Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Hafifohlen - Fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hafifohlen - Fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Hafifohlen - Fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Hab heute ein kleines Hafi fohlen angefangen, mir gefällts sogar recht gut smile

Würd gern mal wissen, was ihr dazu sagt ^^




Bissle dunkel ..

LG; Lisa

__________________
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 07.02.2009 16:41.

07.02.2009 00:01 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nic Nic ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43561.png

Dabei seit: 26.04.2007
Beiträge: 199
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Skizze schon mal gut, nur finde ich den Hals etwas zu kräftig... Sieht finde ich, für ein Fohlen, unnatürlich aus.

__________________
>>Besser lachen als Weinen<<


Bewertung?! <3
x x

07.02.2009 11:37 Nic ist offline E-Mail an Nic senden Beiträge von Nic suchen Nehmen Sie Nic in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Letzten Schritt reingestellt smile

__________________
Herz

07.02.2009 16:41 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es eigentlich recht schön...
eigentlich wunderschön...
nur erkenn ich kein hafifohlen...

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

07.02.2009 16:52 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nich großes Grinsen
Eigendlich sollte es eins werden, aber naja großes Grinsen

__________________
Herz

07.02.2009 17:28 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^


images/avatars/avatar-50406.png

Dabei seit: 22.10.2009
Beiträge: 1.393
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso na dann xD
aber sonnst ehct klasse bild!

__________________

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!


Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

07.02.2009 17:33 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!


images/avatars/avatar-51062.png

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 463
Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Skizze selbst find eich eigentlich sehr schön & auch gelungen. Das Ergebnis wiederum gefällt mir, sorry, überhaupt nicht. Die Muskeln aus deiner Skizze hast du meiner Meinung nach kaum übernommen, ich finde auch du hättest die heller/dunkler stellen deutlicher hervorheben können...

Am Hals sind die auf der Skizze sehr gelungenen Muskellinien völlig verloren gegangen. So auch einige schöne Gesichtszüge.

Hast du das Bild fotografiert? Vielleicht kann man deswegen Destails nicht mehr sehen, die du eingebaut hast...

LG, Grafik45

__________________
:>

07.02.2009 21:08 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da unser Scanner im moment nicht wirklich funktioniert und wir erst einen neuen brauchen, musst ichs abfotografieren. In 'echt' sind noch andere Details, zwar nicht alle, aber ein paar.

Aber ich finde, für meiner Verhältnisse ist es gut gelungen, auch wenn eigenlob stinkt

Aber danke für deine Ehrliche antwort, werde die Kritk bei dem nächsten auf alle Fälle berücksichtigen smile

__________________
Herz

07.02.2009 21:11 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja großes Grinsen

Wie gesagt, er ist doch 'etwas' dunkel geworden, leider.
Aber naja, ist halt ein Mischling

__________________
Herz

07.02.2009 21:47 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Schaufelii :3
bang bang. and you're dead. :O


images/avatars/avatar-48722.png

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+ die Skizze sah einigermaßen okay aus

- Proportionen stimmen nicht
- kaum schatten vorhanden
- kaum muskeln
- alles viel zu schwammig
- kein Lichtpunkt im Auge
- Nüstern schlecht gemacht
- Mähne sind nur dahergekritzelte Striche
- Das Nasenbein ist zu sehr nach außen gebogen für nen Hafi.
- für gewöhnlich treten die Augen hervor, ist bei dir nicht so.
- Ohren haben keine Innenseite
- wirkt ziemlich dahergehuscht.

Es ist bloß meine Meinung, also bitte nicht auffressen ;D
Fazit: Du musst noch viel, viel, viel üben smile

__________________
.?!
if today was your
last day

... would you live each moment like your last?

» Horses of Heaven

OLIS BF!





08.02.2009 17:26 Schaufelii :3 ist offline E-Mail an Schaufelii :3 senden Beiträge von Schaufelii :3 suchen Nehmen Sie Schaufelii :3 in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bewertung.

Wie gesagt, vom Hafi sieht man echt nich viel, aber naja ^^

DWieso stimmen die Propertionen nicht? Was ist zu klein/groß ?
Schatten und Muskeln sind 'in echt' mehr...
Was meinst du mit die Augen Treten hervor?

__________________
Herz

08.02.2009 18:00 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Hafifohlen - Fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH