Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » westernCONCEPT » the pleasurable art of riding » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen westernCONCEPT » the pleasurable art of riding
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

westernCONCEPT » the pleasurable art of riding Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


    Nachdem Anne & ich beschlossen, die 'Impressive Spring Ranch' auf Eis zu legen, wollte ich nicht nur untätig rumsitzen. Ich wollte einen weiteren Versuch wagen - nun zwar nicht ganz alleine, aber ohne Anne. Jessi [Kitty Jessi] ist Mitbesitzerin. In diesem Thread möchte ich WESTERN CONCEPT vorstellen!

    die Grundidee
    Ich stelle mir unter WESTERN CONCEPT eine modernen Anlage für Westernreiter vor. Trotz jeglichem Luxus, der nahe der Realität liegen sollte - also nicht übertrieben ist -, möchte ich die Community möglichst familiär halten. Wer das Irreale sucht, dass er im realen Leben nicht haben kann, ist hier fehl am Platz. Es wird weder ein allzu hohes Startkapital noch mehrere Hallen oder Plätze geben. Von den zwanzig Einstellern, die aufgenommen werden, ist für etwa fünfzig Pferde Platz in den Stallungen.
    WESTERN CONCEPT steht für die Faszination Reiten. Obwohl wir als Verkaufspferde nur western gerittene Tiere anbieten werden würden wir auch englische Pensionspferde aufnehmen. Aus dem einfachen Grund, dass es nicht nur die Reitweise ist, die diese Community verbinden wird, sondern die Liebe zu seinem Schützling. Natürlich dürfen sich auch klassische Reiter anmelden & Westernpferde kaufen, aber im Vordergrund steht eine Gemeinschaft für Westernreitbegeisterte.
    Es wird vermutlich eine geringe Berichtepflicht geben. Doch da die Anzahl der Privatpferde pro Mitglied begrenzt ist wird es kaum Probleme geben, sich um alle seine Tiere zu kümmern. Außerdem wird es keine Berufe geben. So ist es jedem möglich, als Einsteller die Person zu spielen, die man möchte. Kinder & Jugendliche sind genauso gerne gesehen wie Erwachsene oder Senioren. Das Geld für die monatlichen Einstellungskosten verdient man sich durch die rege Aktivität im Forum, durch Berichte & durch Spiele im Log-In-Bereich.

    Vielfalt und Erfahrungen
    Auf WESTERN CONCEPT wird es nur Western- und Freizeitpferde geben. Ich möchte die Rassenvielfalt möglichst groß halten, sodass nicht nur die typischen Westernpferderassen Quarter Horse, Paint Horse & Appaloosa vertreten sind. Bildmaterial habe ich genügend, da ich Zugang zu vielen Archiven besitze.
    Meine eigenes Wissen beruht auf siebeneinhalb Jahren Reiterfahrung, wovon zunächst dreieinhalb Jahre das Reiten im Freizeitsattel im Vordergrund stand. Seit vier Jahren nehme ich Unterricht bei professionell geschulten Trainern. Persönliche Turniererfahrung habe ich derweilen leider nur wenig, da ich im Moment noch mit meiner Reitbeteiligung jahrelanges, falsches Reiten 'aufarbeiten' muss und ansonsten kein Pferd für Turniere zur Verfügung habe. Wissen über Kategorien und das Westernreiten allgemein besitze ich allerdings zur genüge - wobei man natürlich nie genug lernen kann. (;

    ein kleiner Einblick
    » Pferde-Steckbrief 'Allgemeines'
    » Pferde-Steckbrief 'Ausbildung'
    » Pferde-Steckbrief 'Zucht'
    » Pferde-Steckbrief 'Gesundheit'
    » Futterkammer
    » Futter-Sets
    » Privatpferde
    » Stallgemeinde
    » Verkaufsstall Layout

Dieser Beitrag wurde 20 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 18.10.2009 11:25.

28.02.2009 21:53 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... da ich gerade schon Freak im Bewertungsthread gesagt habe, dass ich sie liebe, kann ich dir das jetzt schlecht auch sagen :>

Na ja egal...

Ich liebe dich.

Falls du Hilfe oder so brauchst, also was irgendwelche Texte angeht. Charaktäre oder irgendwelche Beschreibungen...
ruf mich & ich bin sofort da :>

geile Idee, einfach nur geil.
28.02.2009 21:59 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

& ich hab noch nicht einmal angefangen zu arbeiten. #lach#
Ich werde auf dich zurückkommen, falls du mir sagst, was du so für Erfahrungen im Bereich Westernreiten hast? ;D
Aber, danke auf jeden Fall für den Kommentar & das Angebot. <3
& ich bin jetzt erstmal WWE gucken. :>
28.02.2009 22:01 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Gänseblume Gänseblume ist weiblich
Anna-als-Name-haber


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 26.12.2008
Beiträge: 212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wette mit dir , der Hof wird ein erfolg.
(& ich meins ernst)
Also ganz großes Lob.
Wirklich. Die idee ist toll und ach. kp.
Ich finds genial <3
28.02.2009 22:03 Gänseblume ist offline E-Mail an Gänseblume senden Beiträge von Gänseblume suchen Nehmen Sie Gänseblume in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite seit 9 Jahren, davon 5 regelmäßig Western.
Ich habe vor ein paar Wochen aufgehört, da meine Rb gestorben ist.
Vielleicht fange ich irgendwann wieder an.

Ich kann mit allem was anfangen.
Cutting, Pleasure, Reining, Trail, Halter.

Alle möglichen Begriffen von Cow Sense,
bis hin zu Reitübungen, sprich:
Sliding Stop, Roll Back etc.

Also ich müsste einigermaßen zurecht kommen :>
28.02.2009 22:05 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll klingts <3 Ich hoffe (sorry dass ich das sagen muss ^^"") dass es auch klappt, dann würde ich mich bestimmt anmelden. Ich will echt mal wieder eine Westernranch haben .____. Ich vermisse das irgendwie voll *g*
So was richtiges wo du dir ein, vielleicht junges, Pferd kaufst und trainierst und nebenbei noch eine super Community hast ^^.
28.02.2009 22:35 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Toll klingts <3 Ich hoffe (sorry dass ich das sagen muss ^^"") dass es auch klappt, dann würde ich mich bestimmt anmelden. Ich will echt mal wieder eine Westernranch haben .____. Ich vermisse das irgendwie voll *g*
So was richtiges wo du dir ein, vielleicht junges, Pferd kaufst und trainierst und nebenbei noch eine super Community hast ^^.


Dito <3.
28.02.2009 22:36 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke. <3
Ich hoffe auch total, dass es klappt.
Ich freu mich total über das Interesse, obwohl noch nichts genaueres online ist. <3
Jaah, Mayba, so in der Art fände ich es auch toll. Eben so, als sei man auf einer echten Ranch. (:

Pony-Fanchen, klingt gut. #anherz#
Wenn ich Hilfe wegen Charakteren brauch, werd' ich mich auf jeden Fall melden. (:
28.02.2009 23:58 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3


images/avatars/avatar-43548.gif

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 498

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei ... ^^ smile
Ich finde das Konzept hört sich gut an , wenn du alles genau so umsetzt wird der Hof bestimmt ein erfolg.
Und so weit ich weiß gibt es nicht besonders viele Westernhöfe im netz oder ? verwirrt
01.03.2009 04:11 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Danke, danke. <3
Ich hoffe auch total, dass es klappt.
Ich freu mich total über das Interesse, obwohl noch nichts genaueres online ist. <3
Jaah, Mayba, so in der Art fände ich es auch toll. Eben so, als sei man auf einer echten Ranch. (:

Pony-Fanchen, klingt gut. #anherz#
Wenn ich Hilfe wegen Charakteren brauch, werd' ich mich auf jeden Fall melden. (:


Mach das :>
bin eigentlich jeden Tag da & so Augenzwinkern
freue mich schon auf Design etc. <3

Liebe Grüße
Fabii
01.03.2009 08:58 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ebenfalls dass das konzept bislang sehr gut klingt.
sind auch andere dinge geplant, wie etwa deckhengste, ausbildungs möglichkeiten auch für externe pferde, turniere oder sowas?
davon gibts im bereich western auch viel zu wenige xD

__________________

01.03.2009 09:29 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege schon die ganze Zeit, stogadis.
Im Bereich Turniere, Zuchtstation & Ausbildung gibt es wirklich sehr wenige im Westernbereich.
Allerdings möchte ich Western Concept familiär und überschaubar halten.
Ich schätze, es wird eine kleine Deckstation geben & ebenfalls Turniere.
Ich denke aber nicht, dass es einen Beritt geben wird, da die Mitglieder ihre Pferde mithilfe von Punkten selbst ausbilden können. (:

EDIT //
Ich habe nun die Bilderlaubnis von www.westernsaddle.de; somit wird ein guter Shop kein Problem sein!
Außerdem werde ich mich bald an ein Layout setzen bzw. eins suchen. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 01.03.2009 10:13.

01.03.2009 10:12 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Ich überlege schon die ganze Zeit, stogadis.
Im Bereich Turniere, Zuchtstation & Ausbildung gibt es wirklich sehr wenige im Westernbereich.
Allerdings möchte ich Western Concept familiär und überschaubar halten.
Ich schätze, es wird eine kleine Deckstation geben & ebenfalls Turniere.
Ich denke aber nicht, dass es einen Beritt geben wird, da die Mitglieder ihre Pferde mithilfe von Punkten selbst ausbilden können. (:

EDIT //
Ich habe nun die Bilderlaubnis von www.westernsaddle.de; somit wird ein guter Shop kein Problem sein!
Außerdem werde ich mich bald an ein Layout setzen bzw. eins suchen. (:


Ich fände Beritt ehrlich gesagt total unschön .___.
es würde eine familiäre Stimmung total in den Boden rammen..
zudem wäre man dan viel mit fremden Pferden beschäftigt.

Ich finde eine kleine Deckstation und ein paar Turniere, quasi als Bestätigumg fürs Training super <3
mehr bräuchte ich persönlich gar nicht Augenzwinkern
01.03.2009 13:04 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
Hmm... da ich gerade schon Freak im Bewertungsthread gesagt habe, dass ich sie liebe, kann ich dir das jetzt schlecht auch sagen :>

Na ja egal...

Ich liebe dich.


Du... gehst fremd geschockt geschockt geschockt

Die Idee finde ich gut - aber der Name sagt mir nicht so zu. "Western Concept" klingt so nach.. Business, aber nicht nach nem Hof.

__________________

01.03.2009 15:37 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeein :>

ich öhm...
scheiße xP


ich liebe ihr Konzept :>
und dein grafischen Können...
wenn man es mit grafisch bezeichnen kann xD

Stimmt.
Der Name =/
Ich fande Impressiv Spring Rnach irgendwie toll,
aber Western Concept hört sich so distanziert an... xD
01.03.2009 15:40 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
#.Julia
14.11.2008


images/avatars/avatar-43908.jpg

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Namen (; & das ganze Konzept auch hört sich alles schön durchgeplant an, zwar hast du noch nicht wirklich angefangen aber das alles hört sich schon sehr profesionell an, wenn es denn dann auch so umgesetzt wird. Aber das klingt nicht danach, als ob du das nicht schaffen würdest. Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück & alles (:

Falls du mal Hilfe bei Texten oder so brauchst, kannst dich gerne melden (;


__________________

01.03.2009 15:47 #.Julia ist offline Beiträge von #.Julia suchen Nehmen Sie #.Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie #.Julia in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment ist mein größtes Problem wirklich das Layout. Ich kriege einfach gar nichts hin grade. Hab' schon zwei probiert, gefallen mir aber beide nicht. Ich werde mal schauen, ob ich mir eventuell eins suchen werde, damit es mit dem Aufbau losgehen kann.
Jaah, der Name. Ich dachte mir 'Western Concept' sei einfach mal was anderes. (: Ich finde 'Ranch' oder Ähnliches hört sich so altmodisch & ländlich an. Western Concept steht für eine moderne, aber familiäre Atmosphäre - bzw. soll es stehen. (;
02.03.2009 14:31 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Konzept toll. Auch der Name sagt mir zu. Wegen dem Design: Überleg doch erstmal ob du bei der Eröffnung lieber Div oder I-Frame haben möchtest. Beides hat Vor- und Nachteile. Dann klatschst du erstmal schnell irgendwas in der Form hin (muss ja nichts außergewöhnliches sein) und fängstg erstmal an zu bauen. Augenzwinkern So mach ichs immer.

GB? -> Link

__________________

02.03.2009 17:45 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, LeAnn. Ich schätze, ein I-Frame wird es werden. (:



    WESTERN CONCEPT wird nun nicht mehr von mir alleine aufgebaut werden. Jessi [Kitty Jessi] hatte mir per PN eine Art Bewerbung geschickt. Da sie mich vom Schreib- und Grafikenstil [& natürlich von ihrer Art her] überzeugt hat, wird sie nun Mitbesitzerin von WCT. (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 02.03.2009 20:11.

02.03.2009 20:11 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.


images/avatars/avatar-52148.png

Dabei seit: 02.05.2008
Beiträge: 2.924
Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, dass ihr jetzt zu zweit seit <3

habt ihr mittlerweile ein Layout oder hängt ihr noch?
+endlich was sehen will+
:>
03.03.2009 19:48 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » westernCONCEPT » the pleasurable art of riding

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH