Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferdepfleger für equineStars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferdepfleger für equineStars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Suche Pferdepfleger für equineStars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

// erledigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 30.12.2009 18:18.

28.07.2009 18:38 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne pferdepfleger sein.

29.07.2009 16:07 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre toll fröhlich

Welches Pferd würdest du denn gerne pflegen? Sind noch so gut wie alle frei smile

29.07.2009 17:36 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Frosti

29.07.2009 17:39 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Ich würde auch gerne Pflegen bin nur morgen weg großes Grinsen und heute Abend.
Geht das dan auch per Klickpflege doer nur durch Berichte?

31.07.2009 10:32 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von callous.

Nur durch Berichte. Klickpflege würde auch gar nichts bringen, da die besitzerlosen Pferde "eingefroren" sind und Pferde, die schon zu 100 % gepflegt sind, nicht per Klick gepflegt werden können Augenzwinkern

Falls du Interesse hast (auch wenn es erst übermorgen geht), musst du mir nur sagen, welches Pferd und bekommst dann eine PN.

Mir ist grad aufgefallen, dass ich ja gar nicht auf die Mails antworten kann... Egal. Ich bin grad zu faul, ein Emailfeld einzurichten (vielleicht, wenn ich wieder Zeit habe)
Die Berichte werden beim Pferd angezeigt, sobald ich sie gelesen habe.

Dürft übrigens vieles mit den Pferden machen. Wer sich nebenbei Geld verdienen möchte, kann sie auch bei Turnieren nennen (Geld und Sachpreise dürft ihr behalten, solange die Pferdepflege nicht vernachlässigt wird).
Es werden auch noch Pfleger bzw. Turnierreiter für die Turnierpferde gesucht. Momentan mache ich da ja alles^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 31.07.2009 13:26.

31.07.2009 10:58 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferdepfleger für equineStars

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH