Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Waldenstein | Baldige Eröffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Waldenstein | Baldige Eröffnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern ... so heute hab ich endlich mal wieder was geschafft xD
Die Tierarztseite ist fertig, hier gleich ma n´screen.




Allgemeines: 100%
Bewerbung: 100%
Das Gestüt: 100%
Mitglieder: 100%
Pferde: 60%
Aktivitäten: 20%
Das Dorf: 20%
Sonstiges: 99%
15.02.2010 17:34 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

news
Das Arbeitsamt ist so gut wie fertig großes Grinsen

______________________________________


wer Screens sehen will, solls sagen xD


lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 20.02.2010 19:39.

20.02.2010 19:38 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Lillyfee
BVB09!


images/avatars/avatar-54425.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 1.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe das Design *-*
Man sieht auch das du Arbeit drin steckst und viel Mühe!
Echt supi <33 Mir gefällts!
SCREENS
GB smile ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillyfee: 20.02.2010 19:41.

20.02.2010 19:40 Lillyfee ist offline Beiträge von Lillyfee suchen Nehmen Sie Lillyfee in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank smile aber das lob gilt wohl auch Noah, ich bin echt froh dass sie mit ihm team ist smile

ich denke morgen kommt ein screen vom arbeitsamt, irgendwas stimmt mim CSS noch nicht smile
20.02.2010 23:26 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sieht es denn nun aus?
Kommt noch was?
smile
11.03.2010 16:04 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, dass interesse besteht smile
natürlich wird noch was kommen, nur hab ich das problem, dass sich noah nicht mehr meldet, liegt wohl daran dass irgendwas mit dem internet oder so ist...
naja auf jeden fall habe ich momentan auch nicht die meiste zeit, die nächsten wocheneden sind bei mir ausgebucht, und unter der woche siehts meist nicht besser aus.
Ich denke in den osterferien wirds auf jeden fall wieder klappen, damit wir auch dann eröffnen können smile

lg
11.03.2010 19:41 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt etwas Neues. Schlechte Nachrichten, aber auch Gute.
Die schlechte zuerst: Noah hat das Team leider verlassen, aus privaten,zeitlichen Gründen. Jetzt bin ich leider wieder alleine. Die Gute Nachricht ist aber, dass ich weiter machen werde, zuerst hat mir die Lust gefehlt, alleine weiterzumachen, doch ich denke, dass ich es mit 2 weiteren Mitbesitzerinnen schaffen werde, die ich bald suchen werde, die engagiert genug sind, um an Waldenstein zu arbeiten.
Als nächstes werde ich dann erstmal ein neues Design suchen, dass alte ist ja zu winterlich, wir brauchen etwas frühlingshaftes.
Leider haben wir noch zwei andere Probleme, zum einen müssen wir alle bilder von Melanie Niemann enfernen, austauschen und zum anderen funktioniert das forum leider nicht mehr.
So, das ist der aktuelle Stand, ich hoffe bald werden neue screens kommen.
17.04.2010 12:38 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46627.png

Dabei seit: 18.01.2008
Beiträge: 936
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freut mich, dass es weitergeht smile
habt ihr eure mitbesitzerinnen schon gefunden?
18.04.2010 10:23 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank, Angy
Ja, die beiden mitbesitzerinnen hab ich schon gefunden;
willkommen im Team Shary & Mutzelchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 18.04.2010 10:29.

18.04.2010 10:29 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, News (:
Die letzten Tage haben wir viele Textseiten geschafft und die Pferdesteckbriefe auf PHP eingestellt, bzw. Mutzelchen hat das gemacht.
Dann haben wir gemeinsam den Verkaufsstall soweit hergerichtet, das wir jetzt viele tolle Pferde für euch einstellen können. Mir persönlich gefällt er besonders gut, deswegen an dieser Stelle zwei Screens von unserem zweiten Verkaufspferd Pameena für euch.

Screen aus der Springpferdeübersicht


Screen vom Anfang des Verkaufs-Steckis
22.04.2010 19:25 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin


images/avatars/avatar-48945.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir gut smile
Kleiner Kritikpunkt: Das Design vom Verkaufsstall wirkt langweilig.
Keine Pattern o.Ä. und das Bild ist leicht verpixelt.

Aber ansonsten sehr schön :>

__________________

23.04.2010 13:12 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte was zum Verkaufsstall loswerden.
Die Aufmachung finde ich zwar schick, aber etwas ungünstig gelöst. Der Mainbereich ist so eng, wirkt irgendwie drückend.
Ich würde das ganze eher als Div-Coden, damit man nicht zuerst den Stecki scrollen und danach noch den Inhalt scrollen muss. Oder das Schimmelpferd mit dem roten Streifen oben wegnehmen, um platz zu sparen. Sähe dann sehr schlicht aus, aber nicht mehr so drückend...

Sonst gefällt mir das ganze sehr gut, die Inhalte vom Gestüt wirken freundlich und so. Viel Glück noch bei der Designsuche.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
23.04.2010 14:15 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49583.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 116
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt euer Hof auch sehr gut Augenzwinkern
Zum Verkaufstall muss ich jedoch ebenfalls sagen: Der Mainbereich wirkt zu eng und der Steckbrief wird so dareingequetscht. Wie Chiara-Maria schon sagte, wäre ein Div-Design wohl besser und passender.

Alles gute weiterhin!

__________________
Vielen Dank an Rebelli <3
Bewertungsthread - RV Pradania

x

23.04.2010 20:17 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Kommis smile Ich finde das Layout nicht zu langweilig, für einen Verkaufsstall durchaus passend, deswegen wird es bleiben. Allerdings wird Veve es als Div-Design coden, wie ihr vorgeschlagen habt, es ist schon sehr klein.
Wir haben mittlerweile schon echt viele Verkaufspferde und es geht toll voran. Leider haben wir noch kein passendes Design für die Hauptseite gefunden, mal sehen (;
24.04.2010 14:24 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht's viel besser aus... Nicht mehr gequetscht sondern locker. Jetzt gefällt es mir wirklich gut.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
25.04.2010 01:29 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Clea&Paul Clea&Paul ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49583.jpg

Dabei seit: 06.03.2010
Beiträge: 116
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...Viel besser großes Grinsen

__________________
Vielen Dank an Rebelli <3
Bewertungsthread - RV Pradania

x

25.04.2010 10:32 Clea&Paul ist offline E-Mail an Clea&Paul senden Beiträge von Clea&Paul suchen Nehmen Sie Clea&Paul in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wir haben jetzt endlich unser Frühlingsdesign, ich liebe es <3
bald gibt´s Screens großes Grinsen
02.05.2010 13:23 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Curly
Mitglied


images/avatars/avatar-53240.png

Dabei seit: 05.05.2007
Beiträge: 580

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von B U B B L E G U M
So wir haben jetzt endlich unser Frühlingsdesign, ich liebe es <3
bald gibt´s Screens großes Grinsen

Das freut mich natürlich besonders! großes Grinsen <3
Und auf Screens bin ich natürlich seeehr gespannt. (:
02.05.2010 14:33 Curly ist offline Beiträge von Curly suchen Nehmen Sie Curly in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.


images/avatars/avatar-47978.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 918

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre ja stark für Screens großes Grinsen und Neuigkeiten! smile

__________________
Ava by Curly von Shizoo

13.05.2010 08:41 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
*Mia
Mitglied


images/avatars/avatar-52208.png

Dabei seit: 09.04.2010
Beiträge: 48

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WoW, mir gefällt der Hof total smile will auch Screeens smile
tolle Arbeit, Bubble smile


__________________
oh, this gotta be a good life
This gotta be a good life
Baby a good life good life
say oh this feeling that you cant find
This city is a fine life
This could really be a good life, good good life

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Mia: 16.05.2010 16:09.

13.05.2010 10:28 *Mia ist offline E-Mail an *Mia senden Beiträge von *Mia suchen Nehmen Sie *Mia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Waldenstein | Baldige Eröffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH