Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Twilight- Der Tod ist erst der Anfang neue Storyline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Twilight- Der Tod ist erst der Anfang neue Storyline
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.TWILIGHT. .TWILIGHT. ist weiblich
#>who will she choose?<#


images/avatars/avatar-41985.png

Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 94

Twilight- Der Tod ist erst der Anfang neue Storyline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, eine.vivi, ~Nightmare~, Unicorn18 und ich haben ein neues RPG aufgebaut. Es ist ganz anders als die anderen RPG's die auf Twilight basieren. Bitte beachtet nicht den Header, den hab ich nur jetzt schnell gemacht, damit es hie rnicht so kahl aussieht. Der eigentliche ist noch nicht fertig. Also, wir würden gerne eure Meinung hören Augenzwinkern



    Mythos oder bittere Realität? Oftmals vermag man den Unterschied gar nicht so genau zu erkennen. Denn die Zeichen dafür das Wesen unter uns weilen, die wir bisher nur für Legenden gehalten haben, sind nicht offensichtlich.
    Vampire, Werwölfe und Menschen die sich in schnelle flinke und kraftvolle Tiere verwandeln können, galten bisher nur Gruselgeschichten am Lagerfeuer.
    Doch ohne das wir es bemerken konnten, waren sie da. Sie lebten mitten unter uns. Hielten sich verborgen und unter ihres Gleichen.
    Nur selten gibt es einen Menschen der in ihre Welt abtaucht und alles erfährt und die Gefahren kennen lernt. Meist wird dieser ziemlich schnell zu einem von ihnen und findet sich schon bald unter einer dicken Schicht Mutterbodens wieder.
    Aber genau das steht einem 17 Jährigem ahnungslose Mädchen bevor.
    Isabella Swan. Sie zog vor kurzer Zeit in das verregnete Forks auf der Halbinsel Olympic im Staat Washington. Sie hatte zuvor in Phoenix bei ihrer Mutter und deren Mann gelebt, doch durch einen tragischen Unfall kamen beide ums Leben und Isabella wurde gezwungen ihr Leben in Forks bei ihrem Vater zu fristen.
    Man konnte keineswegs behaupten das es Isabella dort gefiel, denn mit der höchsten Niederschlagsquote sah man in Forks selten mal die Sonne. Und obwohl Isabella blass und eher kränklich aussah, sehnte sie sich nicht nach der Sonne, denn bei Regen war es leichter zu verbergen wenn man weinte.
    Es dauerte lange bis das junge Mädchen den Verlust ihrer Mutter einigermaßen verdaut hatte und beschloss in die Schule zu gehen.
    An diesem Tag begegnete sie ihnen zum ersten Mal. Die Cullens.
    Sie waren eine Vampirfamilie. Eine der größten. Sie bestand aus den Eltern Carlisle und Esme, aus den Paaren Alice und Jasper, Rosalie und Emmet, aus ihrem Bruder Edward und der kürzlich dazu gestoßenen Cathleen.
    Ohne es zu wissen befand Isabella sich in großer Gefahr, den die Cullens waren der Grund dafür, was sich westlich von Forks abspielte.
    Am Strand von La Push wuchsen immer mehr Gestaltenwandler heran, die zum Schutz der Menschen vor den Vampiren geschaffen wurden. Doch es gab einen Pakt zwischen ihnen und den Cullens. Eine Art `Vertrag`. Dieser besagt das niemand jemals die Grenze zwischen La Push und dem Gebiet der Cullens betreten dürfe. Zudem war es den Cullens untersagt jemals wieder einen Menschen zu einem Monster zu verwandeln.
    Solange dies eingehalten würde, bliebe der Frieden unter ihnen bestehen.

    -----------------------------------------------------------------
    Die meisten Vampire haben nach ihrer Geburt eine gewisse Gabe, die sich auf verschiedene Arten ausprägt. Diese Fähigkeiten zeichnen sie aus und machen jeden zu etwas besonderen.
    Genau so auch die Cullens. Sie bezeichnen die Gaben von Alice und Edward als eine ihrer stärksten.
    So kam es dazu das der junge Edward Cullen sich hier in Forks, genau jetzt, mehr den je zu einem hingezogen fühlte. Jedoch nicht zu einem Vampir, sondern zu einem Mädchen. Zu Isabella Swan.
    Das Mädchen das nach ihrer Ankunft in der Schule die Ungeteilte Aufmerksamkeit aller besaß. Doch am allermeisten zweier Jungs und einem wunderschönem Mädchen.
    Zum einen war da Mike Newton, ein ziemlich gutaussehender junger Kerl der mit Isabella einige Fächer in der Schule teilte. Dann war da wie gesagt Edward Cullen, der Isabellas Trauer und Verwüstung spürte und der durch ihren herrlichen Duft angezogen wurde und dann war da aber noch Cathleen Cullen. Sie war noch nicht lange bei den Cullens, war aber bereits unsterblich in Edward verliebt. Sie war jedoch eine der wenigen die Isabella so Feindseelig gesinnt war wie kaum einer.

    Edward war so besessen davon Isabella bei ihrer Trauer zu helfen, dass er Cathleens Gedanken gar nicht erst wahr nahm. Er bat Alice um Hilfe und sie schaffte es durch ihre Warmherzigkeit, Isabellas Vertrauen zu gewinnen und wurde ihre Freundin.
    Während Mike Newton Isabella jeden Tag aufs neuste umwarb, wurde Isabella die Zuneigung der Cullens langsam unangenehm. Sie fürchtete das sie sich ihrer nur aus Mitleid annahmen und das Edward sie nur hinters Licht führen würde um sie irgendwann wieder abblitzen zu lassen.
    Wieder bekam Isabella Angst und beging einen großen Fehler. Sie gab Mike Newtons werben nach und nahm ihn an ihre Seite. Durch dieses Tun schlug sie einen großen Spalt zwischen sich und den Cullens, allen außer Alice, deren Freundschaft sie sich sicher war.
    Sie ahnte nichts von dem was sie Edward angetan hatte, den ganz in ihrem Innersten spürte sie schon jetzt Trauer über die erwünschte Distanz. Cathleen roch ihre Chance und würde alles versuchen um Edward von Isabella los zu reißen, ja sie würde sogar SEHR weit gehen.

    Screen 1


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .TWILIGHT.: 12.04.2009 18:19.

02.04.2009 13:38 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
~`Nightmare´~ ~`Nightmare´~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52933.jpg

Dabei seit: 02.11.2008
Beiträge: 235
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhh, Svenja du hast's on gestellt großes Grinsen

__________________
Weil Menschen sich ändern und am Ende alle gleichen, heißt älter zu werden, dass am Ende alle gleich sind?
03.04.2009 17:50 ~`Nightmare´~ ist offline E-Mail an ~`Nightmare´~ senden Homepage von ~`Nightmare´~ Beiträge von ~`Nightmare´~ suchen Nehmen Sie ~`Nightmare´~ in Ihre Freundesliste auf
.TWILIGHT. .TWILIGHT. ist weiblich
#>who will she choose?<#


images/avatars/avatar-41985.png

Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 94

Themenstarter Thema begonnen von .TWILIGHT.
RE: Twilight- Der Tod ist erst der Anfang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand etwas dazu sagen?

__________________

05.04.2009 13:59 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
.TWILIGHT. .TWILIGHT. ist weiblich
#>who will she choose?<#


images/avatars/avatar-41985.png

Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 94

Themenstarter Thema begonnen von .TWILIGHT.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach kommt schon, irgendjemand wird doch was dazu zu sagen haben, oder?

__________________

07.04.2009 17:23 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist vielleicht ein Bisschen viel zu lesen, aber ich sag euch, es lohnt sich wirklich Augenzwinkern

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

07.04.2009 18:25 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Idee, aber wie immer stört das Rating mich unglücklich

__________________
_______________
____________
_________
______
___



07.04.2009 19:14 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Storyline ist viel viel viiiiel ~ zu lang. Ich weiß aus Erfahrung, dass sich kein Schwein das durchlesen wird (-> bei meinem alten Harry Potter RPG war das auch der Fall).

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

07.04.2009 19:36 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist


images/avatars/avatar-47363.png

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 847

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuLia <3
Storyline ist viel viel viiiiel ~ zu lang. Ich weiß aus Erfahrung, dass sich kein Schwein das durchlesen wird (-> bei meinem alten Harry Potter RPG war das auch der Fall).


muss ich mich anschließen.
Titel gesehen -> Interesse geweckt
Story gesehen -> wieder abgehaun.

Ich würds kürzen.

__________________

07.04.2009 19:48 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mir mal die Mühe gemacht und die ganze Storyline durchgelesen. ^^'

Spätenstens nach dem "Am nächsten Morgen" Text war's mir langweilig und schon ziemlich lang. Nach dem nächsten Text hab' ich mich schon gefragt, wie lang die Storyline wohl noch wär' und nach dem vierten hab ich aufgehört aufmerksam zu lesen, weil es einfach unmöglich lang war. xD

Schreibstil gefällt mir bei der Storyline: Schöne Formulirungen und es lässt sich flüssig lesen. Manchmal fehlte mir aber ein Absatz - die machen das Lesen leichter. großes Grinsen

Idee mag mir nicht allzu gut gefallen: Grundidee ganz in Ordnung, danach weicht mir das Ganze aber ziemlich stark vom Buch ab, denn genau die Geschichte, wie sie im Buch steht mach das Ganze ja auch so einzigartig. Das aber zerstört einerseits Bella und auch die Cullens und Rosalie, denn schließlich war genau sie diejenige, die unglaublich schön und eiversüchtig war auf Bella. oô

Forumstyle mag mich sehr an Secret Silent erinnern: Die selben Grautöne, ein sehr ähnlicher Header, aber sonst gut. Augenzwinkern


Generell: Mag mir nicht so gut gefallen, weil die Geschichte eine ganz andere ist und die Charaktäre eine ganz anderes Gesicht bekommen, als im Buch. traurig



Dennoch gute Arbeit und mit - denke ich - viel Mühe. smile

Liebe Grüße,
rainy . love <3

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


07.04.2009 19:54 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst einmal danke für eure Meinungen, freut mich das sich doch jemand meldet fröhlich

An der Länge sollte man vielleicht nochmal etwas arbeiten, mal sehen was sich da so machen lässt, kann es aber gut verstehen. Ist schon ziemlich lang.

Wegen der veränderung. Wir haben gedacht das es vielleicht mal etwas ganz anderes wäre als die ganzen Twilight RPG's bisher. Halt wenn man von Anfang an alles ein wenig anders ist.
Wir wollten uns eben nicht zu sehr ans Buch halten, weil dann könnte man ja einfach das Buch nochmal lesen, dass wäre ja das Selbe ^^

Vielleicht könnten noch andere ihre Meinung, zu unserer Veränderung der Story von Twilight, sagen.

Wir würden uns freuen.

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

07.04.2009 20:21 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es schade, dass es eine solch enorme Veränderung gab. Ich fände es ja zum Beispiel in Ordnung, wenn ein Mädchen sich zu den Cullens gesellen würde, dabei würde ich aber wahrscheinlich dann wohl eher Tanya auswählen, die sowieso in Edward verliebt ist. xDD
Aber doch, es ist akzeptabel und eigentlich eine recht gute Idee. Auch wenn sie mir persönlich nicht ganz so gut gefällt. Augenzwinkern

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


07.04.2009 20:28 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
nostalgia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde gut, dass die Story endlich mal ein wenig von den Büchern abweicht - immerhin ist der Handlungsstrang der Bücher nun auch wieder nicht so fesselnd und anders, dass es sich lohnen würde, tausende von Foren darüber aufzumachen.
Wenn sich die Geschichte auch während des Plays alternativ entwickelt, könnte das sicherlich interessant werden. Wobei ich glaube, dass auch bei dieser Storyline Bella und Edward zusammen kommen werden - nur mit Umweg über Drama und Chaos großes Grinsen

Na ja, ich werd's mal weiter beobachten und bin gespannt (;
07.04.2009 21:09
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unicorn18
Es ist vielleicht ein Bisschen viel zu lesen, aber ich sag euch, es lohnt sich wirklich Augenzwinkern

Ich hab' mir dein Kommentar zu Herzen genommen, aber ganz ehrlich: finde ich nicht. Eine Storyline sollte als roter Faden (Rundumblick) fungieren, euer..ja, ich weiß gar nicht wie ich's nennen soll, gleicht mehr einem Romanausschnitt. Es interessiert doch keinen was Bella auf ihrem Tablett hat o.ä. an diesen Stellen solltet ihr dringend kürzen. Man merkt, ihr habt euch um Ausführlichkeit bemüht (und das spricht ja eig. für euch) aber gerade in einer Storyline sind kurze, knackige, prägnante Sätze viiel besser. Spielt mit Metaphern, Ausdrücken, oder was weiß ich- aber bitte kein Roman, dafür kauf' ich mir doch lieber ein Buch smile

Auch die Idee finde ich jetzt nicht so anders. Ich mein', gut, neue Charaktere, andere Familienaufstellung- damit ändert ihr die Theaterbesetzung, aber nicht die Grundidee. Gut, einen Blick ist es sicher wert und ich bin gespannt wie ihr das Ganze weiter entwickeln wollt smile

Die ganze Kritik gilt als Hilfestellung für euch, überlegt euch das nochmal, denn wie gesagt, ihr habt euch Mühe gegeben und Herzblut ist schließlich immer das Wichtigste, nehmt meine kritischen Punkte also nicht zu persönlich Augenzwinkern .

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

07.04.2009 22:24 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich nehmen wir uns eure Kommentare zu Herzen, denn nur mit Kritik kann man ein RPG verbessern und es so gestallten das viele Spaß daran haben.

Das mit Edward und Bella ist für mich irgendwo eine klare Sache. Denn eigendlich eröffnet man ja nur ein RPG über eine bestimmte Buch- ( oder Film-) reihe wenn man sie liebt. Jeder entwickelt dabei seine Lieblingscharaktere und wer würde schon darauf verzichten seine Lieblingscharas genau so zusammen zu bringen wie im Buch.
Aber das ist nur meine Meinung ^^

Wie in den Facts bereits erwähnt, werden wir einige (mehrere oder wenigere) Vorkomnisse vorkommen lassen wie im Buch. Aber die Story an sich sollte frei gestalltet werden. Mit eigenen kreativen Ideen.


Wir freuen uns über weitere Meinungen.

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

07.04.2009 22:46 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee sehr gut & ich würd sehr gern mitmachen smile
Ich hoffe ich krieg auch ne Rolle großes Grinsen
07.04.2009 22:59 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
nostalgia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unicorn18
Das mit Edward und Bella ist für mich irgendwo eine klare Sache. Denn eigendlich eröffnet man ja nur ein RPG über eine bestimmte Buch- ( oder Film-) reihe wenn man sie liebt. Jeder entwickelt dabei seine Lieblingscharaktere und wer würde schon darauf verzichten seine Lieblingscharas genau so zusammen zu bringen wie im Buch.
Aber das ist nur meine Meinung ^^

Eigentlich mag man einen Charakter ja nicht aufgrund seines Partners, sondern wegen seiner Persönlichkeit, seinen Handlungen und Gedanken, die man mit ihm durchlebt - von daher könnte man also durchaus eine Bella spielen, (wenn man nicht nur auf das Pairing aus ist) die Edward links liegen lässt, und wenn er noch so gut aussieht. Genauso gut kann man Bella sterben und die Cullens in ein anderes Land ziehen lassen, wo sie in einen Konflikt mit einem anderen Vampirclan verwickelt werden. Oder man verwandelt Bella in einen Vampir, der - so wie es eigentlich normal wäre - sich eben nicht beherrschen kann, sodass sie dann ihren Vater tötet, in Selbsthass verfällt und somit die Kontrolle endgültig über sich verliert, ein Menschen tötendes Monster wird und schließlich ausgeschaltet werden muss großes Grinsen

Äh, ich komme wieder ins Labern - aber ich hoffe, es wurde klar, worauf ich hinaus will. Die Situation darf nicht nur für die Buchcharaktere spannend sein, sondern muss auch Potenzial für andere Mitspieler haben, die selbst entwickelte Rollen einbringen beziehungsweise abgetrennt von der ganzen Cullen-Geschichte schreiben wollen.
Dieses Element fehlt bei euch noch. Ihr braucht einen Aufhänger, der sich auf ganz Forks auswirkt, jedenfalls wenn's spannend werden und länger halten soll.
So viel von meiner Seite smile
07.04.2009 23:11
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich verstehe was du sagen willst ^^
Mit der Bella & Edward Sache magst du Recht haben, na ja... man kann es eben sehen wie man will. Ich bin nunmal eine Bella & Edward fanatikerin *lach*

Wie schon vorher erwähnt, werden wir uns der SToryline noch einmal annehmen, vor allem was die Länge betrifft.
Wir sind auf jeden Fall offen für alle Ideen und Meinungen.

@Anne: Freut mich das es dir gefällt.

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

07.04.2009 23:29 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Ich hab mir nun nicht die Storyline durchgelesen, da, wie meine Mitmenschen schon sagten, diese viel zu lang ist.
Eine Storyline soll nicht ein ganzes Kapitel, ein Buch sein sondern soll Informationen und Anregungen zu dem Forum sein. Macht euch ruhig einen kleinen Fahrplan beim kürzen/schreiben, was für Informationen ihr dringend braucht und wo ihr Anregungen/Interessen wecken könnt. Lasst auf jeden Fall Spannung drin.

Der Forumstyle geht gar nicht, sorry. Ihr müsst endlich mal von dem grundsätzlichen Style weg, den ihr bei SecretSilent und mehren Foren habt. Baut das ganze Mal neu auf, verwendet keine gleichen Farben hierzu, traut euch was.
Das Forum sieht zur Zeit platt und trist aus, die Farben sind öde und sie sieht man überall. Im Header habt ihr doch schon einzelne Anregungen für Farbtöne: Bringt Rot zum Beispiel rein. Bringt in den Gesamten Style mehr Ebene und Farbe. Diese Kategoriebilder sind totlangweilig. Macht etwas ausgefalleneres, baut das Forum thematisch auf. Zum Header passt vielleicht Dramatik, dann könnt ihr auch demgleich die Kategoriebilder machen. Legt einen Schlagschatten dahinter, bringt vielleicht einen Brush ein, IRGENDETWAS.

Dann gehen die new/old - Threadbuttons gar nicht. Das muss auch wieder interessant aussehen und man muss dann genau sehen, wenn etwas neu ist.

Spielt ein bisschen mit CSS, Farben, HTML und Möglichkeiten, die ihr habt. Traut euch, man kann es immer wieder verändern.

Sorry für die ganze Kritik, aber es ist meine Meinung Augenzwinkern
lg; Sara
07.04.2009 23:52 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
.TWILIGHT. .TWILIGHT. ist weiblich
#>who will she choose?<#


images/avatars/avatar-41985.png

Dabei seit: 04.02.2009
Beiträge: 94

Themenstarter Thema begonnen von .TWILIGHT.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Kritik und ich habe nun versucht eine kurze, etwas andere Version zu fertigen. Ich bin allerdings nicht sehr zufrieden mit mir, da ich sie so abgehackt finde^^

Ein Unfall, der im Sommer 2004 passierte, sollte das Leben Isabella Swan’s verändern, und Anderer die nicht in Verbindung mit den Verstorbenen Renée Dwyer und ihrem Ehemann Phil standen.
Nachdem Bella’s Mutter und Stiefvater tödlich verunglückt waren, zog die 17 Jährige nach Forks, einer Kleinstadt im Staat Washington, zu ihrem Vater. Das Mädchen hasste diese Stadt, doch nach der dramatischen Wendung, blieb ihr nichts anderes übrig als zu Charlie Swan, dem Chief der Kleinstadt, zu ziehen. Nachdem sie einige Monate dort lebte, der Schmerz über den großen Verlust sie hatte Gefühlstaub werden lassen, hatte sich vieles verändert. Sie hatte einen Freund, Mike Newton, viele neue Freunde gefunden, darunter auch die Cullens, welche als zurückgezogen galten. Doch so viele Freunde sie auch hatte, gab es auch welche, denen sie ein Dorn im Auge war. Cathleen Cullen war eine von ihnen. Sie war unsterblich in Edward Cullen verliebt, dieser wollte allerdings nichts von ihr wissen, da er sich in das Menschenmädchen verguckt hatte. Durch eine List, oder viel mehr einer Intrige, hatte sie den gekränkten Jungen doch noch für sich gewinnen können.
Doch durch einen Unfall in Port Angeles, bei dem Bella fast verunglückt wäre, rettete Edward ihr auf Wundersamerweise das Leben. Die 17 Jährige konnte sich das nicht erklären, wusste dass die Cullens irgendwie anders waren und machte sich auf die Suche nach ihrem Geheimnis, ihre beste Freundin, Alice Cullen, verweigerte aber ihre Hilfe, in der Angst ihre Familie zu verraten.
Ein großer Streit wurde dadurch ausgelöst, zwischen Edward, Alice, Cathleen und Bella. Nach diesem Ereignis beschlossen die Cullens Forks zu verlassen und zu ihren Freunden nach Alaska zu gehen. Sie konnten nicht riskieren, dass ihr Geheimnis entdeckt wurde. Vampire mussten unerkannt bleiben. Nachdem Bella nun nicht nur ihre Eltern, sondern auch ihre zweite Familie verloren hatte, war sie nicht traurig, sondern rasend vor Wut. Sie war immer noch mit Mike zusammen, eigentlich auch glücklich, doch jetzt, wo Edward fort war, spürte sie einen Schmerz der ihr nicht vertraut war, doch die Wut über das Verhalten und abhauen war größer.
Während dieser Geschehen ging in La Push eine Art Krankheitswelle umher. Viele Jungen hatten hohe Temperaturen, Wutanfälle und verschwanden manchmal für einige Tage. Was kein Außenstehender wissen durfte: Durch die Adern der Quileute lief Wolfsblut, nun, nachdem eine Generation verschont worden war, verwandelten sich viele Jungs im Alter von 15- 18 Jahren plötzlich in riesige Werwölfe. Doch was rief dieses plötzliche ‚Symptom’ auf?
Eine Horde Neugeborener wilderte durch Washington. Unkontrolliert. Niemand wusste woher sie kamen, sie mordeten ohne Scheu, kamen immer näher an Forks ran und riefen so die Verwandlung der Indianer hervor. Es schien wie eine Seuche durch den Staat zu gehen und eine große Schlacht stand bevor. Müssten die Volturi nicht eingreifen? Sogar die Cullens und die Denalis, welche in Alaska lebten, bekamen von diesem Geschehen mit.
Doch werden sie zurück nach Forks gehen? Werden die Volturi eingreifen? Werden die Wölfe den Kampf gegen die Neugeborenen gewinnen? Wird Bella das Geheimnis, welches die Cullens tragen, herausfinden? Wird Edward das miese Spiel von Cathleen bemerken? Wird Mike die Veränderung von Bellas Gefühlen bemerken, oder werden die weiter zusammen bleiben? Wir wissen es nicht, doch wir werden es herausfinden!

__________________

09.04.2009 14:05 .TWILIGHT. ist offline E-Mail an .TWILIGHT. senden Beiträge von .TWILIGHT. suchen Nehmen Sie .TWILIGHT. in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck


images/avatars/avatar-44884.gif

Dabei seit: 22.12.2008
Beiträge: 310

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast aber andere Handlungen genommen, oder? =/
Diese Version mag mir irgendwie nicht ebsonders gut gefallen.
Die alte war von der Idee besser ...

Gegenbesuch? (:

__________________

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.


|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END


09.04.2009 14:18 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Twilight- Der Tod ist erst der Anfang neue Storyline

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH