Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniere 2009 - Wo startet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Turniere 2009 - Wo startet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Turniere 2009 - Wo startet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GBler,

hier sozusagen die Forsetzung von Turniere 2008 - Wo startet ihr?

Wenn man so bei Nennung Online schaut, sind für Mitte Januar und Ende Januar die Nennungsschlüsse schon vorbei.
Wer erst im April wieder anfängt kann ja folgendes ausfüllen.

Wie viele Turniere habt ihr ungefähr geplant?
Welche Diziplin und Klasse?
Welche Ziele habt hr euch gesetzt?


_____________________________________

Wenn dann die Turniersaison beginnt, dann wie letztes Jahr auch einfach nur das Datum, den Turnierort und wenn ihr wollt auch noch die Prüfung und Startzeit aufschreiben.
So können andere User schauen ob sie dort auch starten und vielleicht könnt ihr euch ja indirekt treffen.

lg Isabel

__________________

15.12.2008 18:06 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Turniere habt ihr ungefähr geplant? Ähm ka großes Grinsen

Welche Diziplin und Klasse? Jugendreiter / E Dressuren

Welche Ziele habt hr euch gesetzt?
Das der Dicke die Beine gut behält und wir so gut durcher E Dressur durchkommen fröhlich
15.12.2008 18:30 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Turniere habt ihr ungefähr geplant? 1 - 3 Turniere etwa
Welche Diziplin und Klasse? E Dressur
Welche Ziele habt hr euch gesetzt? Eigentlich keins großartig, einfach durchkommen und das mit ner Note für die man sich nicht unbedingt schämen muss. smile Und spaß dabei haben lol

__________________


15.12.2008 18:37 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

RE: Turniere 2009 - Wo startet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Turniere habt ihr ungefähr geplant? Normal keins, aber man weiß ja nie großes Grinsen Vielleicht eins? xD
Welche Diziplin und Klasse? RWB, bei dem Pferd wäre ohne Galop sogar sinnvoll -.- Aber, ne, ich denke eher mit xD
Welche Ziele habt hr euch gesetzt? Keine bestimmten, sollte ich eins reiten gehts mir um den Spaß und darum, dass ich mal wieder eins reite, sie kennt sowas ja xD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.12.2008 18:58 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Turniere habt ihr ungefähr geplant? ich werd wohl alles gehen was geht... min. 5 großes Grinsen
Welche Diziplin und Klasse? E-Dressur und SRWB/E-Springen Augenzwinkern
Welche Ziele habt hr euch gesetzt? Gut durch die Prüfungen vll Ende des Jahres n A-Springen auf nem Übungsturnier, aber nur evt. bin mir noch nich sicher großes Grinsen

__________________

15.12.2008 19:18 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

RE: Turniere 2009 - Wo startet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Wenn man so bei Nennung Online schaut, sind für Mitte Januar und Ende Januar die Nennungsschlüsse schon vorbei.


Nennungsschluss ist genau einen Monat vorher. Also für die Turniere Ende Januar noch nicht gewesen Augenzwinkern

Ich reite eventuell in Gehrde - Klein Drehle fröhlich


ich will auch großes Grinsen - voll toll da. nur für die ponyprüfungen bin ich da etwas zu alt *hust* und Pferd habe ich bis jetzt ja immer noch nit wieder unglücklich
15.12.2008 19:26 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Turniere habt ihr ungefähr geplant? 15-20 sinds bestimmt.... *denk* Aber wenn Pferdl nicht fit, dann nicht fit Augenzwinkern und ich habe ja auch zwei Pferde Zunge raus

Welche Diziplin und Klasse? A-Dressur und A+L Springen

Welche Ziele habt hr euch gesetzt? an 08 anknüpfen, evtl mal eine L Dressur starten. Gesundheit natürlich vorrausgesetzt smile

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


15.12.2008 19:28 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Corlago Corlago ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 350
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Turniere habt ihr ungefähr geplant? so gut wie jedes wochenende...
Welche Diziplin und Klasse? Springen A + L
Welche Ziele habt hr euch gesetzt? Auf jeden fall dieses jahr bzw ende dieses jahres ein L reiten großes Grinsen

__________________

15.12.2008 19:31 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
laba laba ist weiblich
Rennpony-Reiterin.


images/avatars/avatar-52759.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 989

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Turniere habt ihr ungefähr geplant? erstmal Abzeichen machen und dann alles was geht Augenzwinkern
Welche Diziplin und Klasse? erstmal E-Springen und E-Dressur
Welche Ziele habt ihr euch gesetzt? Gut durchkommen und gerne auch ein paar Platzierungen.. Augenzwinkern Aber für mich steht sonst eigentlich auch eher der Spaß im Vordergrund. smile

__________________

15.12.2008 19:55 laba ist offline E-Mail an laba senden Beiträge von laba suchen Nehmen Sie laba in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch gaaar keine Ahnung was so ausgeschrieben ist .__.

Wie viele Turniere habt ihr ungefähr geplant? Wieder so 14-16
Welche Diziplin und Klasse? Springen A*, A** und L; Dressur E und A
Welche Ziele habt hr euch gesetzt? Joar. E-Dressur Plazierung und wenn alles super läuft 3 L Platzierungen und vll auch ne A-Dressur Platzierung gegen Ende des Jahres

Ich gehe wahrscheinlich da hin:
Mindelheim
Gennachhausen
Memmingen
Ohlstadt
Fuchstal Trainingsturnier
Epfach
Salgen
Weißenhorn
Kerschlach
Blonhofen
Eicherloh
Burggen
Landsberg
Weilheim

Joar, mal gucken was es da überall so gibt und so.

__________________

15.12.2008 20:40 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Turniere habt ihr ungefähr geplant? Hmm so 3-5
Welche Diziplin und Klasse? Dressur E und vllt. einen Springreiterwettbewerb oder sowas
Welche Ziele habt hr euch gesetzt? Spaß haben und gut durch kommen.

Möchte gerne starten in:
Münzenberg
Nieder-Wöllstadt
Butzbach
Ober-Mörlen
ganz ganz vllt. Bad Nauheim (nur um Routine zu kriegen)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 15.12.2008 20:45.

15.12.2008 20:45 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Turniere habt ihr ungefähr geplant? 10 ca. ?!
Welche Diziplin und Klasse? E,A Dressur
Welche Ziele habt hr euch gesetzt? E dressur zu gewinnen,A weit vorne platziert zu sein smile

Ich hoffe,dass im nächsten jahr nichts dazwischen kommt udn wir erfolgreich in die saison 2009 bald einsteigen können smile
15.12.2008 20:48 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Turniere habt ihr ungefähr geplant? - 1, 17.05.2009
Welche Diziplin und Klasse? - mal schauen, was dann ausgeschrieben wird (ist ein kleineres Turnier) aber wahrscheinlich wieder Gangprüfung und dann vll noch eine Dressuraufgabe
Welche Ziele habt hr euch gesetzt? - Uff, da ich momentan nicht mal mehr weißob ich überhaupt mit Gikkur starte, ist das schwer. Klar, wäre es toll, den Erfolg vom letzten Jahr, 2. Platz mit Gikkur, zu behaupten bzw zu verbessern.
Das würde mir auch sicherlich mit Snaedi in der Dressur gelingen. Aber für die Gangprüfung hab ich momentan kein gutes Pferd...
15.12.2008 21:19 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

RE: Turniere 2009 - Wo startet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von elli1490
Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Wenn man so bei Nennung Online schaut, sind für Mitte Januar und Ende Januar die Nennungsschlüsse schon vorbei.


Nennungsschluss ist genau einen Monat vorher. Also für die Turniere Ende Januar noch nicht gewesen Augenzwinkern

Ich reite eventuell in Gehrde - Klein Drehle fröhlich


ich will auch großes Grinsen - voll toll da. nur für die ponyprüfungen bin ich da etwas zu alt *hust* und Pferd habe ich bis jetzt ja immer noch nit wieder unglücklich


Kannst du denn nicht mit deinen Ponys in den Pferdeprüfungen starten?
Du musst da hinkommen, das Turnier ist sau schön. Wann warst du denn da schon mal?


Müsste 2005 gewesen sein... Um mit einem Pony normale Pferdeprüfung zu reiten, also A-Springen ist das leider etwas zu weit. Und die Springpferdeprüfungen braucht man da gar nit reiten großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 15.12.2008 21:40.

15.12.2008 21:26 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie weit ist das von mir aus? großes Grinsen
ich fahr dieses jahr wieder vermehrt Richtung Krefeld und so smile

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


16.12.2008 08:11 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Turniere habt ihr ungefähr geplant? 6 bestimmt, kommt drauf an, vll. mehr oder weniger Augenzwinkern
Welche Diziplin und Klasse? Dressur E vll. A und Springreiterwb
Welche Ziele habt hr euch gesetzt? Unsere erste A Dressur vll reiten, sicher durch die E Dressur und SRWB durchkommen, ordentliche wertnoten, die irgendwie nicht mit 4, irgendwas ist xD Das sich Pferd besser an die Atmosphäre gewöhnt und ich natürlich auch Augenzwinkern

__________________

16.12.2008 13:02 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Turniere habt ihr ungefähr geplant?
Das lass ich auf mich zukommen - werden bestimmt wieder 15-20 Turnierwochenenden

Welche Diziplin und Klasse?
L&M* Dressur

Welche Ziele habt ihr euch gesetzt?
L-Kandare platzierung, M* Wertnote über 6,0

__________________

16.12.2008 13:05 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele Turniere habt ihr ungefähr geplant?
Aufjedenfall mehr als dieses/letztes Jahr.

Welche Diziplin und Klasse?
E & A Dressuren


Welche Ziele habt ihr euch gesetzt?

Bei der E Platzierungen und bei der A WN über 6,2 und eine Platzierung.
Und mal ohne erschrecken durchlommen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yasi: 16.12.2008 16:10.

16.12.2008 16:06 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

RE: Turniere 2009 - Wo startet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es vorrausichtlich wieder klappen sollte Augenzwinkern

Wie viele Turniere habt ihr ungefähr geplant?äähm gute Frage bestimmt so an die 25 großes Grinsen jedes Wochenende eben eins smile Von Feburar/März bis Ende Offen
Welche Diziplin und Klasse?A Springen gegen Ende des Jahres L Springen
Welche Ziele habt hr euch gesetzt?Mal ein paar mehr Schleifchen mitgehen zu lassen (:

__________________
stefan salvatore.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 16.12.2008 18:27.

16.12.2008 18:27 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

RE: Turniere 2009 - Wo startet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von elli1490
Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von elli1490
Zitat:
Original von Mareike87
Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Wenn man so bei Nennung Online schaut, sind für Mitte Januar und Ende Januar die Nennungsschlüsse schon vorbei.


Nennungsschluss ist genau einen Monat vorher. Also für die Turniere Ende Januar noch nicht gewesen Augenzwinkern

Ich reite eventuell in Gehrde - Klein Drehle fröhlich


ich will auch großes Grinsen - voll toll da. nur für die ponyprüfungen bin ich da etwas zu alt *hust* und Pferd habe ich bis jetzt ja immer noch nit wieder unglücklich


Kannst du denn nicht mit deinen Ponys in den Pferdeprüfungen starten?
Du musst da hinkommen, das Turnier ist sau schön. Wann warst du denn da schon mal?


Müsste 2005 gewesen sein... Um mit einem Pony normale Pferdeprüfung zu reiten, also A-Springen ist das leider etwas zu weit. Und die Springpferdeprüfungen braucht man da gar nit reiten großes Grinsen


Achso, das stimmt. Aber da gibts voll schöne Schleifen. Und im A steht da ne weiß-blaue Mauer ^^


ne blau-weiß großes Grinsen
16.12.2008 19:28 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniere 2009 - Wo startet ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH