Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Hate You! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hate You!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Hate You! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal an einer Geschichte versucht!
Freue mich auf Kommentare, Kritik, Anregungen!
lg
Soso



Eilig hastete ich durch die verlassenen Straßen.
Der Regen prasselte mir ins Gesicht. Ich schnürte meine Kapuze noch fester zu. Und alles nur wegen diesem scheiß Geld! Was konnte denn mein armer kleiner Bruder dafür?
Zögernd betrat ich de Lagerhalle.
Er schon da.

Bach A-Moll Konzert. Wie ich dieses Stück liebte. Ah! Da war sie ja. Ich stellte meinen Walkman aus und ging auf sie zu. Meine Schritte hallten auf dem Boden der Lagerhalle.
„Na, Schätzchen?“, rief ich.

Ich blickte ihm nicht ins Gesicht. Er versuchte meinen Kopf zu ihm zu drehen aber ich behielt ihn stur rechts.
„Du willst doch nicht das ich Alexander was antue, oder?“
Kurz dachte ich an meinen 4-jährigen Bruder. „Du weißt das ich es hasse alleine zu sein!“, hatte er mich angeschrien. Dann hatte er begonnen zu weinen. „Ich bin bald wieder da!“, hatte ich ihm geantwortet als ich die Tür zuschlug.
Schließlich schüttelte ich den Kopf und musste ihn ansehen.

„Na also, geht doch!“, ich lächelte süffisant. ,“Jetzt können wir uns ja mit uns beschäftigen.“ Bevor sie etwas sagen konnte küsste ich sie mitten auf die Lippen. Mit Zunge. Sie gehorchte. Ihr kleiner Bruder war das perfekte Druckmittel.

Ich musste ihn zwangsweise küssen. Wie ich diesen Anblick hasste.
Aber was war, wenn er mehr von mir verlangte. Mehr als nur küssen?
Ich schauderte als er mich auf die alte, stinkende Matratze zog die auf einem behelfsmäßigen Bettgestell lag.
Ich quiekte kurz als er begann meine Bluse aufzuknöpfen.

„Na, na. Wir wollen doch brav sein!“, sprach ich mit sanfter Stimme zu ihr. Und sie verstummte. Jetzt saß sie nur noch in BH und Jeans da. Nicht mehr lange! Ich öffnete ihren BH.

Ich fröstelte. Bitte, bitte. Tu nicht das was ich denke!, flehte ich. Ich musste gehorchen. Nicht auszudenken was er sonst mit Alex anstellte. Ich musste wohl oder übel alles über mich ergehen lassen. Ich zuckte als er mir die Hose auszog und mir die Unterhose vom Leib riss.

Ich fröstelte. Bitte, bitte. Tu nicht das was ich denke!, flehte ich. Ich musste gehorchen. Nicht auszudenken was er sonst mit Alex anstellte. Ich musste wohl oder übel alles über mich ergehen lassen. Ich zuckte als er mir die Hose auszog und mir die Unterhose vom Leib riss.

Ich fror entsetzlich. Gepeinigt und splitternackt saß ich auf der alten, modrigen Matratze.
Nun führte er meine Hand zu seiner Hose. Ich verstand. Nun sollte ich ihn ausziehen. bei dem Gedanken lief es mir eiskalt den Rücken hinunter. Aber ich würde es wohl tun müssen. Ich zog den Reisverschluss seiner Hose auf. Und zog sie ihm aus. „Gut gemacht!“, sagte er, „weiter so!“ Als ich ihm seine Boxershorts auszog begann er zu stöhnen. Dann riss er sich sein Hemd vom Leib und warf mich rücklings auf die Matzratze.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 23.05.2005 18:54.

23.05.2005 18:53 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind zwei Leute.
In dem einen Teil ist "sie" "Ich" in dem Anderen ist "er" "Ich".
Einmal aus der Sicht des Täters, einemal aus der des Oüpfers. Gecheckt?

__________________

23.05.2005 19:02 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.


images/avatars/avatar-39989.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 3.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya, also ich fidne sie jetzt nicht so berauschend, du hättest mehr ausschmücken müssen, emrh die gefühle, mehr die umgebung, mehr das geschehen an sich beschrieben müssen

__________________

23.05.2005 19:04 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay

__________________

23.05.2005 19:28 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt mir wie ein Film, Thriller oder so. Aber Buch? nuja .. ^

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
23.05.2005 19:31 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Hate You!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH