klappen und als ich mich heute ans Pferdefüttern begeben wollte, gab es auch eine Schwierigkeit: Das Pferd wird nicht satter.

News gibts keine. Außer dass ich das Pferdefüttern fast fertig hab (bis auf den Fehler).
Demnächst werde ich alle Fehler korrigieren und dann das Pferdeputzen/Ausreiten/Training/... fertigstellen. Hab dazu ja die ganzen Sommerferien. Dazu muss aber erstmal der Fehler vom LogIn behoben werden, da das ganze sonst nicht klappen wird. Falls mir jemand helfen möchte und kann: Session-Login geht nicht | Neuer Fehler: LogIn fehlgeschlagen!

Hab mir übrigens überlegt, eine Funktion einzustellen, die sich "Pferde altern lassen" nennt. Also das die Mitglieder dann selbst ihre Pferde altern lassen können (natürlich wird es eine Begrenzung geben wie zum Beispiel nur 1x die Woche). Würde gerne eure Meinung dazu wissen. Die Pferde altern übrigens auch, wenn man diesen Button nicht klickt. Also einmal im Monat werden sie eh älter. Nur bei Fohlen oder so wäre es auch sinnvoll und angebracht. Man will ja keine vier Monate warten, bis man mit dem Training beginnen kann und bei Turnieren starten darf.

LG


__________________

11.07.2009 16:59 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben nun die Domain www.equinestars.de gelöscht, da der Anbieter einfach sch**** war. Dafür bekomm ich ein richtige Domain. Wird dann vermutlich www.equinestars.com sein.
Hab leider aus Versehen die Seite gelöscht, wo das Konzept u.s.w. stand. War echt viel Arbeit gewesen... Ich füg die Screenshots und den Text dann eben bei GB ein.


__________________

14.07.2009 08:27 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
  1. Es gibt nun eine Pferdesuche [Alle, Stuten, Hengste, Wallache]. Diese wird später dann natürlich auch ausgebaut, aber vorrübergehend bleibt es hier bei.
  2. Der Fehler beim Berichte eintragen & anzeigen wurde behoben!
  3. Die ersten Seiten sind testweise online!


Es fehlt noch...

  1. Der Fehler beim LogIn wird noch behoben
  2. Vollständiger Bericht auf einer Extra-Seite anzeigen lassen
  3. Pferdepflege ohne Fehler fertigstellen
  4. Profil ändern
  5. Shop erstellen
  6. Spiele erstellen
  7. Kontoübersicht erstellen
  8. Gästebuch
  9. Forum
  10. Ausritte vorbereiten
  11. Seite "Partner" erstellen
  12. Erweiterte Suchfunktionen
  13. Text für die Startseite schreiben
  14. Umgebungsbilder einfügen
  15. Hofkasse neu machen
  16. Sonstige Kleinheiten


Sonstiges

Wie ihr oben in den News bereits gelesen habt, sind einige Seiten testweise online. Macht euch den ersten Eindruck und stöbert etwas rum. Der Link heißt übrigens www.equinestars.de.vu und wie gesagt, ist es nur ein Test. Alles wird noch mal am Ende überarbeitet. Aber vielleicht gibt es jetzt schon Kleinigkeiten, die mir noch nicht aufgefallen sind...
Beim LogIn gibts noch nichts zu sehen, aber dafür wird es später die Screenshots geben Augenzwinkern


__________________

16.07.2009 09:15 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow richtig, richtig toll!!!
werde mich dann anmelden, finde es sehr toll

__________________

16.07.2009 09:24 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds traumhaft smile . Auf jeden Fall melde ich mich an, versprochen!

__________________

16.07.2009 09:44 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber nichts versprechen großes Grinsen
Ich nehme auch nicht 1000 Mitglieder auf großes Grinsen

Gästebuch online - Zwar ein paar Schönheitsfehler, aber es funktioniert Freude

__________________

16.07.2009 19:49 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Ponygirl Ponygirl ist weiblich
Daddy <3


images/avatars/avatar-46194.png

Dabei seit: 23.04.2008
Beiträge: 844

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ich werd schon einen bekommen ^^.
Schön das Gästebuch find ich smile !

__________________

16.07.2009 20:01 Ponygirl ist offline Homepage von Ponygirl Beiträge von Ponygirl suchen Nehmen Sie Ponygirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ponygirl in Ihre Kontaktliste ein
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der LogIn klappt nun endlich!
So kann ich dann endlich auch weitermachen (denn ohne LogIn kann ich nicht testen, ob das Füttern/Reiten/... funktioniert).

Der Text für die Startseite ist nun auch online.

__________________

17.07.2009 18:45 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
Bei den Pferden gibt es nun das Verhalten (Ja/Nein):

Führen
Gelände
Putzen
Tierarzt
Satteln
Hufschmied
Trensen
Verladen
Reitplatz
Turniere
Logieren

Diese können die Pferdebesitzer ihren Pferden beibringen. Es ist natürlich sinnvoll, ein Pferd die Grundlagen beizubringen und es Verladen zu lassen, damit es später auch an Turnieren teilnehmen kann (um an Turnieren teilzunehmen, sollte sich das Pferd möglichst verladen lassen und etwas vom Besitzer "trainiert" worden sein).

Mit dem Hufschmied/Tierarzt ist das übrigens so gemeint, dass das Pferd zu dem hingehen kann, aber der Tierarzt/Hufschmied ein paar Probleme haben wird, es zu behandeln und es so länger dauert. Der Besitzer kann dem Pferd das aber abgewöhnen.

Könnt euch ja dich Steckis anschauen Augenzwinkern

Dieses wird nicht nur Klick erfolgen. Ich will ja auch, dass die Mitglieder Berichte schreiben. Man kann so was in seinen Pflegebericht mit reinbauen und es langsam daran gewöhnen.

Es ist übrigens tabu, mit einem Pferd ins Gelände zu gehen, welches nicht geländesicher ist. Wenn das Pferd mal Gas gibt, ist es schon erlaubt, aber man muss es dem Pferd er angewöhnen. Am besten mit Gruppenausritte, die monatlich auf equineStars stattfinden sollten.
Genauso darf mit mit einem Pferd nicht auf Turniere gehen, wenn kein grünes Häkchen da ist Augenzwinkern
Ob das Pferd konzentriert oder gelangweilt auf dem Turnier ist, hängt vom Charakter ab.

Man kann auch keine Pferde reiten, die sich nicht Satteln & Trensen lassen, und nicht auf den Reitplatz können.

Es bleibt also doch noch der Reiz, Berichte zu schreiben. Vor allem da ich noch jüngere Pferde mit reinbauen will, die noch nichts können und die sich an alles gewöhnen müssen.

__________________

19.07.2009 22:00 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Binie
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2009
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sprachlos bin*

Wenn ich auf Der Hof--->Umgebung gehe kommt:
Not Found

The requested URL /equineStars/umgebung.htm was not found on this server.
Apache Server at equinestars.lima-city.de Port 80
19.07.2009 23:54 Binie ist offline E-Mail an Binie senden Beiträge von Binie suchen Nehmen Sie Binie in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß. Ich hab die Datei nämlich noch gar nicht angelegt Augenzwinkern
Muss erst mal ein paar schicke Fotos finden. Wird dann aber in den nächsten Tagen eh gemacht. Ich hab mich in der letzten Zeit nur mit dem LogIn rumgeprügelt großes Grinsen
Aber danke für die Erinnerung. Ich hätte das wahrscheinlich ganz vergessen...

__________________

20.07.2009 08:58 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bewerte ich mal smile

Das Design
Sorry, aber mir gefällt es nicht so gut: Es ist irgendwie so bunt und verspielt und wirkt irgendwie sehr kindisch... Sorry, nicht mein Fall.

Mitgliederübersicht
Schön sind, die kleinen Buttons, allerdings gefällt mir das grelle Orange der ersten Tabellenzeile nicht.

Pferdeübersicht
Mhh, also ich bin immer ein Freund von einheitlicher Schriftart smile Sonst aber ganz schön! Ich würde sie nur irgendwie sortieren...

Hofimpressionen
Mir gefällt das sehr gut - Wirklich smile

Merle - Hoftiere
Joah, also das Bild ist etwas dunkel, würde ich einfach in der Grafikenecke nochmal neu machen lassen. Haben die Tiere noch richtige Steckbriefe?

Starlight
Also ich mag eher einseitige Steckbriefe... Naja, ganz okay so.

Ausbildungszustand
An sich ganz nett, aber ich würde irgendwie Balken oder so nutzen - Die Seite wirkt so leer.

Das waren so weit meine Kritikpunkte...

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

21.07.2009 11:38 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das Design
Sorry, aber mir gefällt es nicht so gut: Es ist irgendwie so bunt und verspielt und wirkt irgendwie sehr kindisch... Sorry, nicht mein Fall.

Das ist, denke ich, Geschmackssache. Es gibt kaum irgendein Design, was jedem gefällt. Dieses Orange/Gelb passt meiner Meinung nach gut zum Thema.

Zitat:
Mitgliederübersicht
Schön sind, die kleinen Buttons, allerdings gefällt mir das grelle Orange der ersten Tabellenzeile nicht.

Vielleicht sind das deine Farbeinstellungen. Bei mir wird es keineswegs als grell angezeigt, oder hab ich irgendwas verstellt?

Zitat:
Pferdeübersicht
Mhh, also ich bin immer ein Freund von einheitlicher Schriftart smile Sonst aber ganz schön! Ich würde sie nur irgendwie sortieren...

Es ist doch alles einheitlich. Alles Verdana Größe 8 oder so...
Momentan sind sie nur nach Hengst/Stute/Wallach sortiert, doch später hatte ich auch vor, eine richtige Suche zu erstellen, wo man dann auch nach Rassen/Alter/Ausbildung/... suchen kann. Wie ich bereits sagte, widme ich mich momentan erstmal den schwierigen Aufgaben und dann kommen Kleinigkeiten wie diese.

Zitat:
Hofimpressionen
Mir gefällt das sehr gut - Wirklich smile

großes Grinsen

Zitat:
Merle - Hoftiere
Joah, also das Bild ist etwas dunkel, würde ich einfach in der Grafikenecke nochmal neu machen lassen. Haben die Tiere noch richtige Steckbriefe?

Die Hoftiere sollen eher Nebensache sein und eher als "Deko" dienen. Deshalb wird es bei denen auch nicht so viel zu sehen geben.
Warum ausgerechnet Merle? Augen rollen

Zitat:
Starlight
Also ich mag eher einseitige Steckbriefe... Naja, ganz okay so.

Wenn alles auf einer Seite wäre, würde man endlos lang scrollen müssen. Einseitige Steckbriefe mag ich nur bei Div- und Tablelayouts (und die anderen, dessen Name ich vergessen habe).

Zitat:
Ausbildungszustand
An sich ganz nett, aber ich würde irgendwie Balken oder so nutzen - Die Seite wirkt so leer.

Wollte ich anfangs auch. Nur bei Balken weiß ich nicht, wie man es machen kann, dass diese sich dann automatisch auch per Klick füllen lassen. Mit Zahlen ist das leichter großes Grinsen

Ansonsten Danke für die Bewertung fröhlich

_________

News vom 21.07.09
Ich hab mir überlegt, den LogIn Bereich nochmal neu zu machen. Wenn man dann sich einloggt, wird der eigene Steckbrief angezeigt. Auf der allgemeinen Steckbriefseite gibt es dann einen Button zum Profil ändern und bei der Pferdeübersicht im Stecki kann man dann auch sich um die Pferde kümmern und zu pflegen. Bei der Zubehörseite gibt es einen Link zur Stadt, wo man dann auch shoppen gehen kann und bei der Berichteseite kann man neue Berichte hinzufügen und später evtl. auch ändern. Die Kontoübersicht sieht man, wenn man auf ein Symbol hinter dem Kontostand klickt.
Habe gestern angefangen, den Stecki zu übertragen. Heute werde ich wohl nicht so weit kommen (wegen Besuch), doch ich bin mir sicher, dass ich bald alles übertragen habe Augenzwinkern

__________________

21.07.2009 12:00 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
Ich bastel gerade die FAQ. Man kann sie auf der Testseite schon teilweise sehen, doch sie ist noch nicht ganz fertig. Da momentan nichts anderes machen kann, kommen jetzt erst mal die "unwichtigen" Dinge. Es wird dafür eine möglichst ausführliche FAQ geben.

__________________

25.07.2009 15:59 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super. Bin echt begeistert. Das Design sieht super aus und echt professionell. <3
26.07.2009 15:23 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]


Dabei seit: 03.03.2009
Beiträge: 2.253

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was es doch für unterschiedliche Meinungen zum Design gibt. Bunt, verspielt, kindisch, super und professionell großes Grinsen

News
Die Pflege ist nun grob fertig gestellt (Screen ist im Anhang). Ich werde später alles noch mit Grafiken verschönern, doch Hauptsache ist, dass es funktioniert!
Das Training werde ich versuchen, in dieser Woche fertig zustellen. Den Grundcode habe ich ja schon von der Pflege.

Gesucht
Suche Pferdepfleger für equineStars

Dateianhang:
png screen_pflege.png (370 KB, 150 mal heruntergeladen)


__________________

28.07.2009 21:22 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » equineStars

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH