Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniere 2008 - Wo startet ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniere 2008 - Wo startet ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Turniere 2008 - Wo startet ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube für 2007 gab es sowas Ähnliches auch schon...
Vielleicht trifft man sich ja in der ein oder anderen Prüfung fröhlich

Ort?
Was habt ihr vor zu reiten?
Besondere Empfehlung irgendeines Turniers? (Tolle Plätze, etc.)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marilyn: 02.02.2008 23:29.

02.02.2008 16:02 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 22.12.2010 21:32.

02.02.2008 16:04 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Stadtmeister2006 Stadtmeister2006 ist weiblich
Stadtmeisterschaften 4ever


images/avatars/avatar-42395.png

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 3.815
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

Ort? Einbeck,Vorsfelde,Wolfsburg,Braunschweig-Volkmarode,Klein Vahlberg,Braunschweig-Madammenweg,Hildesheim-Steuerwald(im sommer?),Hildesheim-Marienburg.... joa mehr weiß ich noch nicht..muss erstmal hoffen, dass das pferdi gesudn bleibt fröhlich
Was habt ihr vor zu reiten?2-4 einfache rwb und dressurreiter sonst E-Dressuren und wenn ich wieder springen darf auch springreiter & E-Springen
Besondere Empfehlung irgendeines Turniers? (Tolle Plätze, etc.) Klein Vahlberg hat einen tollen Platz und ist sehr gut organisiert...genauso wie Volkmarode auch...

lg

__________________

Danke an Divine für das tolle Set

02.02.2008 16:57 Stadtmeister2006 ist offline E-Mail an Stadtmeister2006 senden Beiträge von Stadtmeister2006 suchen Nehmen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stadtmeister2006 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Stadtmeister2006 anzeigen
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Marilyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Könnte man den Thread nicht etwas verallgemeinern?
Von wegen "Turniere 2008 - wo startet ihr?".
Sonst gibts für jedes Bundesland ja einen Thread.. Wäre etwas blöd.


Bittesehr

__________________

02.02.2008 23:29 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genannt

Reiterhof Laurent (März)
Fischach (April)

geplant:

Reitstall Pickl
Reitstall Fenzl
Eschenhof
Pellheim
Waldfrieden
Zillhofen
Holzburg
Mooshof
Stefansberg
Schwaiganger
München-Riem
Pöttmes - Gut Sedlbrunn
Fohlenhof Königsbrunn

Edit: Da ergibt sich bestimmt noch mehr, ka was dieses jahr noch so in meiner nähe is xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 03.02.2008 09:36.

03.02.2008 09:35 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich
______________


images/avatars/avatar-15509.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.204
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mal sehne ob i alle hinkrieggroßes Grinsen

Schömberg-Weiherhof
Schömberg- Jürgen Schmiedinger
Rottweil-Mein stall großes Grinsen
Balingen
Herrenzimmern
Königsfeld
Weilersbach
Harthausen
Zollhaus
IGT
Villingendorf
Trossingen
hfftl. Donaueschingen großes Grinsen
gibt bstimmt no mehr....

__________________

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

03.02.2008 09:40 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß noch nicht genau wann ich starte (Grund ist die Pferdegesundheit), allerdings werde ich wohl im Sommer mit Louis dann Springpferde A- und wenn ich dann LK 5 habe auch Springpferde L gehen.
Wir jedenfalls alles in der "Nähe" von Lübeck sein, vermutlich größtenteils Kreis Segeberg.

Was habt ihr vor zu reiten?
Springpferde A-und evtl. L , je nachdem wie Louis sich tmacht
evtl. Dressurpferde A, sonst evt. nochmal ne Eignung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bille: 03.02.2008 20:01.

03.02.2008 11:15 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab im März Ibbenbüren genannt

und in Planung ist wenn alles so bleibt: Altenrheine, Dörenthe, Riesenbeck, Neuenkirchen, Laggenbeck, Dickenberg, Ladbergen, Ibbenbüren Herbst & Ibbenbüren Nikolaus

was: Springreiter & E Dressuren schätz ich mal =/

__________________
Herz Herz Herz

03.02.2008 11:36 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich hab noch nicht soooo viel geplant Augenzwinkern
ich versuche dieses Jahr E-Springen und E-Dressur zu reiten, was ich hoffentlich auch mal endlich schaffen werd Augenzwinkern

Mindelheim
Günzburg
Holzheim
Weissenhorn (alle drei turniere Augenzwinkern ist ja mein verein xD)
Illertissen
Senden
Neu Ulm / Ulm
Fischach (vll)
Offingen
Bad Wöreshofen
Buchloe
Babenhausen

joah, das wars so vorerst xD wo ich sonst noch hingeh, kommt auf meinen chef an xD

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

03.02.2008 12:16 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hessenmeisterschaft denke da fahre ich wieder hin...und dann hoffentlich noch ein paar kleine und mehr...mal schaun wie das alles klappt mit Pferdchen und Geld...Wenn alles gut geht dann fahr ich zu West Futurity..

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

03.02.2008 12:58 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47461.jpg

Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 2.926
Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, alles in und rund um´den Kreis Kleve (Viersen und Wesel, Krefeld auch)

__________________

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010


03.02.2008 13:05 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C-Turniere:
12. April - Dösingen
24./25. April - Paffenhofen, Spiegler Ranch
31.5./1.6. - Dickenreishausen
7.6./8.6. - Niedertaufkirchen
14.6./15.6. - Senden
27./28.09 - Niedertaufkirchen
12./13.07 - Görisried

16. - 18.05. A/Q-C Buttenheim
20.-22.06 A/Q-C Memmingen
18.-20.07. A/Q-C Dösingen

1. - 03.08. Bayerische Meisterschaft Freystadt (Mannschaft)

Die mal sicher...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Domilein: 13.03.2008 10:47.

03.02.2008 18:20 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh Weser-Ems gebiet hauptsächlich Friesland/Wilhemlshaven
genannt is:
-Friedeburg

geplant:
-Steinhausen(oder Esens)
-Rahrdum
-Schortens
-Hooksiel
-Bockhorn
-Knyphausen
-Wilhemlshaven
-Heppens
-Varel/Rallenbüschen
-vllt. Hesel
-vllt. Altengroden

naja und was sich noch so ergibt Augenzwinkern
is auch noch kein Urlaub uns so geplant von daher kann dadurch auch noch n Turnier ausfallen und so =D

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ricky: 03.02.2008 18:29.

03.02.2008 18:24 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

Ort?
zu 98% Genannt:Monaise [12/13.04]
Geplant:Trimmelterhof[Mai]
Monaise[Oktober]
nochmal Monaise[Oktober]
vlt.Bernkastel

Was habt ihr vor zu reiten?
Monaise
12.04.: E-Dressur,2 E-Springen
13.04:E,Dressur,E-Springen
Besondere Empfehlung irgendeines Turniers? (Tolle Plätze, etc.) -

lg[/quote]

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
03.02.2008 18:54 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mayapferd
huhu

Ort?

vlt.Bernkastel
[/quote]

Wohnst du in der Nähe von Bernkastel?
Meine Großeltern wohnen in Bernkastel.(Ich nehme mal an dass es Bernkastel-Kues u.U. ist, oder?)
Ist das dieser große Stall da in der Nähe vom Wald?
-Das wär ja mal lustig^^
03.02.2008 19:57 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 07.02.2012 14:56.

03.02.2008 20:03 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne,ich komme aus Trier. Mein aber den großen StallAugenzwinkern
Wenn ich nen Fahrer habAugenzwinkern

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
03.02.2008 20:08 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reite komplett in NRW, wenn's sein muss auch noch andere Bundesländer oder Ausland Augenzwinkern

Gennant habe ich bis Ende (?) März:

- Bochum-Nord (A-Stil-Gelände)
- Jugendturnier Ms-Handorf (Mannschaft, A-Dressur, A+L-Springen)
- Münster-Handorf (A-Stil-Gelände)
- Warendorf-Freckenhorst (KDSG A)
- Bielefeld (A-Vielseitigkeit)


Turniere die ich empfehlen kann und wo ich vll. auch nenne....
- Pfingstturnier bei uns (KDSG A)
- Bielefeld (CIC *)
- Velen (CIC *)
- Greven (A Dressur, A + L Springen, A + L Gelände, ...)
- Pr. Ströhen (CIC * )
- Telgte / Korte (L - VS)

Von den ersten genannten Turnieren hängt es ab, wie schnell unser Wiedereinstieg in den L-Bereich ist. Wir wollen es ganz ruhig angehen lassen, zum einen für meinen Kopf, zum anderen (aber eher weniger Augenzwinkern ) auch für's Pferd...
Aber hauptsächlich will ich mich erstmal wieder an A-Vielseitigkeiten wagen und wenn die gut laufen, dann auch wieder L oder CIC*.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


04.02.2008 08:31 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bonita
joa, alles in und rund um´den Kreis Kleve (Viersen und Wesel, Krefeld auch)


Oh cool, vielleicht sehen wir uns ja mal, obwohl ich nicht wirklich Turniere geplant habe, aber vielleicht komme ich ja mal irgendwo gucken oder so.

__________________

04.02.2008 17:59 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch nichts genannt, aber wird sich im Emsland bewegen..

Lingen
Nordhorn
Emsbüren
Bawinkel
Spelle
Thuine
Haren

.. das so um den Dreh. Im Weser-Ems Gebiet Augenzwinkern

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

04.02.2008 21:20 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniere 2008 - Wo startet ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH