Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtgestüt Sunnyglade //.erste Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtgestüt Sunnyglade //.erste Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Zuchtgestüt Sunnyglade //.erste Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuchtgestüt Sunnyglade

//.sunnyglade - Nicht anders, aber besonders
Sunnyglade war ursprünglich nur die Maske für ein paar PHP-Tests. Doch irgendwie ist mir das ganze ans Herz gewachsen. So entwickelte sich nach
und nach eine ansprechende Umgebung zum arbeiten. Sunnyglade wird sich, als Zuchtgestüt, wohl nicht sehr von anderen Höfen abheben. Aber obwohl
ich natürlich gerne möchte das meine Pferde "begehrt" sind, zählt das nicht nur. Neben hochrangigen Talenten, gezogen aus, z.B., Dörenwald oder Nereus
Hengsten, versuchen wir, sollte es ankommen, auch nicht ganz so bekannte Pferderassen in der Zucht und im Turniersport zu fördern.

//.partner - Mehr als nur kein Fremder
Auf Partner legen wir besonderen Wert. Oft kennen wir sie persönlich oder haben schon öfters mit ihnen gezüchtet. Fremde nehmen wir nur selten auf.
Einer unser ersten Partner war die Stutenstation Kreuth

//.screens - Etwas fürs Auge
Startseite
Bildnachweis

Rund um die Zucht (bei Partner das Bild das nicht angezeigt wird: Ich hab das Zufallsscript getestet des wegen brauchte ich noch ein zweiten partner)
Deckantrag

Hengstübersicht
Pferdesteckbrief


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 02.03.2009 18:27.

02.03.2009 17:25 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist von den Farben her mal was anderes. Etwas grell, aber es sticht nicht in den Augen.
Das Partnerkonzept finde ich gut, kann die Auswahl gut verstehen ^^

Ich bin gespannt wie sich Sunnyglade entwickeln wird smile
02.03.2009 18:09 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

miss_zorroline
Danke für das Lob. smile Wegen den Farben: Die hab ich mir ausgesucht weil mein Jugendweihekleid auch Lila ist. großes Grinsen ^^
Ich hab mal noch zwei Screens oben reingepackt. Wenn ich mit dem Steckbrief fertig bin setz ich mich auch wieder an deinen ran. Hast du ICQ?

__________________

02.03.2009 18:22 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, hab ich. Ist in meiner Siggi unter dem entsprechenden Symbol zu finden.

Der Steckbrief und die Übersicht wirken sehr übersichtlich, schön ^^
02.03.2009 20:51 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Sandstern Sandstern ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.08.2008
Beiträge: 68
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Farben sind wirklich toll. Ich finde es wirkt alles sehr übersichtlich. Und die Bilder, die man auf den Screens sieht sind schön. Der ist ist sicher klasse, wenn er fertig ist.

Gegenbewertung erwünscht:
VRH Lotusblüte

__________________
[S] Mitbesitzerin mit neuen Ideen
02.03.2009 22:35 Sandstern ist offline E-Mail an Sandstern senden Beiträge von Sandstern suchen Nehmen Sie Sandstern in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antworten
miss_zorroline
Gut. Hab dich geaddet.
Danke.

Sandstern
Danke. Ich arbeite gerade an dem Steckbrief weiter. Gegenbewertung folgt sobald ich Zeit hab. smile

__________________

03.03.2009 17:18 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
also das Desi gefällt mir gar nicht,.. naja ist ja geschmackssache aber das Menü und vom Aufbau her gefällts mir echt gut :-)
03.03.2009 17:23 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!


images/avatars/avatar-52283.jpg

Dabei seit: 20.06.2008
Beiträge: 1.141
Herkunft: NRW
Name: Ella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen, auch wenn es sehr gewagt ist mit den Farben, ich liebe das Design <3
Mir gefällt eigentlich alles sehr gut und auch das erste Pferd das zu sehen ist gefällt mir gut^^
Nur bei dem Dackantrag stören die schwarzen Ränder um die Eingabefelder etwas. Das passt nicht so gut zu dem lila Konzept.

__________________
Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
03.03.2009 18:16 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Crazy_nina Crazy_nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13135.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 999
Herkunft: Nähe Frankfurt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen die Farben eigentlich auch. Ich mags nur nicht, wenn das Design von einem VRH oder in deinem Fall eines Zuchgestüts so "formell" aussieht, ich mag es eher gemütlich Augenzwinkern

Sonst scheint alles recht übersichtlich zu sein.. gefällt mir smile

Gegenbewertung?


__________________
El Verano

Ava von beispiellos.tk


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazy_nina: 04.03.2009 19:57.

04.03.2009 19:57 Crazy_nina ist offline E-Mail an Crazy_nina senden Homepage von Crazy_nina Beiträge von Crazy_nina suchen Nehmen Sie Crazy_nina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy_nina in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der Steckbrief gefällt mir gut, auch die Hengstübersicht ist toll
12.03.2009 19:49 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51139.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Beiträge: 874
Herkunft: Berlin, Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

B U B B L E G U M
Danke für deine ehrliche Meinung zum Design. Und danke für das Lob beim Steckbrief und der Hengstübersicht

Narciissee
Danke für das Lob. Die schwarzen Ränder sind mir noch gar nicht wirklich aufgefallen. Werd ich auf jeden Fall noch ändern.

Crazy_nina
Danke schön. Gegenbesuch folgt demnächst...

__________________

14.03.2009 09:42 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u


images/avatars/avatar-47188.jpg

Dabei seit: 14.06.2007
Beiträge: 1.492
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich gefällt es mir ganz gut. Aber das Konzept ist wohl noch nicht so ganz komplett...

Die Screens: Das Desing gefällt mir eigentlich ganz gut. Es ist mir nur zu weiß und die Bilder sind irgendwie total schlecht eingearbeitet.
Ansonsten gefällt es mir ganz gut. Werdet ihr auch Isländer haben?

LG

Marie

Gegenbewertung? Reitstall Habakuk (Link in der Signatur)

__________________
Avater-Credits by www.sweetandtalented.com

14.03.2009 09:51 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtgestüt Sunnyglade //.erste Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH